Zum Inhalt der Seite




Hallöchen :)
Hier wird es immer mal wieder verschiedene Aktionen und Wettbewerbe geben.
Ich teile auch (wenn es geht) täglich meine Animexx Funde und andere Sache.
Schlagworte

Top 15

- Lupus (94)
- Animexx (92)
- Fanwork (60)
- Fund des Tages (60)
- Fanart (35)
- Fanfiktion (32)
- Aktion (14)
- Cosplay (13)
- Weblog (13)
- Drabbel (11)
- Dojinhsi (10)
- Basteleien (9)
- Advendskalender (8)
- Persönliches (8)
- Lupus heult das ABC (7)
Weblogs durchsuchen
Neueste Kommentare
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter

Warum?! Oder Wenn man plötzlich keinen Bock mehr hat... Animexx, Fanfiktion, ich hasse Schlagwörter, keinen Bock zu..., Maximicroblog, warum?!

Autor: Lupus-in-Fabula

Habe Bock meine Ideen, FF und einige meiner Zeichnungen, weiter zu verarbeiten. Damit sie gut genug sind, hochgeladen werden zu können.
Wenn ich aber sehe, was so beliebt ist und was ankommt, vergeht mir die Lust.

Was für Mist von ERWACHSENEN Leuten hochgeladen wird
(hier geht es jetzt vor allem um die geschriebene Kunst. Zeichnen kann ich auch nicht besonders gut, plane aber einiges hochzuladen)
Rechtschreibfehler, Plotlöcher und so viel Klischee, das man denken könnte in einem schnell produzierten Hollywoodfilm zu sein.
Wollen das die Leute? Ehrlich?!

Es geht mir nicht um die Aufmerksamkeit, ich habe mein treue Schwester als Fan Numero Uno und ich tue es für mich/ist mein Hobby, sonst hätte ich schon längst aufgehört mein Ding zu drehen und mich der Masse angepasst.


Aber das ist ein Thema, darüber kann man lange diskutieren und gross ändern kann man es nicht.
Und wäre es wirklich gut, wenn man es ändern würde? Würde man dann nicht bestimmen, was guist/was man mögen muss?


Eigentlich wollte ich einen Microblog schreiben, wurde aber mehr.

Seht es als Maximicroblogeintrag an, ja? Gut :D