Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Magic Bishonen ❤ - 100 Kt

Am 10.01.2008 eröffnet von:  Kimono     Einsendeschluss: 31.08.2008     Thema: männlicher Charakter


Hi alle, und willkommen zu meinem Wettbewerb. :)

Also, wie der Titel schon verrät, geht es hier um die aufregendste mexxlerische Quintessenz überhaupt.

Jaah, Bishonen! :)

Für die, die lieber Mädels zeichnen wollen haben auch ne wahl :)(mein zweiter Wb): Bishojo ❤

♥~♥*♥~♥*♥~♥*♥~♥


Das Thema:

Attraktive männliche (fantasy) Wesen mit magischer Ausstrahlung.


Nun, und jetzt die Regeln:


Was genau soll eigentlich auf euerem Beitrag erkenntlich sein?

• Ein oder mehrere fantasy-Bishonen aller Art, (oder auch Biseinen, falls es jemand detailgenau nennen mag), als z.B.: feuerige Macho-Dämonen, selbstbewusst grinsende und Umfug treibende Zauberer, unwiderstehliche blondie-Engel, düstere Vampire, sanfte Element-Geschöpfe, allerlei Märchen/Mythos-Gestalten, magische Wald/Wasserbewohner, langhaarige Elfenkerle, oder auch gruselige mutierte lila gepunktete Marsmänner.^^

Oder denkt ihr euch etwas ganz neues und originelles aus, macht etwas kreatives, entwickelt einfach den ultimativen knackig traumhaften fantasie-Chara!

Ob mit Plüschohren oder Krallen, bewaffnet oder halbnackt, alles ist erlaubt, hauptsache der Kerl ist anziehend und das Bild hat eine gewisse magische Ausstrahlung.

⇓ !Achtung! ⇓

Alternativ gilt aber auch
: Nur der Hintergrund wird zu dem Fantasy Element. Das bedeutet: ihr könnt einen sterblich ganz normalen Bishi zeichnen, aber in einer magischen/fantasy Umgebung. Lasst ihn einfach mal zum Beispiel einen Traum durchleben! Oder auch einen Albtraum. xD

Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt, falls nicht, stehe ich für alle Fragen zur Verfügung. ^^


Was ist erlaubt?

• Soviel einsenden wie ihr lustig seid, (gewinnen kann dann aber nur ein Bild pro Nase, man muss ja schliesslich auch den anderen die Chance lassen, ne?)

• Shonen-ai (War ja klar^^)


Was würde bei mir den schockbedingten Herzinfarkt auslösen, also ist demzufolge unerwünscht?

• Krakeleien (bitte, steckt ein bisschen Leidenschaft und Mühe in eure Bilder rein, und hebt damit das mexxlerische Fanart-Niveau an.)

• Abgezeichnetes

• Weibliche Charas aufm Bild. (Ausnahmen gelten für den Fall wenn das Mädel teil des Hintergrundes sein sollte, sie muss sich dann aber mit der Rolle einer Randfigur zufrieden geben. Hier sind nun mal die Jungs die Stars.^^)


Und was wird der Lohn euerer Mühe ausser dass ihr an der verflucht schwer zeichnenbaren männlichen Körper-Zeichnung geübt habt?

Karotaler, natürlich!
Und Kommis von mir, das versteht sich aber von selbst.


❤ Preise:

♥ 1.Platz ~100 Kt
♥ 2.Platz ~ 60 Kt
♥ 3 x 3.Platz ~ 40 Kt



♥ Also, na dann, ich freue mich auf euere Bilder! ^^ ♥

~~~~~~~~~~

*Auswertung*

es war wieder mal schwer, mir gefallen da nämlich deutlich mehr bilder als ich preise vergeben kann. 4. und 5 platz hab ich jetzt abgeschafft, es gibt dagegen lieber 3 x den 3.

die entscheidung kann leider nur unfair ausfallen, was mir zutiefst leid tut. ich hätte gerne mehrere preise verliehen, aber da ginge ich womöglich bankrott.

danke allen fürs mitmachen, und wer diesmal keinen preis bekommen hat, kann bald an meinem nächsten wb teilnehmen und wieder versuchen kts abzusahnen. ^^



Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht