Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| ich hab da eindeutig was anderes oo oder ich hab mich verhört OO ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo was anderes? Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als sprecher XD jedenfalls nicht hubertus... ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war nicht Hubertus von Lerchenfeld sondern Julius Jellinek >.< *drop* Dabei sind doch so viele angeblich Hubsi-süchtig! Scheint wohl doch nicht der Fall zu sein... Zum Glück achte ich auf die Synchronsprecher ^^ *Hobby is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya wir haben aber den gleichen ^^ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermute das es die stimme aus Yu-Gi-Oh! GX ist von Jaden Yuki (sprecher: Julius Jellinek) war... mit Shaman King hätte ich die stimme erlich gesagt nie in verbindung gebracht...?! bin mal am ende mal auf die auflösung gespannt^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hab ich auch XD wenn viele statts ihm hubertus ham müssen die chancen groß sien zu gewinnen ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau, den hab ich auch ^________^ obwohl ich fand, dass seine Stimme etwas tiefer klang als in der Serie Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja, mit der synchro das hab ich nicht mehr geschafft, war mir aber extem sicher, das es NICHT Hubertus von Lerchenfeld war, denn das ist der einzige Synchronsprecher, von dem ich den Namen weiß! XD Ich fand den seine Stimme hat voll zu Kai gepasst und Kai-Fan bin ich nunmal, auch wenn ich Beyblade von nicht so begeistert bin, wie von anderen Animes. XD Naja, heute kann man wohl wirklich nur raten XD HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich hab yugioh gx nur 1-2 mal gesehen. aber ich finde, seine stimme hat man sofort erkannt. aber ihr habt mich verwirrt, von wegen: das kann man mit youtube überprüfen. bei youtube hab ich keinen einzigen clip gefunden, wo julius eine rolle sprach xD jedenfalls, ich hab spontan auf jaden getippt und das scheint wohl auch bei der masse zu stimmen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da ich Shaman King verfolge war mir klar das des net Hubertus is XDD Und da ich Gx Fan bin und das wie auch immer soooooo Jaden tpyisch ist konnte es nur Julius sein *strahl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schock* und es ist ein riesiger Scanrand dabei ts, ts, ts... Ich finds spannend, wie komplex einige der Arbeiten sind und dass sie meist in sich geschlossene Geschichten erzählen. ja, ja, die frühen Meister ;) Ich finde, dass es bei einigen durchaus nachvollziehbare Parallelen zum heutigen Stil gibt. Die richtige Antwort zur Synchronsprecher-Frage hab ich leider nicht parat. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje o_o ich guck weder yu-gi-oh noch shaman king XD klar, dass ich nich drauf gekommen bin >___<° On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* also was Synchronsprecher angeht, bin ich wirklich Experte, aber wenn man so gut wie nie RTL2 schaut ... *fg* XDDD und Yugi Oh bzw. Yugi Oh GX ?!?! Das schau ich mir nicht mal im jap. Original an :D ... dann kann ich ja beruhigt sein, dass ich die Stimme tatsächlich noch NIE gehört hatte (^^') Aber die "Frage" heute ist nett, bin mal gespannt ob ich richtig geraten habe :P 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden die Bilder eigentlich noch groß sichtbar sein? ist doch bestimtm momentan nur ein Fehler, dass man da zum Adventskalender zurückkommt? Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ey.. die frage heute ist für mich mit abstand die geilste aufgabe überhaupt xDD find ich echt richtig ..gei.. toll xD hab zwar kein großes interesse an den preisen, aber allein , weil ich die aufgabe so toll fand, musste ich heute zum ersten mal einfach mitmachen xD und ich hab selten glück, was zu gewinnen, von daher :> *auf ein überaschungsitem hoff* naja ma sehn ob meine antwort überhaupt richtig is xD also ich finde (falls richtig) bild c (das mit dem RIESEN scannrand, wo eig der scannrand der hauptanteil is..xD) am einfachsten.. diese augen.. xD leider war der comic so klein das man es nicht richtig lesen konnt.. naja das wars von mir <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabenstellung heute finde ich auch richtig toll. :) Wirklich super ... ich bin schon gespannt auf die Auflösung :) keep on rockin` in a free world *Mit 16 wird man kultig* ~HFM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, nicht schon wieder falsch! So ein mist! aber es gibt ja noch ein par türen! *grins* Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=xmas_tour&bannerID=1620 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" nya soviele leider aber auch nicht mehr... doof das es so ein Advetnskalender nur einmal im Jahr gibt xDDDD Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..mal wieder schnell vom hotel (yukicon) on um die heutige frage zu sehen *g* geile aufgabe...hab jetzt nur leider keine zeit! werd aber heut gegen 21:00 oder so wieder daheim sein und dann schau ich sie mir vll nochmal in ruhe an *gg* ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann gibt es denn immer die AUflösung? bzw. Wo ? Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist es noch so unwirklich, dass nächste Woche Weihnachten ist.... Nicht kalt und gar nicht so tolle Stimmung... Aber Adventskalender fand ich schon immer toll ^^ auch wenn ich nichts gewinne ^^ versuchen tu ich's trotzdem immer wieder Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, leider gibt es viel zu viele Mexxler hier, die auch am Adventskalender mitmachen.................... die Chancen sind so gering *schnief* ^.~ xDDD Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch auf Hubertus getippt. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen: Ich HASSE Yu-Gi-Oh und guck mir das nicht an. Ich KONNTE es gar nicht besser wissen. ^^ (Und nein, Leute, ihr könnt euer Yu-Gi-Oh ruhig mögen. ^^ Ich habe nur gesagt, dass ICH es nicht leiden kann.) Meine neueste Story: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128694 http://www.monstersgame.co.uk/?ac=vid&vid=11000786 Sorry, aber mein Catboy ist unverkäuflich. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern hab ich das erste Mal auch mitgemacht, die anderen Sachen waren mir zu schwer oder ich war zu faul xDD Aber das gestern war ja wirklich einfach... OO Ich hab das erste Wort gehört und schon war mir klar, wer das ist...nur den Namen vom Synchronsprecher musste ich googlen xD Und heute hab ich einfach nur geraten...na ok...mit den heutigen Bildern verglichen und geraten...xD A und C war ich mir immerhin zu ~60% sicher...aber B und D...da bin ich ja halb verzweifelt...xD Aber na ja...wird schon schief gehen xD "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] Erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es war julius jellinek? omg meine ohren.,... ich schau ja keine rtl2 anime... hab gestern auf pokito und youtube steändig zwischen hubertus und julius gehört und der animexx hörprobe. leider war das yu-gi-oh gx ding auf pokito so schlechte qualität und für mich klang das eindeutig nach yo(shaman king), sanji(one piece) und kei(gantz), also hubertus. aber wenn ihr alle meint...;_; julius hat auch simba gesprochen o.o also die heutige frage find ich ich auch total genial. hm aber auch irgendwie schwer... Civilisation is a fucking Failure! Gott ist ein böses, nabelloses Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... also eins von den Bildern ist klar, beim Rest werd ich einfach raten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, keine Ahnung heute! Ich habe einfach munter geraten. Bin auf das Ergebnis irre gespannt! :D Habe gerade gestern von meinem Vater ein Bild vorgelegt bekommen, das ich im Alter von acht Jahren gemalt hatte. Ich wäre fast vom Stuhl gekippt. "WTF?! Zerreiß es, verbrenn es, tu irgendetwas, damit es verschwindet!!" *Panik* Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man, keine Ahnung heute! Ich habe einfach munter geraten. Bin auf das Ergebnis irre gespannt! :D > > Habe gerade gestern von meinem Vater ein Bild vorgelegt bekommen, das ich im Alter von acht Jahren gemalt hatte. Ich wäre fast vom Stuhl gekippt. "WTF?! Zerreiß es, verbrenn es, tu irgendetwas, damit es verschwindet!!" *Panik* lol das kenn ich^^ meine mum hat einen ordner mit den ganzen gemalten bildern aus der kindergartenzeit... den würd ich auch gern verschwinden lassen xD aber die heutige aufgabe ist ansich super nur ich habe überhaupt keinen plan zu wem was gehört^^" habe jetzt weinfach mal geraten mal schauen ob überhaupt eins richtig ist lol Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||