Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirality-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2008 20:57
Ich hab ganz vergessen das Bild hier hochzuladen, sorry ^^" Ich bin auf einigen Plattformen unterwegs, da komm ich oft durcheinander wo ich schon hochgeladen habe, und wo nicht ^^"

Die Pose des Typen stammt NICHT VON MIR, es gibt ein Bild auf dem Genjo Sanzo in ähnlicher Weise zu sehen ist =D Mein Typ ist nur muskulöser und sieht anders (hässlicher? XD) aus ^^

Ich fand das so melancholisch... Ein Tod, der sich selbst erschießt *_*

> Auf den Zeitungsausschnitten steht:
"Japan hit by Atom Bomb, Mightiest Weapon in History, Tokyo admits heavy Damage" und "Panic as 1.500 died of Malaria" - Der Tod erwiedert darauf "Looks like... my work is done..." und drückt ab *_* (So hatte ich mir das jedenfalls vorgestellt XD)

> Er trägt eine Dornenkrone auf dem Kopf, die man leider aber nur schlecht erkennen kann XD

> Er raucht ne Zigarette, die man ebenfalls schlecht erkennt XD

> Er ist halbnackt, aber nur deswegen weil ich momentan die Proportionen übe. Als ich dann alles fertig hatte, war mir der muskulöse Körper einfach zu schade, um ihn mit einem Pulli zu verdecken XD Deswegen is das Teil auch so zerfetzt ^^

> Die Hand ist total verkrüppelt -.- Bäh.

Generell kommt mir das Bild recht überladen vor... Ich sollte mich mehr mit den tollen Brushes zurück halten >.<



Was mir nicht gefällt:
Es ist alles zu überladen... Einige Linien wirken ausserdem sehr kantig und gerade, andere hingegen weich und überlappend... Mist >.<

Was mir gefällt:
Ich find den Typen irgendwie... sexy *rötel* Waaah, Selbstlob stinkt >.<
Themen:
Tarot

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
XIII - Der Tod

Unterthemen:
Große Arkana

Warum Tarot#23?:
Weil ich mit einer Zeichner-Combo zusammen an einem Tarot-Set arbeite ^^ Dies ist Karte 23, DER TOD ^^

Mood:
Damn, der Typ is so geil >.< *schäm weil ich mich damit selbst lob*

Mission:
BESSER WERDEN *_* Und endlich mal den Überblick über meine ganzen Plattformen behalten ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2008-06-15T10:14:01+00:00 15.06.2008 12:14
wow toll^^
das rot ist toll *_*
gefällt mir echt gut
Von: abgemeldet
2008-06-10T16:35:55+00:00 10.06.2008 18:35
wow, das sieht toll aus^^
einfach der wahnsinn, was manche hier her zaubern
Von:  Lahmy
2008-06-06T10:57:35+00:00 06.06.2008 12:57
Sieht super aus^^
Ich weiß nicht was du gegen die Hand hast, sie sieht doch Ok aus, schau dir die Hände an die ich male, dann weißt du was verkrüppelt ist xD. Ich finde das Blut auf seinem Kopf sieht irgendwie unecht aus, es ist aber auch nicht leicht Blut zu malen (Ich spreche aus Erfahrung xDD). Außer den ében genannten Kriterien, finde ich es gut.

Mfg Ichigo
Von: abgemeldet
2008-06-05T12:43:10+00:00 05.06.2008 14:43
O.O
wie geil >.<
ich liebe dieses bild....
ich wills haben XDD
jetzt gehört es mia xDDDD
*in favos schmeiß*
*1 geb*
*kommi hinterlässt*
*nochmal druffstarrt*
ich geh dann mal wieder x333
Von: abgemeldet
2008-06-05T12:38:25+00:00 05.06.2008 14:38
das bild ist klasse
die schrift ist an den rihtigen stellen gesetzt
und der hinterghrund ist klasse
Von: abgemeldet
2008-06-05T09:35:56+00:00 05.06.2008 11:35
der schaut doch mal echt geil aus!!!!
man sieht das da ne menege arbeit und muehe drinn steckt.
vorallem der hintergrund ist klasse
Twin A
1geb
Von: abgemeldet
2008-06-05T08:29:26+00:00 05.06.2008 10:29
** wow voll cool, also die hintergrundgestaltung ist echt super geworden, da gefällt mir echt gut, die figur im vordergrund ist geilo gemacht, die frisur fällt mir ins augen und ist einfach nurccol gemacht.,
Von:  Maaragdai
2008-06-05T01:35:38+00:00 05.06.2008 03:35
Das Bild ist Genial!
*eifersüchtig*
Du hast Talent!
*begeistert ist*
Freue mich über weiter Fanarts!
Von: abgemeldet
2008-06-04T20:14:16+00:00 04.06.2008 22:14
ein bisschen überladen ist es tatsächlich.. ich würde die teile mit dem Pentagramm weglassen.. oder zumindest den lichtpunkt in der Mitte.
die Idee an sich ist allerdings ganz niedlich...
ich mag diesen Blutsee Oo
ich mag auch die ungenauen outies vom Tod... aber andererseits sind sie mir teilweise auch wieder zu ungenau, weil man halt viele Sachen kaum erkennt. aber iwie is es dann doch wieder hübsch :D
liebe grüße, die zusch
Von: abgemeldet
2008-06-04T07:44:02+00:00 04.06.2008 09:44
Da könnte man glatt schwul werden *_* Also wenn´s bis jetzt keiner getan hat, dann mach ich es - ich schlag´s als Aiko´s Liebling vor =D