Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| Ich wusste bisher noch keine einzige Antwort, ohne das ich hätte Recherchieren müssen...-_- xD Aber bisher haben mich die Preise auch noch nicht so wirklich interessiert. Ich hoffe, dass noch was gutes für mich dabei sein wird. x3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bilder werden bei mir mal iweder nicht angezeigt....kann mir mal bitte einer helfen?bitteeeeeeeeeee>__< TH!NK P!NK |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 13:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch egal, raten kannst doch trotzdem^^ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Synchronsprecherfrage hatte ich keine Ahnung |D also hab ich die einzige Wahrheit verkündet: It's SLASH-KUN! |D" *lach* Am letzten Tag ward Finsternis und Chaos. Und er sah, dass es gut war. |
|||||||
|
||||||
| Also bei den Bildern kann man ja echt nur raten, aber trotzdem ne sehr coole Idee ^^ Die Prinzessin Momonoke SE wär ja toll... *_* aber die Wahrscheinlichkeit die Zuordnung richtig zu haben und auch noch auf Platz 1 zu kommen ist doch sehr gering "xD ;_; |
|
![]() |
||||||
| Ich warte immer noch auf die Auswertung vom Backen =( Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte immer noch auf die Auswertung vom Backen =( boa ich auch XD mal sehen ob das was wird ;_; hab heute endlich mal was gewonnen *-* 6 platz bei dem schneeflöckchen X3 allerdings kann ich mit dem preis nix anfangen *löl* aber ich denke ich weiß schon wen ich es zuweihnachten schenke ^^ also ganz umsonst isses nicht XD Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eines sei Euch gewiss, die Auswerungen schreiten voran... meine Güte, ist das peinlich! (_ _)/* Claudi wird abfeiern, wenn ich ihr das flüster! o___Ö; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die heutige Frage ist toll XD die Bilde rmuss ich mir abspeichern *fg* Wenn man logisch überlegt und die Leute etwas kennt, ist sie zu lösen, jetzt nur hoffen das es auch stimmt *haha* XD baba, Natha~ V^_____^/) )))...*wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die heutige Frage ist toll XD die Bilde rmuss ich mir abspeichern *fg* > Wenn man logisch überlegt und die Leute etwas kennt, ist sie zu lösen, jetzt nur hoffen das es auch stimmt *haha* XD ich finde die extrem kompliziert O-o da kann man wirklich nur raten *löl* aus sowas sieht man doch kein stil XD selbst bei mein alten mangabildern sieht man mein heutiges nichtmehr raus und diese bilder sind nun wirklich aus dem kindergarten *löl* da isses ja wohl noch schwiriger XD Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe heut find ich echt schwer... mal gucken ob ich richtig liege, mit meiner Vermutung ^-^'' Wer ich bin, dass weiß niemand. Wer ich war weiß nur der Wind. Wie ich sein werde, dass bestimm nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch geraten, da ich absolut keinen plan hab.^^ Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo kann man gucken, wer wann gewonn hat? > > auf der jeweiligen seite steht es dann da...kann aber gegebenenfalls mehrere tage in anspruch nehmen äh O_O ??? ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
||||||
| ...ich hab gewonnen ....*nich fassen kann* ich hab doch tatsächlich mit den 666 flöckchen gewonnen omg ....omg das allererste mal das ich was gewinne *vor freude flennt* Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| ich hab wie letztes jahr auch dieses jahr wieder nur ein item gewonnen v.v nya...113 flocken waren halt doch zu wenig. x.x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich hab gewonnen ....*nich fassen kann* ich hab doch tatsächlich mit den 666 flöckchen gewonnen omg ....omg das allererste mal das ich was gewinne *vor freude flennt* wo sieht man wer wann gewann O_O? ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im kalender...da wo die fragen stehen stehen auch die antworten. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im kalender...da wo die fragen stehen stehen auch die antworten. danke, endlich sagt ma jemand was so, dass man es auch versteht ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm,... mir is so als wird das auf jeder zweiten seite gefragt und beantwortet. Civilisation is a fucking Failure! Gott ist ein böses, nabelloses Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl...die heutige Umfrage ist schon richtig geil XD Vielen Dank liebes Animexx-team, dass ihr euch so viel einfallen lässt um uns zu unterhalten ='D Mochi desu~ '____' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab heute keine ahnung oO gestern hab ich wahrscheinlich richtig..hab auch die stimme von jaden ^.~ julius..nochwas Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich gehöre auch zu jenen, die einfach nur wild darauf los raten können. ~_~; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ... ist quasi wie bei der "wer wird millionär" auswahlfrage ... selbst wenn man nur rät hat man eine chance von 1:24 ... *hat dann auch mal einen schuß ins blaue abgegeben ... (-.-) ... |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich die Bilder heute so sehe, hab ich ja echt noch Chancen, dass sich meine Zeichnerischen Fähigkeiten auch noch mal verbessern^^ Aber nein,im Ernst: Ich hab überhaupt keine ahnung und auch keine Lust zu raten. |
|
||||||
| > Wenn ich die Bilder heute so sehe, hab ich ja echt noch Chancen, >dass sich meine Zeichnerischen Fähigkeiten auch noch mal verbessern^^ Ja dasselbe dachte ich auch,da bekommt man noch ein wenig Hoffnung,dass aus einem doch noch was wird xD Ich find die heutige Frage richtig süß^^- *Kekse verteil* |
|
![]() |
||||||
| stimmt, ne sehr süße frage^^ mich würde interessieren, was ihr so geraten habt. freu mich schon auf mitternacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..wieder daheim ^^ naja, hab nicht wirklich ne ahnung bei der frage..hab also mal einfach irgendwas geraten.... nur bei C bin ich mir irgendwie recht sicher.....glaub ich..hoff ich xDD ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ also das hab ich geraten: 1B 2A 3D 4C würd mich auch interessieren, was die anderen so haben xDDD Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 00:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die heutige Aufgabe gut^^ wenigstens was, was man lösen kann raten ist nicht so mein Ding xDDDD Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich weiss gar ncihtmehr was ich getippt hab..war ja alles geraten... nur bei c hab ich bewusst 3 (gina wetzel) getippt.....ich weiss auch nicht, aber das einhorn erinnerte mich irgendwie an ihren stil xDD und hab jetzt auch endlich den weihnachtsgruss von dem synchrosprecher gehört........klingt ja cool, hätts aber so oder so nicht gewussst *keine anime auf deutsch schau* und zu der frage heute.....waah..wieder ne kultur-frage!! nix für mich! naja egal, man kann halt net alles wissen ^^ ♥HOMERsexuell |
|||||||