Zum Inhalt der Seite

Thread: Magic Bishonen ♥ - 100 Kt

Eröffnet am: 10.01.2008 05:34
Letzte Reaktion: 01.05.2008 13:09
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Magic Bishonen ❤ - 100 Kt
Am 10.01.2008 eröffnet von:  Kimono
Einsendeschluss: 31.08.2008

Hi alle, und willkommen zu meinem Wettbewerb. :)

Also, wie der Titel schon verrät, geht es hier um die aufregendste mexxlerische Quintessenz überhaupt.

Jaah, Bishonen! :)

Für die, die lieber Mädels zeichnen wollen haben auch ne wahl :)(mein zweiter Wb): Bishojo ❤

♥~♥*♥~♥*♥~♥*♥~♥


Das Thema:

Attraktive männliche (fantasy) Wesen mit magischer Ausstrahlung.


Nun, und jetzt die Regeln:


Was genau soll eigentlich auf euerem Beitrag erkenntlich sein?

• Ein oder mehrere fantasy-Bishonen aller Art, (oder auch Biseinen, falls es jemand detailgenau nennen mag), als z.B.: feuerige Macho-Dämonen, selbstbewusst grinsende und Umfug treibende Zauberer, unwiderstehliche blondie-Engel, düstere Vampire, sanfte Element-Geschöpfe, allerlei Märchen/Mythos-Gestalten, magische Wald/Wasserbewohner, langhaarige Elfenkerle, oder auch gruselige mutierte lila gepunktete Marsmänner.^^

Oder denkt ihr euch etwas ganz neues und originelles aus, macht etwas kreatives, entwickelt einfach den ultimativen knackig traumhaften fantasie-Chara!

Ob mit Plüschohren oder Krallen, bewaffnet oder halbnackt, alles ist erlaubt, hauptsache der Kerl ist anziehend und das Bild hat eine gewisse magische Ausstrahlung.

⇓ !Achtung! ⇓

Alternativ gilt aber auch
: Nur der Hintergrund wird zu dem Fantasy Element. Das bedeutet: ihr könnt einen sterblich ganz normalen Bishi zeichnen, aber in einer magischen/fantasy Umgebung. Lasst ihn einfach mal zum Beispiel einen Traum durchleben! Oder auch einen Albtraum. xD

Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt, falls nicht, stehe ich für alle Fragen zur Verfügung. ^^


Was ist erlaubt?

• Soviel einsenden wie ihr lustig seid, (gewinnen kann dann aber nur ein Bild pro Nase, man muss ja schliesslich auch den anderen die Chance lassen, ne?)

• Shonen-ai (War ja klar^^)


Was würde bei mir den schockbedingten Herzinfarkt auslösen, also ist demzufolge unerwünscht?

• Krakeleien (bitte, steckt ein bisschen Leidenschaft und Mühe in eure Bilder rein, und hebt damit das mexxlerische Fanart-Niveau an.)

• Abgezeichnetes

• Weibliche Charas aufm Bild. (Ausnahmen gelten für den Fall wenn das Mädel teil des Hintergrundes sein sollte, sie muss sich dann aber mit der Rolle einer Randfigur zufrieden geben. Hier sind nun mal die Jungs die Stars.^^)


Und was wird der Lohn euerer Mühe ausser dass ihr an der verflucht schwer zeichnenbaren männlichen Körper-Zeichnung geübt habt?

Karotaler, natürlich!
Und Kommis von mir, das versteht sich aber von selbst.


❤ Preise:

♥ 1.Platz ~100 Kt
♥ 2.Platz ~ 60 Kt
♥ 3 x 3.Platz ~ 40 Kt



♥ Also, na dann, ich freue mich auf euere Bilder! ^^ ♥

~~~~~~~~~~

*Auswertung*

es war wieder mal schwer, mir gefallen da nämlich deutlich mehr bilder als ich preise vergeben kann. 4. und 5 platz hab ich jetzt abgeschafft, es gibt dagegen lieber 3 x den 3.

die entscheidung kann leider nur unfair ausfallen, was mir zutiefst leid tut. ich hätte gerne mehrere preise verliehen, aber da ginge ich womöglich bankrott.

danke allen fürs mitmachen, und wer diesmal keinen preis bekommen hat, kann bald an meinem nächsten wb teilnehmen und wieder versuchen kts abzusahnen. ^^





Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DeO Magic Bishonen ♥ - 100 Kt 14.01.2008, 21:11
 Kimono Magic Bishonen ♥ - 100 Kt 15.01.2008, 04:03
 --Mari-- Magic Bishonen ♥ - 100 Kt 04.03.2008, 12:07
 Amapolchen Magic Bishonen ♥ - 100 Kt 04.03.2008, 17:31
 Kimono Magic Bishonen ♥ - 100 Kt 07.03.2008, 18:27
 Gmork Magic Bishonen ♥ - 100 Kt 20.03.2008, 09:54
 Kimono Magic Bishonen ♥ - 100 Kt 20.03.2008, 16:13
Magic Bishonen ♥ - 100 Kt 27.03.2008, 21:31
 Kimono Magic Bishonen ♥ - 100 Kt 29.03.2008, 18:10
Magic Bishonen ♥ - 100 Kt 01.05.2008, 13:09
Seite 1



Von:    DeO 14.01.2008 21:11
Betreff: Magic Bishonen ♥ - 100 Kt [Antworten]
Avatar
 
KLingt super interessant und liegt voll in meinem zeitrahmen^^

Und das wort das wir alle hören wollten ist auch drin---shonen- ai*hehe...na mal gucken, das ich es nicht vergesse *altes alzheimer deo



Von:    Kimono 15.01.2008 04:03
Betreff: Magic Bishonen ♥ - 100 Kt [Antworten]
Avatar
 
Mir kommt es so als würden hier die Bishies letzte Zeit vernachlässigt, also wollte ich das Thema bisschen wachrütteln. :)

Also, nicht vergessen! xDD

Zeit gibts genug, an Preisen geize ich nicht, und ein 1A Ausstellungsplatz gibts gratis. Schade dass ich nicht selbst mitmachen kann, aber die Erwartung, was sich hier ansammelt, macht es für mich viel spannender.^^




~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)



Von:    --Mari-- 04.03.2008 12:07
Betreff: Magic Bishonen ♥ - 100 Kt [Antworten]
Darf man Referenzen verwenden?
zum Beispiel für die Pose oder die Muskeln oder so



Von:    Amapolchen 04.03.2008 17:31
Betreff: Magic Bishonen ♥ - 100 Kt [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es ist ok das ich mit Marikas Charakter teilnehme.
Er wirkt noch etwas kindlich und ich weiß nicht ob er Bishone genug ist...



Von:    Kimono 07.03.2008 18:27
Betreff: Magic Bishonen ♥ - 100 Kt [Antworten]
Avatar
 
aber ja, übernommene charas und referenzen sind freilich erlaubt, ^^
und das alter des bishonen spielt ja auch keine grosse rolle. :)
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)



Von:    Gmork 20.03.2008 09:54
Betreff: Magic Bishonen ♥ - 100 Kt [Antworten]
kp...kann man auch bilder einsenden, die aussortiert sind?
wenn nicht, sortiere ich meinen beitrag wieder ein ^^
greez von Gmork



Von:    Kimono 20.03.2008 16:13
Betreff: Magic Bishonen ♥ - 100 Kt [Antworten]
Avatar
 
also, keine ahnung ob es technischgemäss möglich ist, aber kannst es ausprobieren ob man einen aussortierten beitrag einreichen kann.

aufjedenfall, soweit das bild in dem wb für alle sichtbar sein sollte, ist die wesentliche vorraussetzung erfüllt, egal ab es aussortiert sein sollte oder nicht. ^^
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)



Von:   abgemeldet 27.03.2008 21:31
Betreff: Magic Bishonen ♥ - 100 Kt [Antworten]
ist es okay, wenn ich ein Shonen-Ai-Pic von meinen beiden Doji-Charas einreiche, oder muss ich ganz neue Charas erfinden?



Von:    Kimono 29.03.2008 18:10
Betreff: Magic Bishonen ♥ - 100 Kt [Antworten]
Avatar
 
ja, du kannst natürlich für den wb auch deine bereits existente douji charas nehmen.

OT: finde toll und originell wenn jemand douji mit eigenen charakteren zeichnet. ^^
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)



Von:   abgemeldet 01.05.2008 13:09
Betreff: Magic Bishonen ♥ - 100 Kt [Antworten]
Haha, die Beschreibung macht total kreativ!! x3





Zurück