Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nihilei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 02:42
joa noch ein etwas älteres pic meiner wenigkeit, an dem ich heute aus langerweile n bissel mit photoshop rumgespielt hab, sah vorher zwar au nett schlecht aus, aber...wie gesagt langeweile^^
zu geil...mit einer funktion konnt ich ihm jede farbe anziehen *hrhr*...pink XD...passt ja wo er eh vom anneren ufer is...ne, Aventurin? schwul is cool, oder wie war das? XXD jaja...nich auf mein blödes gequatsche achten...photoshop-geschädigt @~~~@ XD

ach ja zurück zum bild^^...
ich habs ürsprünglich in bleistfit gehalten und dann nur mit grün vereinzeltes koloriert, weil grüner engel halt, ne. eigentlich hat er auch smaragdgrüne haare im verlauf von hell nach dunkel aber das wär zuviel gewesen. weniger ist ja bekanntlich mehr.

auf das glas mit absinth bin ich besonders stolz. *freu* es sieht nach flüssigkeit und glas aus! wobei man das auf dem original noch besser sieht, muss ich gestehen *drop*...

verzeiht mir bitte die anatomiefehler(-chen?)^^´ hoffe es gefällt euch trotzdem

vllt stell ich ja mal n bild mit seinem lover rein^-~

na dann...bis zum nächsten pic! *freuz*

*knuffz*
eure SeraSephi
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Technik ergänzt:
Photoshop

Themen ergänzt:
Biseinen, Fantasy

Arbeitszeit :
gesamt ca. 5-6 Stunden o so

ansonsten...:
egal was alle sagen...ES IS EIN KERL!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuArt-SW
2008-08-07T15:46:22+00:00 07.08.2008 17:46
Woah augenkrebs o_____O
Aber die Colo passt echt gut...zumal man echt nicht weggucken kann XD (augenkrebs is egal haha)
Aa, du bekommst liegende menschen hin und dann sehen die auch noch so sexy aus...du bist unmenschlich *lach*. Unser eins krepelt sich da immer einen ab |D.
Echt ein schönes bild x3
Von: abgemeldet
2008-06-20T21:20:47+00:00 20.06.2008 23:20
Sieht klasse aus! *___*
tolles colo
und dieser blick
*1geb*
*favo*
Von:  Moonfairy
2008-06-17T11:16:34+00:00 17.06.2008 13:16
Na, den Kommis kann man ja fasz nix mehr hinzufügen! *gg* Sach ma sephi, bild ich mir det ein oder ist das das rote Elend in ganz grün? o.O Ne kreuzung aus robelion und Nishio... Hölle! (Anmerkung: Meine wenigkeit kennt alle ihre Charas, und die sind recht eigenwillig)
Von:  Terrorkaetzchen
2008-06-17T08:47:17+00:00 17.06.2008 10:47
Hey^^

Erstmal, man sieht doch das es ein Mann ist. Trotz Corsage sieht man doch, dass da keine Wölbungen sind oder???? Ist halt ein Chara mit einem Touch weiblicher Ambitionen, aber hey, dass nennt man Fantasie und das macht jeden Chara halt einzigartig^^

Der Gesichtsausdruck... I love it^^ So richtig zum andauernd hinstarren.

Finde ich echt gut, dass du mit den Farben herum experimentiert hast. Und ich hätte es nie gedacht, dass man mit einer Farbe (grün) und ein paar Neon-Effekten sowas schmuckes auf die Beine stellen kann *Respekt*

Anatomiefehlerchen??? Wo denn? Fällt mia gar nicht auf^^''

Frag mich nicht, wie ich darauf komme, daber das Weinglas verleiht dem Pic noch eine sehr schöne Note (ich dachte immer auf Details *hihi*)

Wirklich ein klasse Bild*
Von:  art_of_marie
2008-06-16T15:19:50+00:00 16.06.2008 17:19
ein hübsches bild.
warum so wenig kommis ö.ö
ich mag die color und ihre augen...*sabber,grins*
X3 toll, mag ich


lg
Von: abgemeldet
2008-06-14T20:54:47+00:00 14.06.2008 22:54
's cool
Von: abgemeldet
2008-06-13T14:44:01+00:00 13.06.2008 16:44
aber hallo ô____ô echt super das bild *anluv* ........................*schock* das ist ein kerl xD ??? aber ok ^^ wenn du das sagst XD *gerade erst gelesen hat * xD~. Aber ja doch jetzt wo ich mir sein körper anschaue doch er ist ein mann ^^.
sieht echt toll aus >____< tschaaakaaaaaaaaaaa *grööhl*.
liebe grüße schoko
Von:  tolou
2008-06-13T09:12:15+00:00 13.06.2008 11:12
dieser blick!!! die corsage!!! O__O so toll!