Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...113]
/ 113


Von:    Grell-san 21.05.2012 22:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Laurwen

Mhm ok, irgendwie dachte ich mir das... das Problem ist nur das dies die einzigen Fotos sind die ich von der bastellei habe weil die Schmuckstücke schon an meine Freundin gegangen sind (per Post) ich hab also kein rankommen mehr ._.

Danke aber für die Antwort!

EDIT: Ich habe das eine Bild wo die Schatulle etwas mehr zusehen war nun etwas kleiner gemacht, ich hoffe dies geht nun besser. Ich hoffe ehct das es nicht gelöschtw ird weil mehr bilder ahbe ich davon ja nicht ._.
Zuletzt geändert: 23.05.2012 12:48:05



Von:    Laurwen 22.05.2012 00:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Makoto17,

Die Bastelei wurde zurückgestellt um zu klären, ob deine Totoros auf diesen Bild nicht etwas zu sehr untergehen. Ein Zurechtschneiden würde vielelciht helfen. Die Inszenierung ist eine schöne Idee, jedoch sollte das Hauptaugenmerk auf deiner Bastelei liegen.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    Makoto17 22.05.2012 09:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Danke für die Antwort.

Dann werde ich das Bild zurechtschneiden, allerdings komme ich da erst abends dazu.

Edit:
Hab das Bild inzwischen ausgetauscht.
Zuletzt geändert: 22.05.2012 20:27:52



Von:   Yugoku 22.05.2012 13:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hab gestern eine neue Bastelei hochgeladen. Leider wurde sie nicht freigeschaltet, weil anscheinend der Aufwand zu gering war.
Dies kann ich aber nicht sagen. Es geht um dieses Bastelei:
http://www.animexx.de/weblog/pic/6529899/897aab6c
Dies ist mein Schwert für mein Rin Okumura-Cosplay (Ao no Exoricst)
Ich finde aber nicht, dass der Aufwand zu gering ist. Ich habe immerhin fast 4 Wochen an dem Schwert gesessen. Natürlich mit Pausen dazwischen.
Ich stelle mal ein paar Bilder zu den einzelnen Schritten rein.
Dies ist das Ausgangsschwert: http://www.animexx.de/weblog/pic/6529917/a8d9339b
Anders wusste ich sonst nicht wie ich das Schwert anfertigen sollte und auf die Art und Weise hat schon mal eine Mexxlerin dieses Schwert angefertigt und bei ihr wurde es freigeschaltet.
Und hier noch weitere Bilder:
http://www.animexx.de/weblog/pic/6529918/844d901e
http://www.animexx.de/weblog/pic/6529920/c79b9ce6
http://www.animexx.de/weblog/pic/6529921/f01d9e0c
http://www.animexx.de/weblog/pic/6529922/63f2b3ea
http://www.animexx.de/weblog/pic/6529923/d5f646bb
http://www.animexx.de/weblog/pic/6529924/5c868649
http://www.animexx.de/weblog/pic/6529927/5b38273f
http://www.animexx.de/weblog/pic/6529928/99ecf600
http://www.animexx.de/weblog/pic/6529929/0a674be8
Dies sind so mit die wichtigsten Schritte, die ich gemacht habe.
Außerdem hab ich auch extra ein Tutorial für das Schwert gemacht damit man die einzelnen Schritte nachvollziehen kann:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/184329/51377/
So, das war´s. Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.^^



Von:    WalkingGhostPhase 22.05.2012 15:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Huhu, scheinbar sind eine Fragen wohl untergegangen, deshalb kopiere ich sie nochmal hier:

Huhu, ich wollte nur mal fragen ob die Brille freigeschaltet werden kann:
http://jessesaphir.deviantart.com/art/Jetfires-goggles-303143365

Soll die Brille von meiner Human Version sein: http://jessesaphir.deviantart.com/gallery/#/d4snic1

Die Brille war gekauft, aber war mir dann zu schlicht. Hab dann die Zahnräder aus Schaumstoff ausgeschnitten, bemalt und wie dort zu sehen aufgeklebt, die Metallzange an die Brille angebaut und mit Spiegeln versehen. Weiß nicht ob der Aufwand ausreicht.

Dann wollte ich nochmal zu meiner zurückgestellten Rüstung sagen, dass die Zahnräder dort ebenfalls aus Schaumstoff geschnitten und bemalt sind. Keine gekauften. Weil Alucard oben meinte das wäre ein zu geringer Aufwand. Nicht dass es falsch rüberkam und ihr denkt, die Zahnräder wären nur gekauft und dann aufgeklebt.
http://jessesaphir.deviantart.com/gallery/#/d4rg33b

Edit: Mittlerweile wurde die Rüstung wegen angeblich zu wenig Aufwand gelöscht. Könntet ihr mir mal sagen warum ihr findet, die Zahnräder aus Schaumstoff zu schnitzen zu wenig Aufwand ist? Hab da echt mehrere Stunden zu gebraucht. Auch die Streben und alles....also da war NIX gekauft bis auf die Handschuhe und der Schaumstoff eben.
"Mein Herz schlägt für Metall,die Geschwister Chrom und Stahl, denn die Familie der Metalle ist die härteste von allen" (Rammstein)



Von:    Nayumi 22.05.2012 21:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bei mir geht es um eine Bastelei, die abgelehnt wurde weil sie nicht genügend Arbeitsaufwand hat.

Es geht um diese Kette: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/7/6530571.gross.jpg?st=Wt1S4pdwXh0MViNAu6o6Xg&e=1337715317

In den Regeln steht, dass 50% selber gemacht sein müssen und das trifft definitiv zu.
Der Edelstein wurde aus Harz gegoßen, mit einem Dremel in Form gebracht, geschliffen, klarlackiert und endpoliert. Allein dieser Vorgang hat mehrere Stunden gedauert. Die Platte auf dem er liegt wurde auch selber geschnitten, geschliffen und lackiert.
Lediglich die Kordel habe ich nicht selber gedreht. Für mich wären die 50% somit erreicht und ein Arbeitsaufwand ist definitiv vorhanden.
Ich verstehe daher das Urteil nicht, dass ich es nicht hochladen darf.

Lg
Fantasie ist wichtiger als Wissen



Von:    Tyrakos 23.05.2012 07:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo

Ich hatte vor über einer Woche eine frage zu meinen Bastelleien gestellt. Hier der link. es befindet sich auf Seite 70.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_73/thread_228111/69/13369193036278/

Irgendwie scheint das wohl untergegangen zu sein, denn andere nach mir gepostete Fragen wurden bereits beantwortet.

Es wäre super wenn ich bald eine Antwort bekäme die mir das alles genau erklärt was ich wissen möchte. gruß Tyrakos



Von:    Laurwen 23.05.2012 14:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ Nayumi:
Der Stein allein reicht leider nicht aus, damit es im Gesamteindruck ausreichend ist.

@ Yugoku:
Das Schwert ist zu wenig, weil das Grundmodell zu wenig verändert wurde. Nur die Farbe zu ändern und ein paar Kleinigkeiten anzubringen reicht leider nicht aus.

@ WalkingGhostPhase:
Wir hatten lange darüber diskutiert, uns aber letzen Endes dagegen entschieden. Das auschneiden der zahnräder reicht leider nicht aus.

@ Tyrakos:
Das Umbemalen eines Grundmodells reicht leider nicht aus um eine genügende Veränderung zu haben. Und die erwähnten Veränderungen sind zu klein um diese gelten zu machen.

An alle:
Wir können leider nicht die investierte Zeit berücksichtigen, sondern nur das Endprodukt.
Jedoch könnt ihr eure Cosplay-Accessoire direkt bei eurem Cosplay hochladen. Mehr dazu gibt es hier.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    WalkingGhostPhase 23.05.2012 15:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Oh, das ist ja cool. Wenigstens eine Alternative, wenn man es nicht durch die Freischaltung schafft. Im Webblog gehts ja doch unter, wenn man neue Einträge macht.
"Mein Herz schlägt für Metall,die Geschwister Chrom und Stahl, denn die Familie der Metalle ist die härteste von allen" (Rammstein)



Von:    Tyrakos 23.05.2012 16:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
@Laurwen

Vielen dank für deine Antwort. ich dachte schon man hat mein anliegen überlesen.

Zwei fragen habe ich aber dennoch zu deiner Antwort.
Du hast geschrieben:

Das Umbemalen eines Grundmodells reicht leider nicht aus um eine genügende Veränderung zu haben. Und die erwähnten Veränderungen sind zu klein um diese gelten zu machen.

Ich habe kein(!)Grundmodel gekauft. Alles ist selber bearbeitet und zu Einzelteilen gefertigt, die dann zusammengefügt worden sind. Mal abgesehen von dem Haarreifen. Aber es scheint so das dass Endproduckt wohl zu einfach für die freischaltung ist. Was ich sehr schade finde da es definitiv mehr Arbeit war als es den anschein hat.

Du hast auch geschrieben...

An alle:
Wir können leider nicht die investierte Zeit berücksichtigen, sondern nur das Endprodukt.
Jedoch könnt ihr eure Cosplaye-Accessoir direkt bei eurem Cosplay hochladen. Mehr dazu gibt es hier.

Heißt das, dass ich, wenn ich es übers Cosplay hochlade, dennoch freigeschaltet wird? Oder wird der button Cosplay-Accessoir dafür gar nicht benötigt? So ganz verstehe ich die Erklärungen hier bei Mexx nicht immer.
Kannst du mir das bitte genauer erklären? Nicht das ich es falsch verstanden habe.

danke
gruß Tyrakos
Zuletzt geändert: 23.05.2012 17:00:18



Von:   abgemeldet 23.05.2012 17:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Tyrakos

Die Kostüm-Einzelfotos sind quasi wie die Zwischenschritte bei den Basteleien/Fan Arts. Die Bilder erscheinen beim Kostüm, werden nicht gesondert freigeschaltet/kontrolliert [man kann dort also an sich auch gekauftes was nicht weiter bearbeitet wurde hochladen], sind dann allerdings nicht in der Galerie/können einzeln kommentiert werden.

Die Cosplay-Accessoir-Uploadmaske bewirkt, dass die Bastelei gesonders als einzelnes Werk angelegt wird und nicht nur ein "Anhängsel" ist. Es landet dann in der Bastelgalerie und wird zum Cosplay querverlinkt.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"
Zuletzt geändert: 23.05.2012 17:09:38



Von:    Tyrakos 24.05.2012 10:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Danke für deine Antwort und die Erklärung dazu.

Aber dennoch möchte ich, das es durch die Arbeit die ich hatte als Accessiore annerkannt wird. Weil ich immer noch der meinung bin das ich mehr als 50% veränderung an meiner Bastellei durchgeführt habe.

gruß Tyrakos



Von:    suskadofl 25.05.2012 14:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Soo ich wollte meinen Logport für mein nächstes Cos hochladen, aber es wurde zuerst abgelehnt, weil angeblich der Aufwand zu gering war.
Dann hab ich es nochmal hochgeladen und wieder abgelehnt, weil angeblich zu viele gekaufte und unverarbeitete Materialien verwendet habe.

Hier zum Bild

Tja, ich finde diese Aussage echt seltsam, da ich eigentlich alles (!) verändert habe. Und die einzigste Sache, die ich extra dafür gekauft habe, war die Plastikkugel, aber selbst an der musste ich noch etwas verändern. Und das Uhrenband war ursprünglich von einer Lillifee-Uhr und rosa mit Glitzerblümchen xD


Also wenn ihr echt behauptet, dass das, was ich gebastelt habe, zu wenig Aufwand war, oder dass es aus zu vielen gekauften/unverarbeiteten Materialien besteht, bin ich mir nicht sicher, ob ihr den Maßstab etwas zu hoch gesteckt habt.
Oder erwartet ihr vielleicht, dass man gleich eine ganze Kuh tötet, weil man ein Lederarmband braucht? Entschuldigt für diese Übertreibung, aber ich finde es irgendwie schade, dass meine Arbeit gewissermaßen nicht anerkannt wird.

Nette Grüße :)
Zuletzt geändert: 25.05.2012 14:43:06



Von:    Geissbock 28.05.2012 16:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

da ich absolut nicht basteln kann,wollte ich hier mal hören, ob mir hier jemand sagen kann oder eine kleine (für Amateure verständliche) Anleitung hat, wie man eine solche kleine Puppa macht. Vor allem, womit man das Glas darstellen könnte. Wäre richtig cool und danke schon mal im Voraus

http://h9.abload.de/img/kidkhaun.jpg
Lg
Geissbock
Zuletzt geändert: 28.05.2012 21:39:27



Von:    komasuo 29.05.2012 20:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hallöchen zusammen

ich wollte mal fragen ob das foto von meiner bastelei so wie es ist hochgeladen werden würde?

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/228752/374360/
ich habe mein schatü Cleo-Azimuth lieb
,___,
[O.o] Die Eule Sagt: "Möööp"
/)__)
-"--"--



Von:    Laurwen 29.05.2012 20:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo komasuo,

Leider sind die einzelnen Fotos zu unscharf und teilweise verpixelt und würden daher wegen ungenügender Fotoqualität gelöscht werden.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    Cleo-Azimuth 29.05.2012 22:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
EDIT

falsches forum
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.
Zuletzt geändert: 29.05.2012 22:32:36



Von:    komasuo 29.05.2012 22:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
welche denn genau?
wenn es das mit dem lauf der waffe nach vorne ist, das wird sich nicht ändern, da es sich nicht anders machen lässt.
ich habe mein schatü Cleo-Azimuth lieb
,___,
[O.o] Die Eule Sagt: "Möööp"
/)__)
-"--"--



Von:    suskadofl 31.05.2012 00:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Bekomm ich keine Antwort? :<



Von:    KayasPawsteps 31.05.2012 17:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Guten tag ^^
Ich wollte heute mein selbstgenähtes Plüschtier hochladen, und habe daraufhin eine ENS mit dem hinweis darauf bekommen, das meine Bastelei einen "einen sehr ablenkenden Hintergrund" enthalte, und daher gelöscht werde. Da ich das nicht für richtig halte, wollte ich das hier noch einmal zur Diskussion stellen, denn ich habe ehrlich gesagt keine lust habe, das Plüschi nochmal zu fotografieren, und die BIldzusammenstellung zu überarbeiten, da mich das schon einen haufen arbeit gekostet hat.
Hier also der DeviantArt Link dazu: http://kayaspawsteps.deviantart.com/gallery/#/d4yinro

Was meint ihr? Wurde es berechtigt gelöscht? Und was war damit genau gemeint? Das Haus im Hintergrund? Oder das bild in der ecke?



Von:    KrissKawaii 02.06.2012 12:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
... einfach nur bekloppt!! zum kotzen...
Zuletzt geändert: 02.06.2012 12:27:54



Von:    Alucard 02.06.2012 14:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@suskadofl

Ein Logport selbst ist leider nur sehr wenig, aber dafür kannst du nichts, die sind ja auhc in der Serie sehr einfahc aufgebaut. Geschalten werden würde es erst, wenn du auch Das Armband selbst gemacht hättest. Ansonsten überwiegt leider der gekauft Anteil.

@Geissbock

Da bist du hier leider an der falschen Stelle, hier geht es nur um gelöschte und zurückgestellte Basteleien.

@komasuo

Leider sind alle deine Fotos recht verpixelt/ unscharf. Wenn es nur eines wäre, beispielsweise wenn der Fokus auf der waffe läge, aber die anderen Fotos in Ordnung wären, könnte man es schalten.

@KayasPawsteps

Ich schätze mal es ist das Foto mit dem Haus im Hintergrund gemeint. Ich finde es allerdings nicht zu ablenkend. Wenn du kein neues Foto machen willst, könntest du das noch einmal hochladen mit der bitte es zurückzustellen und zu diskutieren. Ob es dann geschalten wird kann ich aber nicht versprechen, da müsstre man dann mal abwarten wie meine Kollegen das sehen.


@KrissKawaii

Bitte zügle deinen Ton ein wenig wenn wir dir helfen sollen (ja ich habe deinen Post vor deinem Edit gesehen).
Damit dein Zauberstab hochgeladen werden kann, benötigt er eine Vorlage. Das kann auch ein von dir gezeichnetes Fanart sein, dass du hier hochgeladen hast.
Ansonsten hat er keinen Bezug. Das ändert auch nichts, wenn du ihn erneut ohne Harry Potter Zuordnung hohclädst. Die Zuordnung hat nichts mit der Schaltbarkeit deines Stabes zu tun. Die können wir notfalls auhc selbst anpassen.
Ohne Vorlage wird dein Stab erneut gelöscht werden.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    KrissKawaii 02.06.2012 14:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
WOzu brauche ich eine Vorlage??was soll das denn?? Ich habe ihn selbst entworfen ohne jegliche Vorlage, ohne es vorher gezeichnet zu haben!!
Ich mach doch jetzt nicht noch ein Bild dazu, als ob ich den ganzen Tag Zeit für sowas hätte??

Also wird er jetzt wieder nicht freigeschaltet oder was?? WOzu brauch es einen Bezug? brauch jemand der Sweets Deco herstellt einen Bezug??
BOAH EY!

ps. Viellicht kann ich nicht zeichnen???was mach ich dann??

ps2: HAT DIESE PERSON VORLAGEN BENUTZT DIE SIE VERLINKt haT???NEIN!!
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3333/2011123/
Zuletzt geändert: 02.06.2012 16:57:11



Von:    Alucard 02.06.2012 16:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@KrissKawaii

dann lässt du es Zeichnen. Eigenkreationen brauchen nunmal eine Vorlage, das war schon immer so. Und nicht nur eine Vorlage wo nur der Stab drauf ist, in deinem Falle (also zum Beispiel einfach das Foto abzeichnen), sondern auch eine mit einer Person drauf.

Sweets Deco braucht alleine durch seinen Japanbezug keine direkte Vorlage, aber auch da gibt es Regeln die manchmal verhindern, dass etwas freigeschalten wird.

Auch wenn es dich verärgert, die Regeln bestehen so, weil sie von vielen Usern gewünscht wurden.
Wenn du eine Regeländerung anregen möchtest, kannst du gerne einen ausformulierten und vor allem im Ton angemessenen Vorschlag an den Helpdesk schicken und wir werden darüber beraten.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity
Zuletzt geändert: 02.06.2012 17:25:03



Von:    KrissKawaii 02.06.2012 17:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
WAS jetz?? ich soll irgendjemanden bitten meinen Zauberstab abzuzeichne??das ist hirnrissig! darauf hab ich keinen Bock,das ist einfach nur unsinnig!!


...sondern auch eine mit einer Person drauf...Was soll das heissen??ich dachte ich soll ekine Köperteile auf dem Foto haben!!

Was bringt euch diese Vorlage überhaupt?zu sehen wie gut das Endprodukt geworden ist oder was? daran wird das dann bewertet?? Wenn ich jetzt 1 zu 1 einen Zauberstab von harry Potter fälsche geht der so ohne Vorlage und weiteres durch so wie das schon einieg vor mir gemacht haben?

und JA es verärgert mich und ich kann mir nicht vorstellen warum es SO seinen SInn hat!
Zuletzt geändert: 02.06.2012 17:03:53



Von:    KrissKawaii 02.06.2012 17:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hier is ne Hand GANZ DEUTLICH mit drauf...

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3333/serie/1/1508461/



Von:   abgemeldetAdmin 02.06.2012 17:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
1. Basteleien die keinen direkten Bezug haben benötigen eine Referenz um eine Freischaltung zu begründen, es gibt hier die Ausnahme, dass sehr großer Arbeitsaufwand eine fehlende Referenz ausgleichen kann. Das hier ist immer noch eine Anime/Manga-Seite. Dass wir überhaupt Basteleien zu nicht A/M-Serien/Filmen zulassen ist unsererseits eine Nettigkeit gegenüber den Usern, daher stellen wir an Sachen, die die Kriterien nicht erfüllen, höhere anforderungen. So u.a. eben einen Nachweis, dass es zu etwas dazugehört.

2. Fingerzeigen wollen wir hier nicht sehen, editiere deine Postings! Wenn du meinst etwas wurde ungerechtfertigt geschaltet nutze die Reklamierungsfunktion, Reklamationen werden mehrmals die Woche bearbeitet.

3. Letzte Aufforderung unsererseits deinen Ton zu mäßigen, wir schreien dich auch nicht an. Deine Bastelei wurde nur ein einziges mal wegen der fehlenden Referenz gelöscht, jemand der so gut zeichnen kann wird wohl kaum Probleme damit haben eine Referenz zu erstellen.

Für weiteres empfehle ich dir vor einer erneuten Antwort unsere Regeln durchzulesen.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    KrissKawaii 02.06.2012 17:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
vergesst es einfach! keine Lust mich wegen so einem schwachsinn noch eiter aufzurege,ich lade es woanders hoch und dann hat sichs!vielen...dank!



Von:    Arc 02.06.2012 18:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hey,
ich habe eine Ens bekommen, dass mein Schmuck den ich für Phobetor gebastelt habe nicht freischaltbar sei, es sei denn ich hätte Referenzbilder. Da Phobetor jedoch ein Gott aus der griechischen Mythologie ist und nur in Texten vorkommt gibt es dazu keine Originale, würde auch ein selbstgemaltes gehen?
Außerdem verstehe ich, dass die Eigenleistung nicht sonderlich groß war, sollte dies der Grund sein. Deshalb würde ich zusätzlich noch den Dolch dazupacken, den ich eigentlich einzeln hochladen wollte, da er ja kein Schmuck sondern eine Waffe ist, somit anders gelistet wird. Für diesen gilt das selbe wie für den Schmuck bezüglich Referenzen. Ich habe mir lediglich Anregungen an Antiken Dolchen genommen. Dann würde das Bild so aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/6543006/3ecafb54/
Würde das dann gehn? Unter was muss ich es dann einordnen? Schmuck oder Waffen?
Liebe Grüße
Arc



Von:    Alucard 02.06.2012 18:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Arc

Ja mit dem Dolch selbst wäre es in Ordnung, da durch den Schlangengriff alleine ein Tierbezug gelten würde. Das könntest du dann hochladen. Unter was ud es einordnen würdest, bleibt dir überlassen^^
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...113]
/ 113



Zurück