Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 23.09.2014 09:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
mein foto war zu verpixelt. wie kann ich es schärfen? ich krieg eben keine guten fotos hin -.-



Von:    Aurora-Silver 23.09.2014 10:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Am besten bei Tageslicht fotografieren. Nicht zu nah an die Bastelei gehen...
So wie das Foto jetzt ist, können wir es nicht schalten. Da muss ein neues her.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Felicity 04.10.2014 20:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich habe gerade eine ENS bekommen, dass meine Bastelei nicht genug Aufwand wäre und bin nun verwirrt.
Ja, ich habe Styroporkugeln als Grundlage gekauft, um darum mit Fimo was zu modellieren, damit ich eine Grundform und Größe habe, habe aber allein 2 Stunden am Modellieren und Ansetzen der Teile gesessen, vom Abschleifen oder Anmalen mal ganz zu schweigen.
Wie viel Aufwand muss eine Bastelei denn darstellen, damit sie freischaltbar ist? ôo
In der Mathematik gibt es keine Autoritäten. Das einzige Argument für die Wahrheit ist der Beweis.
(K. Urbanik)



Von:    Aurora-Silver 04.10.2014 20:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Felicity

Die gekauften Styroporkugeln nehmen einen großen Anteil der Bastelei ein.
Damit die Basteleien geschalten werden können, müsstest du die Kugel selbst machen. Aus Fimo oder anderem Material, aber eben keine Basis kaufen oder benutzen. Sonst ist der Aufwand zu gering :C
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Felicity 04.10.2014 20:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Aurora-Silver:
> Felicity
>
> Die gekauften Styroporkugeln nehmen einen großen Anteil der Bastelei ein.
> Damit die Basteleien geschalten werden können, müsstest du die Kugel selbst machen. Aus Fimo oder anderem Material, aber eben keine Basis kaufen oder benutzen. Sonst ist der Aufwand zu gering :C

Danke für die Antwort!
Ich finde es arg schwierig komplett runde Kugeln in der Größe aus Fimo selbst zu machen und dachte, dass es der deutlich interessantere Teil wäre das ganze drumherum zu basteln. Aber gut, dann weiß ich jetzt Bescheid. :/
In der Mathematik gibt es keine Autoritäten. Das einzige Argument für die Wahrheit ist der Beweis.
(K. Urbanik)



Von:    greenPrincess 08.10.2014 00:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo und guten... morgen?

Ich bin gerade etwas sauer... Ich habe diesen Stab(http://www.directupload.net/file/d/3769/8428v4iq_jpg.htm) hochgeladen, zum zweiten Mal bereits, und er wird wieder gelöscht mit der Angabe, ich hätte einen zu geringen Aufwand betrieben!
Ich habe 15 Arbeitsstunden in das anbringen einer Lampe (Mit umbau eines Schaltkreises), in den Aufbau der Röhre und die befestigung, die Deko und die bemalung gesteckt.
Ich hab zum ersten mal mit Worbla gearbeitet und finde es ehrlich gesagt unverschämt, zu behaubten es gäbe keinen Arbeitsaufwand, vor allem weil ich den genauen ablauf auch noch in deie Beschreibung gestellt habe!

-.- Irgendeinen Tipp? Außer das ich Wips hochladen soll, die ich nicht habe, weil ich in dem Arbeitsstress wichtigeres zu tun hatte!?

Liebe Grüße, danke für eine Erklärung!



Von:    Aurora-Silver 08.10.2014 00:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
greenPrincess

Der Großteil deines Stabes besteht aus gekauftem Material, das nur zusammengesteckt ist. Material zu kaufen und zusammen zu stecken ist kein Arbeitsaufwand. Und leider überwiegt der "nur zusammenstecken" dem Anteil deines gebastelten Aufwandes, daher ist es für die Schaltung zu wenig.

Gleiches gilt für deinen anderen Stab.
Beide waren zurückgestellt, wurden diskutiert und es wurde entschieden, dass es nicht ausreicht.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    greenPrincess 08.10.2014 00:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Aurora-Silver

Bei dem Silbernen Stab habe ich bis auf den Stab und die Kugel alles selbst gemacht(Worbla musste ich kaufen wie sollte ich das bitte selber herstellen???????) ! Ich hab sogar die Lederriemen selbst geschnitten!
Also ehrlich, Mittlerweile denk ich ihr erwartet das jeder ne Drexelmaschiene, Gießwerkzeuge und ne Metallwerkstadt zuhause hat!
Natürlich bestehen die einzelteile aus gekauftem, aber ich habe alles bis auf den Stiel so weit bearbeitet das es nicht mehr dem vorherigen Objekt entspricht bzw ähnlich sieht.
Da hat man doch direkt keinen Bock mehr sich hinzusetzen und die mühevolle Arbeit hier hochzuladen!
Zuletzt geändert: 08.10.2014 00:26:10



Von:    Aurora-Silver 08.10.2014 00:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Blumen, Federn, Deko drumherum am Stab? Das sieht nicht nach Worbla aus. Vor allem die Blumen und Federn sehen aus wie jenes Material, das man in Krimskrams Läden bekommt.

Tut mir Leid, der Admin hat sein Nein gegeben, und solange er seine Meinung nicht ändert, kannst du die Bastelei hier leider nicht hochladen :C
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    greenPrincess 08.10.2014 00:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Na dann...
Ich werd erstmal gar nichts mehr hier hochladen, is ja lächerlich, ich kann ja schlecht stoffblumen(die annähernd echt aussehen sollen, denn echte kann ich ja auch schlecht benutzen?) und FEDERN (HALLOOOO) selbst herstellen!!!

Bin echt enttäuscht von dieser Seite, dabei war ich mal ein mega Fan von euch...
Zuletzt geändert: 08.10.2014 00:31:16



Von:    Fuchsgoettin 08.10.2014 00:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich kann ehrlich gesagt, nicht verstehen, warum das nicht hochgeladen werden kann. Also ich kann den Aufwand deutlich erkennen, Sie hat ein Lichtschaltkreis in das Teil eingebaut! Ich meine es ist klar das man diskutieren muss, aber ich als Cosplayer, muss schon aufs Geld achten und bin froh, wenn ich Dinge nutzen kann, die ich schon hier habe und nicht extra noch kaufen muss. Und sie hat aus einer alten Dose, Worbla und Farbe einen wunderschönen Stab gebastelt. Das kann auch nicht jeder, ich find es wirklich kreativ! Deshalb kann ich den Grund nicht wirklich nachvollziehen.



Von:    Aurora-Silver 08.10.2014 01:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Bitte nicht in Diskussionen einmischen, Danke.

Der Admin hat das Wort.
Um dessen Antwort muss sich noch gedulden, es ist spät und er ist nicht mehr da.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Sam_Linnifer 10.10.2014 19:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Folgende Kuchen wurden mir nicht freigeschaltet, weil "der Aufwand zu gering" sei:

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/2/8/7762682.jpg?st=SVIce8ZKVmsJmUa1-e4msA&e=1412967600

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/8/7762684.jpg?st=Gta9IOeN4cA7F5Q_tbirsw&e=1412967600

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/8/7762686.jpg?st=SiC97cFasc8QWWQqu1fUgQ&e=1412967600

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/9/7762690.jpg?st=FL5egsEjY0wVm-VhujEcng&e=1412967600

und das kann ich ehrlich gesagt zumindest teilweise nicht ganz nachvollziehen, wenn zB dieser Kuchen aufwendig genug ist:

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3332/2332144/

Wonach entscheidet es sich denn, wann ein Kuchen aufwendig genug ist? Immerhin stecken einige Stunden Arbeit darin so ein Motiv mit Schokolade etc. zu zeichnen, für mich mehr, als bei einem vergleichbaren Bild.

Vielen Dank im Voraus
Sam
Petey for Lumiél!
Peace, Love and Happiness!

Mr. Ti...
In eternal memories...
Zuletzt geändert: 10.10.2014 19:51:18



Von:    Aurora-Silver 10.10.2014 20:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sam_Linnifer

In erster Linie solltest du in Betracht ziehen, bei deinen Basteleien eine Beschreibung hinzuzufügen. Denn Basteleien ohne Beschreibung werden entweder zurückgestellt, oder gar gleich gelöscht. Wir können bei den Basteleien ohne Beschreibungen nicht raten, was gemacht, gekauft und wer was gemacht hat.

Du kannst deine Kuchen als Collage hochladen, alle auf ein Foto bzw. per Grafikprogramm deine Fotos zu einer Collage zusammenfügen. Einzeln hochgeladen sind sie zum Schalten zu gering.

Bitte vergiss deine Beschreibung nicht!
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Sam_Linnifer 10.10.2014 20:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, das mit den Beschreibungen wusste ich nicht, dann werde ich das ergänzen, danke.(Auch bei der, die noch auf Freischaltung wartet, das ist dann ja vermutlich das Problem)
Ich dachte bei einem bemalten Kuchen wäre das im Grunde selbsterklärend.

Ich kann eine Collage machen aber es würde mich trotzdem interessieren, worin der Mehraufwand bei dem von mir angebrachten Beispiel besteht?
Ich werde ja auch weitere Kuchen bemalen, die ich ggf. hochladen möchte, da wäre es gut zu wissen, worauf ich achten muss, damit der Aufwand eben nicht "zu gering ist".

Edit: Gerade gesehen, dass die Collage sogar schon frei ist, dafür vielen Dank!
Petey for Lumiél!
Peace, Love and Happiness!

Mr. Ti...
In eternal memories...
Zuletzt geändert: 10.10.2014 22:11:15



Von:    Alucard 11.10.2014 14:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@greenPrincess

Sorry für die verspätete antwort, hatte ich total vergessen.
jedenfalls.

Aber wir können keine Gedanken lesen, wenn als Beschreibung drin steht

:D Er besteht aus einem Besenstiel, Worbla, einer Plastikkugel, Lederbänder, Federn, Blumen, Acrylfarbe

Ist das zu wenig. Lederriemen an sich zuschneiden macht das auch nciht ausreichend.
Oder hast du auch für diesen eine Ausführliche Beschreibung

Dein orrangener stab ist hingegen in Ordnung mit der ausgiebigen Beschreibung.

Du könntest natürlich auch beide gerne in einer Collage hochladen.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Sam_Linnifer 13.10.2014 23:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hm wie ist das denn nun mit den Kuchen?

Und was ist denn der Grund dafür, dass mein "Feuerfisch" noch auf Freischaltung wartet? Fehlt noch etwas?
Petey for Lumiél!
Peace, Love and Happiness!

Mr. Ti...
In eternal memories...



Von:    Aurora-Silver 13.10.2014 23:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sam_Linnifer

Ich persönlich finde das Foto noch etwas kritisch.
Allerdings muss sich immer derjenige, der die Bastelei zurückstellte, auch um die Bastelei kümmern und wenn derjenige mal nicht da ist oder zu beschäftigt, bekommt man länger mal keine Antwort oder wird ab und zu vergessen.

Wir sind ja leider alle nie 24/7 da. :C
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Sam_Linnifer 13.10.2014 23:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ah vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dass auch die Freischalter ein Leben haben ist selbstverständlich, aber da es nun über eine Woche her ist, dachte ich, ich frage einfach mal nach. Zumal mir nicht angezeigt wird, dass es zurückgestellt ist.
Wenn es das Foto ist kann ich allerdings ohnehin nicht viel tun, ich habe leider nur das eine.

Kannst du mir eventuell noch die andere Frage beantworten? Worin sich der Aufwand eines Kuchens für euch bemisst, bzw. welche Merkmale er aufweisen muss?
Wie gesagt, ich es geht mir vor allem um zukünftige.
Petey for Lumiél!
Peace, Love and Happiness!

Mr. Ti...
In eternal memories...



Von:    Aurora-Silver 13.10.2014 23:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sam_Linnifer

Bei den Kuchen muss es vor allem selbst gebacken sein, dann sollte das Motiv auch groß sein und gut detailliert, weil zu simples nicht geschalten werden kann (egal welcher Art), allerdings spielt da auch die Menge ne Rolle.

Wenn du mehrere Kuchen backst, lade es am besten gleich als Collage hoch ^^
Das vermindert die Wahrscheinlichkeit, dass es gelöscht wird, da wir da auch nach der Menge gehen.

Kannst du von dem Fisch vllt. ein neues Foto schießen oder es verkleinern? Vor allem die Originalgröße finde ich nicht so schön. Wenn du es um die Hälfte verkleinerst und das Foto dann austauschst (selbe Datei), sollte es gehen. Es sollte eig. auch anzeigen, dass es zurückgestellt ist, egal wie lange es dauert...
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Sam_Linnifer 13.10.2014 23:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nun selbstgebacken waren sie alle oo und subjektiv scheinen mir meine Motive deutlich detaillierter als das angebrachte Beispiel, deshalb war ich ja so irritiert.
Meistens backe ich ja nur einen, die Bilder hatten sich angesammelt, weil ich bisher nicht daran gedacht hatte sie hochzuladen. Aber dann muss ich es beim nächsten wohl einfach wieder probieren und das Beste hoffen.

Ich kann versuchen es zu verkleinern und auszutauschen :) Das müsste ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm gehen?
Petey for Lumiél!
Peace, Love and Happiness!

Mr. Ti...
In eternal memories...



Von:    Aurora-Silver 13.10.2014 23:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Na klar, selbst Paint ist dazu in der Lage, das Bild zu verkleinern ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Sam_Linnifer 13.10.2014 23:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ist erledigt :)
Petey for Lumiél!
Peace, Love and Happiness!

Mr. Ti...
In eternal memories...



Von:    SilverLunic 17.10.2014 08:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Ich hatte Vorgestern ein Bild hochgeladen, welches nicht angenommen wurde.
Ich habe mir das Bild nochmal angesehen und mich gefragt, warum es gelöscht wurde, bis mir aufgefallen ist, das das Bild "verpixelt" wirkt.

Die Sache ist jetzt die, das Bild ist nicht verpixelt, es sieht nur auf Grund des "Wuscheligen" Materials so aus. Weil halt die Mohairwolle ziemlich flauschig ist und fusselig ist.

Reicht es, wenn ich das einfach in die Beschreibung schreibe um es erlaubt zu bekommen, denn deutlicher als Jetzt kann ich es nicht fotographieren ^^;
Dieser "Wuschelschimmer" wäre egal wie da, weil das Tier so aussieht!

Noch mal bevor ich abziehe: darf man einfach den Satz reinschreiben, dass das Tier ein Zu Hause sucht?

Danke schonmal dafür, wenn ihr Antworten wisst.
Mein neuestes Comic: Sonics großer Tag - 20 Jahre Sonic the Hedgehog und Sailor Chibi Senchis Minicomic
Meine aktuellen FFs hier: Terranigma - das vergessene Schicksal und Sonic-Five Hearts
Schaut rein!
Und schaut auch meine anderen Dojis an ;)
Und vielleicht meinen Weblog - der ist neu ;)



Von:    Aurora-Silver 17.10.2014 10:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
SilverLunic

Bitte verlinke uns ein Foto, damit wir darüber urteilen können, um welche Bastelei es sich handelt ^^ Dann können wir auch sagen, ob es am Foto lag bzw. du hast doch eine Lösch-ENS bekommen, da müsste es dir doch sagen, was an der Bastelei nicht stimmte? :)
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    SilverLunic 24.10.2014 09:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keine Lösch ENS bekommen, sonst hätte ich ja nicht gefragt!

Um einen Link muss ich mich irgendwie kümmern, da ich es ja erst einmal hier hochladen wollte :(

*loswusel und such wo ich das Bild sonst hochladen kann*

Edit: Hier ein Link zu dem Bild:
Krake
Mein neuestes Comic: Sonics großer Tag - 20 Jahre Sonic the Hedgehog und Sailor Chibi Senchis Minicomic
Meine aktuellen FFs hier: Terranigma - das vergessene Schicksal und Sonic-Five Hearts
Schaut rein!
Und schaut auch meine anderen Dojis an ;)
Und vielleicht meinen Weblog - der ist neu ;)
Zuletzt geändert: 24.10.2014 10:09:37



Von:    Aurora-Silver 24.10.2014 11:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
SilverLunic

Irgendwie habe ich ihn in der Schleife gar nicht gesehen o_o
Du hast wirklich keine Lösch-ENS bekommen? Normalerweise verschicken wir immer welche beim Löschen, sonst bringt es ja nichts.

An sich sieht das kleine Ding ja in Ordnung aus, kann also eine Löschung nicht verstehen. Außer wenn das Foto in der Originalgröße sehr verpixelt war.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    SilverLunic 24.10.2014 11:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hab vorhin noch einmal in mein Postfach geschaut, da war echt nix gewesen, sonst hätte ich mich ja dadrauf bezogen.

Naja in "orignalgröße" müsste r erscheinen, wenn man bei dem Link auf das Bild klickt, aber ansich sah er so aus wie hier...

Darf ich es dann noch einmal mit dem kleinen Versuchen?

Denn er war den einen Tag einfach aus meiner Liste weg nachdem (in Prüfung) über ihm gestanden hatte.
Mein neuestes Comic: Sonics großer Tag - 20 Jahre Sonic the Hedgehog und Sailor Chibi Senchis Minicomic
Meine aktuellen FFs hier: Terranigma - das vergessene Schicksal und Sonic-Five Hearts
Schaut rein!
Und schaut auch meine anderen Dojis an ;)
Und vielleicht meinen Weblog - der ist neu ;)



Von:    Aurora-Silver 24.10.2014 12:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
SilverLunic

"In Prüfung"? Das gibt es nicht, es gibt nur "Zurückgestellt" und dann wäre es ja in unser Zurückgestellten-Schleife gelandet, wo ich es auch nicht gesehen habe.

Wenn du das Foto verkleinerst und die Bastelei hochlädst, sollte das in Ordnung sein ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    HicksBerlin 24.10.2014 16:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Gerade eben wurde eine "Bastelei" von mir mit der Begründung, es wäre zu wenig Aufwand, einfach gelöscht. Es handelt sich um drei Bündel "Dragon Nip". Bild: http://41.media.tumblr.com/27d1e3867060142107060965680c67f4/tumblr_n9qcp74Fxu1rlr16fo1_1280.jpg

Ich gebe zu, dass es sicher aufwendigere Dinge gibt, die man machen kann, dennoch war hier Materialrecherche und Aufarbeitung vorhanden und natürlich Liebe zum Detail. Die Schnur ist auch nicht nur rumgewickelt, sondern aufwendig gewachst und am Ende wurde noch ein Schildchen dazu gebastelt. Da die Vorlage eben nur aus Grashalmen besteht, ist kaum mehr Aufwand möglich, ich denke jedoch, dass ich da mehr Aufwand reingesteckt habe als die meisten es tun würden. Allein die Tatsache, dass ich dieses Thema überhaupt aufgegriffen habe.

Unterm Strich ist es eine liebevolle Ergänzung zum Hicks-Cosplay, was wohl jeden, der das Thema kennt ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde. Warum wird solche Liebe zum Detail so missachtet und mit einem Klick einfach abgeurteilt und weggewischt? Wen schadet es, dass mal ein Teil nur 1 Tag Arbeit gemacht hat und nicht 30? Wichtig sollte doch sein, dass es zum Outfit passt und man sich dabei was gedacht hat. Auf diese Weise wird hier immer wieder Frust provoziert, der meiner Meinung nach völlig unnötig ist. Ein Freischalter kann ja die Gedanken und den Sinn mancher Dinge auch gar nicht richtig beurteilen, schon gar nicht durch einen kurzen Blick auf ein einziges Foto. Zudem ist "Aufwand" immer relativ zu betrachten und keine absolute Größe.

Da ich dieses Detail (und gerade solche Details sind es meiner Meinung nach, die eine Darstellung erst ausmachen und wertvoll machen) unbedingt auch zeigen möchte, würde mich interessieren, welche alternative Möglichkeiten es hier noch gibt, das zu tun, wenn es als "Bastelei" nicht akzeptiert werden kann. Sollte es da gar keinen Weg geben, wäre das echt traurig.

Vielen Dank.
Zuletzt geändert: 24.10.2014 16:15:08


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...113]
/ 113



Zurück