Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Beiträge: 37581
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
>Wir sind hier nicht bei deviantArt und Bilder die einfach nur "Oben ohne" sind müssen NICHT als Adult markiert werden.


oO das war jetzt nur ein Beispiel, aber bei dem Bild von dem Admin http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/12268/868979/ kannst du mir nicht sagen dass das Jugendfrei ist -.- ne sexuelle Anspielung ist ja egal..



Von:    Cleo-Azimuth 14.10.2009 16:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich muss mal sagen auf DA ist einiges erlaubt was hier gott sei dank verboten ist und ich muss auch sagen DA hat vollkommen andere Richtlinien wie Animexx man kann beide Seiten nicht vergleichen!

(sorry für mein einmischen aber das vergessen viele immer gerne)



Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
was ist das denn wenn kinder das zu sehen bekommem?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/12268/134248/
da sieht man alles ich finds komisch das solche bilder als normal und jugendfrei hochgeladen werden



Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Fingerzeigen ist verboten, entfernt bitte die Links, sonst verderbt ihr es euch wohl entgültig mit den Admins oO'

Es ist einfach Fakt, dass man sich an gewisse Regeln halten muss. Und wem es nicht passt, der soll sich auch nicht auf solch einer Seite anmelden. Punkt.
~NoT pErFeCt Is GoOd...
Zuletzt geändert: 14.10.2009 16:25:01



Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
ich versteh deine "fingerzeichen" nicht
und außerdem lass ich mir nicht drohen -.-
rafft es mal



Von:    Engelszorn 14.10.2009 16:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh deine "fingerzeichen" nicht
> und außerdem lass ich mir nicht drohen -.-
> rafft es mal


Was genau möchtest du eigentlich..?
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Fingerzeigen bedeutet, wenn du Links von anderen in den Thread setzt.
Und ich drohe dir nicht, es war nur ein Hinweis. Wenn man sich nicht an Regeln hält, ziehst du schnell den kürzeren und weg ist dein Account.
~NoT pErFeCt Is GoOd...



Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
>Was genau möchtest du eigentlich..?

ich möchte das ihr euch nicht über MEINE NICHT ABGEZEICHNETEN bilder aufregt -.-
es nervt tierich andauernd von euch zu hören das man ja so viel falsch macht und das es verboten ist kinderpornografische bilder hochzuladen ist mir klar -.-
ich machs hier auch nicht also kommt mal klar
und nur weil andere leute ihre bilder scheiße hochladen und dann sagen das sie vernünftig hochgeladen sind find ich es nicht richtig wenn meine bilder nicht angenommen werden nur weil es einem von euch nicht passt -.-

und nochwas...bei bildern die ich über photoshop mache kann KEIN scannrand sein also sind eure komischen ENS unnötig
ich will nur das meine bilder so AKZEPTIERT werden wie andere auch -.-
vielen dank nochmal an die leute die meinen meine bilder sind nicht jugendfrei -.- hallo?
ich mache tier bzw anthro bilder und keine PORNOS -.-



Von:    Archimedes 14.10.2009 16:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Legna:

Dir wurde bereits mehrfach nahe gelegt, dass Bilder, die deiner Ansicht nach gegen Regeln verstoßen, von dir per Meldebutton reklamiert werden können. Diese Bilder werden dann von den Administratoren bearbeitet werden. Sollten sie gegen eine der aktuellen Regeln verstoßen (selbst wenn diese Regel im Nachhinein geltend gemacht wird), werden sie auf Adult gesetzt oder gelöscht oder sonstwie reglementiert.

All das hat aber nichts mit dir und deinen Bildern zu tun. Verstößt ein anderer User in irgendeiner Form gegen die Regeln, so ist dies kein Freifahrtschein für dich, es auch zu tun. Warum deine Bilder nicht freigeschaltet wurden, wurde dir erklärt. Warum du (zu recht) verwarnt wurdest, wurde dir ebenfalls erklärt.

Eine weitere Diskussion erübrigt sich somit. Verhalte dich im Rahmen der Regeln, sowohl mit deinen Zeichnungen als auch mit deiner Diskussionsweise. Damit ersparst du dir unnötigen Ärger und weitere Verwarnungen.





Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 14.10.2009 16:37:17



Von:    Engelszorn 14.10.2009 16:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich nur das Lesen der Regeln empfehlen. Im Zweifelsfalle eben auch den anderen Thread, da kannst du nachfragen, ob deine Bilder ok sind bevor du sie hochlädst.

Eigentlich diskutieren wir hier nur noch mit (über dich), weil du dich immer wieder einbringst.

Bilder werden akzeptiert, wenn sie den aktuellen Regeln entsprechen. Mehr ist da nicht dabei!
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
In erster Linie würde ich dir raten, deinen Ton zu senken. Niemand möchte angebrüllt oder beleidigt werden und da ist es klar, dass niemand mehr helfen möchte, wenn man beleidigt wird.
Anderer Punkt ist, dass Admins, Freischalter und User nur Menschen sind und somit Fehler und Missverständnisse auftreten können.
Und nur, weil aus Versehen ein in Photoshop erstelltes Bild wegen angeblichen Scanrandes gelöscht wird, obwohl dieser nicht da ist, man, das ist kein Beinbruch. Da fragt man vernünftig nach, wartet ab und es war nur ein Missverständnis (und man kanns wieder hochladen, falls es ein nicht existierender Scanrand zb war, und keine Regeln bricht), denn das kam bei mir auch schon vor.

Kein Grund, so auszuflippen. Man sollte sich dann den Hinweisen und Regeln der Admins fügen, sonst gehts dir schlecht. Und das mein ich nicht böse, es ist nunmal so.

Eigentlich strapazierst du hier nur die Nerven vieler. Und das ist nicht gerade vorteilhaft.
~NoT pErFeCt Is GoOd...
Zuletzt geändert: 14.10.2009 16:40:53



Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
und wer hat dann damit angefangen zu sagen meine bilder zeigen kinderpornigrfie?
ich nicht aber was solls
manche leute kapieren es einfach nicht
und ich habe nicht vor mir hier feinde zu machen weil eben mache leute einfach dumm sind und das ist nicht gegen einen von euch persönlich
ich versteh ja das menschen fehler machen aber dann frage ich mich auch warum hentai bilder von mir teilweise angenommen werden und andere nicht und damit meine ich NICHT kinderpornografie



Von:    MGAdmin 14.10.2009 16:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hier ist jetzt aber endgültig Schicht im Schacht.
Da gehe ich mal für ein paar Stunden studieren, komme wieder, und finde hier vollkommen irrelevante Angriffe gegen mich vor. Ja, natürlich müssen auch alte Bilder nochmal kontrolliert werden. Das ist auch richtig so (zum Beispiel durch Reklamationen). Das gilt für mich, wie für jeden anderen User.
Und falls ihr es glaubt oder nicht, aber meine Adminkollegen haben mich freundlich angeschrieben, ob ich nicht einfach mal über meine Galerie sehe und entsprechende Umsortierungen mache. Natürlich mache ich das, ich bin momentan dabei. Sehe ich auch nicht als Problem an.

Das Problem ist hier:

1) Dass ihr den Thread mit diesen unnötigen und vollkommen irrelevanten Angriffen zuspamt

2) MEINE Bilder haben überhaupt NICHTS mit EUREN Bildern zu tun. Hier geht es um EUCH. Es geht um die aktuellen Fanartregeln und, dass IHR euch daran haltet. Wenn Bilder von 2002 nicht den Regeln entsprechen, entkräftet das in keinster Weise die aktuellen Regeln oder EUER aktuelles Problem. Wieso sollte es das auch? Das was ihr kritisiert, hat nicht einmal inhaltlich irgendetwas mit den Löschungen zu tun.

Wenn ich hier auch nur noch einen verdammten Post sehe, der nichts mit dem Thread zu tun hat oder ich nochmal eine solche Spamerei und Flamerei erlebe, dann lösche ich (oder Engelszorn, die auch FA-Administratorin ist) diesen Post und es gibt eine gesalzene Rechnung. Und nein, auch Posts ala "Entschuldigung" will ich hier nicht sehen. Ich will überhaupt nichts sehen.

Falls ihr es nicht bemerkt habt: Ich bin nicht dazu da um euch zu ärgern oder den bösen Typen zu spielen. Ich, so wie auch meine Kollegen, versuchen hier etwas Ordnung auf diese Webseite zu bringen. Und wer das nicht kapiert, der muss mit den Konsequenzen rechnen.

Haben wir uns verstanden?!
(nicht darauf antworten!)

[EDIT]

SAGT MAL REDE ICH SPANISCH ODER WAS!?
Entsprechender Post entfernt. User verwarnt.
Es kann doch nicht sein. Haben Manche nicht den Schuss gehört oder was geht hier ab?

[MG]
---
Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]

Am 14.10.2009 geändert von MG. Grund:



Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 


Richtig so... Danke, MG
~NoT pErFeCt Is GoOd...
Zuletzt geändert: 14.10.2009 16:49:11



Von:   abgemeldet 14.10.2009 19:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
...och grad als es spannend wurde.

Übrigens, nur um mal ein paar begriffe zu klären:

shota und lolicon sind nicht gleichbedeutend mit hentai und die blosse zur schau stellung von nacktheit ebensowenig.

das bedeutet das sogar teilweise die bilder, die hier zum fingerzeigen genutzt wurden, nach aktuellem regelstand NICHT ald adult markiert werden müssten. wenn man stänkern will dann bitte richtig, denkt doch ma an die armen mitleser die sich hier unterhalten fühlen wollen.


Im übrigen: wir handeln (auch wenns manchmal schwer fällt) immer neutral.
hier wird niemand wegen seiner position, seines usernamens oder seiner augenfarbe gefoppt oder bevorzugt.

Es kam schon mehr als einmal vor das auch bilder von freischaltern in den Zurückgestellten gelandet sind und auch schon, das davon welche gelöscht wurden (soweit ich mich recht entsinne).

regeln und die kontrolle ob diese eingehalten werden sind für jeden hier absolut gleich und ein hintertürchen oder einen VIP hochladeprozess gibt es dabei nicht.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    DukeTeNebris 15.10.2009 03:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Es kam schon mehr als einmal vor das auch bilder von
> freischaltern in den Zurückgestellten gelandet sind und auch
> schon, das davon welche gelöscht wurden (soweit ich mich recht
> entsinne).

stimmt. Von mir wurden 2 Bilder zurückgestellt (und dann geschaltet)
und eine Bastelei gelöscht, weil damals Basteleien
noch verboten waren.
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG




Von:   abgemeldet 15.10.2009 13:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich würde gerne mal wissen, wieso meine Karten zurückgestellt wurden?

Hier ein Link von den Karten:

http://[...]/mitglieder/bilder/6/6/4528266.gross.jpg

Würde mich über eine Antwort freuen^^
~Verkaufe~

Schaut einfach mal vorbei ;)



Von:    Katschusa 15.10.2009 14:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur munkeln:
der rand, den du hast, ist nicht gleichmäßig.(links is etwas mehr) und das ist dann iwie glaube ich unter scanrand-regelung(obwohl das ja nciht direkt einer ist)

es sei denn du hast von den karten schonmal was hochgeladen. wenn du 3 schon oben hast und jetzt nochmal alle 4 zusammen, gilt das als doppelupload.



Von:    Kitany 15.10.2009 14:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, ich würde gerne mal wissen, wieso meine Karten zurückgestellt wurden?
>
> Hier ein Link von den Karten:
> [zensuriert]
> Würde mich über eine Antwort freuen^^

Falsch "gemunkelt", Katschusa, der Rand ist regelkonform.

@ abgemeldet Es geht um die Frage, ob die Karte links unten, nach unseren Regeln "adult" ist, da dem Mädl ein Messer in der Lende steckt und aus der Wunde blutet.
Bitte daher auch bis Ende der Diskussion deinen Post unter "adult" setzen!

KLICK the Fanart-Link *höhö*
Zuletzt geändert: 15.10.2009 14:21:54



Von:   abgemeldet 15.10.2009 16:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Kitany : Also ich finde das nicht als adult. Da müssten ja andere Bilder von manchen anderen, wo man Männer / Frauen komplett nackt sieht auch unter aldult stellen. Und wo man den bei den alles sieht Oo Finde ich jetzt.

Was ich aber wenn das geht machen kann ist die Karte zu zensieren, dann kommt das Messer halt weg.
~Verkaufe~

Schaut einfach mal vorbei ;)



Von:    Kitany 15.10.2009 17:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @ Kitany : Also ich finde das nicht als adult. Da müssten ja andere Bilder von manchen anderen, wo man Männer / Frauen komplett nackt sieht auch unter aldult stellen. Und wo man den bei den alles sieht Oo Finde ich jetzt.
>
> Was ich aber wenn das geht machen kann ist die Karte zu zensieren, dann kommt das Messer halt weg.

1. Aktbilder ohne sexuelle Komponente können auch von Kindern gesehen werden. Ein menschlicher Körper ist ja nichts Frivoles an sich.
2. Ich verweise auf die Regel: "Gewaltverherrlichende Bilder sind ebenfalls unter adult hochzuladen, selbst wenn kein sexuelles Thema vorliegt. "
Unter deiner Karte steht "I will death" und selbst wenn das grammatikalisch unmögliches Englisch ist, kann man ein im Körper gerammtes Messer durchaus als "gewaltverherrlichend" betrachten.

Ich hab dir erklärt, dass wir darüber noch diskutieren, ob es nun im Endeffekt unter "adult" fällt oder nicht. Bitte gedulde dich also noch ein wenig, es sind noch nicht genug Meinungen zusammen gekommen. Kann ja durchaus sein, dass sich die Mehrheit der Freischalter GEGEN ein "adult" entscheidet.
KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:   abgemeldet 15.10.2009 17:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Kitany
Ich habe die Karte jetzt zensiert und das Bild ausgewechselt.
Was meinst du damit, dass der Titel unmöglich ist?Oo
~Verkaufe~

Schaut einfach mal vorbei ;)
Zuletzt geändert: 15.10.2009 17:25:42



Von:    Katschusa 15.10.2009 17:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
oh :o dann sorry hatte das ehrlcih gesagt bei einigen fällen schon mitbekommen und dachte..naja egal..

also die grammatik ist unmöglich.. es müsste heißen 'i will die' death heißt tod, nicht sterben.



Von:    Kitany 15.10.2009 17:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet: Siehst du: Wurde jetzt auch so freigeschaltet ^__^

I will death: Ich werde Tod. *ERROR*

I will die: Ich werde sterben.
I choose death: Ich entscheide zu sterben.
I expect death: Ich erwarte den Tod.


KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:   abgemeldet 15.10.2009 17:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Achso, ich habe gerade nochmal in mein Wörterbuch geschaut und ich denke, die haben sich vertippt. Die haben bei "death - sterben" (bei deutsch) stehen und wenn ich bei englisch schaue steht bei "death - Tod" -.- ich vertue mich immer mit death und die, deshalb habe ich in mein Wörterbuch englisch- deutsch, deutsch-englisch geschaut. Uff, aber danke für den Hinweis^^

Ich ändere das in meiner Beschreibung ebend, am Bild kann ich das jetzt nicht mehr ändern, aber naja, egal!V.V

Also manchmal hasse ich englisch...-.-
~Verkaufe~

Schaut einfach mal vorbei ;)
Zuletzt geändert: 15.10.2009 17:43:06



Von:    LintuSotaRauha 15.10.2009 19:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Also manchmal hasse ich englisch...-.-
Das wird schon. Solche Titel sind die ersten Annäherungen die Sprache selbst zu formulieren und mit ihr zu sprechen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:   abgemeldet 15.10.2009 20:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ach was die beste annäherung is musik.

ich spreche sehr gutes englisch (grammatikalische fehler mal ausgeschlossen aber bisher hat mich jeder ami, kanadier oder brite verstanden XD) und das schulenglisch is nur ne grundlage xD

songtexte verstehen lernen hilft besonders weil man sich da mit was befasst was man mag: nem geilen lied.

so öh...ja das war...offtopic...
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   abgemeldet 15.10.2009 21:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich würde gern mal wissen warum ein selbstgemaltes bild von mir als Fremdartwork eingestuft wird. Ich kann ja gerne mal die .Psd datei hochladen wenn ihr mir das nicht glaubt. Und das Sign da unten in der Ecke ist von meinem Profil bei Deviantart. Also insgesamt 5 Bilder abgelehnt...



Von:    Varis 15.10.2009 21:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Huhu!

Weil dieses Logo sich zeichnerisch nicht mit dem gleicht, was du so hochlädst. Also musst du dieses Logo aus einem anderen Bild entworfen haben. Wenn du allerdings nachweist das es dein selbst erstelltes Logo ist, sollte das kein Problem mehr sein.



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 15.10.2009 22:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
>Huhu!

>Weil dieses Logo sich zeichnerisch nicht mit dem gleicht, was du so hochlädst. Also musst du dieses Logo aus einem anderen Bild entworfen haben. Wenn du allerdings nachweist das es dein selbst erstelltes Logo ist, sollte das kein Problem mehr sein.

Ähm ja?! das ist mein logo und wie soll ich das nachweisen wenn ich das als pinsel erstellt habe? Und auserdem hab ich das auf jedem Bild von mir und das benutz ich auch schon voll lange.
Zuletzt geändert: 15.10.2009 22:26:24





Zurück