Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeRRoRwoelfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 14:41
Dieses Bild entstand einmal in einer sehr sehr langweiligen letzten Schulwoche.
Es war, so glaube ich zumindest, einer der letzten Schultage vor den Sommerferien.
Ich kritzelte vergnügt vor mich hin und et voilá!
Mein Akira ward geboren. Zunächst war es einfach "nur ein Bild", bis ich dann die Ähnlichkeit zwischen ihm und Cleo entdeckte:
Die Haare xD

Ergo: Baute ich Akira auch in meine RPGs ein, als Sohn von Cleo. Und so formte sich langsam aber gewiss Akiras CHarakter und auch sein Aussehen ward weiter abgerundet.

Ich persönlich finde das Bild nicht schlecht, vor allem sieht das Männlein endlich mal NICHT aus, wie ein Weiblien *freu*

Ich liebe Akis Auge(n)... Sie haben irgendwie etwas geheimnisvolles^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-19T13:46:06+00:00 19.10.2007 15:46
KIIIIIIIIIIIIIIIIIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ~♥


kira ist toll

kira ist sweet
Kira ist ein Vava
und das pic total toll

ja das auge ist echt gut *neid*