Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:    KasanLaucavo 09.05.2012 21:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Joaa hab ich gesehen . Joa werd ich dan irgendwann mal machen in moment ist mir die Lust echt vergangen . Schreib dan irgendwann mal ein roman dazu .. ne Frage .. hätte ich da aber noch .. reich demnächst evtl aus wenn ich zwieschen schritte fotogrtafiere und hoch lade weil ich hab da keine Lusten zu jedes mal so ein aufriss zu haben.
Ich bin nicht Verückt und habe keine Macke!!! das sind nur Special-Effects ^^ XDDDDDD

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    -Minu 10.05.2012 12:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hay,

vor ca 1 Woche wollte ich gerne meine Boots hochladen, nun sind sie schon tagelang zurück gestellt und ich weiß nicht warum (ich hatte eine ENS bekommen, dass ein Foto wohl unscharf bzw verwackelt ist und habe es nun ausgetauscht).

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2002314/

http://www.animexx.de/weblog/pic/6515139/828662c3

LG Minu



Von:    Laurwen 10.05.2012 12:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo -Minu,

Der betreffende Freischalter wollte nachfragen, ob der Aufwand ausreichend ist und dies wird gerade diskutiert. Manchmal kann es da etwas länger dauern, bis eine Einigung zustande kommt.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    WalkingGhostPhase 11.05.2012 19:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Huhu, könnt ihr mir sagen, warum die Rüstung zurückgestellt wurde?

http://jessesaphir.deviantart.com/gallery/35246636#/d4rg33b
"Mein Herz schlägt für Metall,die Geschwister Chrom und Stahl, denn die Familie der Metalle ist die härteste von allen" (Rammstein)



Von:   Cal_Kestis 11.05.2012 20:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, hallo!

Die Armrüstung meines Cosplays wurde abgelehnt- weshalb denn?
Habs grad gesehen, hatte keine ENS bekommen...

http://guiltyone.deviantart.com/#/d4zby50
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind



Von:    Laurwen 11.05.2012 21:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Cal_Kestis,

Deine Bastelei wurde nicht abgelehnt, sondern vorläufig zurückgestellt. Bei einer Zurückstellung gibt es keine Benachrichtung, bei einer Löschung aber immer.
Zurückgestellt wurde sie um zu klären, ob sich deine Bastelei kontrastmäßig ausreichend vom Hintergrund abhebt.
Die Diskussion ist noch offen, du kannst bei Bedarf aber gerne auch ein neues Foto einreichen um den Vorgang zu beschleunigen.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:   Cal_Kestis 11.05.2012 22:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ah ja. Gut...
Dann warte ich und wenn es garnicht passt guck ich, dass ich ein neues Foto mache.
Danke für die schnelle Antwort.
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind



Von:    WalkingGhostPhase 12.05.2012 11:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Huhu, könnt ihr mir sagen, warum die Rüstung zurückgestellt wurde?

http://jessesaphir.deviantart.com/gallery/35246636#/d4rg33b
"Mein Herz schlägt für Metall,die Geschwister Chrom und Stahl, denn die Familie der Metalle ist die härteste von allen" (Rammstein)



Von:    die_achte_plage 13.05.2012 11:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo leute,
ich hab vor einer Woche versucht meine selbstgenähte Tasche hochzuladen. Leider wurde sie wegen zu geringen Aufwand gelöscht.
Meine Frage ist: Wurde das ganze wegen den Symbolcharakter der Wolken gelöscht (weil da ein besonderer Aufwand nötig ist) oder soll ich wirklich die einzelnen Arbeitsschritte zum Nähen einer Tasche angeben?

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/8/6518480.gross.jpg?st=IbeCxu2Q9zFyCh2UMTc_vw&e=1336901646



Von:    Tyrakos 13.05.2012 16:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo!

Ich würde gerne wissen warum ihr meine Bastelei nicht als solche anerkennt.
Angeblich ist nicht genug Eigenanteil bzw. Veränderung daran zu erkennen.

Es geht um diese beiden hier. (Ich hoffe das mit dem Link klappt. Sonst mir bitte bescheid geben, dann versuche ich es erneut einzufügen.)

http://www.animexx.de/weblog/pic/6518915/8a8e941b

http://www.animexx.de/weblog/pic/6518921/e034043e


animexx schrieb:
Deine Bastelei enthält zuviel unbearbeitetes gekauftes Material und wurde daher gelöscht.

Darin steckt sehr viel Arbeit die Teilweise bis zu 2-3 Stunden pro Teil gedauert haben. Natürlich ohne Bemalung und Schattierung. Von der lackierung am Ende ganz zu schweigen. Jedes Teil wurde in irgendeiner Form bearbeitet, wesewegen ich mir diesen Satz als Antwort nicht erklären kann. Es ist offensichtilich zu erkennen Das keines der Teile mehr einem Holzbrett oder einer Styropokugel ähnelt.


animexx schrieb:
Wir schalten keine Basteleien an denen der eigene Bearbeitungsanteil unter 50% liegt, dass heißt, dass komplett gekaufte Objekte nichts in der Bastelgalerie verloren haben.Ein Teil umzulackieren zählt beispielsweise als nicht ausreichend, vor allem nicht, wenn zu einer Spraydose gegriffen wurde.

Es ist klar das die Grundmaterielien gekauft wurden, dennoch wurde jedes Teil in Form und Farbe verändert, so das nix im Urprungszustand blieb. Es ist natürlich nicht immer ersichtlich was genau verändert wurde, wurde aber in meiner Beschreibung erklärt. In meinen Augen ist durch die jeweilige Veränderung die 50% Quote definitiv erreicht da jedes Teil von mir bearbeitet wurde. Es ist richtig das ich die Grundfarbe angesprüht habe,(ist einfach ordentlicher) dennoch habe ich hinterher mit verschiedenen feinen und groben Pinseln den Lack aufgetragen der natürlich auch in die Zwischenräume mußte.

Es ist für mich unverständlich warum meine Bastelei beanstandet wird, es jedoch teilweise freigeschaltete Basteleien gibt, die sowohl im Grundmaterial als in der Optik noch sehr viel geringere Veränderungen aufweisen. Zum Beispiel: Es werden die Grundmaterialien mit Pappe beklebt und mit einem Stift beschrieben. Das ist genug veränderung? Ich finde es nicht vergleichbar mit meiner Arbeit.



Was genau muss ich denn ändern, damit die Arbeit annerkannt und die Bastelei freigeschaltet wird?
Sind es die Fotos, ist die Beschreibung zu ungenau ......usw

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.



Von:    Alucard 14.05.2012 12:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@WalkingGhostPhase

Deine Rüstung ist zurückgestellt, weil sie schon einmal gelöscht wurde und der Schalter wissen wollte warum. Wir diskutieren noch ob die Vorlage dazu ausreicht um den mangelnden Aufwand weg zu machen.

@die_achte_plage

Deine Tasche wurde wegen dem symbolcharakter gelöscht. DFa die Form der Tasche und die Wolken sehr einfach sind ist das leider nicht ausreichend.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    die_achte_plage 14.05.2012 12:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Das hab ich bereits befürchtet. *seufz*
Trotzdem danke für die Antwort.



Von:    WalkingGhostPhase 14.05.2012 15:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
@Alucard und der Rest des Schalterteams

Mangelnder Aufwand? Ich hab doch in der Beschreibung geschrieben, dass die Zahnräder nicht gekauft sind, sondern per Hand aus Schaumstoff ausgeschnitten worden und bemalt worden sind. oO Das war zumindest für mich ein ziemlicher Aufwand die ganzen Zacken, Streben ect da reinzuschnitzen. ;) Das einzig gekaufte ist der Schaumstoff und natürlich die Farbe, achja und die Handschuhe.
"Mein Herz schlägt für Metall,die Geschwister Chrom und Stahl, denn die Familie der Metalle ist die härteste von allen" (Rammstein)
Zuletzt geändert: 14.05.2012 15:48:44



Von:    YamiPanther 14.05.2012 17:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
EDIT: siehe unten
Zuletzt geändert: 15.05.2012 18:17:28



Von:   LittleRoxas 14.05.2012 19:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich, ob die Frage schon mal gestellt wurde... daher stell ich sie mal einfach. XD

Wie sieht es aus mit selbst gefertigten Bücher?
Also von der Bindung an bis zum Hardcover, alles selbst gemacht.
Kann man sowas auch hochladen, oder eher nicht?
                             Roxas~ 。◕‿◕。

           ソラ x ロクサス~ and ヴァニタス x ヴェントゥス~ = LOVE~~




Von:    YamiPanther 15.05.2012 18:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi, meine Bastelei wurde gelöscht wegen zu geringem Aufwand.
https://www.dropbox.com/s/o5fyougti7fju04/100_1389.JPG

Ich habe es selber trockengefilzt (mit einer Nadel Filz bearbeitet und in Form gebracht), Augen und Mund draufgestickt und Locke aus Draht geformt und angebracht.
Es entspricht der Originalvorlage: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2011/121/1/5/canada_mochi_by_therainbowwerewolf-d3fdytk.png

Was hätte ich noch tun können, damit es genug Aufwand ist?
Danke im Voraus :3



Von:    Nekoryu 17.05.2012 11:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
YamiPanther:
Also, ich musste jetzt nochmal nachsehen, was "Trockenfilzen" ist, aber ich gehe davon aus, dass es sich aufwandsmäßig ähnlich wie bei beim "Bommeln" verhält. Aufwand sollte meiner Meinung nach also vorhanden sein. Was mir jedoch MEHR Sorgen bereitet, ist die Qualität des Fotos: Ich habe den Eindruck, dass es verschwommen aussieht. Andererseits kann es auch daran liegen, dass der Hintergrund genauso hell ist wie deine Bastelei. Gerade bei Filzender Wolle ensteht dabei ein "Verschmelzender" und dadurch verschwommener Eindruck.

LittleRoxas

Das käme auf den Einzelfall an. Wichtig ist, dass das Ergebnis eindeutig einer Serie zuzuordnen ist und nicht nur allein durch ein Symbol Bezug zu einer Serie hat. Zudem empfehle ich dir, REGEN Gebrauch von der Zwischenschrittfunktion zu machen. Wir haben dann auch die Chance, mehr Bezüge zum entscheiden zu nutzen als nur das Endergebnis.

Und dann kommt es auch darauf an, wie du das Buch bindest: einen "Block" leerer Seiten auf einen Einband zu pressen und diesen zu gestalten ist meines Wissens nach nicht genug Aufwand (zudem hatte ich als Kind das Vergnügen und die Erfahrung war die reinste Enttäuschung D:). Jede Seite aber selbst zusammenfassen und binden IST dagegen genug Aufwand. Noch besser ist, wenn du das papier selbst herstellst (ekliger Spaß, aber wirklich lustig, gerade, da man das Papier auch einfärben kann. Man kann auch verschönernde Elemente hinzufügen wie Glitter oder dergleichen).

Im Zweifelsfall würde deine Bastelei dann zur Diskussion zurückgestellt werden.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    YamiPanther 17.05.2012 12:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> YamiPanther:
> Also, ich musste jetzt nochmal nachsehen, was "Trockenfilzen" ist, aber ich gehe davon aus, dass es sich aufwandsmäßig ähnlich wie bei beim "Bommeln" verhält. Aufwand sollte meiner Meinung nach also vorhanden sein. Was mir jedoch MEHR Sorgen bereitet, ist die Qualität des Fotos: Ich habe den Eindruck, dass es verschwommen aussieht. Andererseits kann es auch daran liegen, dass der Hintergrund genauso hell ist wie deine Bastelei. Gerade bei Filzender Wolle ensteht dabei ein "Verschmelzender" und dadurch verschwommener Eindruck.

Erstmal danke für die Antwort. Beim Foto bin ich der selben Meinung. Beim Filzen muss ich das wohl einsehen. Bommeln dauern zwar nur 10 Minuten und eine ordentliche Form beim Trockenfilzen gleich eine Stunde, aber ich nehme diese Antwort trotzdem an. Nur eine Frage für mein Verständnis: Wäre dies nicht Filzwolle, sondern Modelliermasse, würde es angenommen werden oder wäre es genauso geringer Aufwand?



Von:   LittleRoxas 17.05.2012 12:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> LittleRoxas
>
> Das käme auf den Einzelfall an. Wichtig ist, dass das Ergebnis eindeutig einer Serie zuzuordnen ist und nicht nur allein durch ein Symbol Bezug zu einer Serie hat. Zudem empfehle ich dir, REGEN Gebrauch von der Zwischenschrittfunktion zu machen. Wir haben dann auch die Chance, mehr Bezüge zum entscheiden zu nutzen als nur das Endergebnis.
>
> Und dann kommt es auch darauf an, wie du das Buch bindest: einen "Block" leerer Seiten auf einen Einband zu pressen und diesen zu gestalten ist meines Wissens nach nicht genug Aufwand (zudem hatte ich als Kind das Vergnügen und die Erfahrung war die reinste Enttäuschung D:). Jede Seite aber selbst zusammenfassen und binden IST dagegen genug Aufwand. Noch besser ist, wenn du das papier selbst herstellst (ekliger Spaß, aber wirklich lustig, gerade, da man das Papier auch einfärben kann. Man kann auch verschönernde Elemente hinzufügen wie Glitter oder dergleichen).
>
> Im Zweifelsfall würde deine Bastelei dann zur Diskussion zurückgestellt werden.


Alles klar.
Ich hatte damals Zwischenschritte fotografiert gehabt, sind zwar
nich viele, aber ich denke daran soll es nicht liegen. ^^'
Der Buchblock hat nur leere Blätter.
Aber... es hat einen Farbschnitt rundum, handgestochenes Kapital,
selbst gefertigte Decke und so weiter und so fort.
Habe ich alles auf der Arbeit gemacht, weil ich gerade meine
Ausbildung zur Buchbinderin in Einzel- und Sonderfertigung
absolviere. ^^
                             Roxas~ 。◕‿◕。

           ソラ x ロクサス~ and ヴァニタス x ヴェントゥス~ = LOVE~~




Von:    winged_wolf 18.05.2012 17:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
hallo^^

naja also ich hab die aussage bekommen das meine Burg nicht freigeschaltet wird:

>>Dies hat den Grund, dass wir Pflanzen und Landschaften nur zulassen wenn sie sehr aufwändig gestaltet wurden und einen direkten Bezug zu einer Serie haben.

aber... das ist doch ne burg und keine pflanze oder landschaft oO

lg winged



Von:    Laurwen 18.05.2012 17:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo winged_wolf,

Bitte verlinke ein bild zu deiner Bastelei, dmait wir wissen um was es sich genau handelt. Am Tag passieren mehrere Basteleien die Schleife, daher wissen wir nicht immer gleich welche Bastelei gemeint war, besonders, wenn sie von wen anderes geschaltet wurde und man selber daher das Foto nicht gesehen hat.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    Inga_Semisow 19.05.2012 10:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ok, dann hier.
Ich wollte meine Puschel hochladen, die handgenäht sind, zu meiner Serie Jack O. gehören und pro Puschel ne Stunde brauchen genäht zu werden. 3mal hab ich es hochgeladen.

Zeichnung zu einem der Puschel

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.219312268100824.59709.112867825411936&type=3#!/photo.php?fbid=396290223736360&set=a.219312268100824.59709.112867825411936&type=3&theater

Hier die Bilderzu den genähten:

Grün

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.219312268100824.59709.112867825411936&type=3#!/photo.php?fbid=400433753322007&set=a.219312268100824.59709.112867825411936&type=3&theater

Orange

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.219312268100824.59709.112867825411936&type=3#!/photo.php?fbid=403752182990164&set=a.219312268100824.59709.112867825411936&type=3&theater

und Blau

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.219312268100824.59709.112867825411936&type=3#!/photo.php?fbid=404684576230258&set=a.219312268100824.59709.112867825411936&type=3&theater

1. Mal löschen, Argument

keine verlinkung zu seiner Illustration (da hatte ich das noch nicht gemacht), angeblich kein Bezug zu seiner Anime und Mangaserie (da jack o. leider in den listen nicht zu finden ist, geht es da schlecht was anzuklicken, also klickte ich eigene serie an, was auch wohl nicht zählte O.o komischerweise.)

Habe es nochmal hochgeladen, und auf die Argumente geantwortet.

2. Mal löschen, Argument

der Gleiche wie beim ersten Mal, nur diesmal habe ich eine Illustration verlinkt, nochmal geschaut, das da auch wirklich alles richtig angeklickt war und habe auch geschrieben, das Jack O. meine Serie ist und das es eine eigene Serie ist O.o trotzdem wars wohl ein Problem.

3. Mal löschen, Argument

"Deine Bastelei wurde gelöscht weil der Aufwand zu gering ist.

Bitte beachte, dass auch Basteleien mit (A/M-)Bezug einen gewissen Arbeitsaufwand enthalten müssen um freigeschaltet zu werden.

Auch Minimalistische Grundformen können sehr aufwändig umgesetzt werden, dies muss aber erkennbar sein.

Wenn du der Meinung bist, dass der Aufwand ausreichend war melde dich im unten stehenden Thread mit einer ausführlichen Beschreibung der Arbeitsschritte und/oder Fotos der Arbeitsschritte, damit wir erneut darüber urteilen können. "

Jetzt ist der Arbeitsaufwand zu gering als das es freigeschaltet werden sollte O.O. Pro Puschel 1 Stunde Arbeit, bei der Anzahl der Puschel kommt einiges zusammen und es gibt sicher einige Basteleien, die weit weniger Aufwand brauchen und nu muss ich das auch noch beweisen? O.o



Von:    Alucard 19.05.2012 11:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Inga_Semisow

Verscheidene Löschgründe kommen von verschiedenen Schaltern. Es kann sein dass verschiedene Schalter je einen anderen Löschgrund für gewichtiger halten^^

Im Grund sagen sie aber das gleiche aus, deine Puschel haben keinen Serienbezug und sind vom Grunde her zu einfach, als dass wir sie schalten könnten. Auch wenn es sicher ein Aufwand war und einige Zeit gedauert hat sie zu nähen können wir die Zeit nicht berücksichtigen.
Du kannst deine Bastelei aber beispielsweise im Weblog ausstellen.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Inga_Semisow 19.05.2012 11:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich habe als Serie eigene Serie angeklickt. Da Jack O. sicher nicht in der Mexx Liste zu finden ist O.o Wo besteht dann darin die Logik, wenn man eigene Serie anklicken kann, aber dann dein Argument sagt, die haben keinen Bezug zu einer Serie? :) Ich habe es auch eingetragen, das ich eine Serie habe zu denen die gehören.



Von:    Inga_Semisow 19.05.2012 18:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Der Arbeitsaufwand der Flederpuschel war nicht gering. 2 Stunden einer. Besitzt Flügel, Gesicht und Beinchen. Ähm wo soll das bitte wenig Arbeitsaufwand sein?


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.219312268100824.59709.112867825411936&type=3#!/photo.php?fbid=397733036925412&set=a.219312268100824.59709.112867825411936&type=3&theater



Von:    winged_wolf 19.05.2012 20:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
aber wie soll ich das denn machen wenn es nicht freigeschlaten wird oO...
also ich hab den facebook link XD
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/556939_447498591944600_100000533882514_1606901_1672683218_n.jpg
also wieso die burg nicht freigeschlaten wird^^
Zuletzt geändert: 19.05.2012 20:02:23



Von:    WalkingGhostPhase 19.05.2012 23:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Huhu, ich wollte nur mal fragen ob die Brille freigeschaltet werden kann:
http://jessesaphir.deviantart.com/art/Jetfires-goggles-303143365

Soll die Brille von meiner Human Version sein: http://jessesaphir.deviantart.com/gallery/#/d4snic1

Die Brille war gekauft, aber war mir dann zu schlicht. Hab dann die Zahnräder aus Schaumstoff ausgeschnitten, bemalt und wie dort zu sehen aufgeklebt, die Metallzange an die Brille angebaut und mit Spiegeln versehen. Weiß nicht ob der Aufwand ausreicht.

Dann wollte ich nochmal zu meiner zurückgestellten Rüstung sagen, dass die Zahnräder dort ebenfalls aus Schaumstoff geschnitten und bemalt sind. Keine gekauften. Weil Alucard oben meinte das wäre ein zu geringer Aufwand. Nicht dass es falsch rüberkam und ihr denkt, die Zahnräder wären nur gekauft und dann aufgeklebt.
http://jessesaphir.deviantart.com/gallery/#/d4rg33b

Edit: Mittlerweile wurde die Rüstung wegen angeblich zu wenig Aufwand gelöscht. Könntet ihr mir mal sagen warum ihr findet, die Zahnräder aus Schaumstoff zu schnitzen zu wenig Aufwand ist? Hab da echt mehrere Stunden zu gebraucht. Auch die Streben und alles....also da war NIX gekauft bis auf die Handschuhe und der Schaumstoff eben.
"Mein Herz schlägt für Metall,die Geschwister Chrom und Stahl, denn die Familie der Metalle ist die härteste von allen" (Rammstein)
Zuletzt geändert: 20.05.2012 18:39:43



Von:    Grell-san 21.05.2012 12:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)

Gerade eben wollte ich schaun ob meine Bastellei für eine freundin freigeschaltet wurde oder ob da irgendwas hängt, wie ich feststellen musste wurde es Zurückgestellt... und ich verstehe nicht ganz warum.

http://s14.directupload.net/images/120521/mjobzpce.jpg

es handelt sich um diese Kette mit Ohrsteckern. Kann mri jemand sagen warum diese Zurückgestellt wurde? MUss ja irgendein grund geben. Das Bild kann man in Originalgröße ansehen so das man alles besser erkennt oo

LG
Zuletzt geändert: 21.05.2012 12:43:34



Von:    Laurwen 21.05.2012 19:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Grell-san,

Die Bastelei wurde zurückgestellt um zu klären, ob der Hintergrund (Die Schatulle) nicht zu ablenkend ist. Der Fokus soll ja auf der Bastelei liegen, würde aber im Moment etwas untergehen, da die Schatulle viel präsenter ist.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen
Zuletzt geändert: 21.05.2012 19:47:35



Von:    Makoto17 21.05.2012 20:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo zusammen,

hab gerade gesehen, dass mein Bastelei-Foto
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2007930/
zurückgestellt wurde und wollte nach dem Grund fragen.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück