Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| vergessen haben sie es bestimmt net ^^; es wurde doch schon mal wo gesagt dass bei der gedicht- und item-aufgabe soviele einsendungen kommen dass es etwas dauern wird. und bei der item-aufgabe waren es glaub ich mehr als bei der mit den gedichten.....deshalb dauert es wohl, ist ja auch sicher schwer die besten items aus sovielen einsendungen rauszusuchen.. ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, danke^^ Naja, ich dachte nur, dass das auch mal den Admins passieren kann, sind ja auch nur Menschen, deswegen habe ich gefragt^^ Aber wenn das so ist, warte ich weiterhin gespannt :D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..sudoku schon längst abgeschickt. ma sehen was morgen drann kommt.. (hoffentlich etwas ohne zahlen *lach*) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, Sudoku kann ich nicht, hab ich noch nie gemacht, o_O €: Aber zum Glück hab ich eine kleine Schwester, die Sudoku liebt, der geb ich das, XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 12:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist mit dem scneeflockenfangen vom 10.? wurde das schon ausgewertet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi, das Sudoku war leicht ♥ die Schneeflockensache juckt mich auch xD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg... ~-~ ich kann nur leichte Sudokus und das finde ich nicht leicht... xD'' If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hört sich jetzt doof an,aber wo find ich das sondoku ding-_-*dumm is*ich hab gestern net das bild gefunden...ich wieß nich wo das is!xD TH!NK P!NK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hört sich jetzt doof an,aber wo find ich das sondoku ding-_-*dumm is*ich hab gestern net das bild gefunden...ich wieß nich wo das is!xD das müsste der link sein: http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/EXZGH ps. yeah, habs endlich geschafft mein bild fertig zu machen für die aufgabe am 1.dez. is nu abgeschickt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,ich meine wo das bild dazu ist TH!NK P!NK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du den Advenskalender selbst? der ist im portal, rechts das "große" bild anklicken und dort ist das Advenskalender-suchbild... und das 14te "türchen" ist unten zimlich mittig ^^ p.s. die heutige aufgabe war einfach, und ich mag auch kein sodoku, ich hab im netz ein lösungs program gesucht^^ und gefunden^^ einmal googlen und zurück bitte^^ aber pssssssst^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 17:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_o na welches bild willst du denn noch? irgendwie weiß ich nicht, was du suchst...<.<; ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,also das find ich,aber da steht doch man soll das soduku rätsel lösen,im 14 kästchen...und wo ist das,also wo ichs ehe was fehlt?das bild??? TH!NK P!NK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab das gleiche Problem: Das Sudoku und auch schon letztens die Schattenbilder werden bei mir nicht angezeigt. *traurig* Habt ihr ne Idee, wie ich die Bilder finden kann? Homo est simul iustus et peccator. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war ja ma übelst leicht...*sudokufreakis* hatte die zahl nach max na minute un den rest in 4 weitern xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/adventskalender/inc_tas/upload/thumbs//e/e1/400px- Na ich hoffe das jetzt erscheind! Klapt leider nicht! Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=xmas_tour&bannerID=1620 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 17:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja,wo steht denn da sbild normalerweise?also gestern hab ich ja auch keins gesehn...-_- TH!NK P!NK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *toll, untere Schattenbild gewusst, aber die oben zwei rechten nicht* naja, wenigstens ein item als erinnerung ._. Dafür wars Sudoku heut toll, habs abgeschrieben und auf arbeit in der mittagspause gerätselt, mexx könnte öfter nen sudoku quizz machen. Naja, wer die Hamon Yugioh Dose gewinnt und nicht haben will, melde sich bei mir .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich eigentlich heute mitgemacht, ich bin gar kein Fan von YGO oder Beyblade, *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte an eurer firewall oder pop-up blocker liegen .. kenne nämlich ein paar leute, die das selbe problem haben, das die ausversehen irgendwas geblockt haben... Wenn ich mist rede, korrigiert mich. If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eine frage udn zwar, wann werden die lösungen herausgegeben, weil, man will doch wissen, was richtig is, oder was die richtige lösung gewesen währe.. Sa-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Friends: Die Lösungen stehen bei den betreffenden Tagen unterdrunter, genau wie die Gewinner. Mag bei manchen Tagen noch nicht ausgewertet sein, aber da arbeiten die Admins ja dran. Also einfach mal bei den verschiedenen Aufgaben nachgucken, vielleicht steht ja da schon die Lösung drunter. ^^ Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute.. ich weiss nich was ihr gemacht habt.. ich hab für das sudoku etwa ne stunde gebraucht.. und es dann nochmal gemacht, um sicher zu sein.. und, was soll ich sagen, ich hab zwei verschiedene lösungen.. beide jeweils mindestens vier mal plus von zwei unbeteiligten personen geprüft.. es gehn beide auf.. was mach ich jetzt? o_O; noch mehr lösungen suchen? x_x The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vier Lösungen? Unmöglich, gibt nur eine. Ist kein Multiple Sudoku. Sieht zwar kurz so aus aber nein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 20:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vier Lösungen? Unmöglich, gibt nur eine. Ist kein Multiple Sudoku. Sieht zwar kurz so aus aber nein. vier? um gottes willen, zwei reichen.. XD uhm.. okay.. ^^' The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
||||||
| Coole Aufgabe, hat richtig Spaß gemacht ^^ obwohl ich vorher nie mit Sudoku was zu tun hatte *g* |
|
![]() |
||||||
| Ich würde das Sudoku nicht zu leicht packen... eher in mittel oder so... aber ich hab es mir auch ausgedruckt und in der Mittagspause gemacht ^^ hab etwa 45 min. für gebraucht... Aber ich bin mir relativ sicher mit meiner Antwort ^o^ @Julian: Falls ich was von YGO gewinne, bekommst du es XD Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es gibt defititiv nur eine richtige Antwort und ich bin mir sicher, dass bei deinem anderen Teil dann irgendwo ein Fehler ist, den du übersehen hast ich rate dir das nochmal von vorne zu machen und die beiden ganz weit weg zu legen ^___^ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kann sien das bei einigen Leuten die Bilder nicht angezeigt werden, meine kusine kann auch alle bilder nicht sehn die verlinkt sind mit den rätseln .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "schätz"aufgabe...sowas hat noch gefehlt diesjahr *g* eigentlich kann man es ja ziemlich genau ausrechen! +/- das halt am ende des tages noch neu im umlauf ist.......aber naja..sehr zeitaufwendig...die zeit habe ich heut leider nicht weil ich morgen mittag schon richtig yukicon losfahr..von daher bin ich abends sowieso net da...und bei der aufgabe am samstag auch net ._. ♥HOMERsexuell |
|||||||