Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| Joa ich hatte es mir vorhin auch mal angeschaut und war am raten.... Aber sehr viel habe ich auch net erkannt...... *drop* Vll sind es einfach nur Wesen aus Serien die ich net so häufig oder gar net schaue *grübel grübel* Naja, überlasse ich lieber anderen das Grübeln... *grins* Dann mal noch viel Spass beim raten Leute!!! *zwinker* *euch allen liebe grüße schick* *smile* *wink* -Akkiko- |
|||||||
|
||||||
| Also aus der ersten Reihe erkenn ich die ersten 3.. aber das letzte will mir einfach nichts sagen ._. ich hoffe ich kriegs noch raus <.<" bei der 2. Reihe hab ich gar keine Ahnung "xD |
|
![]() |
||||||
| ich glaube heute hat man gute chancen zu gewinnen da wohl nur wenige alles wissen xD ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nur die ersten zwei aus der ersten reihe.. och mensch, ich glaube es wird dieses jahr wieder nichts mit dem gewinnen.. War irgendwie noch nicht wirklich ne aufgabe dabei von der ich behaupten konnte, "Hey das kann ich, das ist meine aufgabe.." If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
||||||
| Naja für mich waren schon ein paar Aufgaben dabei, aber bis jetzt hatte ich einfach noch kein Glück ^^" aber das Rätseln macht trotzdem Spaß! Vielleicht find ichs ja noch raus <.< |
|
![]() |
||||||
| ja..das prob ist echt dass einfach zuviele leute mitmachen. früher ging es oft nach schnelligkeit..dann hätte man mehr chancen. bei einer frage habe ich ~3 minuten nach mitternacht die lösung eingeschickt, da hätte ich sicher was gewonnen dann...aber beim auslosen ist es halt glückssache. aber ok, kanns verstehen, ist halt einfach fairer für die allgemeinheit weil nicht jeder um mitternacht da sein kann...... deshalb ist die heutige frage cool...ich glaube echt da wird es nicht SO viele richtige einsendungen geben und man hat grössere chancen als sonst ^^ reihe 1 kann man rauskriegen.......ich kenn z.b. auch nur 3 serien/charaktere davon, hab das fehlende aber trotzdem rausgekriegt ^^ schwieriger ist dann halt schon reihe 2 *g* ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
||||||
| Joa heut stehen für die Teilnehmer die Chancen besser ^^ Naja Reihe 2 kann man auch rauskriegen, wenn man es eben zufällig kennt oder einem plötzlich ein Licht aufgeht xD ich grübel noch immer am letzten der 1. Reihe.. ich denk an viele Disney Figuren, aber mir fällt kein Anime dazu ein "xD *tropf* |
|
![]() |
||||||
| also 1-2 sind eigentlich so bekannt dass es wohl fast jeder kennt, auch wenn man die serien nicht gesehen hat. 3 und 4 sind schon schwerer. ich glaube bei 3 muss man die serie wirklich kennen und 4 kann man mit etwas tricksen rauskriegen..... aber reihe 2 kennt man wirklich echt nur wenn man die serie oder zumindest 1-2 charaktere daraus kennt, sonst ist es unmöglich draufzukommen.....also meine ansicht xD ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ja jetzt sagen: nicht verzagen, google fragen. bin auch eigentlich der typ der wegen allem bei google nachschaut, aber bei der sache hier weiss ich nicht mals annähernd wonach ich suchen soll. Kann das irgendwie nicht so einordnen, habe nichtmal ne vermutung... If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo..mir fehlen nur noch bei 1. das erste und das dritte vieh *weiter grübel* *aber keine ahnung hat* ;____; Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~; also... Reihe zwei ist noch immer ein mysteriöses Rätsel. *keinen-plan-hab* "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe jetzt .. (glaube ich) das letzte viech aus der ersten reihe obwohl ich mir da doch schon ziemlich unsicher bin... If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seuf* ich weis nur das aller erste!!!T.T*weitergrübel* mir bereitet das drittevon oben am meisten sorgen das sieht so komisch aus ... |
|||||||
|
||||||
| also ich fand bei der 1. reihe das 2. und 3. am einfachsten. ich glaub bei dem rest muss ich google fragen und mit reihe 2 kann ich gar nix anfangen-.- |
|
![]() |
||||||
| In der ersten Reihe hab ich das erste (nach ewiger Suche) und das zweite. Bei dem vierten hatte ich schon zwei Ahnungen, die sich beide als falsch herausgestellt haben und das dritte sagt mir gar nichts... Was Reihe zwei darstellen soll wüsste ich auch nicht T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mach mir schon seit Stunden nen Kopp, hatte auch paar Ideen, aber die warn alle nix... ey reihe 2 ist echt schwer...naja...vielleicht wenn ichs noch rausfinde, ganz einfach...aber es macht mich im moment wahnsinnig XD HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
||||||
| hab mal ne frage. wo kann man eigentlich sehen wer gewonnen hat bzw. welches die richtige lösung war? ich hoffe mal das weiß einer^^ |
|
![]() |
||||||
| *drop* einfach nochmal auf den jeweiligen tag klicken, da stehen die lösungen sobald die aufgabe ausgewertet ist. *nod* aber ich häng immernoch an der selben stelle beim rätseln. ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab endlich das dritte aus der ersten Reihe... Ich kannte die Serie zwar nicht, aber wenn man mal drauf gekommen ist, wie die weißen Streifen zu interpretieren sind, findet man es relativ einfach über google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^^^ ich habe das zweite raus gefunden*freu*auf zum dritten XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nun alles...bin mir nur bei reihe 2 sehr unsicher oO ich überdenk das nochmal Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es von den vergangenen Aufgaben bereits eine Auflösung, damit die mexxlische Norm der Nichtgewinner nicht in Unwissen gelassen wird? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... [© The_Superior] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass überdenken war gut. nu hab ich alles (hoffendlich richtig XD) und habs abgeschickt. bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen was richtig is Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| bäh, ich hab nur 1 und 2 erkannt.. >.< irgend nen tipp für die restlichen drei? ^^' 4 könnte ne fledermaus oder so sein.. *grübl* |
|
![]() |
||||||
| lol...mir ensn dauernd leute dass ich ihnen tipps geben soll usw Oo hab heut schon mehrere solche ens gekriegt >_> weil ich geschrieben hab dass ich alle weiss und eingeschickt hab ^^; irgendwie bissl naiv, ich meine wer is so blöd und verrät seine lösungen (ausser vll an freunden)..damit verbaut man sich ja selbst die gewinnchancen..die heute doch recht gut stehen weil es anscheinen viele nicht wissen *lol* ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
||||||
| naja, wenn du die diskussion um die seriensuche liest: viele haben das gemacht! btw: kann man dich für einen tipp bestechen? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 16:57:08 |
|
![]() |
||||||
| klar..ein tipp 100 karotaler *lol* naja aber im ernst, ich finds schon ziemlich naiv einfach fremde leute anzuschreiben und nach der lösung zu fragen. ich meine jeder der hier mitmacht will gewinnen und is froh wenn andere es net wissen weil er dann mehr chancen hat xD ♥HOMERsexuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 16:58:24 | |||||||
|
||||||
| wuff, bist du teuer, ich hätt nicht mal die hälfte O.o; naja, aber wenn die erfahrung doch zeigt, dass es durchaus zum ziel führt, nenn ich das eher kühn als naiv |
|
![]() |
||||||
| naja..ich finds eher arm ^^; ich meine die anderen mussten schliesslich ja auch selber überlegen. ist doch langweilig wenn man die lösung serviert kriegt..ich meine ohne eigenanstrengung hat man eigentlich auch keinen preis verdient X_x naja egal, jeder wie er mag..ich verrate jedenfalls nix ^^ ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
||||||
| ^^ das ist wahr bei der seriensuche hatte allerdings praktisch jeder unserer truppe etwas herausgefunden das ist dann teamarbeit, nicht schummeln deshalb würde ich zB infos austauschen, oder eben zahlen, um wert gegen wert zu tauschen KT sammeln kostet ja auch zeit |