Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| so, hab mal einen vorschlag für heute einschickt ^^ ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maho STREEEEEBEEEER! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso....ist dir nix eingefallen? habe ja nicht gesagt das mein vorschlag gut war xD (ok, ich finde ihn schon gut, aber das müssen die auswerter entscheiden xDD) ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, die Schattenbilder sind aber niedlich... Muss ich mich später mal ransetzen. ^.^ Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage heute ist echt genial...mal was ganz neues *_* aber verstehe ich das jetzt richtig...die aus reihe 2 sind alle aus der selben serie? Oo (reihe 1 ist klar) ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yah, das is ne tolle Aufgabe ^^ *wieder mitmachen werd* also~ die obere reihe kann ich spontan identifizieren. jetzt ne kleine frage: die untere reihe, ist das eine serie? die fragestellung hat mich ein bisschen durcheinander gebracht^^° Deswegen bin ich mal in der Annahme, dass es nur eine ist mit vielen maskottchen sozusagen^^ EDIT: zu spät gesehn. sry, für doppeltes fragestellen ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 00:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @maho ^___^ hihi, hat dir denn keiner beigebracht, dass es Neid bedeutet, wenn dich jemand Streber nennt? °,~ Oh wehh @_@; die Aufgabe mit den Schattenrissen erinnert mich an die vom 7. ... o_Ô; *schweißausbruchkrieg* Eine geruhsame Nacht! -_-; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuii die Frage gefällt mir, die hat was :) Ich hab zwar bei den meisten Maskottchen keinen Schimmer, aber wenn ich etwas Zeit hab, hock ich mich morgen Abend mal dran, vlt. krieg ich ja alle raus *träum* :P 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denk schon dass das untere eine serie ist.. steht ja eigentlich auch so da.. "Bei der 2. Reihe reicht es, wenn ihr uns den Namen der Serie nennt, aus der diese Charaktere stammen." ..DER serie.....DIESE charaktere... *es jetzt einfach mal so auffass* xD hatte auch schon ne vemutung, aber stimmt glaub ich nicht.. naja bei der oberen reihe weiss ich 1, 2 und 4.. bei 3 hab ich noch keine wirkliche idee.. >_< ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maho gehts wie mir x.x ich hab bei 3 ne ahnung aber bin mir nicht sicher -_-*seufz* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei 3 hab ich leider keinen schimmer (noch)...aber bei der zweiten reihe hab ich jetzt wieder ne idee..bin aber noch nicht ganz sicher...naja mal schaun ^^ edit: jaa!! ich hab die untere reihe..bin mir ganz sicher.. aber das dritte aus der oberen reihe fehlt mir noch -_- ♥HOMERsexuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 00:45:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: > jaa!! ich hab die untere reihe..bin mir ganz sicher.. > aber das dritte aus der oberen reihe fehlt mir noch -_- aaaah~ *wissen will* XDDD nyo, und in der 1. reihe fehlt mir auch noch das 3. *net drauf komm* x_X' .. sieht auch irgendwie seltsam aus >_> ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 3. weiß ich auch nicht ^^° Und das unten ist echt nur eine Serie? Hatte bei den ganz links an ne Serie gedacht, aber da passt der Rest dann nicht dazu ^^° Muss ich wohl nochmal neu nachdenken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nyo, und in der 1. reihe fehlt mir auch noch das 3. *net drauf komm* x_X' .. sieht auch irgendwie seltsam aus >_> das fehlt mir ja eben auch noch ._. ich kann schon erkennen was es in etwa darstellen soll aber ich hab halt k.a. aus welcher serie bzw wer das ist >_> >Hatte bei den ganz links an ne Serie gedacht, aber da passt der Rest dann nicht dazu ^^° ich hatte wegen dem ganz rechts erst ne idee.. aber nee..is was anderes xD *ganz sicher is das weiss was ist* leider fehlt mir wie gesagt noch das dritte aus reihe 1 >_> ♥HOMERsexuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 00:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kenn ich alles nicht... *x______x* *sich jetzt irgendwie dumm fühlt* http://www.fame4u.de/index.php?site=acc_register&wid=31082&sid=4 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich auch gerade dumm u_u ich erkenn nur das 2. von der ersten Reihe T_T Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt beim dritten von der ersten reihe ne ahnung.....aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht.........lieber nochmal überlegen und so >_> ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!!! ich hab das dritte!! komm ich mir jetzt blöd vor xD ich muss blind gewesen sein *looooooool* wie geil...so, ich hab alle und hoffe sie stimmen..bin mir aber ganz sicher *_* *eingeschickt hat* :D ♥HOMERsexuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 01:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG!!!! ich hab das dritte!! komm ich mir jetzt blöd vor xD ich muss blind gewesen sein *looooooool* wie geil...so, ich hab alle und hoffe sie stimmen..bin mir aber ganz sicher *_* Also die erste Reihe find ich total easy, aber bei der zweiten versteh ich nicht so recht, ob die jetzt alle aus der selben Serie sind oder nisch? ö_Ö Naja, mich reizen eh wieder keine der Preise :/ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so im nach hinein ist es dann wirklich leicht...wobei.....naja egal *g* reihe zwei denke ich aber werden nicht viele erkennen xD ja die preise heute interessieren mich auch nicht soooooo..nur der manga klingt irgendwie cool, da würde ihc net nein sagen xDD ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reihe 1 hab ich mittlerweile auch, Bild drei mit hilfe, aber Reihe 2? Wenn die nicht aus einer Serie Stammen würden, was ich bezweifle, dann hätt ich ne idee...aber so --.--'' HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
||||||
| Die Schattenbilder aus Reihe 2 stammen alle aus nur einer Serie! Ihr müßt uns nur den Namen der Serie nennen! |
|
![]() |
||||||
| +heul* meine Tagesansichtsseite is so komisch und deshalb komm ich nicht auf den Kalender männoooo~ *schmoll* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +heul* meine Tagesansichtsseite is so komisch und deshalb komm ich nicht auf den Kalender männoooo~ *schmoll* http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/ Himmel......manchmal.... All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, die untere Reihe habe ich auch noch nicht herausgefunden o.Ô' *grübel* ~.~; ... "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...obere hab ich wie fast alle die ersten 2, das dritte nicht und das vierte dann wieder... und untere reihe natürlich auch noch nicht. ich finds grad so schwer vorstellbar, dass die alle aus einer serie sein sollen, die wirken alle so extrem unterschiedlich im stil...mh... U_U;;;; ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bis jetzt nur das 2. vom 1. *drop* die anderen sagen mir sogut wie alle nix v.v Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So die erste Reihe war ja noch ziemlich einfach aber auf die zweite Reihe komme ich einfach nicht *weiter nachdenke* ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zweite reihe war doch ganz einfach doch in der ersten reihe weiß ich zwei nicht. Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=xmas_tour&bannerID=1620 |
|||||||
|
||||||
| Ich erkenne gerade mal das 2. in der 1. Reihe.. Macht einen irgendwie depri... |