Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Ich hab hier überhaupt nicht die Pflicht zu Lesen außer so ein Müll der hier verzapft wird. Ach, macht was ihr wollt. Das ist doch ein Kindergarten hoch Zehn hier. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 08:10:46 |
|
![]() |
||||||
| Nein du musst die Regeln natürlich nicht lesen. Zwingt dich ja keiner dazu. Bei deiner Anmeldung hier hast du allerdings angegeben, dass du die Regeln gelesen hast und akzeptierst. Wenn du das so strikt ablehnst, wäre es also hilfreich gewesen, sie doch mal zu überfliegen. Der einzige, der hier einen Fehler gemacht hat und rumgepöbelt hat bist du, also unterlasse es doch bitte, die Seite und deren Mitarbeiter als "Kindergarten hoch zehn" zu bezeichnen. one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wird mein Fanart denn Zurückgestellt? Ich dachte, ich darf es Hochladen, so wie man es mir per Ens geschrieben hat. :/ >Ja, du kannst das Bild erneut hochladen. Echt enttäuschend ist das. Dann wird es zum zweiten mal gelöscht, dann gerede, dann darf ich es Hochladen, dann wird es zum 3. mal Zurückgestellt und gelöscht. -.-°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt enttäuschend ist das. > Dann wird es zum zweiten mal gelöscht, dann gerede, dann darf ich es Hochladen, dann wird es zum 3. mal Zurückgestellt und gelöscht. -.-°°° Wie du dir vielleicht denken kannst, lesen nicht alle 30+ Freischalter deine privaten(!) ENS-Gespräche mit wem auch immer mit, solltest du die Erlaubnis zum Hochladen haben, wird sich das klären, also einfach abwarten. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| im prinzip habe ich nichts gegen diese seite aber dieser MG meinte das man hentai bilder vernünftig hochladen soll weil die regeln eben so vorgegeben sind...ich verstehe aber dann nicht das er hentaibilder nicht als adult oder eben hentai hochlädt. er hat in seiner gallerie bilder von nackten frauen die nicht als adult bzw hentai hochgeladen sind und ich sehe es nicht ein dafür eine verwarnung wegen beleidigung zu bekommen vllt sollte er darüber mal nachdenken |
|
![]() |
||||||
| > im prinzip habe ich nichts gegen diese seite aber dieser MG meinte das man hentai bilder vernünftig hochladen soll weil die regeln eben so vorgegeben sind...ich verstehe aber dann nicht das er hentaibilder nicht als adult oder eben hentai hochlädt. > er hat in seiner gallerie bilder von nackten frauen die nicht als adult bzw hentai hochgeladen sind und ich sehe es nicht ein dafür eine verwarnung wegen beleidigung zu bekommen > vllt sollte er darüber mal nachdenken Du kannst deine Bilder hier nicht hochladen, aber der Grund ist nicht Hentai. Der Grund ist, dass du minderjährig aussehende Charakter versucht hast hochzuladen, die sich in aufreizenden Posen dem Betrachter darbieten - DAS ist verboten. Auch das wurde dir schon erklärt. Die Verwarnung hast du auch nicht bekommen, weil MG in seiner Galerie Hentai oder nackte Frauen hat... Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 13:20:02 | |||||||
|
||||||
| ich lade diese bilder ja nicht mehr hier hoch also wo ist jetzt das problem? ich habe nur gesagt das MG bilder hochlädt die zu adult oder hentai gehören und das er sie nicht unter diesen kategorien hochgeladen hat ihr könnt euch seine bilder doch selber ansehen |
|
![]() |
||||||
| > ich lade diese bilder ja nicht mehr hier hoch also wo ist jetzt das problem? > ich habe nur gesagt das MG bilder hochlädt die zu adult oder hentai gehören und das er sie nicht unter diesen kategorien hochgeladen hat ihr könnt euch seine bilder doch selber ansehen Was haben seine Bilder mit deiner Verwarnung zu tun und was tragen sie zu deiner Verteidigung bei? Richtig, nichts. Seine Bilder haben also nichts mit dir zu tun und wenn du überzeugt bist, dass seine Bilder falsch einsortiert sind, dann kannst du sie reklamieren. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
||||||
| habe ich gesagt das ich diese bilder nicht hochlade? nein -.- also reg dich nicht so auf mir gehts einfach auf den sack das seine bilder angenommen werden und meine nicht und falls dus nicht verstanden hast ich habe gesagt das ich diese bilder NICHT mehr hier hochlade -.- |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Dein Problem hat nichts mit MGs Fanarts zu tun. (Zumal nackte Frauen nicht zu Hentai gehören, aber das ist Nebensache.) Du hast dich in einem mehr als unangemessenen Ton hier im Forum gemeldet und wurdest dafür verwarnt, fertig. Du sagst, du willst deine Bilder nicht weiter hochladen, ist okay, ist deine Entscheidung. Bitte hör jetzt auch auf, hier weiter im Thread unnötige Posts zu schreiben, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben. Es gibt User, die Threadrelevante Probleme haben. (Und anstatt freudiges Fingerzeigen zu betreiben, kannst du auch einfach die Bilder, die du für falsch einsortiert empfindest, reklamieren. *siehe Engelszorn*) Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
|
||||||
| meine einträge sind NICHT unnötig -.- nur weil ihr das nicht verstehen wollt ist das nicht mein problem und das reklamieren hat bisher GAR NICHTS gebracht |
|
![]() |
||||||
| > meine einträge sind NICHT unnötig -.- > nur weil ihr das nicht verstehen wollt ist das nicht mein problem und das reklamieren hat bisher GAR NICHTS gebracht Was darin liegen könnte, dass meine Mittagspause zuende ist und ich Reklamationen nicht in der Arbeitszeit bearbeite. Oder daran, dass Schnee derzeit auch noch arbeitet oder in der Uni ist. Pauschal kann ich dir aber jetzt schon sagen, dass die reklamierten Bilder nicht umsortiert werden, da es sich nicht um Hentai, sondern allenfalls um Ecchi handelt - was im Normalfall hier nicht Adult ist. Lies bitte die Regeln etwas genauer durch, das erspart dir Frust. Edit: Die Bilder stammen ja teilweise von 2002. Da gabs unsere Hentairegeln noch gar nicht. Also hat MG nichts falsch gemacht. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 14:12:50 | |||||||
|
||||||
| ist klar ^^ admins machen auch nie fehler weswegen auch^^ |
|
![]() |
||||||
| > ist klar ^^ > admins machen auch nie fehler > weswegen auch^^ Wenn es die Regel nicht gab - wie soll das Bild denn damals bitte gegen die Regel gewesen sein? Also, ja, MG hat nichts falsch gemacht. Ob das jetzt Konsequenzen für seine Bilder hat, wird sich heute Abend zeigen. Aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht dazu erwärmen mit dir weiter zu diskutieren... Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 14:25:59 | |||||||
|
||||||
| ich hab dich auch nicht darum gebeten oder? |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, eigentlich gebe ich hier jetzt nur unnötig meinen Senf dazu, aber ich habe die Diskussion hier mitverfolgt und will nun auch mal was sagen: Ich bin hier ein Stinknormaler User und ich hatte noch nie Probleme mit dem hochladen der Fanarts hier. Und das, obwohl ich die Fanartregeln anfangs auch nur sporadisch überflogen habe. Aber es gibt so Dinge, die mir meine Vernunft von Anfang an verboten hat und wenn ich gefährlich nah an so ein Thema ran geschlittert wäre, dann müsste ich auch, auf wessen Seie der Fehler liegt und würde mich daran machen, meinen Beitrag dazu zu leisten das Thema zu klären -> Indem ich zum Bleistift ein Bild entschärfe, was im ´Zweifelsfall neu malen heißt, wenn mir so viel drsn liegt. Und noch was: Ich schreibe für alle möglichen (manchmal auch unsinnigen) Probleme Nachrichten ins Forum oder an den Helpdesk. Ich bin dafür noch nie von irgendwem ungerecht behandelt oder übervorteilt worden... (Du weißt schon, die Sache mit dem Ton und der Musik) Hier muss man kritikfähig und ein wenig selbstkritisch sein, dann hat man mit niemandem Probleme. (Kritikfähigkeit ist im RL auch nicht wirklich verkehrt...) Lg Calyses |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 14:44:48 | |||||||
|
||||||
| war das jetzt für mich oder gegen mich? |
|
||||||
| "Wenn es die Regel nicht gab - wie soll das Bild denn damals bitte gegen die Regel gewesen sein? Also, ja, MG hat nichts falsch gemacht. Ob das jetzt Konsequenzen für seine Bilder hat, wird sich heute Abend zeigen. Aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht dazu erwärmen mit dir weiter zu diskutieren..." Wenn es die Regel nicht gab.. Blah -.- dann muss das trotzdem nachträglich geändert werden. Was ist mit dem Kinderschutz? DIE Bilder können sich alle Leute ansehen, auch die unter 18 sind.. Ich dachte hier wird ja so sehr darauf geacht. Und dann immer die Kommentare von den Anderen, nur weil das ein Admin ist kann man sich ja einschleimen.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 15:29:06 |
|
![]() |
||||||
| Hab ich gesagt, dass es keine Konsequenzen gibt? Nein. Also kein Grund sich aufzuregen und zu vermuten, nur weil MG Admin ist, würde im Bedarfsfall nichts getan. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
||||||
| trotzdem muss er es ändern sonst kann man wirklich behaupten das er sein amt als admin ausnutzt |
|
![]() |
||||||
| Geht die Bilder reklamieren wenn ihr meint das sie als Adult markiert werden müssen. Mal davon ab sind Frauen, die obenrum nichts anhaben, nicht automatisch als Adult zu markieren.. Durch das gemeckere über eine angebliche Bevorzugung (MG ist übrigens erst seit 2009 Fanartadmin, 2002 hatte er damit noch nichts zu tun) wird jedenfalls keine Löschung wegen Lolicon/Shotacon wieder zurückgenommen. Es wäre daher wirklich toll wenn der Thread wieder den Leuten überlassen wird die sich helfen lassen wollen und nicht dazu genutzt wird bald seitenweise auf einer Sache rumzukauen die sich erledigt hat und schon lange ausreichend beantwortet wurde.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kay ich hab das eine bild nun geändert und ihr freischalter könnt ja auf die bilder zugreifen. also nhe frage ... wird das bild hier (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1603440/) jetzt freigeschaltet, nachdem ich die restlichen weißen stellen weggemacht habe??? Lächle und die Leute werden sich fragen, woran du gerade wohl denkst |
|||||||
|
||||||
| ich wüsste nicht das du was mit der sache zutun hast also halt dich bitte aus diesem gespräch raus danke |
|
![]() |
||||||
| @ Legna... wer ich? das is ein thread indem es um zurückgestellte fanarts geht und ich will jetzt nur von den admins wissen ob es nun besser ist -_- Lächle und die Leute werden sich fragen, woran du gerade wohl denkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Legna... > wer ich? > das is ein thread indem es um zurückgestellte fanarts geht und ich will jetzt nur von den admins wissen ob es nun besser ist -_- > Das Bild ist ok. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wüsste nicht das du was mit der sache zutun hast also halt dich bitte aus diesem gespräch raus danke Wenn du nicht willst das andere Beteiligte mitreden verschiebe das ganze doch bitte auf ENS. @Natalie_x3 Ich sehe nichts was der Freischaltung im Weg stünde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, weil der wb endet morgen und es wäre super. wenn es bis dahin dann auch frei ist :) aber danke erstmal ^^ Lächle und die Leute werden sich fragen, woran du gerade wohl denkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, weil der wb endet morgen und es wäre super. wenn es bis dahin dann auch frei ist :) > aber danke erstmal ^^ Solange dein Bild eingetragen ist ist es auch im WB, auch wenn es etwas später freigeschaltet werden würde :) |
|||||||
|
||||||
| Seiji mir ist egal seit wann der Admin ist -.- die Bilder müssen als Adult hochgeladen werden. Bei DeviantArt sind Frauen mit nackten Brüsten ebenfalls Adult soviel dazu. Und jetzt kommt nicht jedesmal mit der Ausrede 2002.. das Bild hat HEUTE kein Adult drin und können von Kindern angesehen werden. ..FAIL Regeln sind Regeln und die sollen auch für ALLE gelten |
|
![]() |
||||||
| > Seiji mir ist egal seit wann der Admin ist -.- die Bilder müssen als Adult hochgeladen werden. Bei DeviantArt sind Frauen mit nackten Brüsten ebenfalls Adult soviel dazu. Und jetzt kommt nicht jedesmal mit der Ausrede 2002.. das Bild hat HEUTE kein Adult drin und können von Kindern angesehen werden. ..FAIL > > Regeln sind Regeln und die sollen auch für ALLE gelten Wir sind hier nicht bei deviantArt und Bilder die einfach nur "Oben ohne" sind müssen NICHT als Adult markiert werden. |
|||||||
| Am 14.10.2009 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||