Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

petiot als: Shaolan [Tanabata]


Shaolan [Tanabata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Knotenameise
  • Top-3-Foto - von Knotenameise
  • Top-3-Foto - von Knotenameise
Foto
Von: Knotenameise (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
19.03.2014, 18:142014-03-19T18:14:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 19:43

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 18:202014-03-19T18:20:38Z

No 39

.
.

gemeinsam erstellt
mit viel Liebe und Süßigkeiten und so

  • Top-3-Foto - von Knotenameise
  • Top-3-Foto - von Knotenameise
  • Top-3-Foto - von Knotenameise
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
19.03.2014, 18:142014-03-19T18:14:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 19:43

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 18:202014-03-19T18:20:38Z

No 39

.
.

gemeinsam erstellt
mit viel Liebe und Süßigkeiten und so

Was ist Neinsagen. Ich kenne nicht. Aber das ist voll okay.
-----------------------------------

Bezoar hat sich in dieses hübsche Outfit verliebt und mich irgendwann 2013 einmal darauf angesprochen (sehr vorsichtig 8D) wie das denn so bei mir ausschaut, sie hätte sogar Stoff. Nach kurzem Erkundigen ob sie den Stoff extra dafür gekauft hat (weil ich sonst echt verärgert gewesen wäre) und sie meinte sie hätte ihn noch so da gehabt, hab ich schließlich zugestimmt es mit ihr zu machen. Ich hätte es auch ohne den Stoff gemacht, aber joa 8) <3

Fertigung ging eigentlich ganz schnell, da wir 1. nur begrenzt Zeit hatten und 2. einen festen Shootingtermin hatten, vor dem wir einen anderen Shootingtermin hatten.
Ich war ganz froh dass ich die Finger von der Nähmaschine lassen konnte weil jeder der mich kennt weiß, dass ich nähen hasse. 8DDD Danke Bezli.

Das Bemalen war ne ziemlich blöde Arbeit, weil die Farben die ich gekauft habe absolut nicht dafür geeignet waren und mich ein wenig um den Verstand gebracht haben. >8 ... Aber ist ja halbwegs was geworden, auch wenn ich nicht absolut zufrieden bin 8"D... (Bezis Blumen sind ganz hübsch geworden, checkt sie aus. Also, die Blumen. Und sie. So beides. Ohne seltsam zu sein. Geht einfach gucken, sie sieht wirklich hübsch aus.)

Es war (anders als Bezi sagt xD) nicht wirklich eine Woche Anfertigungszeit, sondern eher 4-5 Tage. Am Montag gingen wir die letzten FEtzen Stoff kaufen die noch fehlten und schnitten aus, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag wurde drann gearbeitet. Mal mehr, mal weniger. Außerdem haben wir zwischendrin auch eingekauft und durften ständi zur Post laufen und haben gegessen und gewartet, weil Yukatas anmalen schließlich nicht in einem Rutsch geht 8"D. Also eher 4-5 Tage. Für zwei Kostüme eine gute Zeit, finde ich. <3

Meine Schwester Knotenameise hat vorher zugestimmt Fotos von uns zu machen, was mich tierisch gefreut hat, weil sie sehr harmonische Bilder macht und ich mir das für Shaolan und Sakura gewünscht habe >)
Leider war es im Februar an dem Wochenende am Sonntag noch kälter als am Samstag und VERDAMMT windig und wir haben ein bisschen arg gefroren, aber das sieht man auf den Bildern nicht 8) Fein gemacht. Wir alle.
Wäre es wärmer geworden hätten wir bestimmt noch schönere Ergbenisse erzielen können, aber irgendwann waren wir so durchgefroren dass es einfach nicht mehr ging (Trotz Jacken und Decke und Süßigkeiten.)

Ich finde die Location die sie ausgesucht hat sehr schön. Irgendwie hat es einen sehr interessanten Effekt mit den noch "toten" Bäumen um uns herum, während wir da in blau stehen.

Diese Perücke saugt mir btw mein Hirn aus. Sobald ich Shaolan umsetze werde ich noch mehr Mongo als eh schon. Thx Perücke.

Vielen Dank an alle Beteiligten 8) <3


Fotoordner

    Skizzen

    • ääääätzende farbe 8") malen hat ausnahmsweise mal keinen spaß gemacht.
    • bügeln. such fun.


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück