Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| Morgen werd ich mich auf den Weihnachtsmarkt (mehr oder weniger als Aiko verkleidet) fotografieren lassen :3 Find die Idee toll, auch wenn ich das mit den Cosplay als Maskottchen etwas heftik finde da die schon etwas nja... unnatürliche haarfarben haben die man sich innerhalb von 4 tagen ungern für einen tag zulegt (wenn ich geld hätte, hätt ichs mir rot gefärbt *_*) Nja... bin dann schonmal gespannt wenn das mit dem 9. Türchen dann ausgewertet wurde ^^ @ Phenix4: Mein Piccu kriegst du dann also morgen abend eingeschickt für die Cosplayaufgabe :333 *freuz* ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 20:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ihr habt ja sorgen! > Ist doch nur ein spiel! Habe mich auch immer gergert das das nicht mein ding ist habe aber trozdem mitgemacht und darauf gehoft das ich gluck habe und mal was gewinne. so mein ich das doch garnicht^^ ich guck nich auf die Preise, ich mach auch mit wenn ich mit den Preisen nix anfangen kann, weil...is ja egal XD... Ich mach immer mit wenn ich was zu sagen hab XD und bei One Piece hab ich nunmal nix zu sagen^^, das find ich nich schlimm, das war nur öhm...ne Feststellung XD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=157277 Ich brauch kommis! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| So die Gewinner von Tag 7 wurden eben bekannt gegeben. Nicht wundern, warum wir diesmal 14 Items ausgeben. Es lag daran, dass so wenige von euch die richtige Lösung hatten, dass wir die restlichen 4 richtigen Einsender nicht leer ausgehen lassen wollten. An die Auswertung der Backaufgabe versuch ich mich morgen. @Saiki: Es ist doch Winter und normalerweise trägt man eine Mütze...da kann man gut mogeln. So mehr Tipps geb ich nicht. |
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner von Türchen 7 ... p_p Ich wusste nicht mal annähernd die ganzen Serien... If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhüpft* Waaah ich hab was gewonnen! Die Serien haben dann aber wirklich nicht viele zusammen bekommen~ naja war auch ziemlich schwer... die Waldgeister aus Mononoke-Hime hätte ich beinahe übersehen... *sich freuend davon hüpft* waaahh ich hab mal irgendwo was gewonnen! Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rumhüpft* Waaah ich hab was gewonnen! > Die Serien haben dann aber wirklich nicht viele zusammen bekommen~ naja war auch ziemlich schwer... die Waldgeister aus Mononoke-Hime hätte ich beinahe übersehen... > > *sich freuend davon hüpft* waaahh ich hab mal irgendwo was gewonnen! härzlichen glückwunsch ^-^ "knuff" die geister hab ich gleich zu anfang gesehen ...gruselig XDD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Saiki: Es ist doch Winter und normalerweise trägt man eine Mütze...da kann man gut mogeln. So mehr Tipps geb ich nicht. Ich werd mir aber sicher keine Mütze aufsetzen *löl* Hab mir so nen tollen Einfall um wenigstens etwas Animexx-Maskottchen-Feeling reinzubringen (auch ohne gefärbte Haare), da bleib ich nu ^_^ Ich schummel net :3 Njonjo... whatever... ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte noch immer gespannt auf das 5. Türchen xDD... *wart*... Eines meiner Fanarts... ^^ ~> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=510913&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte noch immer gespannt auf das 5. Türchen xDD... *wart*... nicht nur du..aber bei über 2500 einsendungen wird es schwer, selbst ein überraschungsitem zu gewinnen *ja selbst netma verlang nen platz zu machen* bin aber auf die ideen gespannt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja geil...die aufgabe heute ist geil...endlich mal ein statement zu dem gemecker hier xDD aber so eine aufgabe gabs ja glaub ich jedes jahr.... naja..find ich auf jedenfall gut ^^ *was überleg* ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja .. nicht kreative Menschen haben´s dieses Jahr besonders schwer *seufz* *weitermecker* <-- XDDD 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage hat ja noch gefehlt xD War irgendwie klar, dass sie noch vor kommen wird *lol* ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Frage zu der Cosplay Aufgabe. Hab eben gelesen dass nur derjenige, der das Foto einreicht was gewinnen kann. Es geht aber in Ordnung, wenn meine Freundin (mit der ich zusammen ein Bild machen wollte), das Selbe bild dann auch einschicktt (weil wie ja auch drauf ist), oder? oO" ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
||||||
| Was heißt hier jedes Jahr maho? Bisher gab es sie nur letztes und dieses Jahr. Zudem, wie sollen wir denn sonst immer an gute Ideen kommen? ^__^ @Saiki: Hmm da nicht beide Bilder gewinnen können, braucht es nur einer einzuchicken. Aber sagen wir mal so, die Gewinnchancen sind derzeit recht hoch. |
|
||||||
| ich hatte auch alle Serien zu aufgabe 7, hab mich bestimmt bei der Eingabe vertippt oder so XD Aber das echt nur so wenige das rauskriegen hätte ich nicht gedacht ... wahrscheinlich kennt der eine Teil der user nur Sachen die in deutschland erscheinen und der andere nur Fansubs, dann fehlte immer irgendwas xD |
|
||||||
| @_littleOroro_ wir kommen langsam vorwärts mit der Auswertung des 5. Türchens... ist auch ziemlich schwer bei der masse der Einsendungen *weihnachten nicht mehr sehen kann* *G* Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Hey leute wünsch euch jetzt schon fröhliche weihnachten... und da ich so wenig kenne wäre es lieb wenn ihr euch mal bei mir meldet^^ I Love You All^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha...heute die Aufgabe war ja mal lustig...wie auch die mit den Gedichten XD Ich dachte am Anfang so "Hä? Was willste denn da für Fragen stellen, die nicht zu schwer und nicht zu einfach sind?" und "Darf derjenige, der sich die Frage ausgedacht hat dann überhaupt dran teilnehmen?" Also dachte ich mir, naja machste ne Aufgabe mit was, was noch nicht dran war und das klappt schon ^^ HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..meine aufgabe ist abgeschickt. mal sehen..genügend plätze gibts ja diesmal. vielleicht schaff ich diesmal wenigstens ein überraschungsitem..wenn nicht..sind ja noch 11 andere aufgaben ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann irgednwie das türchen nicht öffnen, ist das bei euch auch so? lasst die items wandern *g* alle mitmachen! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 meine verkaufsliste: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann irgednwie das türchen nicht öffnen, ist das bei euch auch so? is bei dir dann ne error-seite von mexx? wenn ja, dann scroll einfach runter. das is kein fehler. r Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 15:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute die Aufgabe is ja mal cool xD Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich warte noch immer gespannt auf das 5. Türchen xDD... *wart*... > > nicht nur du..aber bei über 2500 einsendungen wird es schwer, selbst ein überraschungsitem zu gewinnen *ja selbst netma verlang nen platz zu machen* bin aber auf die ideen gespannt das weiß ich doch xDDD ... ich verlange ja auch kein platz oder so... ich will einfach nur sehen, was rauskommt... und ich hoffe ihr schafft das nicht erst nach weihnachten ;PPPP Eines meiner Fanarts... ^^ ~> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=510913&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe die items werden nicht all zu teuer sein. also für jeden erschwinglich sein..oder eben etwas für jeden preisbäutel sag ich mal jetzt, denn so viele kt hab ich net XD au wenn ich dann 10kt krieg, weil ich ja noch an der aufgabe für den 1. dezember sitz XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Saiki: Hmm da nicht beide Bilder gewinnen können, braucht es nur einer einzuchicken. Aber sagen wir mal so, die Gewinnchancen sind derzeit recht hoch. Nja oO Dann verstehe ich aber den Sinn nicht, dass man auch Gruppenfotos machen kann wenn man sich danach Prügeln muss, wer, wenn, was gewinnt ^^" Whatever.... ich hab mein Piccu abgeschickt. ^^ Habs nu so gemacht, dass ich ein Bild einzelnd von mir und eines mit mir und meiner Freundin (also Möchtegern-Aikos ^^°°°) abgeschickt habe. Aber meine Freundin wird später auch noch eine Email mit ihrem Einzelbild einschicken. (Hab das auch nochmal in die Email geschrieben) oO Verstehe ich nicht dass kaum wer mitmacht ^^° find die aufgabe toll, auch wenn ich zuerst mit dem Cos sehr überfordert war, daher ist es im endeffekt auch nicht ganz soooo Cosplay mäßig geworden *löl* ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach beim Cosplay nicht mit, weil ich keine Digitalkamera hab, und die wo ich weiß die ham eine, die wohnen nicht in Bautzen XD (wo ich wohne) und unser Weihnachtsmarkttreff ist erst am 16. *g* Hätt ja au gern mitgemacht XD HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt auch mit machen (beim Cosplay), aber das ist daran gescheitert, das meine Mutter vergessen hat ihre Digicam mit nach Zürich mitzunehmen. °>.> Naja, ich hab jetzt 'n Handy mit Camera, also kanns mir egal sein ^^ Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| Tag 11 ist ausgewertet und Tag 5 liegt in den letzten Zügen *im wahrsten Sinne des Wortes* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 22:39:39 |
|
![]() |
||||||
| Tag 11 war ja wirklich leicht, auch wenn ich diesmal nix gewonnen hab X3 Ist wohl auch besser so, nicht wahr YumeKaze-chan? XD Auf die Auflösung von Tag 5 freu ich mich schon riesig! Nicht etwa weil ich so ne grandiose Idee hatte, nein, aber es ist doch wirklich interressant, wem man das zukünftig gekaufte Item verdankt. XD HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh no... ich war tatsächlich auf 'nem Weihnachtsmarkt bzw. einer Weihnachtskirmes!? Da war ein Fahrgeschäft, da ist mir bereits vom Zusehen ganz anders geworden! @,@' Und obwohl unter der Woche... viele Menschen! *wegrenn* Hach ja... ein Überraschungs-Item ^___^ *überraschtsei* Glückwunsch mal wieder an die glücklichen Gewinner! ... so als Pause, mal zwischendurch. ~_~ "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 23:55:31 | |||||||