Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| > nur zur Info > Sudoku hat ein Schweizer Mathematik Professor erfunden XDDDDDDDD Ja ne~, ich find's imer witzig, dass das so total auf Japan abgewälzt wird oO Aber endlich was, so ich auch mitmachen kann *~* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist grad bei der frage von gestern noch was aufgefallen, das hab ich echt jetzt erst gesehen: "Alle, die die Serie von Bild zwei richtig erraten, erhalten ein Überraschungs-Item" also wirds wohl auch kaum so eine bekannte serie sein ;) ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich das Sudoku komplett ausgefüllt -nur der Sicherheit halbe, auch wenn ich mich bei Sudokus nie irre ^.~ Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich will gerne wissen, was das für eine Serie war. hab mich tot-gegoogelt, aber alle meine Vermutungen waren falsch :( Die Lösung für heute hab ich zum Glück schon ^^ Aber das Rätsel kam mir jetzt nicht so schwer vor, weswegen es viele wohl haben werden :) Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 00:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > PaniPoniDash? > > sag mal meinst du wirklich, dass sie so eine unbekannte Serie nehmen, wo oben alles solche bekannte sind? > > ich glaub das nicht so richtig, weil sie wollen ja den Usern auch gute Chancen geben Was meinst Du wohl, warum alle ein Überraschungsitem bekommen, die die Serie richtig erkannt haben? XD Meine neueste Story: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128694 http://www.monstersgame.co.uk/?ac=vid&vid=11000786 Sorry, aber mein Catboy ist unverkäuflich. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das verdammte Sudoku jetzt auch endlich gelöst. Wäre ja auch noch schöner, wenn ich Medizin studieren, aber kein Sudoku lösen kann :) Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. 日本が すきよ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nur zur Info > > Sudoku hat ein Schweizer Mathematik Professor erfunden XDDDDDDDD > > Ja ne~, ich find's imer witzig, dass das so total auf Japan abgewälzt wird oO > > > Aber endlich was, so ich auch mitmachen kann *~* ja das frag ich mich auch, *lol* ich habs net mal gelöst, das is ein sehr einfaches sudoku da springt einem die lösung ins gesicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur zur Info > Sudoku hat ein Schweizer Mathematik Professor erfunden XDDDDDDDD Das wusste ich gar nicht. Na dann muss ich halt mal kurz in die Schweiz rüberfluchen :) > das is ein sehr einfaches sudoku da springt einem die lösung ins gesicht Das ist mir nach 50 Minuten Hirnüberlastung auch aufgefallen XDDD Hab nämlich eine blöde total eindeutige Zahl übersehen *drop* Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. 日本が すきよ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nur zur Info > > Sudoku hat ein Schweizer Mathematik Professor erfunden XDDDDDDDD > > Das wusste ich gar nicht. Na dann muss ich halt mal kurz in die Schweiz rüberfluchen :) > nene lass die grüsse nur in japan XDDDDD > > das is ein sehr einfaches sudoku da springt einem die lösung ins gesicht > > Das ist mir nach 50 Minuten Hirnüberlastung auch aufgefallen XDDD > Hab nämlich eine blöde total eindeutige Zahl übersehen *drop* *rofl* ich hab mir net mal die mühe gemacht es aufzuschreiben und auszufüllen die quälerei meiner mutter zeigt früchte *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab nicht erst gerechnet, ich hab dafür ein Lösungs-Seite im I-Net^^ aber psst^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das heutige Rätselt gefällt mir mal. ^,-,^ *nach ner Viertelstunde und totaler übermüdung raus hatte* Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich Nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, das ging wirklich fix, bin zwar erst jetzt fertig geworden, hab aber nebenbei ständig in rpgs gepostet und selbst inklusive der Zeit bin ich schneller fertig, als wenn ich die aus der MoPo löse. Wobei, da ist auch immer 'schwer' einfacher als 'leicht'! *lol* HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs net mal gelöst, das is ein sehr einfaches sudoku da springt einem die lösung ins gesicht XDDD Ich hatte es auch sehr schnell *grin* Hach, ich liebe Sudoku *~* *ganze bücher und hefte von hat xD* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 130 Postings? Seid ihr denn irre?! Da komm ich nie und nimmer durch. die oberen 4 haben tatsächlich sehr viele rausbekommen, auch wenn die 3 (und schwerste) Figur (da man umdenken musste) einen kleinen Schönheitsfehler hatte, für den ich mich sehr entschuldigen müsste. Allerdings waren die diskussionen schon am Laufen + die Änderung hätte wahrscheinlich einige Zeit gedauert und wenn man den namen der Figuren eingibt oder anderweitig nach ihnen googelt, findet man sie trotzdem so - demnach haben wir es letztendlich so gelassen. Und zum Glück haben das trotzdem viele rausbekommen. Ich dachte, dass die untere Reihe eine Gaudi-Zusatzaufgabe werden könnte, finds aber gut, dass es doch zur Aufgabe dazugezogen wurde. Pani Poni Dash ist noch aus diesem Jahr und die Viecher kommen alle aus der 2. Episode in der ich insgesamt nur 5mal stopp drücken musste, um sie abzupinseln. Pani Poni war wirklich sehr, sehr schwer, aber sonst hätte es sicherlich wieder mörderisch viele Einsendungen gegeben. Es gibt auch auf dem Kalenderbild pani-poni hinweise (daher das "maho" und die striche über den laternen), aber das wäre echt zu fies gewesen. Es gibt aber trotzdem einige Leute, die es rausgefunden haben. jetzt kommt dieser Fiese Lehrerkommentar, wenn trotzdem einer eine 1 geschafft hat: Dann kann es nicht zu schwer gewesen sein. Danke fürs Fiebern, Raten und nicht-aufgeben. Heute ist wieder eine Aufgabe, da brauch ich gar net erst anfangen (selbst wenn ich mitmachen dürfte) --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh die waren aus pani poni dash ARGH xD hab nur die erste folge gesehen ;_; aber mir kam die form vom hasen stark bekannt vor EDIT: warum kam im rätsel mit den schatten ein non-animechara vor das war irgendwie fies vorallen habe ich kein nick weil ich es über kabel glaube ich nciht empfange o_ô What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 06:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o__Ô' Pani Poni... Dash!? Oooookaaaaay. *dasnichtkenn* ^Ö^; ich nenne meine Lösung für die zweite Reihe besser nicht! (_ _)/* Aber der hatte auch so'ne Kackstelzen wie der erste. ^~^; Haha! Zudem kenne ich meine eingereichte Serie auch nicht. @_@; Das Sudoku schiebe ich jemanden unter. ^_^; Und löse es heute Nachmittag selbst nochmal. *nodnod* "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah verdammt.. pani poni dash kenn ich sogar.. u_u'' *doof desu* If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist in der Tat traurig, sie zu kennen, es aber nicht zu erkennen ^~^; hihi Dafür bin ich bei der stuuuundenlaaaangen Suche alten Bekannten begegnet... Saber Rider... YEAHHH! ^Ö^; wahahha... damals... ja damals da war alles anders! *noch-in-die-grundschule-gegangen-sein-muss* "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| hehe, jeder der Pani Poni Dash nicht kennt gehört bestraft XD |
|
![]() |
||||||
| Lass Gnade walten.... dafür gehört jeder bestraft, der mich kennt! ^Ö^; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pani poni dash also...U_û; uhm....nya...wie auch immer...ich glaub, den titel hab ich mal irgendwo gelesen und damit wars das auch. @catferret: zeig mal das bild von dem mit den komischen beinen...bitte ^^ ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, wo ich noch immer danach suche... Ich finde die Tierchen troz Lösung noch immer nicht alle o.Ô' (noch nicht mal die 'Hälfte (_ _)/* )... hoffentlich werden die bei der Lösung gezeigt... *noch-immer-im-dunkeln-taps* ~_~; @Suki ... nyaaaaa mach ich... warum bist du überhaupt on!? °,°' "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @catferret: gönnst du mir nicht mal nen freien tag?! xD aber lass mal, ich find die lösung zu der 2ten reihe auch trotz lösung immernoch nicht....*shrugs* vielleicht sind wir einfach zu blöd...ich mein, zb diese robbe oder so, da hab ich noch nicht ein bild zu gesehen...O_o; ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 09:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe glaube ich gerade mal drei davon gefudnen! ^,^' Und blöd bin ich schon vor meiner Geburt gewesen! Und trozdem schon so alt geworden! (_ _)/* ^ö^; die spielen hier ein komisches Spiel in der Klasse. ^~^; *rausch* "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man wieder nicht war mir so sich aber wäre auch zu schön gewesen und von dieser Serie habe ich noch nie gehört. Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=xmas_tour&bannerID=1620 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und obwohl ich sudoku hasse, das teil ist lösbar...da muss man kein mathe-genie sein oder logisch denken können. xD ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, für den Gaudi bleibt man dann auch noch bis nach Mitternacht wach! ^ö^' Dabei merke ich es gerade wieder... wäre ich doch nur vier Stunden früher ins Bett! ~_____~; Aber heute! Diese Nacht werde ich laaaange, laaaange pennen! °,°' mal abgesehen davon, habe ich heute Morgen auch wieder von der Aufgabe geträumt o_Ô' ... das ist krank! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und obwohl ich sudoku hasse, das teil ist lösbar...da muss man kein mathe-genie sein oder logisch denken können. xD für sudoku muss man ja generell kein mathe-genie sein (meine mutter schafft die auch ^^) das heute war auch ein ganz leichtes *keine minute für gebraucht* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, für den Gaudi bleibt man dann auch noch bis nach Mitternacht wach! ^ö^' > Dabei merke ich es gerade wieder... wäre ich doch nur vier Stunden früher ins Bett! ~_____~; Aber heute! Diese Nacht werde ich laaaange, laaaange pennen! > °,°' mal abgesehen davon, habe ich heute Morgen auch wieder von der Aufgabe geträumt o_Ô' ... das ist krank! *lol* Ich war ja auch bis ca. 5am wach und bin dann ins bett geschlichen, weil meine Ellis da so langsam aufgestanden sind, bin jetzt 10:38 aufgestanden und fühl mich echt gut XD und kein bisschen müde ich hab auch lieber von dem einen rpg geträumt, das war mitreißender als die Adventskalenderaufgaben X3 XD HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich habe mal eine Frage: Kann es sein, das Animexx irgendwie vergessen hat den 5.12. auszuwerten? ._. Weil irgendwie stehen schon bei fast allen anderen die Gewinner fest und der 5. ist ja auch schon über eine Wocher her^^ Ansonsten geh ich einfach davon aus, dass das eben ein wenig länger dauert xD When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||