Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asteria   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 13:36
Nun... der fesche Bursche ist was der Titel sagt! XD Der Höllenfürst höchstpersönlich...
Ich glaube zwar nicht an einen Gott und auch nicht an den Teufel, aber die Figur des Satan hat was Faszinierendes, deshalb konnte ich nicht anders als ihn, so wie ich ihn mir vorstellen würde, aufs Papier zu bringen :3

Auf dem Pic hat es sich der böse, arrogante Teufel auf einem Bett mit freier Aussicht auf die schöne Landschaft der Hölle gemütlich gemacht. Das Zeug in dem Kelch könnte sowhl Rotwein als auch Blut sein (vllt. sogar ein Mix aus beidem *lol*)

Der Scan regt mich wieder auf... er ist nicht schlecht, aber man sieht die Wellen von der Aquarellcolo und die hellen Farbtöne wurden wieder gefressen... von den Schatten in Satans Haut ist fast nichts mehr zu sehen ;_;

Mehr gibts nix zu sagen ;3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Farbe

Anatomie:
gibts leider nicht geschenkt und ist bei diesem Bild flöten gegangen *hust*

Sschwarzes Loch?!:
Nö, das runde st eine Sonne :D

O.O:
*.*\m/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rechenbaer
2008-08-30T11:27:27+00:00 30.08.2008 13:27
wenn du die anatomie nicht willst kommt sie ich hab nichts zu bemekeln XD
Von: abgemeldet
2008-08-24T18:36:46+00:00 24.08.2008 20:36
Ui der hat ja mal was schickes an .D
Die Falten sind gut geworden ^^ Die Hörner auch..
und das.. Weinblut gemisch (Obwohl ich zu Blut tendiere) Schwapp so schön über ^^
Schade das man die Wellen sieht aber das macht das Bild nicht wirklich schlechter ^^ es is nur schade .D
Der Blick von ihm ist gut geworden ^^ gefällt mir
Hehe~
Sonst... Farbwahl ist super und so Stell ich mir Satan gerne vor ^^Na los komm und hol mich ich habe gesündigt xDD
Von: abgemeldet
2008-08-23T20:22:47+00:00 23.08.2008 22:22
Erste! ^^
Sein Ausdruck ist echt klasse, die Falten auf der Decke und in
der Kleidung finde ich auch gelungen, die Farben sind wieder mal
spitze zusammengestellt; die Sonne finde ich etwas zu dunkel,
und Satan könnte ein wenig mehr Körperfülle vertragen, aber
sonst: Daumen hoch!