Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| naja unter freunden zusammen arbeiten ist ja auch ok ^^ aber ich glaube nicht dass es im sinne der aktion ist dass man sich infos erkauft x_x war eigentlich auch nur ein spass..... und ich mein, wenn man was net weiss hat man halt pech gehabt, dafür weiss man dann halt an einem anderen tag wieder was.. ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
||||||
| das waren hauptsächlich keine freunde, sondern wildfremde leute, die wissen, dass man zusammen mehr erreicht als alleine ^^ ich denke, der sinn der aktion ist es, spass zu haben, und etwas dafür zu tun jemandem tipps abkaufen spricht dem nicht entgegen, finde ich o.o |
|
||||||
| ich finde die zweite reihe echt sauschwer XD ich hatte schon ein paar ideen aber irgendwie ist das alles nix... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 17:29:00 |
|
![]() |
||||||
| naja..ich finde nicht dass man zusammen mehr erreicht..im gegenteil, man verringert sich ja selbst die gewinnchance damit ^^; tips abkaufen und so...verboten ist es ja nun denke ich nicht aber gut find ichs auch nicht grad...ich meine andere hocken sich hin und grübeln und googlen (DAS ist imho sinn der aktion, dass man sich anstrengt, spass dabei hat und dann vll dafür belohnt wird)...und verlassen sich einfach auf andere..... andererseits ist tipps abkaufen irgnedwie ja auch geld verschwendung, denn man hat dann ja auch keine gewinngarantie da es eh glückssache ist. dafür wär mir mein geld bzw kt zu schade XD aber naja wie gesagt, kann jeder machen wie er will...aber ich finde wenn man sich selbst angestregt hat macht es viel mehr spass und man konn dann stolz auf sich und sein wissen/können sein wenn man richtig lag, auch wenn man nicht gewonnen hat.. ♥HOMERsexuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 17:38:59 | |||||||
|
||||||
| um ein paar prozent, das macht nicht viel aus stimmt, aber sich anstrengen, anderen helfen, selber geholfen bekommen UND etwas gewinnen macht doch mehr her ^^ |
|
![]() |
||||||
| nyah..wie gesagt...so unter freunden seh ichs ein, hab ich acuh schon gemacht...aber ansonsten streng ich mich doch lieber selbst an und wenn ich es dann nicht weiss hab ich halt pech gehabt und will keine hilfe...man kann halt nicht immer gewinnen/glück haben..was solls.. *bisher jedes jahr gewonnen hat* und wenn ich diesjahr net gewinn is auch wurscht ^^ ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
||||||
| ein jahr lang hast ja praktisch nur du gewonnen 0o wir anderen müssen uns halt zusammentun ^^ so, und mittlerweile sind wir ein maskottchen weiter: nummer 3 und die serie fehlt noch irgendwer käuflich? XD |
|
![]() |
||||||
| >ein jahr lang hast ja praktisch nur du gewonnen 0o hö Oo also so oft hab ich nun auch net gewonnen *lol* soweit ich mich erinner jedes jahr einmal, nur beim ersten mal habe ich öfters gewonnen, damals haben aber auch nicht so viele leute mitgemacht und da gingen viele fragen nach schnelligkeit und ich war halt meistens um mitternacht da xD ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
||||||
| ja, das meinte ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Puh, also 3 aus der ersten Reihe hab ich... beim dritten in der Reihe rätsel ich noch und bei der unteren Reihe auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.....habe ja gesagt dass es schon lange nichtmehr nach schnelligkeit geht...ist halt fairer so..dafür aber halt schwerer zu gewinnen bzw mehr glückssache! nach schnelligkeit fand ich irgendwie ja schon cool, da hat man es sich noch richtig verdient......aber da eben nicht jeder um die zeit on sein kann ist es klar dass animexx es nichtmehr so macht, soll ja schliesslich für alle sein..... aber fänds cool wenn wenigstens mal so eine schnelligkeitsfrage käme, wäre schon spannend xDD apropos fragen...ich bin gespannt was alles für aufgaben-vorschläge gestern eingeschickt wurden *_* ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
||||||
| jupp, an einem wochenende wär das ganz interessant bin ich auch die frage mit dem dragonballsong war genial leider hatte ich gestern null zeit mir was auszudenken, weil ich so spät zu hause war ich frag jetzt nicht nach deinem vorschlag XD |
|
![]() |
||||||
| hab jetzt endlich alles...bei 3 hab ich sogar das schattenbild selber als bild gefunden x_x mal schauen ob ich was gewinn. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage mit dem dragenball song?! Oo hab ich was verpasst?! ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
||||||
| das war die von usern vorgeschlagene frage in einem der früheren kalender ein zusammenschnitt der openingsongs von dragonball in verschiedenen sprachen, die man benennen musste |
|
![]() |
||||||
| > frage mit dem dragenball song?! Oo hab ich was verpasst?! Ich glaub damit ist die eine Aufgabe vom letzten Jahr gemeint ^^ Da waren doch Das Dragonball Z Opening in vielen verschiedenen Sprachen gegeben und man sollte rausfinden welche sprachen vertreten waren ^^ ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso....... ja stimmt..daran erinner ich mich sogar noch...in einem der letzten kalender ^^ ich dachte es ihr redet von diesem jahr.. ach mist..fr-so bin ich nicht da...d.h. ich kann zumindest samstag auf keinen fall mitmachen und fr&so kommts darauf an wie zeitaufwendig die fragen sind *da ja nur früh und abends kurz da is* xD ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
||||||
| Die 1. Reihe hab ich jetzt, aber die 2. ist mir immernoch ein Rätsel .__." *tropf* ich muss das jetzt rauskriegen! >XD |
|
![]() |
||||||
| Boah, ich komm bei Reihe 1, Nummer 3, einfach nicht drauf, ich kenn das Vieh, arghs... Bei Reihe 2 hatte ich eine Ahnung, aber die stimmt net... ich bekomm noch Kopfschmerzen vom Denken, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der lösung schon wieder ein stück näher ich weiss jetzt wenigstens wie das letzte von oben aussieht fehlt mir nur no der name ^^'' toll!!v.v...aber ich finde die aufgabe heute macht spass ^^ |
|||||||
|
||||||
| sorry für die verwirrung ^^' offenbar haben alle bei den gleichen viechern probleme 0o |
|
![]() |
||||||
| Nöööt, die erste Reihe war einfach aber die zweite... liegt im Dunkeln verborgen ^ö^; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin hat mich jetzt für Bild 3 in Reihe 1 auf eine Idee gebracht... ich überprüfe das grad, ;) Ich tausche meinen Tipp für Reihe 1 gegen einen Tipp für Reihe 2, XD €: Oh, ich glaub, ich hab das Bild gefunden, o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 18:38:59 | |||||||
|
||||||
| gilt es sind viele verschiedene tiere als tipp? XD |
|
![]() |
||||||
| Der zieht voll! ^Ö^; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich google jetzt noch 10 Minuten und dann gebe ich mich (schon) wieder geschlagen.. *rauswusel* If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
||||||
| so, wir haben mittlerweile das dritte maskottchen gegen das vierte ausgetauscht, und suchen jetzt auch nur noch die zweite reihe ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hatte schon diverse Ideen für Reihe 2, aber ich komm ums Verrecken nicht drauf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hotaru ^Ö^' haha... da bist du nicht alleine! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| geht uns wohl allen gleich |