Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
||||||
| also 341 habe ich schon und ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich mit der zahl gewinnen kann da gibt es bestimmt genug leute die fleißiger danach suchen *ständig andere sachen daneben macht* Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| @ Spooky Das wirkt echt xD *dauernd on und off gehe* *lol* ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knurr* Schon die zweite nicht bekommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt zwei mal probiert, off zu gehn und mich dann wieder einzuloggen, geht bei mir nicht ^^ @Hotaru: Ich hab gerade tatsächlich auf dein Ava geklickt und vorher dachte ich noch "Wer klickt denn da drauf? O.o" XDD Momentan hab ich 4. "As if there were any way that I could live without needing you!" You've got to fight for every dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hotaru Du hast ja echt ein "nettes" Ava xD Ich hab grad eben gedacht ich hätte tatsächlich ein Flöckchen übersehen *lol* ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad eine gefunden, *hat jetzt 11* Aber die Sammelwut von Ostern stellt sich irgendwie nicht ein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade... zwei zusätzliche hab ich gefunden, seit ich off war und jetzt herrscht die schon bekannte Flaute XD * * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Hotaru > Du hast ja echt ein "nettes" Ava xD > Ich hab grad eben gedacht ich hätte tatsächlich ein Flöckchen übersehen *lol* hab mich auch erst verarscht gefühlt^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=157277 Ich brauch kommis! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sing* Ein bisschen Spass muss seeeeiiiiin! €: 12 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 17:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hotaru Genau, wenn man schon kaum Flocken findet, dann sollte man wenigstens ein bisschen Spaß anders haben X3 ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 17:26:32 | |||||||
|
||||||
| Ich find keins mehr...... ich wussel hier so oft irgendwo rum und nüscht kommt! ich glaube mexx taut :P mögen die schneeflocken mit euch sein.... |
|
||||||
| at Galantia Meinst du?! oO Ich kann mir net vorstellen, das welche noch mehr Flocken haben sollen. *drop* Die müssen ja dann wirklich die 24 Stunden gut genutzt haben. XDDD Ich bin ja mal gespannt, falls es ausgewertet werden sollte. ^^" Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|
![]() |
||||||
| Ist wohl gut, dass ich den ganzen Tag nicht da war... Sonst wär ich vor lauter Flockensuche nicht zu meinen Hausaufgaben und zum backen gekommen. ^.^ Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich kleb aufmeinen 11 rum.. und ich suche insgesamt bestimmt schon mehr als... 7 stunden ._____. und es kommt nix mehr *drop* mexx mag mich nciht XDD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich bin immer noch bei 31. Aber ich such auch kaum. Aktualisier diese Seite, aber nebenbei Spiel ich noch was. ^^ Und wie siehts bei euch so aus? Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... also ich bin mal bei 29 angekomme xD Mein Ziel ist noch weit entfernt v.v ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Saika Hast mich also doch noch überholt ^.~ Hab jetzt 29 und such eigentlich auch schon nicht mehr. Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find auch keine mehr....T.T http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=157277 Ich brauch kommis! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ginger: Ja, aber so weit sind wir ja nicht voneinander entfernt, nicht wahr? ^^ Bin bei 32 und du findest ja auch momentan welche, ne? *flausch* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, hab jetzt doch schon 31 XDDD~ *drop* Cu, Ginger EDIT: 32 XD~ EDIT2: 33 XDDD~ EDIT3: 34 XDDDD~ *langsam albern find* "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 17:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer wohl die meisten hat? ich würde so gerne mal was gewinnen.. aber bringt nich viel wenn ich hier am wenigsten habe *drop* nyaaa~ immer schön weitersuchen >____> |
|||||||
|
||||||
| *ist jetzt bei 26 angekommen* Habsch ja doch noch a bissel was geschafft, dafür das ich dachte, dass ich für immer auf der 10 rumhocke. XDDDD Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|
![]() |
||||||
| @Ginger: Jetzt gibts Schneesturm bei dir, was? *g* Und schon haste mich wieder überholt. ^^ Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Saika Scheint so, was? ^^;; Stand: 35 Tendenz: steigend Ziel: schon lange keins mehr XD~ Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schafft ihr das, dass so viele auf einmal kommen o.O *wunder* Bei mir kommen nur alle 20 Minuten eine v.v *seufz* Stand: 30 Ziel: Immer noch 50 xD ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also 341 habe ich schon und ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich mit der zahl gewinnen kann da gibt es bestimmt genug leute die fleißiger danach suchen *ständig andere sachen daneben macht* ich hab erst 2 und es kommen keine mehr TTTT.TTT http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* 61....way Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischenbilanz: Stand: 37 Ziel: Simpsons nebenher verfolgen zu können Xd~ Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY ich hab die 5te Flocke ;) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=157277 Ich brauch kommis! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner einer ist jetzt bei 33 angekommen und wird damit garantiert keinen Preis gewinnen. -.- Aber dafür hab ich selbstgemachten Kuchen. ^^ Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||