Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kael   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 15:41
Endlich mal wieder ein neues Bildchen von mir. Die Klausurzeit ist vorüber und ich habe wieder Zeit zum Zeichnen und Schreiben ^^y Da habe ich auch lange drauf verzichten müssen ;__; Ist mir nicht leicht gefallen, aber jetzt hab ich wieder etwas Zeit ^^

Nun aber zum Bild: Ich habe versucht, einiges an meinem Stil zu ändern, feiner und sauberer zu arbeiten und mir mehr Zeit zu lassen, damit die Bilder vielleicht mal so langsam besser werden. Ich hoffe, man sieht das wenigstens ein bisschen.
Colo kommt irgendwann später vielleicht auch noch ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift

Zeit:
mehrere Stunden

Zufriedenheit:
bisher 75%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2008-09-29T15:57:17+00:00 29.09.2008 17:57
wow das bild sieht ja hammergeil aus ^^
Von:  beJ
2008-08-05T23:21:34+00:00 06.08.2008 01:21
doch, das Drachensitzmöbel hat was, aber gerade im Schritt ist die Perspektive etwas seltsam^^'
Von:  Chrysopelea
2008-08-01T19:59:30+00:00 01.08.2008 21:59
Endlich mal ein Bild, dass voll gemalt ist *freu*
BIn ganz doll stolz auf dich und ich mag das zweiköpfige Tier *.*
Freu mich schon auf die Colo, die du gerade am machen bist *kicher*
Ich seh sie als erstes X3