Zum Inhalt der Seite

petiot als: Shaolan [LeCourt]


Shaolan [LeCourt]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Nor
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
03.09.2013, 00:482013-09-03T00:48:16Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2013, 20:32

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 01:172015-06-21T01:17:02Z

No 30

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
03.09.2013, 00:482013-09-03T00:48:16Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2013, 20:32

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 01:172015-06-21T01:17:02Z

No 30

"No matter what, we have to get the Book of Memories... We'll steal it."

Merkt ihr, wie sich meine Shaolankostüme anhäufen...? Und da kommen noch mehr.. Ohje, ohje. Ich werde seiner anderen Seele aber nicht untreu, keine Bange D(...

Entstanden ist das Kostüm für ein Shooting am Wochenende nach der AnimagiC - weil man vor der AnimagiC ja nicht genug zu tun hat - in einer "spontanen" Entscheidung, ein viel zu großes Shooting zu Tokyo Revelation zu machen. Das ganze hat so semioptimal funktioniert und wird wohl nochmal in einer weiteren SÄKSITAIM-Sitzung wiederholt.

Die Bibliotheks- und Parkbilder entstanden während meines Aufenthalts in der Schweiz >) <3

Aufwand geht gegen Null. Hemd unter dem Oberteil ist von watanuki, Hose gekauft und abgenäht (in beige, da Shaolan in Toyo Revelation nach dem Outfitwechsel eine beige Hose trägt. vielleicht ändere ich das nochmal, aber mmh. Ich mag die Hose in beig) das Oberteil ist aus - äh - Bügelleder? Oder so? Ich fand den Stoff ganz cool 8"D... Empfehle ihn aber nicht weiter, ist ein Drecksstück.
Die passenden Farben zu finden war ein gutes Stück Arbeit und ganz schön ätzend. Das Cape ist ebenfalls selbstgemacht, das Schrägband darum herum angemalt, weil ich vergessen habe blaues zu kaufen, aber noch viel weißes hatte >"D...
Die Mütze habe ich mit Kurogane-san durch Zufall gefunden und für 3 Euro gekauft! 8D

Zu Shaolan in LeCourt:
Spoiler
Ich finde ihn hier schon recht gruselig, muss ich gestehen. Wenn man alles noch einmal in einem Rutsch durchliest, merkt man schon hier seine extreme Fixierung auf das Federn-Finden, egal was kommt. Sehr gruselig, wenn ihr versteht, was ich meine.


________________________
"Ich sehe aus wie ein schwuler Prinz am Bahnhof."
"Aber du bist ein gutaussehender schwuler Prinz!"


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nor
    2013-10-22T10:25:14+00:00 22.10.2013 12:25
    Ich könnte es dir noch hundertausend Mal vorkauen. Ich mag dich so, so, SO verdammt gern als Shaolan! Und ich mag es, wie du lockeres Rumalbern und Mongo sein (weil das können wir gut 8D) mit absoluter iCness mischst - oder dass du dich für's Kicken dehnst. 8D
    Auf jeden Fall mag ich das. Auch das Outfit, insbesondere das Cape, obwohl ich weiss, wie schrecklich du es findest. <D (DAS HAT DIR DEINE MAMA BESTEN GEWISSENS AUSGEWÄHLT, OKAY?! D8<) Und die Mütze natürlich. Mützen gehen immer. <8B

    Es ist zwar ein klarer Fakt, aber ich erwähn's gern nochmal; du verkörperst ihn richtig gut, das AT-Shooting hat das nur ein weiteres Mal bewiesen - und ich schätze mal, inzwischen ist klar, wie sehr ich auf authentische Charakterumsetzung abgehe. /// Auch wenn der Preis ein Auge und eine Menge Magie ist. Und auch wenn ich manchmal... unser kleines Geheimnis im Kopf habe,... über süsse Kekse nachdenke... und dann bitterlich weine. 'D
    <3



    "That heart... it belongs to you. With Sakura-chan and your loved ones you have turned into a precious thing.
    And so...
    I can't let it disappear."

    Von:  LadyHinata
    2013-10-22T09:54:59+00:00 22.10.2013 11:54
    Hab dich auf der Fbm endlich live sehen können, wenn auch nicht lang, aber es hat gereicht! **
    Ich find die Version ist toll umgesetzt! ** Shaolan steht dir unheimlich gut! ^^
    Ich bin ein kleiner Fan deiner Mütze! Xp
    Von:  _Mizuki
    2013-10-18T17:29:10+00:00 18.10.2013 19:29
    Na du held ich hoffe doch das du Sakura beschützt hast :D
    du warst ein sehr sehr süßer shaolan :3
    Antwort von:  petiot
    18.10.2013 21:14
    Selbstverständlich beschütze ich Sakura-Hime! Es ist zeitweise sehr anstrengend und ich bemühe mich ihr so viel Arbeit wie möglich abzunehmen. Unterwegs und in Frankfurt auf der Suche nach der Feder haben wir aber glücklicherweise wenig bis gar eine Probleme gehabt. Ich denke sie ist in guten Händen bei mir!

    Vielen Dank ;D
    Antwort von:  _Mizuki
    18.10.2013 21:15
    Du dafst es nicht denken >< du weist das sie bei dir in guten Händen ist ^^
    Von:  Shusei
    2013-10-16T20:11:34+00:00 16.10.2013 22:11
    und auch hier... super umgesetzter Shaolan <3
    Ich find du hast seinen Ausdruck echt gut drauf.
    Ich liebe irgendwie deine Mütze, die ist voll süß <33
    Das Schrägband hätte auch ich sein können xD... mann muss sich nur zu helfen wissen.
    Dass das mit den Farben schwierig war kann ich mir sehr gut vorstellen x.x aber ich finde deine Farbwahl definitiv passend.
    Du bist ein sehr schöner Schnukilan <3
    Antwort von:  petiot
    18.10.2013 21:11
    mwah, danki <3
    ja..die sache mit dem schrägband...xDD warst das du von den schvampiren, die mich dafür ausgelacht haben, oder wer anders?xD ich weiß es nicht mehr.
    man musste sich ja irgendwie einigen, das sind so undefinierbare farben, da hätte ich ewig suchen können >8
    mütze ist auch bei mir das größte plus. xD
    Von:  kiala-chan
    2013-09-06T18:19:15+00:00 06.09.2013 20:19
    wow, die Bilder sind wirklich wunderschön :D
    und sogar eine echte Bibliothek als setting XD
    Antwort von:  petiot
    07.09.2013 19:11
    Jaaa, wir durften auch urfrüh aufstehen um in der Bibliothek zu shooten >D Aber das war ok. Am Nachmittag haben wir dann die Bilder im Schlossgarten gemacht :)
    Antwort von:  kiala-chan
    08.09.2013 15:05
    die perücke ist auch sehr passend, sieht fast nicht aus wie ne perücke xD
    hast du die so gekauft oder noch geschnitten? ^^ ich hab letztens eine relativ lange perücke kurz geschnitten und das war ziemlich schwer, das abgestuft ordentlich hinzubekommen.
    Antwort von:  petiot
    08.09.2013 22:50
    ooohe, vielen dank >) ich habe für shaolan 3 verschiedene perücken gekauft, die letzte wurde es dann - aber kurz geschnitten und gestylt. ( http://petiotholic.tumblr.com/post/53453510670/today-i-finished-the-shaolan-wig-8-3-i-should hier kannst du auch die originallänge sehen 8"3)
    ich habe da ein paar tressen umgedreht und wieder angenäht, und die perücke noch mit langen haaren am oberen teil für ein paar tage in einen zopf gebunden (frag mich nicht wie ich drauf gekommen bin xD). danach hatten die haare eine schöne biegung nach oben! danach nur noch kürzen und stylen... :)
    Antwort von:  kiala-chan
    09.09.2013 10:04
    wow, also das volle programm, ich bin beeindruckt ;)
    Von:  Nessaja
    2013-09-06T15:53:29+00:00 06.09.2013 17:53
    narwww~ Syaoran-kun :3
    Ich liebe diese Version von ihm und du hast es wirklich super umgesetzt, besonders faszinierend find ich ja das du es geschafft hast genau DEN Farbton zu finden :D
    Antwort von:  petiot
    07.09.2013 19:09
    Vielen Dank, Nessaja-san! Die Stoffwahl fiel mir schwer, aber ich habe es geschafft den richtigen zu finden, nachdem ich in viele verschiedene Stoffläden musste und nach ihnen Ausschau hielt. Es war fast wie Federn sammeln! /Shaolan off

    Ich war auch erstaunt und verzweifelt... 8"D... Nur das Cape hat nicht ganz den richtigen Farbton, aber er geht schon sehr na daran heran >)
    Von:  HeartDice
    2013-09-05T20:57:09+00:00 05.09.2013 22:57
    Du siehst richtig klasse als Shaolan aus und die Version finde ich einfach vom Outfit auch noch total gut! Die Mütze ist so klasse >_<
    Antwort von:  petiot
    07.09.2013 19:05
    Vielen Dank >)
    Mir persönlich ist dieses Outfit zu sinnfrei, aber es sieht nicht so schrecklich aus, wie ich dachte...xDDD
    Ja, die Mütze finde ich auch prima >)

    Zurück