Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Leutee... was sollte das denn oO Da krieg ich ne Mail von wegen ich hätt meine Outlines mit Click & Fill nicht sauber genug gemacht... ich wollt nur mal bemerken, dass die Figur mit Copics und Buntstifen gecolort und lediglich der Hintergrund am PC entstanden ist! Bitte um Antwort... http://i37.tinypic.com/o79edc.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leutee... was sollte das denn oO Da krieg ich ne Mail von wegen ich hätt meine Outlines mit Click & Fill nicht sauber genug gemacht... ich wollt nur mal bemerken, dass die Figur mit Copics und Buntstifen gecolort und lediglich der Hintergrund am PC entstanden ist! Bitte um Antwort... > > http://i37.tinypic.com/o79edc.jpg > Siehst du diesen kleinen weißen Rand um deine Figur herum? Das dürfte damit gemeint sein. Einfach etwas 'sauberer' und schon is es ok. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ihr seid echt zu pingelig oO da sitz ich doch ne halbe Ewigkeit dran bis ich den Mist ma weg hab... allein der Hintergrund und die blöden Planeten ham mich schon genug Nerven gekostet... nä dann lad ichs halt nicht hoch... *blubb* Was ne Erbsenzählerei hier ... jedes Mal is was andres. *langsam keine Lust mehr hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ihr seid echt zu pingelig oO da sitz ich doch ne halbe Ewigkeit dran bis ich den Mist ma weg hab... allein der Hintergrund und die blöden Planeten ham mich schon genug Nerven gekostet... nä dann lad ichs halt nicht hoch... *blubb* Was ne Erbsenzählerei hier ... jedes Mal is was andres. *langsam keine Lust mehr hat* Dein Bild hätte eigentlich nicht mit Click&Fill gelöscht werden sollen. Da die Regelung jedoch noch sehr neu ist, hat sich der entsprechende Freischalter vielleicht geirrt. Oder dir wurde die falsche ENS zugeschickt. Warte bitte noch, bis sich ein weiterer Freischalter meldet. Wenn es wirklich nur ein Missverständnis war, und dein Bild ansonsten in Ordnung ist (ich seh da jetzt erstmal keine Probleme), darfst du es selbstverständlich hochladen. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| Ich bin sehr sehr verärgert kann mir einer mal bitte sagen was ich falsch gemacht habe? Hallo! Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht. Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden. Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollten diese Brushes im Internet verfügbar sein, empfehlen wir einen Link zu der Seite oder Person zu legen, die sie anbietet. Verweise auf Google oder andere Suchmaschinen, sind keine gültige Quelle. Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken. Falsche Angaben werden als Täuschungsversuch mit einer Verwarnung behandelt. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team ------ Titel des Fanarts: Amims Peach Pose Beschreibung: An die Admins wollte es unter wettbewerb als Thema eintragen aber ich habe es nicht gefunden o.O So das wäre meine Einsendung gewesen ^^ hoffe dir gefällt das Bild und sorry das es so spät kommt hat mich aber gefreut das du es trozdem noch sehen wolltest ^^ Die Outlines und der WB ist von sunnyariane Der link zum Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/37440/1554832/ Das ist der link zum WB. der WB ist aber schon ausgewertet ich konnte es aber nicht früher hochladen da mein internet kaputt ist und ich es jetzt von meinem Freund dem rechner hochlade: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34655 Bitte nur die Colo bewerten danke Kanna-Kenshin so das habe ich mal wieder bekommen ich habe alles angegeben und dazugeschrieben das ich die erlaubnis habe es noch nachträglich hochzuladen referenz war angeben und alles andere auch ich konnte es nur nicht dem WB zuordenen weil der schon ausgewertet ist und nicht mehr in der liste war aber das habe ich auch geschrieben hier ist noch die bestätigungs ens das ich das bild für sie hochladen darf: 15.10.2009 10:50:30 Von: sunnyariane [in Kontaktliste aufnehmen] [Referenz-ENS] Betreff: Re: hi > hi ich hatte eigentlich noch eine Einsendung für deinen WB gehabt aber da ich > kein Internet zu Hause mehr habe weil mein Router kaputt ist konnte ich es > nicht hochladen... bin jetzt unter den Ferien bei meinem Freund und wollte es > dir wenigstens mal zeigen was ich da gemacht hatte auch wenn der WB schon > fertig ist, hatte mir aber mühe gegeben. Wenn du vielleicht eine E-mail > adresse hast dann kann ich es dir dahin schicken, oder kann ich es > nachträglich noch mit deinen angaben zu deinem WB und dem link zu deinem Bild > hochladen? > > Liebe Grüße Kanna-Kenshin > Ja lad es doch gerne hoch ;) So und jetzt hätte ich bitte eine erklärung !!! |
|
||||||
| Ach ja und zu dem hintergrund bild das habe ich von einem Freund !!! Das hatte er mir gegeben damit ich es benutzen kann weil mein hintergrund bild nicht so schön war!!! |
|
||||||
| Und mal so zur Info muss ich demnächst noch erwähnen was ich anhatte als ich das Bild augemalt hatte oder was ich gegessen hatte oder wie oft ich auf dem klo war also ich finde die gründe die ihr euch langsam mal aus der nase zieht sind echt lächerlich sorry das ich das so sage aber so empfinde ich das mittlerweile http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/W_K_D_A/beschreibung/ Ungerechtigkeit/Wir kämpfen dagegen an! |
|
![]() |
||||||
| Bitte benutze doch beim nächsten Male die Editierfunktion :) Wenn dein Freund keine Erlaubnis hat das Bild zu verwenden, dann hast du auch keine. Ob Freund oder Google - wenn die Quelle des Hintergrundbildes nicht geklärt ist, dann kann das Bild hier nicht veröffentlicht werden. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja und zu dem hintergrund bild das habe ich von einem Freund !!! Das hatte er mir gegeben damit ich es benutzen kann weil mein hintergrund bild nicht so schön war!!! Sowas musst du auch erwähnen. Ansonsten: siehe Engelszorns Posting. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| Ok,ich bin gerade leicht angepisst...(verzeit mir meine Wortwahl) Es wird doch tatzächlich behauptet meine Fanart wäre geklaut..oO Hallo? gehts noch? Ich weiss doch selber am besten was ich gezeichnet habe und was nicht..oO Und woran ich Stunden verbracht habe nur damit es halbwegs den Animexx Regeln entspricht....oh man...-.- Das ich mich da natürlich aufrege ist ja klar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 19:49:01 |
|
![]() |
||||||
| > Ok,ich bin gerade leicht angepisst...(verzeit mir meine Wortwahl) > Es wird doch tatzächlich behauptet meine Fanart wäre geklaut..oO > Hallo? gehts noch? > Ich weiss doch selber am besten was ich gezeichnet habe und was nicht..oO Und woran ich Stunden verbracht habe nur damit es halbwegs den Animexx Regeln entspricht....oh man...-.- > > Das ich mich da natürlich aufrege ist ja klar. Ich hab keine Ahnung, wovon du redest, also werde ich wieder gehen und mich anderweitig beschäftigen. '_' (Tipp: erstes Posting lesen!) --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/348107/360971/ meine fanart,die ja leider gelöscht wurde,ich habe sie jetzt extra in mein Weblog rein gestellt |
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/348107/360971/ > > meine fanart,die ja leider gelöscht wurde,ich habe sie jetzt extra in mein Weblog rein gestellt Ich war nicht diejenige, die es gelöscht hat, aber ich habe folgendes bei DeviantArt (von 2003) und auf diversen anderen Seiten gefunden: http://nanami-yuki.deviantart.com/art/Final-Fantasy-X-4088856 --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| @AngelofWorld: Und wenn man genau hinguckt kann man sogar sehen dass du unten die Unterschrift wegretuschiert hast...wie dreist kann man eigentlich sein o__O?? |
|
![]() |
||||||
| > ...wie dreist kann man eigentlich sein o__O?? ^^ diese Frage wird fast täglich aufs Neue beantwortet! MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage zu diesem Bild: http://lovelessenemy.deviantart.com/art/DEG-Rise-to-heaven-140384447 Es wurde mit dem grund abgelehnt das es eine expliziet sexuelle Handlung von realen Personen dartstellt. Was aber nicht stimmt. 1. Anatomich ist das nicht mal möglich so wie sie liegen. 2. Sie küssen sich noch nichteinmal. 3. Dir en grey hatte sehr wohl Fanservice. ~The four seasons and your colours to soon will disapear~ -Kyo (Dir en grey) +Love is an another word for pain+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich mal darüber informieren wieso mein FanArt nicht freigeschaltet wurde. Ich habe zwar gelesen, dass das Problem am Bild das Foto im Hintergrund ist, dennoch finde ich nicht, dass das eine genügende Rechtfertigung ist, denn das Foto habe ich selber in Wald geschossen. Ich kann ja verstehen, dass man nicht freigestellte Fotos nicht beutzen soll, aber hat denn hier jemand von den Freischaltern denn irgendeine Ahnung was für Fotos verwendet werden? Alles zu kennen ist ja auch zu viel verlang, aber Bilder einfach nicht freizuschalten ohne sich mal zu informieren finde ich wirklich einfach nur eine Frechheit! Und ich möchte immer noch einen anständigen Grund haben, wieso das so gemacht wurde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe zwar gelesen, dass das Problem am Bild das Foto im Hintergrund ist, dennoch finde ich nicht, dass das eine genügende Rechtfertigung ist, denn das Foto habe ich selber in Wald geschossen. Hast du das in der Bildbeschreibung erwähnt? --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe zwar gelesen, dass das Problem am Bild das Foto im Hintergrund ist, dennoch finde ich nicht, dass das eine genügende Rechtfertigung ist, denn das Foto habe ich selber in Wald geschossen. Sleepy hat das Problem schon ganz direkt angesprochen. Du hattest nichts dazu geschrieben woher das Foto stammt! Die Legenden besagen zwar, dass Freischalter allmächtig sind, aber wir können leider nicht hellsehen ;) Von daher gib bitte immer im Bildkommentar an, woher das Foto stammt und ob du die Rechte hast es zu benutzen - dann steht einer Freischaltung auch nichts im Wege =) Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frischprinz ...ja Dir en grey haben mal FanService gemacht. Aber seit einigen Jahren schon deutlich Abstand dazu genommen. Daher haben wir uns dazu entschieden solche Bilder auch nicht mehr freizuschalten, da wir die Wünsche der Künstler respektieren. Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| währe es ok wenn die beiden hosen bekommen? ~The four seasons and your colours to soon will disapear~ -Kyo (Dir en grey) +Love is an another word for pain+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > währe es ok wenn die beiden hosen bekommen? Inwiefern? Das würde nichts an dem 'Geschmuse' der Beiden ändern. Und in genau diesem Bild wären ihre Hosen ohnehin nicht zu sehen ;) [MG] --- Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2] [Standard-Ava von Bleedman] [Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei Kyo schon... bei kao währe das bild zu ende.... ich verstehe nur nich ganz warum weil sehr wohl pairingbilder in der diru galerie vertretten sind..... ich mein sie küssen sich ja noch nichteinmal ~The four seasons and your colours to soon will disapear~ -Kyo (Dir en grey) +Love is an another word for pain+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sleepy hat das Problem schon ganz direkt angesprochen. Du hattest nichts dazu geschrieben woher das Foto stammt! Wie gesagt ich kann ja einiges verstehen, aber das ist dreist. Ich mein das hier ist eine verdammt große Community und wenigstens die Müher mal nachzufragen könnte man sich machen. Ausnahmen sind vllt wirklich dann die Bilder die bei Google auf der ersten Seite sind. Alles andere finde ich einfach nur unverschömt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gesagt ich kann ja einiges verstehen, aber das ist dreist. > Ich mein das hier ist eine verdammt große Community und wenigstens die Müher mal nachzufragen könnte man sich machen. > Ausnahmen sind vllt wirklich dann die Bilder die bei Google auf der ersten Seite sind. Alles andere finde ich einfach nur unverschömt.... wieso sollen die admins sich diese arbeit machen? hier gib es so viele user die ihre bilder reinstellen (und es einfach dazuschreiben) und jeden tag kommen bilder an die hochgeladen werden wollen sollen sie bei jedem wo was nicht klar ist anschreiben warten bis die antworten usw? sie haben auch noch eine menge anderer sachen zu tun als hier nur auf bildchen zu schauen und zu bereden welche bilder erlaubt, ob sie richtig makirt (adult) sind oder wo es unstimmigkeiten und so zudem haben sie noch ein RL leben und siten hier nicht nur vorm rechner und schalten... zudem ist es nicht schwer zu schreiben in der beschreibung >der HG ist ein von mir geschossenens foto und nicht aus dem internet< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gesagt ich kann ja einiges verstehen, aber das ist dreist. > Ich mein das hier ist eine verdammt große Community und wenigstens die Müher mal nachzufragen könnte man sich machen. > Ausnahmen sind vllt wirklich dann die Bilder die bei Google auf der ersten Seite sind. Alles andere finde ich einfach nur unverschömt.... Wir bekommen pro Tag mehrere Hundert Bilder rein und selbst wenn wir User anschreiben bekommen wir nur selten Antwort. Das Bild würde dann unnötig in den zurückgestellten rumgammeln, und die Freischaltung noch länger dauern. Denn selbst wenn dann irgendwann eine Antwort kommt muss weiterhin gewartet werden weil nur sehr wenige (unsere Admins) in den zurückgestellten entscheiden dürfen was passiert. Ein kleines Sätzchen woher das Bild stammt erleichtert also nicht nur uns die Arbeit sondern verhindert auch unnötige Wartezeiten für den User selbst, hoffe du verstehst das :) (Freischalter-Antwort) |
|||||||
| Am 17.10.2009 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Die Legenden besagen zwar, dass Freischalter allmächtig sind, aber wir können leider nicht hellsehen ;) dafür mit dem bösen blick milch zum überschäumen bringen. vorallem ich. siehe bild. xD |
|||||||
|
||||||
| Hallo, es geht um mein Bild was ich Hochgeladen hab und was abgelehnt wurden ist, wegen anscheinender Fremdfotos bzw. Fremdartwork. Ich habe das Bild selber gezeichnet auch die Hintergrundfiguren! Katze, Kürbiskopf, Bonbon und alles ist von mir, ich verstehe nicht wieso Ihr drauf kommt das ich da irgendwas nicht selber gezeichnet habe! |
|
![]() |
||||||
| @ Lady_Death: Bitte lade das Bild anderswo hoch und gib dazu einen Link an, damit die Freischalter wissen, um welches Bild es sich handelt! [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
||||||
| http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.10CNiX7dhv7J7SdpK.jpg |