Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 13:58
Mya der titel spricht für sich da es wirklich eine Schlaflose nacht ist nicht nur für meinen süßen da oben.
Aber irgendwie musste ich ihn endlich fertig stellen *auf uhr guckt o4.2o Uhr* gott so früh XD ich sollte ins bett gehen
aber erst noch kurz was zum bild

Der kleine da oben ist mein neuer Chara der aufgrund eines super RPG´s mit meinem Kuschelgreifi entstanden ist. Denn ich fand/finde ihre auffassung der Kirin´s so süß da fragte ich sie ob ich mir auch einen entwerfen dürfe. Sie hatte ja gesagt und auch gleich gefragt ob sie ihn mit Desingen dürfe.
So haben wir dann via ICQ Ihn zusammen entwickelt. Danke nochmal meine süße *umkuschel*
Und das ist er nun in voller Pracht. Wie schon erwähnt ist er ein Kirin und sein Name ist "Liúdé"
Auch hat der süße einen Gefährten den Greifi entworfen hat.
Das ist der Gefährte von ihm (Link anklicken)
A star in my heart, a rose on my pillow [Zuán]
Die zwei passen einfach super zusammen *fieps* ahh ich schweife ab Gomen. Ist einfach zu spät.
Das bild hat mal wieder sehr lange gedauert wer hätte das gedacht. Aber ich bin mit dem endergebniss sehr zufrieden. Ich hab mein klein einfach lieb *ihn abschmuss*
mya vielleicht gefällt es noch wem würde mich über Kommis freun

bye bye eure Seelenschleichern *ins bett kriecht*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
1 Monat (mal wieder)

Musik dazu:
OST von Ayakashi Mononoke

Widmung:
ganz allein meinem Kuschelgreifi *umkuschel* dich lieb hat

ChArA:
KLAUEN VERBOTEN SONST HAND AB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blutk0ns3rv3
2008-12-15T21:38:40+00:00 15.12.2008 22:38
Okay, mit den gigantischen Kommis da untern komme ich nicht mit Oo.. aber ich schliesse mich mal an..
*hust* dieser Schlafzimmerblick.. *grins* sehr schön. Ich finde es toll, was du für Ideen in Bezug auf die Hintergründe hast *___* *beneid*
mach ja weiter so!

~kenjin
Von:  Megaloceros
2008-11-13T11:43:44+00:00 13.11.2008 12:43
Soooo nen schönen Chara. *-*
Erinnert mich an einen Einhorn. ♥
Sein Name ist Liúde? Im Game Baten Kaitos gibt es nen süssen rothaarige namens Lyude. xDD
Die Details der Tuch gefällt mir wirklich sehr und der blaue Himmel ist ein Traum! ♥

*1+favo+abo*
Von:  DrMohnfuchs
2008-11-01T14:16:47+00:00 01.11.2008 15:16
[Yaye, ich hab meinen angefangenen Kommi zu Liudé wieder gefunden <3 *endlich fertig tippt*]

Liudé *~*
Ich finde es total lieb, dass dir Greifi [ich hoffe, ich darf sie so nennen o,o] erlaubt hat, einen Kirin zu entwerfen. Er ist sowas von schön geworden, vor allem auch von der Farbwahl her.
Dieses sanfte Mintgrün der Haare und des Schweifes ist einfach superschön *<*! Ein toller Farbton, den du gewählt hast. Allein die Farbe lässt ihn mit dem vielen Weiß/dem Hellen als einen zerbrechlichen, schüchternen und sanften Charakter erscheinen. Abgesehen davon hebt er sich dadurch noch mal gut von einem normalen, humanen Charakter ab und erinnert wirklich an ein scheues und mysteriöse ´Einhorn´. Durch die sehr weiße Haut muss ich irgendwie wirklich an ´Das letzte Einhorn´ denken, weil dieses im Film ebenfalls immer so heraus gestochen hat mit seinem schneeweißen Körper.
Anyway…wie ich bereits erwähnte, mag ich seine Haare sehr. Besonders gut gelungen finde ich auch diese nicht geoutlinten Haarsträhnen, die ihm von der Schulter fallen. Dadurch erwecken sie irgendwie den Eindruck, dass sie jetzt genau in diesem Moment weiterhin am ´fallen´ sind..wie eine stumme Dynamik :3. Die Schlagschatten der Haare hast du ebenfalls sehr gut gemacht.
Der Schmuck von Liudé ist wirklich sehr hübsch geworden [ich hatte diese Art des Schmuckes schon irgendwie vermisst X3] und hier kann man mal wieder wunderbar deine Goldcolo bewundern. Ich kenne auf Anhieb kaum jemanden, der das so genial kann wie du, ich bin da immer wieder aufs Neue fasziniert *~*. Designtechnisch hast du dir da ebenfalls schöne Sachen einfallen lassen. Ich bin besonders fasziniert von seinem Oberarmschmuck *3*. Das du das Gold mit blauen Steinchen kombiniert hast, kommt schick.
Die sanften Farben seiner [spärlichen >3] Kleidung sind wundervoll – dieses helle Flieder und Blau unterstreichen sehr gut seinen Charakter, bringen frische Farbe hinein und harmonieren gleichzeitig zu seinem Mintgrün. Zudem wirkt der Stoff durch die Art der Colo richtig fließend und edel :3. Apropos Colo…es ist witzig, wie gut man an dem Bild erkennen war, wie sehr sich helle und dunkle Copiccolos doch unterscheiden können. Die dunklen Farbfelder wirken total anders als die hellen, durch die viiiielen Farbschichten. Man sieht den Kissen und den Vorhängen regelrecht an, dass sie stinken müssen wie verrückt und kleeebeeen *lacht*. Dazu nun aber genauer – die blauen Kissen da hinter ihm haben einen wunderbaren Farbton *--*. Gefällt mir richtig gut, außerdem wirken sie nicht platt o.ä., sondern wirklich wie Kissen und ´plastisch´. Ebenso authentisch kommen die Vorhänge herüber – oh du Queen der Vorhänge *dich anpoke* - du kannst das einfach perfekt ô_ô! Sie machen einen sehr edlen Eindruck und der Stoff scheint durch die Colo schwer zu sein…erinnert einfach total an diese Vorhänge aus früheren Zeiten, aus dickem Samt….der Farbton lässt zusätzlich grüßen :3. Dazu noch die goldenen Kordeln…die müssen eine Fizzelarbeit gewesen sein, oder? Sieht aber super aus, hat sich vollends gelohnt <3. Ich bin richtig vernarrt in die Vorhänger *~*.
Den Nachthimmel hast du ebenfalls gut hinbekommen, er hat jetzt richtig etwas Kosmisches an sich. Das du noch den Tempel da hinten dran gemalt hast, gefällt mir sehr und dadurch, dass direkt daran der Himmel grenzt, kommt es einem wie eine andere Welt vor X3.
Kritikmäßig ist das eingetreten, was Mâo dir damals gesagt hat…mit der hellen Haut und der Lichtverhältnisse. Technisch gesehen ist es ein Fehler, aber wenn ich das Bild gesamt betrachte, empfinde ich das nicht als allzu schlimm – Liudé rückt damit schlichtweg in den Vordergrund und bekommt ein ´einhörnisches Glitzern´. Was jedoch etwas seltsam aussieht, ist die Hand…jedoch muss ich eingestehen, dass ich so eine Handpose vermutlich ebenfalls nicht besser hinbekommen würde +_+…
Anyway – ich mag Liudé sehr gern und freue mich schon darauf, wenn du ihn irgendwann einmal wieder zeichnest :3

*dirn Flauscher samt Doppelkeks rüberschick*
Gefavt habe ich es ja schon vor ner Weile *dachte sie sich tralala*…
Von: Sophitia
2008-10-07T11:55:39+00:00 07.10.2008 13:55
Schön deinen Kirin endlich mal in voller Pracht und mit der kompletten Colo zu sehen. Und vor allem toll, das ich ihn endlich mal kommentiere XD.
Hier find ich ja immer noch sehr das ganze Farbenspiel, sowie die ganzen Kontraste mit dem Hell und Dunkel wo du mit gearbeitet hast gelungen. Das ergänzt sich einfach alles sehr miteinander und passt super zusammen. Doch nachher mehr dazu, kommen wir erst mal zu deinem Kirin ^.~
Liúde, diesen Namen werd ich mir wohl noch einprägen müssen, da es immer noch hapert *hust* Aba der Name an sich klingt schon sehr schön, auch richtig "edel" und "erhaben" und das scheint Liúde auch zu sein, auch wenn er hier auf dem Bild etwas schüchtern wirkt ^^. Aba genau das, also das schüchterne was er hier ausstrahlt, mag ich so sehr daran O0O. Denn so kann man auch nicht sofort erkennen was für ein Wesen er genau hat und es ist noch alles offen ^.~
Seine Frisur ist so tollig geworden, vor allem so wie seine Haare fallen, ein Teil ja auch ins Gesicht und der rest so schön zu Boden, sowie ach noch ein bissel über seinen Körper, herrlich *.* Aba auch so vom Schnitt her gefällt mir die Frisur, das sagt mir hier sehr zu, weil eben der Pony leicht durchgestuft ist, etwas von der Länge her über sein Kinn fällt und eben am Hinterkopf noch länger wird und weiter fällt ^^. *Stufenschnitte bei Haaren mag* XD Seine Haarfarbe fasziniert mich auch sehr, weil es hier schon seeeeeeeeeeeeeeehr weiß aussieht. Und dadurch dassu den türkis-grünen schatten nicht zu krass gesetzt hast, wirkt das ganze noch leichter und fluffiger O.o Dennoch hebt es sich schön von seiner weißen Haut ab und allein diese Kontraste find ich sehr gelungen ^^ Toll find ich auch dassu seinen Schweif genauso coloriert hast wie seine Haare, das macht sich echt gut und harmoniert so schön miteinander ^.~ Auch die Biegung des Schweifes ist toll, wie dieser erst so leicht runter läuft, dann ne "Biegung" macht und wieder zurückläuft, also praktisch das er ihn so leicht "einfaltet" << iwi hab ich keinen Kopf für die richtigen Begriffe, kann das sein? O.o
Auf jedenfall mag ich die Position von seinem Schweif, so *entschlossen nickt*
Seine Pose ist dir ebenfalls sehr gelungen, wie er den Rücken so leicht krümmt und auf dem Bett kniet, sich aba gleichzeitig noch mit seiner Hand abstüzt O0O << Find ich echt schick, vor allem auch weil das Posentechnisch auch mal was anderes ist ^.~ Auch find ich die Hand sehr schön gezeichnet, wie du hier die Finger noch angedeutet und dargestellt hast mag ich, hast nen schönen Finger+Handstil. Auch möchte ich dir hier noch ein Lob für die Klamotten bzw. den ganzen Goldschmuck aussprechen. Da du es echt immer wieder schaffst dass das Gold auch richtig schön golden aussieht O.o Dieser leichte Glanzeffekt wo da mit drin ist find ich schick, genauso wie die Form davon, mit den ganzen Schnörkeln. Die blauen Edelsteine geben dem ganzen noch den letzten Schliff und passen farblich auch ganz wunderbar dazu ^.~ Sein Tuch was er da mit um seinen "Schrittbereich" gebunden hat mag ich auch, vor allem weil er da auch mit drauf kniet und das richtig schön lang auf dem Bett liegt XD.
Aba auch die ganzen Falten darin sind dir gelungen, denn dadurch dassu die falten nur mit Copic + Buntis coloriert hast und keine schwarzen Outlines gezogen hast wirken diese gleich viel weicher und das ganze sieht mehr nach Stoff aus ^.~
Seine hängenden Öhrchen sind auch niedlich geworden, auch dassu das zweite auf der anderen Seite auch noch etwas sichtbar gezeichnet hast, wirkt realer und macht auch mehr Sinn O.o Zudem sind die Ohrringe die da noch mitdran befestigt sind ein richtig schickes Detail und passt auch zum rest seines Schmuckes ect. Die schwarze Augenbinde find ich auch sehr passend gewählt, nicht nur so von der Farbe her, auch das Design. Also das da noch so weiße "Schnörkel-Markierungen" mit zu sehen sind machen sich sehr gut, weil das iwi noch ein bisschen seine weiße Haut wiederspiegelt ^^. Außerdem liebe ich seinen Blick + das hellblaue Auge *.* Dieser Blick allein zeigt einem (oder lässt einen vermuten) das er auf seinen Partner wartet. Diese Sehnsucht die es ausdrückt, dieses "ALLEIN" sein einfach, das hast du hier echt super in dem Blick wiedergespiegelt und ich find den Effekt einfach mehr als tollig. Noch dazu passt die Augenfarbe echt gut zum Rest an ihm. Da gibt es einfach nix zu meckern, Liúde hat ein schickes Design, sieht knuffig aus und ist einfach nur noch niedlich geworden, nech ^.~
Jetzt noh schnell zum HG: Ich hab mich in die Vorhänge verliebt XD. Dieses dunkles grün-blau allein find ich schon so derbe krass O0O Aba auch die ganzen Fransen, sowie die Faltenlegung ist der Hammer. Ehrlich mal, darin hast du dich auch wieder ein Stück weit verbessert, das sieht man auch, weil man sehr schön erkennen kann dassu allein in die Vorhänge einige Schichten gesetzt hast ^^.
Der Effekt ist einfach toll, auch weil sie zwar Dunkel sind, aba sich dennoch vom Himmel hinter ihm toll abheben. Was ich sagen will: Farbtechnisch geht da nix unter. Auch passen die leicht goldenen (die auch etwas bronzefarben schimmern) Fransen sehr gut zu dieser dunklen Farben, so heben sie sich gleich noch mehr ab und man kann sie alle sehr schön erkennen. Auch passen diese Art von Vorhänge sehr schön zum gesamten und restlichen Bild, was auch noch etwas durch die einzelne Säule und den Kachelboden verstärkt wird ^^. Richtig schön "mittelaterlich" und "mysteriös" sag ich mal, find ich schön, weil das halt echt schön zu Liúde selber passt ^^
Ich mag auch die dunkelblauen Kissen da hinter ihm sehr, da sind die Falten auch so schick geworden, auch weil du diese ebenfalls nicht schwarz geoutlinet hast sondern gleich alles mit der jeweiligen Farbe coloriert hast. Da will man iwi gleich am liebsten selbst mit reinspringen XD Im übrigen, das hab ich jetzt ganz vergessen: Der Kachelboden ist sehr sehr schön coloriert O.o Die Übergänge bei den ganzen Grautönen mag ich sehr, da diese auch schön fließend ineinander übergehen ect. Eben ohne das es abhackt oder ähnliches, einfach so wie es sich gehört. Das gleiche gilt auch für die Säule dahinten *drauzeigt* ^.~
Jetzt noch kurz was zum Himmel ^^v Das ist doch auch mal ne Art den Himmel zu colorieren, die Übergänge von dem hellen zu dem dunklen find ich toll. Auch das da mehr oder weniger so eine Art "hellblauer streifen" durchläuft und da außenrum alles so schön dunkel ist gefällt mir. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, ich find´s einfach voll gelungen, genauso wie die Sterne dort am himmel ^^. Also wenn dir das geklaut werden sollte, dann fällt das mit sicherheit auf O0Ov

Sooo, jetzt wird "Supernatural" gekuckt, ha, nach nem halben Jahr Pause wird es auch wieder Zeit XD. *Sich ihre Spekulatius schnappt und kucken geht*

*Dir aba noch kurz für das Bild ein paar 10000 imaginäre Einsen dalässt und das ganze ja schon lange in ihre Empfiliste gepackt hat*

*winkaaaaa*
deine FuGu-Phiii-chan O0O
Von: abgemeldet
2008-08-29T19:50:51+00:00 29.08.2008 21:50
Also ich finde es traumhaft schön und ich mag diesen sanften weißen Körper!
Vor allem die Vorhänge gefallen mir und der Himmel ist wirklich toll!

Ich mag vor allem die Farben - absolut traumhaft!

Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-08-26T13:33:37+00:00 26.08.2008 15:33
richtig verzaubernd ist das bild
diese zarten töne deines charas im vordergrund und die dunklen im Hintergrund

sehr schön
Phantom ^^
Von:  Kushiel
2008-08-25T18:37:54+00:00 25.08.2008 20:37
Ist das schö~n...
Die Farben mag ich sehr, vorallem das dein Kirin durch den eher dunklen HG so hervorgehoben wird...

And ihm selbst mag ich den Schmuck (hast du klasse gemacht), seine Augenklappe und natürlich die langen Haare.
Muss er bestimmt gut pflegen *gg*
*fave*

Da können lange Nächte ja richtig inspirierend sein ^__^
Von:  Windtaenzer
2008-08-24T20:08:30+00:00 24.08.2008 22:08
omg, wie geil is das denn x.X *umkipp* die haare! der schwanz! die kleidung/der schmuck! das gesicht und das horn >.< gah, alles!! *fiep, kreisch* *sich nimme reinkrieg* *in die favos verschlepp*
und der hg sowieso x3
Von: abgemeldet
2008-08-24T16:40:11+00:00 24.08.2008 18:40
Der Chara schaut super aus und die hellen Farben stehen ihm ^^
Besonders gut gefallen mir im HG die Vorhänge!
Von:  BloodyVogelchen
2008-08-24T15:38:47+00:00 24.08.2008 17:38
cool^^