Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

petiot als: Pidge Gunderson (Paladin Suit)


Pidge Gunderson (Paladin Suit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Katie Holt / Pidge Gunderson aus Voltron

Angelegt
28.03.2017, 07:542017-03-28T07:54:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:24

Zuletzt aktualisiert
29.03.2017, 18:592017-03-29T18:59:15Z

No 71

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Katie Holt / Pidge Gunderson aus Voltron

Angelegt
28.03.2017, 07:542017-03-28T07:54:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:24

Zuletzt aktualisiert
29.03.2017, 18:592017-03-29T18:59:15Z

No 71

Achja, Pidge... :D
Als mir Voltron gezeigt wurde, wusste ich ganz genau, warum /D Mit Pidge wurde mein Schema komplett bedient: Klug, klein, quirrlig. Und dazu in einer bestimmten Art und Weise eine Crossdresserin, aber in der Serie kümmert es einfach keinen? Fantastisch, ich bin bereit!

Eigentlich wollten wir am Samstag der Connichi eine Voltrongruppe in den Paladinsuits machen, aber leider hat sich unser Hunk verletzt und deswegen wurden die Suits abgesagt. Da ich aber schon viel Geld und Zeit investiert hatte, habe ich mich entschieden den Suit fertig zu stellen.
LBM war dann so eine Art Testlauf - ich werde den Suit wohl komplett neu machen müssen >D... Das Prinzip funktioniert, aber mein erster Gedanke, die Rüstung mit Stoff zu überziehen, hätte sie wahrscheinlich weitaus langlebiger sein lassen. Man lernt nie aus!

Generell ist die Rüstung sehr gemütlich und ich hatte sehr viel Spaß am Samstag! :3 Die paar Fotos, die zustande gekommen sind, gefallen mir sehr sehr gut!!! :3

Pidge ist ein ziemlicher Wohlfühlcharakter. Ich mag!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izy
    2018-09-29T19:13:42+00:00 29.09.2018 21:13
    soooo ich habe es auch endlich mal geschafft es zu schauen
    und finde pidge steht dir soooo mega gut *___*
    einfach nur hamma hoffe du machst mehr versionen von ihr das wäre sehr cool >.<
    Von:  Tenzin
    2017-08-22T21:27:00+00:00 22.08.2017 23:27
    Sehr,sehr gut gemacht! Du bist für mich Pidge/Kathi! *Ü*
    Super Umsetzung *Ü*
    Antwort von:  petiot
    23.08.2017 16:30
    Vielen vielen Dank!!! >8 <3 <3 <3
    Antwort von:  Tenzin
    23.08.2017 18:58
    Gern geschehen! Viel Freude weiterhin beim cosplayen! Sei ganz oft Pidge! *Ü*
    Von:  Cosplaygeist
    2017-08-21T14:22:30+00:00 21.08.2017 16:22
    Super gut gemacht sieht echt klasse aus, vor allem im Vergleich zu anderen Umsetzungen ist deine bisher die beste die ich gesehen habe....Aus was genau besteht das kostüm?
    Bisher habe ich nur einen Helm gemacht für meinen Sohn und mich und überlege noch wegen der Rüstung. ...

    Falls du dir auch einen helm machen willst aus eva foam gibt es von évil ted kostenlose templates dafür, funktioniert super ;-)

    Antwort von:  petiot
    21.08.2017 18:13
    Vielen Dank! :)

    Die Rüstung ist aus Plastazote mit einem Farbüberzug, ich werde sie aber bei Gelegenheit noch einmal neu machen und statt Farbe mit passendem Stoff überziehen.

    Der Helm war eine Überlegung, daher habe ich mir tatsächlich schon zur Erstellung die Schnitte von Évil Ted angesehen und gekauft :D Aber danke für den Tipp!
    Antwort von:  petiot
    21.08.2017 18:17
    Ach, da hab ich nochmal auf der Seite nachgesehen und festgestellt, dass er ja ein tatsächliches Paladinhelmmuster gemacht hat! Das ist ja cool :D Ich hab mir damals das für den normalen Helm geholt.
    Von:  Nor
    2017-08-20T23:07:32+00:00 21.08.2017 01:07
    Ich finde nach wie vor (und insbesondere nach den ersten paar Folgen, die ich gesehen habe), dass du die perfekte Besetzung für Pidge bist - sowohl optisch als auch - und man weiss, dass das für mich ohnehin nochmal doppelt zählt - charakterlich und im Hinblick auf deine Fähigkeit, das auch absolut fabulous umzusetzen! <3 Man merkt sofort, dass du dich damit unheimlich wohl fühlst, und das macht jedes einzelne Fotoergebnis, obschon es Conbilder sind, noch umso besser!
    Die Rüstung sieht zudem so cool aus, ich neide und bewundere noch immer sehr orz
    Ich bestehe darauf, dass du das nochmal trägst!
    ...und wenn ich einen Grund hab, Voltron doch noch weiter zu schauen, dann ist's dieses Kostüm òo
    Antwort von:  petiot
    21.08.2017 18:16
    Daw :D <3 Danke <3 <3 <3
    Von:  Fyre-Dragon
    2017-08-20T13:35:16+00:00 20.08.2017 15:35
    Wow, der Suit ist dir richtig gut gelungen! *___* Du siehst fantastisch aus als Pidge! Wirklich klasse ♥♥
    Antwort von:  petiot
    20.08.2017 20:32
    Vielen, vielen Dank für dein liebes Kompliment <3 <3 <3

    Zurück