Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| ich habe 11 wie kommen vbei euch die ganzen flöckchen ich versteh das nciht ich habe bis jetuzt jede bekommen die da war also wieso habt igr soo viele >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'Abend ^^ Ach je, die große Flöckchen-Such-Aktion xD Wie schafft ihr das nur, so viele zu fangen...*seufz* kP wie viele ich habe, aber eindeutig zu wenig ^^ Naja, 2 sind mir schon durch die Lappen gegangen bzw gefolgen ^^ lol viel Spaß und Glück beim Flocken jagen xP GN8 ^.~ Ryoko ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neben all dem Flöckchensalt... °,°' ... heute war der Einsendeschluss für die Backkreationen, ne? Bin mal verspannt, was a raus kommt ^ö^; ... habe nur sporadisch mitgemacht... ihr wisst schon... rein solidarisch und so... (_ _)/* Na ja... Hauptsache wir haben jetzt endlich mal Plätchen im Haus! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Backaktion is glaub ich die einzige, bei der ich nicht mitgemacht hab -hatte voll keinen Lenz drauf ~.~ Nya... Stand: 47 Ziel: 50 wenn's klappt Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ lass mal ich kann ja nu gar nicht in der Küche agieren... aber den Spass habe ich mir dann doch erlaubt! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man gibt es da ne bestimmte methode das die schneller kommen sagt doch ma mist da war geradeb eine verpast mist!mist!mist!"gibt doch ma tipps ich viel noch mehr fangen ziel 25 T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, nach ewiger Flaute dann doch mal wieder ein Flöckchen XD~ Stand: 48 Ziel: noch zwei weitere zu finden X33 Cu, Ginger P.S.: Wieso läuft Gantz heute nicht? T___T "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will flöckchen !!!!!!! wos ich wollte gersde schauen gantz T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flöckchen Nummer 49 flog grad so vorbei und beim schreiben hiervon kam doch glatt Nummer 50. *g* Somit bin ich zufrieden und ab jetzt ist es mir egal ob noch ne Flocke vorbei kommt oder nicht. *Ginger flausch* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *12 hat* ich hab jetzt 2 Stück in 4 Stunden gefunden, ich glaub die mögen mich net>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammel lieber die eier, die haun nich ab und dieses jahr hatte ich an die 600 aber flocken is nett ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, mir fehlt nur noch eine Flocke bis zu Fünfzig X33 @ Saika Glückwunsch! Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
||||||
| 20 hab ich nur megaheul ich dachte schon das wäre viel!!!!!!!! -.- |
|
||||||
| ihr habt doch irgendwelche geheimtipps!!! verratent mir wenigstens einen!?....... bitte *liebguck* |
|
![]() |
||||||
| > ihr habt doch irgendwelche geheimtipps!!! verratent mir wenigstens einen!?....... bitte *liebguck* > > tabs nehm bei firefox ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genaueinholen könne wir euch sowieso nicht mehr T.T |
|||||||
|
||||||
| Es ist wieder soweit, Denn es ist endlich wieder Weihnachtszeit! Bei Animexx wird es wieder viel Buntes geben, Da sie Weihnachten,genauso wie wir,lieben. Ihre Grosszügigkeit kennt keine Grenzen, Weil sie haben viel zu verschenken! Nur ein Gedicht sollst Du verfassen, Damit haben Sie einen Grund Dir was zu Lassen. Also streng Dich an und halte Dich ran! Denn die Zeit die dir bleibt Ist nicht für die Ewigkeit Das war mein Gedicht... was sagt ihr!? oO |
|
![]() |
||||||
| ich streng mich doch an ja dass is cool xDDD |
|||||||
|
||||||
| danke!!! hab aber nicht gewonnen damit *flenn* |
|
![]() |
||||||
| *auf schulter klopf* vllt hast bei anderen sachen mehr glück....ich bin auch am verzweifel....ich versteh nicht woher die die ganzen flöchen jriegen..oh nein jetzt fang ich auch an zu hoilen T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zurück ^__^ *strahl* Die letzten paar Minuten kann ich noch mit jagen *_* ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch ein Flöckchen, das muss doch zu schaffen sein! >.< *Flöckchenköder ausleg* Hier, Putt putt... Cu, Ginger EDIT: Welcome back Ainu! X33 "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 23:47:49 | |||||||
|
||||||
| WAS die Dinger muss man jagen? oO Wowo!*durchdiegegndschau* |
|
![]() |
||||||
| bei mir kommt keins ich such den ganzen tag und nur 4 stück? das ist nicht fair T-T http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, die Köder bringen's!! *jubel* FÜNFZIG!! XDDDDDD~ *kreisch* *rumhops* *durchdreh* XDD~ Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht alle weg!!! *laut ruft* Flöckchen zu mir ich ahbe euvh alle lüb ,.......hiiiiier her !!!SOFORT T.T wenn es zu ende ist könnt ihr mir ja ma verraten wie ihr das angestellt habt soviele zu bekommen!!*neugierig is* |
|||||||
|
||||||
| DAAAAAAAAAAAAA!!! Hab meine 22ste... T.T besser als 21 *heul* |
|
![]() |
||||||
| Klar, jetzt kommen sie wieder -kurz vor Ende XDD~ *lach* Stand: 51 X33 Cu, Ginger EDIT: 52 XDDD~ EDIT2: 53 XDDD~ *totlach* "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 23:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ginger Wo kommen sie, wo? *augen aufsperre* *nix sehe* ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ainu Naja, zumindest bei mir gibt's grad nen Schneesturm XDD~ *dir auch mal ein paar Flocken zupust* Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||