Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste gerne warum dieses Bild zurückgestellt wurde: > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1610573/ > > Vielen Dank. =) hallo :) es geht um adult. der kleine weint und hat kratzer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort. =) Dann wart ich mal eure Entscheidung ab. Wenn ihr es tatsächlich unter adult seht - Wär mir garnicht in den Sinn gekommen. Aber da ist das Empfinden ja auch sehr unterschiedlich - dann macht doch bitte einfach ein Häckchen bei adult dran und löscht es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht wieder um ein Fanart von mir ;___; Dieses Fanart (vorsicht, nackich) wurde zurückgestellt. Warum? .___. Ich kanns mir echt nicht erklären >__< EDIT: Frage hat sich geklärt... es musste unter Adult =___= Aber warum? Man sieht doch nichts sexuell anregendes außer dem weiblichen Geschlechtsorgan Nyappy! ≧∀≦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 00:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ... Man sieht doch nichts ... außer dem weiblichen Geschlechtsorgan ..., dass du noch dazu rosig und farblich detailliert hervorgehoben hast. KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber das habe ich auch bei einem anderen FA gemacht und da war es kein Problem o__ò Und außerdem gehört das zu meinem Stil. Falls du in meine Galerie guckst siehst du, dass ich auch Ellenbogen und Knie und Schultern so "rosig" koloriere Nyappy! ≧∀≦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 14:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mein Yaoi Austauschen? Hab beim alten die Haarspitze vergessen auszumalen. Habs also jetzt ausgemalt und steht beim Austausch. ^^ ich dachte, ich sag das mal bescheid, falls einer es nicht sieht. :) *es schonmal passiert ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ielen lieben dank. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich hab mal eine Frage zu meinem aktuellen Bild. Stimmt irgendetwas nicht? Hab es gestern Abend hochgeladen gehabt und es ist immernoch nicht freigeschalten. Nun mach ich mir etwas Gedanken. hier der link http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1611080/ lg ~Hier könnte ihre Werbung stehen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sereg: So lange es nicht als "zurückgestellt" markiert ist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Dann dauert es eben ein bisschen länger. [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, danke für die schnelle antwort:3 Dann bin ich ja beruhigt lg ~Hier könnte ihre Werbung stehen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgendes Bild (hier auf meinem dA-Account) wurde zurückgestellt. Ich vermute der Grund ist zu wenig Aufwand. Kann ich irgendwas tun, was die Entscheidung erleichtern würde? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Folgendes Bild (hier auf meinem dA-Account) wurde zurückgestellt. > Ich vermute der Grund ist zu wenig Aufwand. > Kann ich irgendwas tun, was die Entscheidung erleichtern würde? ^^ Du kannst nichts tun außer abwarten, das ganze wurde vor 2 Minuten zurückgestellt und muss erstmal diskutiert werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob die Frage hier hingehört, falls nicht, bitte ich um Entschuldigung >___< Darf ein Freischalter B ein von einem anderen Freischalter A als nicht adult gekennzeichnetes, weil es dafür für diesen Freischalter A keinen Grund gab, nachträglich noch auf Adult stellen? Ich finde das nämlich seltsam >___< Nachdem ich hier in diesem Thread mit einem Argument kam, dass ein anderes Bild meiner Gallerie von einem Freischalter auch nicht als Adult gekennzeichnet wurde, nur weil man da ne Mumu sieht, wurde ein anderes Fanart meiner Gallerie, wo man das halt auch sieht, plötzlich nachträglich auf Adult gestellt. I am confused ?__? Nyappy! ≧∀≦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich wollte mal fragen, warum mein letztes Fanart zurückgestellt wurde. Ist es zu abstrakt oder zu skizzenhaft? Würde es funktionieren, wenn ich es noch in die Kategorie Skizze eintrage? (Wollt ich eigentlich machen, hab's aber vergessen... ^^°) Gruß, chinahaeschen The cocktail party, as the name itself indicates, was originally invented by dogs. They are mereley bottom snifflings raised to the rank of formal ceremonies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abMaiHirn Die Antwort auf deine Frage lautet ja- nachträglich können Fanarts immer noch als adult markiert werden, auch wenn sie vorher ohne Markierung geschaltet wurden. Es kann immer wieder passieren, dass ein Bild gelöscht, neu zugeordnet oder ohne/mit Markierung geschaltet wird, ohne dass es eigentlich nötig gewesen wäre. Deshalb werden diese 'Versehen' dann nachträglich korrigiert. Wir Freischalter sind auch nur Menschen, deshalb ist es gut, wenn Bilder, die 'fehlerhaft' freigeschaltet wurden nachträglich reklamiert werden können. Zudem ändern sich unsere Regeln auch stets- wenn vor ein paar Jahren ein zehn Zentimeter dicker Scanrand erlaubt war, so muss das heute nicht mehr der Fall sein, Bilder von damals könnten also auch gelöscht werden. Ich hoffe ich habe damit deine Frage befriedigend beantwortet x3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 13:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zudem ändern sich unsere Regeln auch stets- wenn vor ein paar Jahren ein zehn Zentimeter dicker Scanrand erlaubt war, so muss das heute nicht mehr der Fall sein, Bilder von damals könnten also auch gelöscht werden. Hab das gerade gelesen und habe da mal ne kleine Zwischenfrage. Werden nachträgliche Löschungen von freigeschalteten Bildern eigentlich dem Zeichner angegeben? Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab das gerade gelesen und habe da mal ne kleine Zwischenfrage. Werden nachträgliche Löschungen von freigeschalteten Bildern eigentlich dem Zeichner angegeben? Nein. Hier steht alles Weitere: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=219834 [MG] /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab das gerade gelesen und habe da mal ne kleine Zwischenfrage. Werden nachträgliche Löschungen von freigeschalteten Bildern eigentlich dem Zeichner angegeben? > > Nein. > Hier steht alles Weitere: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=219834 > > [MG] Ich danke vielmals. *verbeug und geh* Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja danke vielmals ^__^ Nyappy! ≧∀≦ |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| > Hallö ^^ > Ich wurde (zum ersten mal- daher etwas unerfahren :) ) zurückgestellt. > Ist es doch adult und deshalb zurückgestellt? War mir da eh nicht sicher. > Danke schonmal Bitte Adult-Anfragen im Forum auch unter Adult posten. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
| Am 30.10.2009 geändert von Engelszorn. Grund: | |||||||
|
||||||
| oha entschuldigung oO ich gebe zu das war nicht so schlau *lol* |
|
||||||
| weswegen wurde das bild von mei nicht angenommen? kann mir das jemand beweisen das es aus fremdartwork besteht? wenn man keine beweise für sowas hat find ichs ziemlich mies sowas zu behaupten |
|
![]() |
||||||
| Bonjour meine Damen und Herren. Mensch, lange ist her das ein Bild mal von mir zurückgestellt wurde. Haha..:D Aber das muss ja auch mal sein wa. Kann ich vollkommen nachvollziehen. Wollte nurmal kurz erfragen warum dieses Bild http://img5.imagebanana.com/view/f70j8ylj/Amaterasu.jpg zurückgestellt wurde. Grüzerle der Hasö I'm NOT gay! but the guy i fucked was! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 20:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Wie dir schon beim letzten male gesagt wurde, bitte Poste ein Link zu deinem Bild, danke @der-wahre-hase: Dein Bild wurde mit der Frage nach zurechtschneiden zurückgestellt. Der große weiße Rand, scheint doch ein wenig unnötig zu sein^^ Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsoo..:D Okay. Also wenn ihr wollt kann ich denn entfernen. Ich hab das aus der sicht eines Designers gemacht und ich empfand diese weiße Fläche ganz passend. Aber wenn sie stört nehme ich sie raus. Das ist gar kein Problem..:3 Soll ich es machen? Grüzerle♥ I'm NOT gay! but the guy i fucked was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich hab das aus der sicht eines Designers gemacht und ich empfand diese weiße Fläche ganz passend. >>Aber wenn sie stört nehme ich sie raus. Das ist gar kein Problem..:3 ich denke das wäre das beste. dann könnte das bild ohne probleme freigeschaltet werden. die weisse fläche mag für dich sinnig sein, für viele von uns dies sich angesehen haben wirkt es aber eher unnötig ^^ kannst ja einen link zur ersten version in den kommentar packen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Supi. Vielen Dank für die schnell Antwort. Ich werde auf euch zurückkommen. Gruß Hasööö I'm NOT gay! but the guy i fucked was! |
|||||||
|
||||||
| seit wann hat man denn links zu selbst erfundenen bildern? |
|
![]() |
||||||
| >>seit wann hat man denn links zu selbst erfundenen bildern? du hast das bild doch irgendwann mal irgendwie als datei angelegt oder? lad es irgendwo hoch und verlinke es uns hier sonst weiss niemand worum es geht. wir können uns nicht jeden usernamen und jedes bild merken das durch die bearbeitung geht. |
|||||||