Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zoey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 15:20
So, das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie bekommt es demnächst als Poster für ihr Zimmer zum sich an dem Kerl Aufgeilen damit sie auch mal was anständiges Wand hat und nicht nur ihre Metachondrien und Mikroskopaufnahmen von irgendwelchen Schimmelpilzen... Biologiestudenten halt *augenroll* xDDDDD


Das Colorieren hab ich verlernt.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich ihn mindestens 20 Jahre älter gemacht habe als er auf den OLs aussieht.

Merke: Sonnenuntergänge sind ein Arschloch!! Jawoll, auch wenn sie schön aussehen, ich hasse es seit diesem Bild sie malen zu müssen. Habe mindestens 10 Referenzbilder dazu gesucht, habe mindestens 20 mal neu anfangen müssen weil es einfach nur dämlich aussah und selbst jetzt bin ich nicht 100%-ig zufrieden.
Auch sonst hab ich bei der Colio leiden müssen wie noch nie. Die Mauer hab ich nämlich als letztes coloriert und natürlich konnte ich so ziemlich alle Brauntöne vergessen, da sie entweder den Typ total "verschlangen" oder zu kalt waren und das Bild kaputtgemacht haben *seufz*
Nächstes Problem war die linke obere Ecke, wo jetzt der Efeu klebt. ich weiss nicht was ich nicht alles ausprobiert habe bis meine Schwester mich auf diese Kletterpflanze gebracht hat. Ich glaube man kann die Unlust, die ich beim Zeichnen dieses Unkrauts hatte, deutlich sehen xD

Seine Nippel haben mich ca. 3 Stunden meines Lebens gekostet - aber meine Schwester mag sie und das ist die Hauptsache xDD

Insgesamt hat mich dieses *hust* Werk etwa 30 Stunden für sich beansprucht +/- ein Paar Stunden.
Ich finde übrigends, dass das Bild zu diesem Lied hier besonders gut wirkt (kein Wunder, ich hatte das beim Colorieren ja auch auf repeat laufen :P )

Halbgare WIPs:
1) Hier die erste Version der Hautcolo - Ja, ich schäme mich dafür xD

2) Unfertige Wand und noch mit Blumen unten rechts

3) Merkt man eigentlich, dass er von WIP zu WIP dunkler wird? xD
--Liest sich das überhaupt jemand durch?--

Insgesamt bin ich eigentlich ganz gut hiermit zufrieden. Natürlich hätte noch alles viiiiiiel besser werden können aber dann wäre ich ja nie fertig geworden x_X
Kritik darf auch diesmal wieder gerne geübt werden ^--^

Gruß,
abgemeldet


P.S.: ORIGINALGRÖßE BITTE ^--^/))
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Widmung:
Meine Schwester, Valentina

Zeit:
Sehr lange!

BITTE:
Originalgröße ansehen .__.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-27T14:10:27+00:00 27.12.2009 15:10
Heiß *_*
Von:  _Nyoko_
2009-08-18T20:25:43+00:00 18.08.2009 22:25
die augen sind sooo schön!
*anstar*
Von: abgemeldet
2009-07-16T16:03:37+00:00 16.07.2009 18:03
oh wie niedlich.
das sieht ja sweet aus.
Von:  Khyaph-ne
2009-07-15T14:11:22+00:00 15.07.2009 16:11
omg die Katzen sind ja mal niedlich *.* und der Himmel erst (..äh nein ich meine nicht das der niedlich ist, sondern nur das der wirklich genial aussieht...XD)*Den typen total kalt lass..*
Warum hat der solch ein weibliches Armband ...
XD nein ich werd jetzt mal was „sinnvolles” schreiben.
Isgesammt ist es dir wirklich sehr gelungen (s.o...) Was ich nicht so gut finde sind seine Augen (find die einwenig zuu klein) und die „Punkte” bei der Coloration. (meiner meinung einwenig unpassend)
Asonsten *.*
Von:  Natsuiy
2009-07-15T09:17:39+00:00 15.07.2009 11:17
*sprachlos* WOW
Von: abgemeldet
2008-09-14T09:25:34+00:00 14.09.2008 11:25
*ebenfalls sabbern tut* wahnsinn...
Von:  joeitucker
2008-08-20T00:47:50+00:00 20.08.2008 02:47
*Q* *Bodne volsabbert*
∑(O___O) Ääh, Einfach nur damn sexy *Sabber wegwisch* *-*
Und voll süß wie er mit den Kätzchen spielt <3
*L O V E*
1+fav'
Von:  Crackerbillie
2008-08-18T17:21:03+00:00 18.08.2008 19:21
omg O.O
zoey du hast dich wirklich selebr übertroffen *_____________________________________________*
die colo is ja mal derbst geilo ><
baoh dieser sonnenuntergan - einen schöneren hab ich noch nie gesehen - sooooooooooo toll - mir fallen die augen aus O.O - ich weiß gar nich was du hast - der arme sonnenuntergang XDDD
und diese felswand
natürlich sind seine muskeln auch nich zu verachten *sabber*
hmmmm........ will ihn auch als poster ><
lg mady
Von:  TaYuMaTi
2008-08-15T16:03:28+00:00 15.08.2008 18:03
oh wow Zoey du kannst echt super schööön am pc colorieren O_O bin immer wieder erstaunt!!! die kätchen sind echt suuuuper süüüüß!!! und der HG ist einfach traumhaft, da will ich jetzt auch grad sein :D hehehe *1*
Von: abgemeldet
2008-08-09T12:39:25+00:00 09.08.2008 14:39
Also er sieht ja schon mal voll geil aus. Ich liebe seine Colo, die hast du so gut hinbekommen.
Aber wow, ich versteh nie wie man solche geilen HGs hinbekommen kann. ich verstehs einfach nicht.
die Kitties sind voll suess.
Das ganze Bild ist perfekt.
*favooo*
*1 geb*
Grussi
und WEITER SO