Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 01.06.2011 15:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Kanas-Kits

Also, soweit ich weiß verkleinert Photobucket nichts von selbst, deshalb sollte die Datei schon ok sein, solange du die gleiche Datei benutzt die du dort auch hochgeladen hast. Lade das Bild doch einfach noch einmal hoch und schreib dazu, dass du im Thread gefragt hast und ein ok bekommen hast. Sollte DANN noch etwas mit der Originalgröße sein, dann stellt der Schalter es eventuell zurück, dann kann ich dich nochmal anschreiben und bescheid sagen. Im Fall der Fälle verkleinere ich dir das Bild dann auch gern nochmal, aber ich denke es sollte kein Probem geben. ö_ö
Ich kann ja sonst auch nochmal unseren Admin fragen ob sie nochmal den Freischalter fragen kann, der das Bild bearbeitet hat, was da los war. o_ô
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    -San-chan- 02.06.2011 17:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich versteh so langsam nicht, wieso manche basteleien akzeptiert werden und manche nicht.
Gern möchte ich meine selbst genähte kuscheldecke hochladen. habe mich was die gruppierung angeht bei anderen "nicht anime" basteleien orientiert. sowas wie nähen/handarbeit, unterthema alltag.
trotzdem wird es nicht freigeschaltet mit der begründung: "weil sie keinen entsprechenden Bezug zu einem Anime/Manga oder geduldetem Off-Topic-Thema hat"
achso, das ist ja lustig. vorallem das gerade heute ein "kissen" in bärform eingestellt worden ist, das auch überhaupt kein bezug zu einem manga anime thema hat und somit ja auch off topic ist. komischerweise wird die kategorie genähtes dort akzeptiert.
könnte ich das mal erklärt kriegen? so langsam nervt mich das!
hier ist ein bild der decke:
http://i266.photobucket.com/albums/ii271/rynna-chan/P1010865.jpg
und hier ein bild von dem was heute gestattet wurde als off topic:
*entfernt*
danke für eine erklärung.
Zuletzt geändert: 03.06.2011 12:44:12



Von:    Enisegu 02.06.2011 17:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo -San-chan-

ich bin zwar kein Freischalter, aber diese Frage kann ich dir beantworten:
Dein verlinktes Beispiel stellt ein Tier dar. Tiere und Menschen sind allgemein erlaubt, auch ohne Manga-Bezug.
Sachgegenstände, Pflanzen, etc. ohne Manga-Bezug nicht.
Anderes Beispiel: Mützen.
Mützen mit Tier-Ohren sind erlaubt, Mützen mit Blumen drauf oder genähtem Essen nicht.
Jedanfall war es so bisher, falls sich was geändert hat lass ich mich gerne korrigieren.

LG dat Eni
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Alucard 02.06.2011 23:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@-San-chan-

Bitte nimm den Link zur Bastelei raus. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst dann reklamier die Bastelei bitte. Fingerzeigen ist hier nicht erlaubt.Enisegu hat dir schon die richtige Antowrt gegeben. Menschen/ Tiere kommen auch ohne Bezug durch, Symbole und abstraktes allerdings nicht
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    -San-chan- 02.06.2011 23:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hat zwar nichts mit Finger zeigen zu tun sondern sollte lediglich als verdeutlichen meiner Frage dienen. Wird immer skurrieler hier mit den Regeln. Manche dürfen alles und manche nix. Ist halt animexx :-)



Von:   Kathey 09.06.2011 22:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend ^_^

Ich wollte nur einmal nachfragen, warum meine Bastelei zurückgestellt wurde?
Diese hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1886432/

Liegt es vielleicht an der Fotoqualität? Ich hab leider keine Digitalkamera, nur ein Fotohandy :(

Dankeschön im Voraus ^^
"I love those moments. I like to wave at them as they pass by."
Zuletzt geändert: 10.06.2011 11:59:30



Von:    Ayame-chan 10.06.2011 18:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Meine Bastelei http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/9/5991194.gross.jpg?st=sXiPmNleOIKeXSXMcuLs7g&e=1307725374 ist gelöscht worden, weil der Auwand dafür nicht groß genug war. Der Ansicht bin ich aber nicht.
Bei dem gezeigten Objekt handelt es sich um den Apfel aus dem Spiel Assassin's Creed. Das Original ist hier zu sehen http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2011/073/0/7/assassin__s_creed_apple_of_eden_by_decanandersen-d35yvtu.jpg

Wie man sieht gibt es daher auch nicht viel, was man machen kann.
Ich habe lediglich eine Holzkugel im Bastelladen gekauft.
Die Linien auf dem Apfel habe ich auf dieser Kugel erst mit Bleistift vorgezeichnet und dann reingefräst. (wie man auf dem Foto auch erkennen kann)
Fräsen ist im Prinzip wie Gravieren, nur mit größerem Gerät.
Ich hab zunächst mit einer größeren angefangen, um tiefere Rillen zu kriegen. Anschließend bin ich mit einer feineren Fräse noch mal drüber gegangen, damit die Kanten gerade sind, zum Abschluss dann noch Schleifpapier.
Angemalt habe ich den Apfel auch selbst. Die Grundierung ist Bronze und die gefrästen Linien habe ich mit Gold nachgezogen.

Von den einzelnen Arbeitsschritten existieren leider keine Bilder. Aber ich hoffe, dass meine Beschreibung trotzdem ausreicht, um es noch freizuschalten.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    WalkingGhostPhase 11.06.2011 00:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo, ich würde auch gerne wissen, warum meine Waffe zu meinem noch nicht fertigen Jesse Blue Cos mal wieder nicht freigeschaltet wurde. Zuerst war das Foto zu verschwommen, okay, sehe ich ein, hab ich mit der kaputten Kamera damals gemacht, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt keine andere. Dann habe ich ein neues Foto hochgeladen, das mit der begründung "Es hätte keinen Anime/Manga Bezug" gelöscht wurde.
Es geht um diese Bastelei: http://saberriderfanart.deviantart.com/gallery/30227938#/d3hs6pj

Die Waffe ist die, die Jesse Blue in Saber Rider "Der Friedensvertrag" benutzt um Ramrods Turbinen zu zerstören: http://www.youtube.com/watch?v=QvFiTDK6wd0 Hier zu sehen. Allerdings fand ich sie schwarz zu langweilig, weshalb ich einen blauen Changeant Ton benutzt habe und um das ganze noch ein wenig aufzupeppen hab ich der Waffe rote "Adern" gemalt und Nemesis Symbol, was hier an diesem Screenshot: http://i683.photobucket.com/albums/vv197/SaphirCurtiss/NemsiSymbol.png in selbiger Folge zu sehen ist, aufgemalt.

Saber Rider and the Star Sheriffs aka Seijushi Bismark ist hier sogar als eigenes Thema aufgeführt, was ich meiner Meinung nach auch ausgewählt habe....ist euch da nur die falsche ENS entwischt? Falls euch das Foto noch zu unscharf ist..mittlerweile ist eine neue Kamera bei uns eingezogen....Hoffe doch der Bezug zu Saber Rider ist mit obiger Szene und dem Screenshot klar zu erkennen und ihr lasst den Leuten hier zumindest soviel Freiheit sich "etwas" kreativer auszuleben...;)



Von:    Illy 12.06.2011 22:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich würd gern wissen wieso meine Fingerpuppen zurückgestellt wurden ^^
Hier der Link:
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/162/9/6/alice_in_wonderland_fingerdoll_by_shizukasakenabi-d3imab4.jpg

Danke



Von:    Ayurra 12.06.2011 23:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend :)

Ich wollte mal nachfragen wieso meine Bastelei zurückgestellt wurde?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1887319/

Danke schon mal für eine Antwort!

LG
Ayurra
Zuletzt geändert: 12.06.2011 23:03:06



Von:    Corroder 13.06.2011 00:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
langsam fühle ich mich echt verarscht!
ich muss mir hier ständig den arsch aufreißen um irgendwas hochgeladen zu bekommen.
ihr überlegt euch ständeig was neues, was euch stört, ich muss halbe romane schreiben wie ich was gemacht habe, muss bezüge zu den vorgaben geben obwohl die 2 mal angegeben waren (mit urls zu bildern)...

seltsamerweise is das kein problem wenn das serien sind die viele leute kennen. wie zum beispiel meinen pyramid head. das ding is über nacht innerhalb von 7 stunden freigeschaltet worden, aber irgendwelche rüstungen aus Demon's Souls müssen manchmal 1-2 wochen warten.
oder ich seh irgendwwlche naruto oder final fantasy fanarts, wo im text nur steht " hat spaß gemacht".
was soll das, wozu soll ich dann immer was schreiben.






am besten mach ich das jetzt immer so, dass ich meine sachen als naruto fanarts hochlade und das nach der freischaltung ändere.




also ehrlich. ich finde das grenzt manchmal an willkür.

und jetzt seh ich auch noch ne einfache bemalte papp/papierscheibe die als fanart freigeschaltet wurde ...
oder das
....
oder was zur hölle soll das darstellen?
....
und sowas wird als fanart zugelassen?
sowas würde ich wegen einfachheit raus lassen
...ach, halt die sind ja aus naruto... -.-



ich kann ehrlich gesagt keine gute linie der freischaltung erkennen, außer dass es bekannte serien massiv einfacher haben freigeschaltet zu werden.
ich bin auch nicht der einzige der so denkt!
ich hoffe dass das irgendwann mal fairer wird *schnief*



das hier soll nich in ne diskusion ausarten. ich wollte das nur mal gesagt haben.
you´re totally reading this now
Zuletzt geändert: 13.06.2011 09:42:59



Von:   abgemeldetAdmin 13.06.2011 09:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Illy:
> Hallo, ich würd gern wissen wieso meine Fingerpuppen zurückgestellt wurden ^^
> Hier der Link:
> http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/162/9/6/alice_in_wonderland_fingerdoll_by_shizukasakenabi-d3imab4.jpg
>
> Danke

Der Freischalter fragt ob die Tasse ablenkt, ist aber okay so. Ich kam bisher nicht dazu die Zurückgestellten wieder zu bearbeiten.


Ayurra:
> Guten Abend :)
>
> Ich wollte mal nachfragen wieso meine Bastelei zurückgestellt wurde?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1887319/
>
> Danke schon mal für eine Antwort!
>
> LG
> Ayurra

Geht darum, dass die Originalgröße wohl eine schlechtere Qualität hat, ich hab aber, wie gesagt, noch keine Zeit gehabt, die Zurückgestellten zu bearbeiten und alles genau zu entscheiden.


Corroder:
> langsam fühle ich mich echt verarscht!

1. Nimm bitte die Links aus deinem Posting, Fingerzeigen bringt dich hier nicht weiter, wenn du meinst, dass etwas ungerechtfertigt geschaltet wurde reklamier es bitte über den "Beschwerde"-Link.
2. Hat gerade keiner einen Anhaltspunkt um welche Bastelei es dir konkret geht.
3. Serien zu denen häufiger Dinge hochgeladen werden kennen wir natürlich besser, wir sind nur eine Handvoll Leute, keine Roboter die das gesamte Netz nach allem Wissen scannen können und können daher nicht alle Serien/Spiele/Bücher/... kennen die es gibt.
4. Das hier ist ein HILFS-Thread, kein AUSKOTZ-Thread, daher: lasse deinen Frust in Zukunft bitte woanders aus.
[Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!]



Von:    Ayurra 13.06.2011 10:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Ayurra:
> > Guten Abend :)
> >
> > Ich wollte mal nachfragen wieso meine Bastelei zurückgestellt wurde?
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1887319/
> >
> > Danke schon mal für eine Antwort!
> >
> > LG
> > Ayurra
>
> Geht darum, dass die Originalgröße wohl eine schlechtere Qualität hat, ich hab aber, wie gesagt, noch keine Zeit gehabt, die Zurückgestellten zu bearbeiten und alles genau zu entscheiden.

abgemeldet:

Guten Morgen,

okay. Ich habe momentan leider keine bessere Kamera. Da ich aktuell auch kein Fotoprogramm habe, habe ich das Bild jetzt nur über Paint (würg) verkleinern können.
Habe ein neues Foto hochgeladen und hoffe, dass das besser ist. :)

Gruß
Ayurra
Zuletzt geändert: 13.06.2011 10:15:03



Von:    WalkingGhostPhase 13.06.2011 13:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Huhu, habt ihr meine Anfrage vielleicht übersehen?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_228111/50/13077454518140/



Von:    Alucard 13.06.2011 15:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan
Auch wenn der Apfel Bezug hat, ist deine Bastelei leider nicht ausreichend um freigeschalten zu werden. Leider kannst du daran wirklich nicht viel machen, dass es freigeschalten würde, aber linien in eine gekaufte Holzkugel zu fräsen reicht leider nicht.

WalkingGhostPhase
Kannst du uns bitte eine Referenz deiner Waffe verlinken? Dann können wir das ganze besser beurteilen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 13.06.2011 15:38:17



Von:    FarinaUrlaub 13.06.2011 15:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ähm, ich hab mal ne frage..

ich habe ein fa in form eines buches hochgeladen. es sind auch fotos bildauschnitte auf den buchseiten zu sehen, die ich aus einem manga herauskopiert habe.
da es zuvor deshalb nicht freigeschaltet wurde, habe ich die entsprechenden stellen grau "zensiert". jetzt wurde es nciht freigeschaltet, weil ich keine quadrate in mein bild machen darf..?!

wie soll ich die seiten jetzt zensieren, damit das bild durch die freischaltung kommt?



Von:    Alucard 13.06.2011 16:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Dein Buch wird egal wie du es anstellst nicht freigeschalten werden.
Da du nur ein gekauftes Buch mit ausgedruckten Symbolen beklebt hast. Das stellt nicht genug Eigenleistung dar.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    FarinaUrlaub 13.06.2011 17:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
wow, dafür dass es nicht genug eigenleistung darstellt war es aber ziemlich viel arbeit und sehr zeitaufwändig.
ich frage mich, wie animexx das beurteilen kann, aber wayne.

mir wurde bisher nicht gesagt, dass es "an eigenleistung fehlt".
danke für diese information



Von:    WalkingGhostPhase 13.06.2011 18:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Huhu, die Referenz hab ich in der Beschreibung gegeben:
Erstmal die Waffe, um die es geht: http://jessesaphir.deviantart.com/gallery/29829484#/d3hs6pj

Einmal sieht man sie in dieser Szene: http://www.youtube.com/watch?v=QvFiTDK6wd0
Das Grundmodel, also die typische Waffenform + den Dreheffekt hab ich beibehalten. (Waffe selbst ist aus FIMO, den Dreheffekt hab ich mit zwei Rohrstücken gemacht.)

Da mir schwarz aber zu langweilig und eintönig war hab ich eine blaue changeant Glanzfarbe genommen und noch Nemesis Symbol aus dieser Szene:
http://i683.photobucket.com/albums/vv197/SaphirCurtiss/NemsiSymbol.png
auf den Griff gemalt.
Nemesis kommt, falls ihr das nicht wisst, ebenfalls in Saber Rider and the Star Sheriffs vor und ist der Herrscher der Seite, auf die sich Jesse geschlagen hat. Deshalb hab ich Nemesis Symbol auf Jesses Waffe gemalt.

Ich hoffe es scheitert nicht daran, weil die Waffe jetzt nicht punktgenau langweilig schwarz ist, sondern ich selbst noch ein wenig kreativ geworden bin. Ein bißchen kreativer Spielraum sollte doch erlaubt sein, zumal der Serienbezug ja mit Form und Nemesis-Symbol gegeben sein müßte. Zumal er den Griff ja in der Hand hat und man nicht wissen kann ob da wirklich Nemesis Symbol ist. :p
Zuletzt geändert: 13.06.2011 19:10:35



Von:    Alucard 13.06.2011 20:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Gut gut ich hab mich jetzt nochmal beraten.
Lad deine Waffe noch einmal hoch und verlinke gerne den Kommentar hier in der Beschreibung, dass es ok ist.
Allerdings lass bitte den YOutube Link in der Beschreibung weg, da es unter Raubkopie fällt.
Wenn du die Referenz verlinken willst tu das am besten mit einem Screenshot oder lass es weg.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    WalkingGhostPhase 13.06.2011 21:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Okay :) War das Foto denn okay oder soll ich mit der neuen Kamera nochmal eins machen?



Von:    das_Diddy 13.06.2011 21:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo. :)

Mir wurde gestern eine Bastelei zurückgestellt mit der Begründung, dass das Bild wohl verpixelt und/oder verschwommen ist. Dazu möchte ich hier mal kurz meine Erklärung abgeben.
Hier ein vergleichbares Originalfoto (das richtige Bild habe ich nicht kopiert sondern gleich bearbeitet.
Hier das Endergebnis, das ich hochladen wollte.
Ja, okay, ich hab ein Verschwimm-Werkzeug eingesetzt, doch das nur am _Rand_. Das Plüschtier in der Mitte ist noch klar zu erkennen.
Falls der Rückstellgrund sein sollte, weil es verpixelt wirken könnte, muss ich leider sagen, dass das wohl daran liegt, weil ich das Bild noch etwas geschärft habe und die Helligkeit nach oben gedreht hab. Wie man am unbearbeiteten Foto sehen kann, ist meine Kamera halt nicht die Beste.
Wenn ich also mein verbliebenes Bild bearbeiten würde, so dass man es auch gut erkennen kann, befürchte ich, dass es wieder aus den selben Gründen nicht freigeschalten werden könnte.
Lange Rede, kurzer Sinn: muss ich tatsächlich mein zweites Bild bearbeiten, bin ich genötigt es wider meines ästhetischen Befindens unbearbeitet hochzuladen, muss ich gar ein neues Foto machen (was nicht einfach ist, weil ich das Plüschtier nicht mehr hier habe) oder kann ich es noch einmal in der normalen Form hochladen und einfach auf de Gnade eines anderen Freischalters hoffen?

Vielen lieben Dank, dass ihr euch durch diesen Textblock gearbeitet habt.
watashi no ai wa ryu desu



Von:    Alucard 13.06.2011 23:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
WalkingGhostPhase
Wäre schön wenn du noch ein Foto machen könntest das eventuell besser ist. Grundsätzlich geht das Bild aber.

das_Diddy
Das Foto auf Animexx war wesentlich größer als deine DA version und in der Großansicht wirklich unsagbar verpixelt. Dir wird wohl nur übrig bleuben das Foto zu verkleinern oder ein neues und unverpixeltes zu machen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    das_Diddy 13.06.2011 23:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ô.o Okay...."unsagbar verpixelt" is wohl ne Definitionssache. Außerdem is das Bild auf DA exakt genauso groß wie die Version, die ich versucht hatte hier hochzuladen. ;)
Aber naja...hab mal Mexx-Standartgröße 1600px gewählt, da es mir ja, wie ich bereits erwähnt habe, nicht möglich ist ein neues Foto zu machen.
Auf ein Neues.
watashi no ai wa ryu desu



Von:    Preserved_Rose 14.06.2011 07:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ich habe gestern versucht folgendes bild hochzuladen
http://imageshack.us/photo/my-images/695/dsc01449aaa.jpg/

sogar mit referenz
http://nekobento.com/?page=japanischercrepe

ich verstehe nicht, wieso man das nicht erkennen sollte oder wieso das weniger aufwand darstellt als andere sachen (und ich hab wirklich lang drangesessen)

winzige sweets deco teilchen werden hochgeladen, aber dies hier nicht?
Schmeißt mich doch ins Gefängnis, wenn Rock 'n' Roll illegal ist!

http://de.youtube.com/user/Sayaloire
Zuletzt geändert: 14.06.2011 13:07:27



Von:   abgemeldet 15.06.2011 09:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Preserved_Rose

Ja, momentan ist das bei uns so, dass was Essen angeht nur Sweets Deco oder neuerdings auch Essen mit Serienbezug geschaltet wird (das aber auch nur begrenzt). Mit dem Aufwand hat das eigentlich nicht viel zu tun, denn aufwändig ist sicher vieles, was hier hochgeladen wird. Vielleicht magst du das Bild ansonsten in deinem Weblog ausstellen, wes ist zwar nicht ganz das selbe, aber vielleicht eine Alternative?
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Preserved_Rose 15.06.2011 18:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
aber das würde doch der rubrik "speisen und getränke" widersprechen, oder nicht? da werden auch fanarts, welche einfach nur gemüse oder obst mit gesicht zeigen ö.ä. ,freigeschaltet
Schmeißt mich doch ins Gefängnis, wenn Rock 'n' Roll illegal ist!

http://de.youtube.com/user/Sayaloire



Von:   abgemeldet 16.06.2011 10:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Preserved_Rose

Bei uns ja eben nicht, nur bei den Fanarts, bei uns werden nur Sweets Deco-Sachen und eben Essen mit Serienbezug geschaltet. Zum Teil find ich es persönlich auch schade ;) aber das ist unser momentanes Regelwerk und daran wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht viel ändern.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Arichan 17.06.2011 08:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
> Hallöchen, ich wollte mal fragen, warum mein Bastelei-Bild seit zwei Tagen zurück gestellt ist und ich bis jetzt keine Rückmeldung bekommen haben warum?
> http://i763.photobucket.com/albums/xx274/ArichanPhotos/Cosplay/Flgel-1.jpg



Von:    zahnpasta 19.06.2011 19:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es geht um diese Plüschtiere http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lmzuuwzTbK1qdn527o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1308591513&Signature=OlJlo4uc%2F5VUu7K0ltq9wMnhLJE%3D

Sie sind bis auf die Töpfe selbst aus Fleece hergestellt, allerdings sind sie aus dem Videospiel "Pflanzen gegen Zombies", zu dem es keine Rubrik auf Animexx gibt. Mir wurde gesagt, ich müsse eine Linkliste erstellen, damit das Thema überhaupt aufgenommen wird, da es off-topic ist. Ich denke aber nicht, dass ich die allein zusammenbekomme.

Ich habe versucht genügend Referenzen in die Beschreibung zu packen und habe die Bastelei in das Sachthema "Zombies" und die Handarbeit "Genähtes" gepackt, allerdings war das auch nicht recht. Es wurde abgelehnt, da Pflanzen und Landschaften nur zugelassen werden wenn sie Bezug zu einer Serie haben.
Was ich daran aber nicht verstehe: Die Bastelei ist ja aber keine Pflanze, es sind Plüschtiere. Außerdem sollte der Bezug zum Thema "Zombie" doch ausreichen, wenn es die originale Serie nicht gibt? Ich habe auch schon ein anderes Fanart zum Thema "Pflanzen gegen Zombies" gesehen, das unter "Zombies" und "Sonstige Videospiele" steht.

Ich verstehe nicht, warum man die Bastelei nicht freischalten kann, von mir wurde vor schonmal ein Plüschtier einer einfachen Tomate freigeschaltet, obwohl die auch keinen wirklichen Serienbezug hatte.
Zuletzt geändert: 19.06.2011 19:58:00


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...113]
/ 113



Zurück