Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

petiot als: Shaolan [Kujaku's Garden]


Shaolan [Kujaku's Garden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
Foto
Von: cuerography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.10.2015, 12:522015-10-02T12:52:35Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2017, 06:50

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 20:392015-10-12T20:39:08Z

No 60

  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.10.2015, 12:522015-10-02T12:52:35Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2017, 06:50

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 20:392015-10-12T20:39:08Z

No 60

Ich hatte leider am Tag vorm Tragen des Kostüms eine gemeine Migräne und war deswegen nicht wirklich aktiv dabei und kann an den Fotos sehen, dass es mir nicht wirklich gut ging. Dx... Dementsprechend sind meine Erinnerungen an den Tag so La-La.

Das Kostüm ist komplett selbst gemacht, wie immer. Das Färben war dieses Mal ziemlich nervig, weil der gelbe Stoff einfach keine Farbe annehmen wollte D8<...

An und für sich finde ich das Kostüm echt super cool <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JunAkera
    2017-09-02T06:09:20+00:00 02.09.2017 08:09
    du bist ein sehr sehr tolles Shaolan und das Outfit sieht klasse aus! Rießen Lob an das Cosplay, es sieht richtig richtig toll aus!!
    Von:  Nor
    2017-09-01T11:41:37+00:00 01.09.2017 13:41
    MEIN LIEBLINGSSOHN <3

    Dass ich dich als Shaolan ganz umwerfend grossartig finde, sowohl optisch als auch charaktertechnisch, muss ich glaub ich nicht weiter ausführen (ebenso wenig den Keksunfall).
    Tatsächlich ist das hier aber eines meiner Lieblingskostüme, die du von ihm gemacht hast. Ich liebe die Farbkombination (vor allem die zwischen dir und mir, ohne Witz. Das schon nice) und den Schnitt sehr heftig und ich finde, du hast das Artwork einfach fantastisch gut umgesetzt! ...obschon der Stoff nicht ganz so wollte wie du, was man dem Endprodukt mitsamt dem Farbverlauf allerdings nicht ansieht. Zudem... Ich meine, ich selber war auch gemütlich angezogen, aber trotzdem war der Neid bezüglich deinem Ärmelchill sehr real 8D
    ...and how DARE you, dass dieses olle Clamp-mag-dumme-Stirnbänder-an-den-Charakteren-und-Nor-findet-das-schrecklich bei dir gut dazu passt orz

    Ich hoffe, wir können das nochmal zusammen tragen, weil der Tag doch sehr schön und gechillt war und ich die Version sehr gerne mag <'3 (und ugh TWC lass dich festhalten und nicht loslassen, Junge faösfh- ;;)
    Von:  Nessaja
    2017-09-01T10:43:08+00:00 01.09.2017 12:43
    Der gute Shaolan steht dir mal wieder ganz bezaubernd und auch das Kostüm ist ganz fein geworden, vorallem mit den goldenen Verziehrungen und tollen Farbverläufen <3
     

    Zurück