Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
||||||
| toll nur noch 2 1/2 stunden und mir fehlen noch 150 flöckchen waaaaaah das schaff ich doch nie Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| also die schneeflocken sind heut ein echtes fiasko bei mir...ich glaub bis jetzt hab ich nur noch ne chance bei dem item-ding am 5. doch mal sehen was bis zum 24. kommt... ach und...wurde schon ein extra thread aufgemacht für die weihnachtsgedichte? sonst würde ich einen aufmachen dafür in der animexx-rubrik Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Galantia: Wie viele hast du schon? XD |
|||||||
|
||||||
| 8 flöckchen.... ;___________; |
|
![]() |
||||||
| *heul* ich hätt jetzt zwei flöckchen mehr gehabt - aber enin, die wurden irgendwie nicht gezählt =-.-= Ich probiers aber weiterhin. auch wenn ich garantiert nichts gewinn XD |
|||||||
|
||||||
| @_-Spooky-_ also als ich das letzte mal bewusst drauf geschaut hab 530 Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| Stand: 45 Flocken Ziel: vllt noch die 50er-Marke erreichen, aber muss net Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
||||||
| Derjenige, der eigentlich die Auswertung machen sollte, schafft es leider zeitlich nicht, jetzt muss ich schauen, dass ich das in den nächsten Tagen hin bekomme. Bei 2.500 Vorschlägen, kann das wieder dauern. |
|
|||||||
| Gedicht ;D Mary-Sue ist ganz entzückt, denn ein großes Fest das rückt immer näher, doch ihr Boy weiß nicht was er ihr schenken soll! So soll das Animexx ihn retten dort kann er mit Mary-Sues Freundin chatten. “Was soll ich ihr zu Weihnachten schenken?“ Sie versucht ihn richtig zu lenken: „Wie wäre es mit kitschigen Lektüren, die nur so triefen vor Liebesschwüren?“ Unser Held bedankt sich brav, denn Mary-Sue machts sicher scharf. XD~ btw. eben beim schreiben flog die erste flocke! JUHUU ICH HAB EINE !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo viele habt ihr? O.O ich hab grad mal 6 stück ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääh... 29 flocken... und höllische rückenschmerzen... wieso haben einige nach 2 stunden schon 20 flocken und ich finde 10stunden lang nicht eine einizge...;__;" so hundsgemein >_< |
|||||||
|
||||||
| @ Phenix4 Ah, ok danke. ^^ Dann guck ich hin und wieder mal. *smile* 2500 Vorschläge?! OO" Ok.. dann gewinn ich da eh net. XDDD *nie Glück bei sowas hat* Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|
![]() |
||||||
| ich check des nicht... wie kann da wer flocken im dreistelligen bereich haben? ich bin heute soooo lang und oft on gewesen und hab grade drei...wie fies. bei mir kommen einfach keine. nach welchem prinzip wird das denn gemacht? auf bestimmten seiten, auf jeder seite mit einer bestimmte wahrscheinlichkeit, nach einer bestimmten zeit, die man auf der seite verbracht hat oder wie oder was.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Inuki das is voll sweet ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 11>_< Ziel: am Ende mehr als meine sis zu haben *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So~ Ich hör nu auf oO" bin mit meinen 500 und n paar Zerquetschte Zufrieden und hab mein Ziel, mehr Dingens anzuklicken als in den ganzen Osterei-Such-Aktionen, erreicht *löl* (bin sogar ziemlich drüber hinaus) Ich hoffe auf ein Überraschungs-Item :3 Viel Glück euch allen noch beim Flöckchen fangen ^___^ ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Derjenige, der eigentlich die Auswertung machen sollte, schafft es leider zeitlich nicht, jetzt muss ich schauen, dass ich das in den nächsten Tagen hin bekomme. Bei 2.500 Vorschlägen, kann das wieder dauern. wow...okay..dann stehen meine chancen wohl doch noch schlechter als wie beim gedicht.. oô Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, bin bei 45 und hab im ganzen Rücken Verspannungen. >.< Keiner mehr da oder warum schreibt niemand mehr was? *grad fast ne Flocke verpasst hat* Ist langweilig, wenn keiner schreibt. -.- Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe 11 Stück und mein Ziel erreicht! Ich wollte meine 7 Ostereier überbieten und das habe ich geschafft Bald ist es wieder soweit und es geht rund, Weihnachten feiern wir mit Animexx kunterbunt. Der neue Weihnachtskalender lässt einen warten, auf die vielen wunderschönen Weihnachtskarten. Auch die Fanarts zum Fest der Liebe sind ein Traum, sie schmücken den vorweihnachtlichen Raum. Bald ist es soweit und wir halten die Geschenke in der Hand, schön verpackt mit einem glitzernden Band. Nun können wir uns auf Weihnachten freuen Und durch Animexx werden wir es sicherlich auch nicht bereuen. Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 22:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab mir mal das Thema von meinem letzten Beitrag an weiter durch gelesen. (das waren bestimmt 90 Seiten [5 Posts pro Seite hat]) Plötzlich kommt da was geflogen, ich denk so........Ach wie süss ^_^....................*Licht aufgeht* FLOCKE! *schnell anklickt* Puh >_<°\ 5 meiner Flöckchen hab ich beim lesen gefunden, eins ist abgehaun und eins hier beim posten XD Stand: 6 Ziel: Soviele wie mir begegnen XD Auf jeden Fall hab ich mehr als bei den Eiern XD da hat ich nur 3 XD Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu!^^ endlich mein ziel von 10 flöckchen erreicht =^.^= "Do you remember me telling you we are practisting nonverbal spells, Potter?" "Yes," said Harry stuffily. "Yes sir." "There`s no need to call me "sir", Professor." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhu!^^ endlich mein ziel von 10 flöckchen erreicht =^.^= Cool! ^^b ich gratuliere ^^ Ich ..... *Flocke sieht*................*klick* das war Nr. 7 XD XD Ich wollt eigentlich sagen, dass ich mein Ziel eh für Heut schon erreicht hab ^^ Ich hab mir den 7. One Piece Movie geholt X3 *freu* Ich will ne schneeflocke als Item X3 so wie die Ostereier XD Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| 600 erreicht nur noch 66 also pro min. eine flocke *schluchz* vor lauter anspannung hab ich schon bauschmerzen >.< *weiterjagen geht* Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| ... Ich hab nur 4 kleine Flöckchen #heul# Weiß einfach net welche zu finden. #noch mehr heul# Na ja, was solls. #wieder strahl# ^.-' (Vieleicht schneit es ja wenigstens noch real diesen Winter.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beende meine flockensuche mit 11...naja..wenigtens über 10 XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer 12! Und ich mache jetzt definitiv schluss! Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nr 8 ^^ da guck ich mir ohne was böses zu denken nen Stecki an und da fliegt das Ding über die Steckifotos, gehts noch Õ_ô? Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, melde mich hiermit aus meiner FF-Schreibe-Pause zurück ^.~ Hatte das dringen nötig *nick* Stand: 47 Ziel: 50 wären schön X33 Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
||||||
| 9 flocken und nix passiert ;______________; |
|
![]() |
||||||
| wie macht ihr das das ihr flocken im dreistelligem bereich habt? o_O" |
|||||||