Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| Ich musste sie mir auch nur durchlesen und dan hat #klick# gemacht. ... Hatte nur so wenig flöckchen... -.- LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist schlecht an OP? Das lässt sich nicht beantworten. Immerhin ist alles irgendwie eine Geschmackssache. Die einen mögen's, die anderen nicht. Meine neueste Story: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128694 http://www.monstersgame.co.uk/?ac=vid&vid=11000786 Sorry, aber mein Catboy ist unverkäuflich. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uwääh~ nur was für One Piece Fans :/ .... naja gibt ja auch nur OnePiece zu gewinnen (^^;) ... Ich hoffe es kommt bald mal wieder was, wo ich auch mitmachen kann :P 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uwääh~ nur was für One Piece Fans :/ .... naja gibt ja auch nur OnePiece zu gewinnen (^^;) ... > Ich hoffe es kommt bald mal wieder was, wo ich auch mitmachen kann :P Man muss die Serie nicht kennen um die Frage zu beantworten XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte nur eine Flocke. Liegt daran, dass ich den ganzen Tag nicht am Rechner war. ^^ Hehe.. bei mir war's fast andersrum.. den ganzen Tag am Rechner, aber nur ein mageres Flöcken. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin Mal gespannt wann mal wieder Gewinner bekannt gegeben werden o_o ohne jetzt jemand hetzen zu wollen xD |
|||||||
|
||||||
| Mmh, das war einfach. 2 Minuten googeln und dann hat mans ^_^v |
|
||||||
| sh hab auch gegoogelt xD +grad inne schule hock+ xD; meinen lehrer ineressiert das jah nich xD; aba ich kannte wenigstens schon mal den chara un musste nur eine frage nachschaun xDD; vllt gewinn ich mal was auch wenns nur OP sachen gibt |D |
|
![]() |
||||||
| Also nach 5 Minuten googlen hatte ich es auch endlich raus. Bei dem Backen und Cosplay musst ich ja 2 Tage aussetzen. XD Beides nix für mich. Wie auch immer. vielleicht schaff ich es ja, mal wenigstens dieses jahr ein überraschungsitem zu gewinnen *den animexx-gott anbet* XD naja...is einen versuch wert ^^° Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist gemein, nur Fragen zu One Piece. Wäre ich wenigstens Fan davon... Ist irgendwie nicht fair, da werden ja sozusagen One Piece Fans bevorzugt und alle anderen, die's nicht mögen, gucken in die Röhre. Schade. >.> Nur acht Magere Flocken... Dazu haben die meinen PC zum Spinnen gebracht. *sniff* Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist gemein, nur Fragen zu One Piece. Wäre ich wenigstens Fan davon... > Ist irgendwie nicht fair, da werden ja sozusagen One Piece Fans bevorzugt und alle anderen, die's nicht mögen, gucken in die Röhre. Schade. >.> > > Nur acht Magere Flocken... Dazu haben die meinen PC zum Spinnen gebracht. *sniff* Wieso können einige leute eig nur meckern? Die letzten 11 Sachen waren, von den Preisen her, auch nichts für mich.. und? Hab ich gemeckert? Nein! Wie wärs wenn ihr einfach ma abwarten würdet...? Find sowas echt zum kotzen... Ein bisschen mehr Dankbarkeit, das es so eine Aktion überhaupt gibt, wäre mal angebracht... Ich bin One Piece Fan, One Piece ist ja auch eine sehr beliebte Serie, da finde ich, ist es schon verständlich wenn diese einen Tag kriegt Trotz dem, das ich Fan bin, sind die Preise trotzdem nicht unbedingt was für mich... aber deswegen muss ich hier nicht gleich rummeckern und immer alles schlecht machen >_> Die Adventskalenderleute, die das machen, haben sich sehr viel Mühe gegeben und geben sich diese immer noch... Das sollte man mal mehr zu schätzen wissen ach und btw: Ich hab nur 7 Flocken gefangen... trotzdem meckere ich nicht Das is halt Pech __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 13:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch gut wenn nur ne kleine menge chancen hat, wenns jeder wüsste wärst doch irgendwo sinnlos, wenn man unbedingt gewinnen will, als nichtfan kann man doch suchen^^ Auch etwas was spaß amchen könnte =] *animexxadventskalenderfähnchenschwenk* ^o^ Und ja..das mit den Preisen...man kann ja eben ent auf alle achten ^^ Mochi desu~ '____' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Op is auch nich mein fall. Nya was solls ^^ Morgen is ja auch noch ein Tag xD *immer noch nix gewonnen hab >.<* 666 Flocken o.o das is ja Hammer viel... Bin ja schon mit meinen 85 Schneeflöckchen glücklich <.< Gibts bis jetzt eigentlich einen Schneeflocken-Record? Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah...um diese summe zusammenzukreigen müsste man ja...*nahcrechen* etwa jede 2~ minute ei flöckchen finden, wenn mann durchmacht..*____* wah~ Mochi desu~ '____' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ist irgendwie nicht fair, da werden ja sozusagen One Piece Fans bevorzugt und alle anderen, die's nicht mögen, gucken in die Röhre. Schade. >.> lol...ihc hab gewusst dass solche einträge kommen. bei der go-frage waren auch die go-spieler im vorteil.. scheiss drauf....erstens ist es nur ein spiel und zweitens sollte man dankbar sein dass animexx überhaupt sowas anbietet! ich mag one piece zwar, kannte den charakter über den da gefragt wird aber nicht..trotzdem habe ich die löaungen gefunden. man muss kein one piece fan sein um das rauszukriegen. also anstatt zu jammern könnte man auch erstmal versuchen es anderswertig rauszukriegen..animexx wählt die fragen meistens doch schon immer so dass im grunde jeder eine chance hat.. ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man musste im prinziep nur den bösen sender in letzter zeit mal einschallten dann hatte mans raus ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist gemein, nur Fragen zu One Piece. Wäre ich wenigstens Fan davon... > > Ist irgendwie nicht fair, da werden ja sozusagen One Piece Fans bevorzugt und alle anderen, die's nicht mögen, gucken in die Röhre. Schade. >.> > > > > Nur acht Magere Flocken... Dazu haben die meinen PC zum Spinnen gebracht. *sniff* > > Wieso können einige leute eig nur meckern? > > Die letzten 11 Sachen waren, von den Preisen her, auch nichts für mich.. und? Hab ich gemeckert? Nein! > > Wie wärs wenn ihr einfach ma abwarten würdet...? > > Find sowas echt zum kotzen... > > Ein bisschen mehr Dankbarkeit, das es so eine Aktion überhaupt gibt, wäre mal angebracht... > > > Ich bin One Piece Fan, One Piece ist ja auch eine sehr beliebte Serie, da finde ich, ist es schon verständlich wenn diese einen Tag kriegt > > Trotz dem, das ich Fan bin, sind die Preise trotzdem nicht unbedingt was für mich... aber deswegen muss ich hier nicht gleich rummeckern und immer alles schlecht machen >_> > > > Die Adventskalenderleute, die das machen, haben sich sehr viel Mühe gegeben und geben sich diese immer noch... > > Das sollte man mal mehr zu schätzen wissen > > ach und btw: Ich hab nur 7 Flocken gefangen... trotzdem meckere ich nicht > Das is halt Pech Mir ging es nicht um die Preise, sondern um die Fragen. Wären sie etwas allgemeiner und nicht nur auf One Piece bezogen, wäre es deutlich fairer. Über die Flocken habe ich auch NICHT gemeckert, herrgottnochmal. Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Über die Flocken habe ich auch NICHT gemeckert, herrgottnochmal. das ist aber genau das selbe...da könnte man auch sagen "die die mehr on sind sind im vorteil"...und beim go waren die go-fans im vorteil und beim serien auf auf dem bild erkennen die fansub-gucker! bei der keks aufgabe die die backen können und beim foto machen die cosplayer und beim zeichnen die zeichner.. mein gott.. man kanns halt nicht immer allen recht machen.....aber mittlerweile gab es echt fragen für jeden fan-bereich und notfalls kann man immer noch raten oder googlen etc.. abgesehen davon.. meckern ist bei sowas NIE gerechtfertigt, schon allein weil der adventskalender ein _freiwilliges_ geschenk an die user ist...sie sind nicht verpflichtet überhaupt sowas zu machen bzw preise zuverlosen. ist doch egal ob bei manchen fragen mal einige leute im vorteil sind, man sollte trotzdem dankbar für die aktion sein und das ganze einfach als spass ansehen. und wenn man glcük hat und mal gewinnt freut man sich dafür um so mehr..... ausserdem ist diese frage wie gesagt trotzdem für ALLE...für was gibt es google oder so, ich bin auch kein so one piece freak als dass ich es so gewusst hätte..aber nach ~5min suchen hatte ich die lösung raus ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauchte nicht suchen ^^ Ich mag OP ganz gerne, auch wenn ichs nicht regelmäßig guck, aber die fragen warn ja nu echt simpel ^^ Yeah! Ich hab auch ein Flöckchen gefangen und noch bis 04:00 nach weiteren gesucht XD ich konnte einfach nicht anders XD zuerst immer die Frage "Kommt jetzt ein Flöckchen?" XD~ HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wieso können einige leute eig nur meckern? > > > > Die letzten 11 Sachen waren, von den Preisen her, auch nichts für mich.. und? Hab ich gemeckert? Nein! > > > > Wie wärs wenn ihr einfach ma abwarten würdet...? > > > > Find sowas echt zum kotzen... > > > > Ein bisschen mehr Dankbarkeit, das es so eine Aktion überhaupt gibt, wäre mal angebracht... > > > > > > Ich bin One Piece Fan, One Piece ist ja auch eine sehr beliebte Serie, da finde ich, ist es schon verständlich wenn diese einen Tag kriegt > > > > Trotz dem, das ich Fan bin, sind die Preise trotzdem nicht unbedingt was für mich... aber deswegen muss ich hier nicht gleich rummeckern und immer alles schlecht machen >_> > > > > > > Die Adventskalenderleute, die das machen, haben sich sehr viel Mühe gegeben und geben sich diese immer noch... > > > > Das sollte man mal mehr zu schätzen wissen > > > > ach und btw: Ich hab nur 7 Flocken gefangen... trotzdem meckere ich nicht > > Das is halt Pech > > > Mir ging es nicht um die Preise, sondern um die Fragen. Wären sie etwas allgemeiner und nicht nur auf One Piece bezogen, wäre es deutlich fairer. > aber wenn es nur op sachen zu gewinnen gibt, macht es wohl auch sinn nur opfragen zu stellen.. *augen verdreh* und wie schon gesagt wurde... zu blöd ne suchmaschine anzuschmeißen bist du wohl nicht oder? ich kann dir da opwiki empfehlen xP (achtung schleichwerbung) > Über die Flocken habe ich auch NICHT gemeckert, herrgottnochmal. oh entschuldige bitte.. ich hab dein gejammer doch glatt als gemecker ausgelegt.. kommt nicht wieder vor __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| Die Fragen und die Preise waren für mich heut uninteressant, weil ich nicht so auf One Piece stehe^^ Aber wenn sie dasselbe mit Naruto und richtig schweren Fragen machen, dann bin ich glücklich^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht viel mit dem Adventskalender am Hut und werde deshalb auch nichts dazu von mir geben. Aber ich finde es wirklich ungeheuerlich, was in diesem Thread für ein Umgangston herrscht. Könnte sich vielleicht mal ein wenig zusammengerissen werden? Wir sind alle Menschen mit Emotionen, aber an anderen austoben müssen wir uns deshalb nicht. Mit der Hoffnung, dass es vielleicht etwas erträglicher wird, Hisietari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich Hisietari ganz recht. Ich find es voll unfair, wenn ihr euch hier gegenseitig niedermacht. Und das Rumgenörgel, wenn mal nich das passende Gewinnspiel da is, empfinde ich auch als störend. Ich mein, bisher war doch für jeden was dabei, oder? Bleibt einfach mal friedlich hier, dann trauen sich vielleicht auch mehr, hier reinzuschreiben(ich hab mich erst selbst nich getraut, bei dem Klima, das hier herrscht *grin*) bis dahin, baibai ps: Das Gewinnspiel heute war erst des zweite was ich wirklich mitmachen konnte und ich bin nicht mal ein wirklicher One piece fan. "Der Mensch ist das Wesen, das stets mehr will, als es kann und mehr kann, als es soll." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjo, ich mag One Piece auch nicht...kann ich also heute vergessen XD Egal <.<...es gibt genug One Piece Fans^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=157277 Ich brauch kommis! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ihr habt ja sorgen! Ist doch nur ein spiel! Habe mich auch immer gergert das das nicht mein ding ist habe aber trozdem mitgemacht und darauf gehoft das ich gluck habe und mal was gewinne. Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=xmas_tour&bannerID=1620 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe heute auch wieder mitgemacht.. Ich hoffe ja immernoch darauf das bald eine Aufgabe dran kommt, wo man singen muss.. xD' Da hätte ich dann maybe mal eine klitzekleine Chance... If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kleinen Ausgleich zum Gemecker und Gejammer wegen dem One Piece Türchen mach* ..ich fands TOLL! xD Hab mich rießig gefreut das mal an One Piece gedacht wurd ^__^ *sich herzlichst bei den machern bedank* die fragen fand ich voll ok^^ ..musste auch nich überlegen was richtig ist *hust* also danke für den schönen Adventskalender, der hat mir bisher mehr spaß gemacht als mein echter xD *alle plüsch* |
|||||||
|
||||||
| Oje, die Aufgabe mit dem Cosplay auf dem Weihnachtsmarkt, scheint wohl keinem so recht zu gefallen oder lasst ihr euch bis kurz vor Schluss Zeit mit der Abgabe? |
|
![]() |
||||||
| ich finds toll, dass endlich mal eine erfüllbare aufgabe gestellt wurde^^ die anderen waren echt hart....naja, muss man wenigstens nicht unter so vielen auslosen^^ ich kauf mir zwar keine OPmangas (mehr) aber ich hoff trotzdem, zu gewinnen, wär mal schöööön :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das mit dem backen schon ausgewertet? o.o Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||