Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich als Nicht-Freischalter denke, dass der Eindruck eines Fremdartworks entsteht, da Du, wie ich vermute, alles einmal gezeichnet und dann vervielfältigt hast - alle Kürbisse etwa genau gleich aussehen. Also als ob man einen Brush oder Ähnliches verwendet hätte. [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.10CNiX7dhv7J7SdpK.jpg ganz richtig. Diese Grafiken gibt es ziemlich genau so auch als Brush bzw. Clipart, daher wurde angenommen, das sei auch hier der Fall. Lady_Death, wenn sie also alle von Dir sind, dann lade das Bild bitte neu hoch. Deinen Kommentar kannst Du aus dem Text der Lösch-ENS (unten) kopieren! MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 01:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt muss ich mal nachfragen. Von Zeit zu Zeit treibe ich mich gern in der 'Top oder Flop' Abteilung rum (die ja inzwischen leider nur noch ein Zufallsgenerator ist) und klicke mich da etwas durch, wobei ich mitunter recht häufig auf FA aus früheren Jahren stoße, die heute wahrscheinlich nicht mehr ganz mit den Regeln konform gehen. Ich nutze dann die Beschwerdefunktion um auf die ein oder anderen Sachen aufmerksam zu machen. Nach meiner letzten Durchkickaktionen kame summa sumarum recht viele Beschwerden zusammen, die ich da abgesendet hatte - über 50 glaube ich und ich hatte mir den 'Spaß' gemacht und ein paar der FA als Leesezeichen abgespeichert um mal nachvollziehen zu können, ob da meine Beschwerde berechtigt war oder ob ich da weiße Mäuse hab rennen sehen. Da einige der FA nach der Beschwerde nicht geändert/gelöscht wurden frag ich mich ob mein Beschwerdegrund vielleicht keiner war. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, da ich euch Schaltern ja nicht unnötig mehr Arbeit bei Beschwerdeüberprüfungen machen will als nötig. Ist Beschwerde berechtigt bei: - Scanrändern - Ja/Nein? Wenn ja, schon bei einem sichtbaren Scanrand an einer Seite oder ist das Minimum an 2 Seiten? - Faltspuren - Ja/Nein? Wenn ja, schon bei einer Eselsecke oder einen Knick bei einmal falten oder muss da mehr sein? - Bei Foto - HGs, wo in der Beschreibung nicht explizit erwähnt wird, woher der HG stammt und ob er verwendet werden durfte - Ja/Nein? - Zuschnitt abfotografierter Bildern, so das noch Teppich, Schreibtisch oder gar ein Bett mit Gardienen drauf zu sehen ist - Ja/Nein? Zirkel:The Black Dagger Brotherhood ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ UMFRAGE: RPG- und Zirkeltofu in die Verschenkoption? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Scanrändern - Ja/Nein? > Wenn ja, schon bei einem sichtbaren Scanrand an einer Seite oder ist das Minimum an 2 Seiten? Also bei Scanrändern sind wir da nicht wirklich bösartig. Um die Geschichte unserer Scanränder nachzuvollziehen: - Damals kamen auch Bilder mit Scanränder durch - Dann waren sie gänzlich verboten - Heute sind sie in gewissem Maße tolerierbar (nicht verboten) Natürlich sollten Galerien immer von den Usern selbst "geupdatet" werden, aber gerade bei Scanrändern gab es so immense Sprünge, dass man da noch hinwegsehen kann. > - Faltspuren - Ja/Nein? > Wenn ja, schon bei einer Eselsecke oder einen Knick bei einmal falten oder muss da mehr sein? Bei wirklich uralten Bildern, am besten nur solche Bilder reklamieren, die durch die Qualitätsschwäche immens leiden oder kaum zu erkennen sind. Qualitätsschwächen sind jetzt auch nicht sooo schlimm. Wenn wir damals fanden es war so okay, dann ist es heute meißt noch immer okay. Aber natürlich nicht immer. Monsterqualitätsschwächen sollten besser weg. > - Bei Foto - HGs, wo in der Beschreibung nicht explizit erwähnt wird, woher der HG stammt und ob er verwendet werden durfte - Ja/Nein? Da besser reklamieren. Im Nachhinein kann es noch immer zu Problemen kommen. Gleiches gilt für Fanartklau oder andere Copyrightgeschützte Inhalte. Für Shota oder Lolicon gilt das Selbe. > - Zuschnitt abfotografierter Bildern, so das noch Teppich, Schreibtisch oder gar ein Bett mit Gardienen drauf zu sehen ist - Ja/Nein? Das gilt als Scanrand. Wenn er wirklich ausgedehnt und maximal störend ist, dann auch reklamieren. Bilder auf Karo-, Linienpapier oder Ähnlichem bitte auch. [EDIT] Die Bearbeitung eines reklamierten Fanarts kann relativ lange dauern. Diese Bilder können nämlich ausschließlich von den Fanart-Admins verarbeitet werden und die haben schlichtweg auch noch viele andere Sachen zu tun. Das Gute ist: Diese Bilder rennen meißt nicht weg. Allerdings... würden sie wegrennen, wäre das besser für uns :D [MG] --- Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2] [Standard-Ava von Bleedman] [Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 08:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nicht nervig wirken, aber wie ich schon erwähnt habe, ist dies eine große Community, die denke ich mal einen ganzen Haufen Geld mit Werbung macht. Das allein sollte einem Wege eröffnen solche Dinge hinzubekommen. Zudem ist Animexx ein eingetragener Verein. Zum einen hat man hier also auch die Möglichkeit mit Mitgliederbeiträgen Geld zu verdienen oder natürlich jemanden, der ehrenamtlich tätig ist, eizustellen. Und deshalb verstehe ich eigentlich nicht, wieso das denn ein so großes Problem ist. Ich finde das sind alles machbare Dinge und mir ist auch durchaus klar, dass Animexx auch andere Kosten hat, aber es so darzustellen, als sei das gar nicht möglich, ist ein wenig verlogen.... Ich für meinen Teil, vor allem dann wenn ich für eine Mitgliedschaft zahle, möchte auch wie ein Mitglied dieser Community behandelt werden, aber das Umgehen mit den Usern hier ist meiner Meinung nach einfach nur das letzte (und hier gehe ich nur von mir aus, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt). So viel Aufmerksamtkeit, sich mal zu informieren, könnte echt sein. Denn schließlich haben sich hier genug Menschen Mühe gegeben Regeln aufzustellen (die ich nicht immer befürworte) und deshalb sollte es genauso möglich sein, neue Regeln im Bezug auf soetwas aufzustellen oder hier und da mal abzuändern. Vorher waren die Möglichkeiten da, nun frage ich mich wo sie hin sind!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja nicht nervig wirken, aber wie ich schon erwähnt habe, ist dies eine große Community, die denke ich mal einen ganzen Haufen Geld mit Werbung macht. Das allein sollte einem Wege eröffnen solche Dinge hinzubekommen. > Zudem ist Animexx ein eingetragener Verein. > Zum einen hat man hier also auch die Möglichkeit mit Mitgliederbeiträgen Geld zu verdienen oder natürlich jemanden, der ehrenamtlich tätig ist, eizustellen. > Und deshalb verstehe ich eigentlich nicht, wieso das denn ein so großes Problem ist. > Ich finde das sind alles machbare Dinge und mir ist auch durchaus klar, dass Animexx auch andere Kosten hat, aber es so darzustellen, als sei das gar nicht möglich, ist ein wenig verlogen.... > Ich für meinen Teil, vor allem dann wenn ich für eine Mitgliedschaft zahle, möchte auch wie ein Mitglied dieser Community behandelt werden, aber das Umgehen mit den Usern hier ist meiner Meinung nach einfach nur das letzte (und hier gehe ich nur von mir aus, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt). > So viel Aufmerksamtkeit, sich mal zu informieren, könnte echt sein. > Denn schließlich haben sich hier genug Menschen Mühe gegeben Regeln aufzustellen (die ich nicht immer befürworte) und deshalb sollte es genauso möglich sein, neue Regeln im Bezug auf soetwas aufzustellen oder hier und da mal abzuändern. > Vorher waren die Möglichkeiten da, nun frage ich mich wo sie hin sind!? Die Freischaltung hat nichts mit den Zahlungen zu tun. Vorallem nicht mit TOFU. Du zahlst nur für die Funktionen die du bekommst und das Geld fließt in die Server, weswegen es ja bezahlt werden muss: die zustäzliche Serverlast wäre für "nichts" nicht tragbar. Ehrenamtlich bedeutet übrigens unentgeltlich, d.h. wir bekommen dafür NICHTS. Es gibt 2 Leute die für Geld angestellt wurden, das sind der Geschäftsführer & die Communitymanagerin, die dafür in der Woche auch täglich in das Animexx-Büro gehen, und auch was anderes zu tun haben als Leute um Angaben anzubetteln die sie von sich aus machen sollen. Die Vereinszahlungen haben ebenfalls NICHTS mit der Freischaltung zu tun, die Mitgliedsbeiträge fließen - logischerweise - in Offlineprojekte, die die offiziellen Animexx-Treffen, Stände auf Cons & Messen, die Animexx-Cons selber, usw. also in die Sachen des Vereins. Ich weiß nicht woher du die Annahme nimmst das du aufgrund der Zahlung besser/schlechter behandelt wirst, aber weder eine Vereinsmitgliedschaft noch TOFU-Pakete ändern etwas daran das einige Angaben während der Freischaltung hinterlegt werden müssen. |
|||||||
| Am 18.10.2009 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet, es ist nicht so, dass es nicht bekannt ist, siehe Fanart-Regeln: 3.7 Fotos, Texte | Fotos sind nicht zulässig, sofern kein Fanart oder keine anime/manga-bezogene Bastelei dargestellt wird, auch, wenn sie von euch gemacht wurden. Zudem lies bitte noch einmal, was abgemeldet geschrieben hat: Seiji schrieb: Es ist nicht unsere Aufgabe, den Usern hinterherzurennen. Du weißt doch jetzt, dass eine explizite Angabe in der Bildbeschreibung stehen muss. Also mach das in Zukunft einfach und es gibt keine Probleme. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem, was Seiji und Sleepyhead geschrieben haben, habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Wir schreiben die User ja an - in dem wir das Bild löschen informieren wir darüber, was an dem Bild falsch war. Danach kannst du das Bild austauschen. Oft genug fragen User hier auch rechtzeitig nach und können Bilder noch austauschen bevor die Einsendung gelöscht wird. Fakt ist: es steht ausdrücklich in den Regeln wie man mit Fotos zu verfahren hat, die man für den Hintergrund verwenden möchte, also sollte man diese Regeln ab und zu auch lesen - sie sind nämlich nicht nur "du böser User du, deswegen können wir dich verwarnen", sie sind vor allem eine Hilfestellung. Zumindest sind sie so gedacht. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Gefühl, dass hier nicht verstanden wird worauf ich hinaus will..... @abgemeldet Ich weiß was die Begriffe bedeuten, die ich anwende, dennoch danke.... Ich bin auch keineswegs der Meinung, dass ich besser behalndelt werden sollte, NUR weil ich hier etwas bezahle. Ich verstehe, was ein eingetragener Verein ist, ich habe nämlich selber lang genug in einem gearbeitet. Ich erwarte auch gar keine Vorteile, ich erwarte auschließlich einen anständigen Umgang und nicht solche (meiner Meinung nach) billigen Rechtfertigungen wie: "Das geht nicht anders!" Und außerdem braucht man die Arbeit hier (und ich will sie nicht schlecht machen) nicht aussehen zulassen wie den reinsten Knochenjob. Jeder der bei Animexx für Geld arbeitet, leistet auch wahrscheinlich die Arbeit, die nötig ist. Dennoch bin ich der Meinung, dass es einen Weg gibt, dass irgendjemand in solchen Fällen mal nachfragt, sich diese Mühe mal macht. Worauf ich wieder bei den Zahlungen wären. Ich will keinen Vorteil, dennoch wenigsten, dass ich angemessen behandelt werde. Was auch meine Bilder angeht. Soweit ich weiß sind solche Beiträge, egal wohin sie fließen, dennoch wichtig für Animexx. @ SLeePyHeaDIch habe nirgends geschrieben, dass mir jemand hinterherrennen soll. Ich finde nur, dass vielleicht eine kleine Frage niemandem die Finger brechen würde... @Engelszorn Ich finds ein wenig unpassend, den Leuten Bescheid zu geben, wenn das Bild gelöscht wird, denn genau das selbe kann man doch machen BEVOR man es löscht.... Es wäre kein größerer Aufwand.... Sondern die selbe Nachricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ich denke, wir alle verstehen ganz genau, worauf du hinauswillst. Und wir haben dir etliche Gründe genannt, warum wir das nicht so machen, wie du es willst! Es steht alles in den Regeln! Die jeder gelesen haben sollte! Denen sich jeder bei der Anmeldung einverständen erklärte! Aber noch mal, da du es anscheinend nicht verstehen willst: Usern eine Nachricht zukommen zu lassen BRINGT NICHTS, weil viele User nicht darauf REAGIEREN! Was machen wir also in so einem Fall wie deinem, wenn der User nicht antwortet? Warten? Es ewig zurückgestellt lassen? Sollen wir alles, was DEUTLICH in den Regeln steht, noch mal hinterfragen, nur weil die User die Regeln nicht lesen? "Dein Bild ist auf Karopapier gezeichnet. Wir stellen es jetzt solange zurück, bis du es retuschiert und ausgetauscht hast." Ja? "Dein Bild weist zu wenig Aufwand auf. Wir stellen es jetzt solange zurück, bis du es ausgearbeitet und ausgetauscht hast." Ja? "Dein Bild besteht aus Click&Fill. Wir stellen es jetzt solange zurück, bis du Schatten etc. ergänzt und es ausgetauscht hast." Ja? Inzwischen werden sogar schon die Bildkommentare in den Lösch-ENS mitgeschickt, also wo ist das Problem, den Text zu kopieren und das Bild noch mal - richtig! - hochzuladen? In den meisten Fällen wird es dann schneller freigeschaltet, als wenn es erst tagelang zurückgestellt ist. Und ich weiß nicht, was die ganze Diskussion soll. Du bist die erste, die hier deswegen rumzetert. Und weiß Gott nicht die erste, deren Bild wir deswegen gelöscht haben. Du WEISST jetzt, wo der Fehler lag. Du wirst in Zukunft also hoffentlich immer gleich alles genau angeben. Also WOZU soll da noch irgendein gesondertes Benachrichtungssystem eingerichtet werden, was du sowieso nicht in Anspruch nehmen würdest? Und alle anderen haben offensichtlich kein Problem damit, es einfach noch mal mit vollständigen Angaben hochzuladen. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich erwarte auch gar keine Vorteile, ich erwarte auschließlich einen anständigen Umgang und nicht solche (meiner Meinung nach) billigen Rechtfertigungen wie: "Das geht nicht anders!" Dies ist deine Meinung die sich darauf stützt, was du erlebt/gesehen hast, nicht darauf, wie unsere Arbeit funktioniert. > Und außerdem braucht man die Arbeit hier (und ich will sie nicht schlecht machen) nicht aussehen zulassen wie den reinsten Knochenjob. Jeder der bei Animexx für Geld arbeitet, leistet auch wahrscheinlich die Arbeit, die nötig ist. Und jeder, der nicht bezahlt wird, der ist unnötig? Prima, dann können wir alle anderen Bereiche ja schliessen *lach* ;D Es hat nichts mit Knochenjob zu tun, sondern mit der Zeit, die man darin investiert - diese Ressource ist halt nicht unbegrenzt verfügbar. > Dennoch bin ich der Meinung, dass es einen Weg gibt, dass irgendjemand in solchen Fällen mal nachfragt, sich diese Mühe mal macht. Worauf ich wieder bei den Zahlungen wären. Ich will keinen Vorteil, dennoch wenigsten, dass ich angemessen behandelt werde. Was auch meine Bilder angeht. > Soweit ich weiß sind solche Beiträge, egal wohin sie fließen, dennoch wichtig für Animexx. Ja udn du wirst anständig behandelt, niemand hat dich beschimpft, du wurdest über den einen kleinen "Fehltritt" informiert und hast nun die Möglichkeit dein Werk entsprechend abzuändern - was du auch tun müsstest, wenn man dich im Voraus infomieren würde. > @ SLeePyHeaD> Ich habe nirgends geschrieben, dass mir jemand hinterherrennen soll. Ich finde nur, dass vielleicht eine kleine Frage niemandem die Finger brechen würde... Und genau das ist hinterherrennen - du wärst da nicht die einzige, der man "hinterherrennen" muss. Da wären dann die zurückgestellten, die reklamierten Bilder und die, die direkt in der Freischaltung gelöscht würden. Die müssten dann alle in eine sperate Warteschleife verschoben werden, da sie ja nichts mit den Zweifelsfällen zu tun haben. Wir haben keine seperate Warteschleife für solche Fälle. > @Engelszorn > Ich finds ein wenig unpassend, den Leuten Bescheid zu geben, wenn das Bild gelöscht wird, denn genau das selbe kann man doch machen BEVOR man es löscht.... Es wäre kein größerer Aufwand.... Sondern die selbe Nachricht.... Warum ist das so ein Aufwand das Bild zu bearbeiten? Dieselben Schritte musst du auch machen, wenn es eine seperate Warteschleife gäbe und du das Bild da austauschen müsstest. Vielleicht frustest es dich weniger, wenn dein Bild nicht gelöscht wird, den nächsten frustet es dann aber, dass sein Werk ausgetauscht wird. Das ist Jacke wie Hose. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @abgemeldet > > Ich weiß was die Begriffe bedeuten, die ich anwende, dennoch danke.... > Ich bin auch keineswegs der Meinung, dass ich besser behalndelt werden sollte, NUR weil ich hier etwas bezahle. > Ich verstehe, was ein eingetragener Verein ist, ich habe nämlich selber lang genug in einem gearbeitet. > Ich erwarte auch gar keine Vorteile, ich erwarte auschließlich einen anständigen Umgang und nicht solche (meiner Meinung nach) billigen Rechtfertigungen wie: "Das geht nicht anders!" Wir können es ja so machen, nur frage ich mich ob die User Lust haben auf Wartezeiten die über 30 Tage lang sind dafür in Kauf zu nehmen. > > Und außerdem braucht man die Arbeit hier (und ich will sie nicht schlecht machen) nicht aussehen zulassen wie den reinsten Knochenjob. Jeder der bei Animexx für Geld arbeitet, leistet auch wahrscheinlich die Arbeit, die nötig ist. Ich weiß nicht ob du mich wirklich verstanden hast. Es gibt nur 2 Leute die für ihre Arbeit hier Geld bekommen. ALLE anderen arbeiten für Animexx in ihrer Freizeit und bekommen vielleicht alle jubeljahre mal ein "Dankeschön" als Lohn und das wars dann wieder. Wir sehen nichts von deinem Geld und ich hoffe du verstehst dass das kein bisschen die Freischaltung beeinflusst. Und das ist auch gut so. > Dennoch bin ich der Meinung, dass es einen Weg gibt, dass irgendjemand in solchen Fällen mal nachfragt, sich diese Mühe mal macht. Worauf ich wieder bei den Zahlungen wären. Ich will keinen Vorteil, dennoch wenigsten, dass ich angemessen behandelt werde. Was auch meine Bilder angeht. > Soweit ich weiß sind solche Beiträge, egal wohin sie fließen, dennoch wichtig für Animexx. Du wirst genauso behandelt wie jemand der pro Jahr 60€ für den Verein zahlt und zeitgleich wie jemand der gar nichts für den Verein bezahlt, was willst du mehr? Die 30 Tage Wartezeit nur weil wir ständig ENS schreiben müssen anstatt unseren Job zu machen? [Edit] Alles klar, Chefin °_°/) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 13:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte euch nun bitten das Thema in diesem Thread ruhen zu lassen. Der Thread ist für ein bestimmtes Thema vorgesehen. Es steht allen Parteien frei entweder das Helpdesk zu kontaktieren oder einen separaten Thread zur Diskussion zu eröffnen. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Link von Admin entfernt* Mein Fanart wurde abgelehnt, da die Beschuldigung vorlag, dass es sich um Lolicon handelt. Hier aber meine Sicht der Dinge: Das Mädchen hat ein eindeutig breites Becken und eine sehr weibliche Taille, was darauf hinweist, dass sie eindeutig älter als 12 oder so ist. Auch die Oberschenkel habe ich breit genug gezeichnet, um den Charakter als älter als 14 darzustellen. Das Gesicht ist das einzige an dem Bild, was meinem Erachten nach zu jung wirkt, aber das gehört halt zu dem Chara. Und das der Busen klein ist kann wohl kaum ein Zeichen für ein minderjähriges Mädchen sein, man sehe sich manche 32 jährige an ;) Ich bitte um erneute Prüfung der Tatsache! Nyappy! ≧∀≦ |
|||||||
| Am 18.10.2009 geändert von Engelszorn. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bitte niemals Hentai-Bilder ohen Adult verlinken. 2. Die Darstellung ist im Stil von Lolicon gehalten, insofern ist das Alter der Figur irrelevant. Selbstverständlich gibt es eindeutigere Fälle, doch handhaben wir diese Fälle allgemein sehr streng und löschen eher. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelszorn war schneller °_°; |
|||||||
| Am 18.10.2009 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich als nicht Freischalter bin der Meinung, sie sieht trotzdem zu jung aus... ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
||||||
| warum wurde mein bild zurückgestellt??? |
|
![]() |
||||||
| @ RukiaChan1986: Bitte ersten Post lesen! Bitte Link angeben!! [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaz ehrlich, das ist doch beschiss! Darf die nichtmal im Gesicht jung aussehen? Wenn ich ihr n paar Falten verpasst hätte oder das Gesicht kantiger gemacht hätte wärs auf einmal sicher kein Problem mehr gewesen. Ich hab keine Ahnung was hier bei den Freischaltern als Lolicon gilt, wahrscheinlich auch noch 18 jährige mit kleiner Brust =___=" Fuck it, I'm pissed off Nyappy! ≧∀≦ |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1605810/ hier der link ich versteh das nicht warum das zurückgesetzt wurde meine anderes pic wurde angenommen. |
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1605810/ > > hier der link ich versteh das nicht warum das zurückgesetzt wurde meine anderes pic wurde angenommen. Rubin1986, dieses Motiv wird häufig abgepaust und sozusagen routinemäßig überprüft, wenn es originalgetreu aussieht. Genaue Kopien sind urheberrechtlich problematisch. MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
||||||
| aber das vom ersten teil das bild haben sie auch mich hochladen lassen... och menno ich hätte gerne beide hier reingestellt! ich habe es wirklich nur abgezeichnet nicht abgepaucht! och menno das macht mich ganz traurig... ;_; irgentwie muss ich mich auch geert fühlen wenn es wirklich fast original getreu aussieht... hihi aber es ist wirklich nicht abgepaucht. können sie das nicht doch mich hochladen lassen... bitte?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 19:22:22 |
|
![]() |
||||||
| Rubin1986, ganz ruhig, es ist doch noch gar nichts entschieden. Zunächst muss es geprüft werden, und vielleicht fällt das Ergebnis ja positiv für dich aus. Aber solange es zurückgestellt ist, sieh bitte davon ab, es weiter hochzuladen. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| ja okay dann hoffe ich mal das beste für mich! |
|
||||||
| Dieses Bild http://i172.photobucket.com/albums/w35/Garbness/Krass.jpg wurde nicht hochgeladen wegen "zu wenig Eigenbeteiligung" An dem Bild habe ICH ALLES selbst gezeichnet. Nur weil das eine besondere Art von brushing ist, in der alles halt etwas verwischt aussieht, heißt das noch lange nicht, dass ich das Bild nur mit Brushes gemacht habe. Ganz ehrlich, so langsam kotzt mich das an. Ich hatte schon einmal Probleme mit dem Upload eines Bildes, weil ich das Gras gebrucht hatte. Ich hatte mich deswegen hier abgemeldet, weils mich angekotzt hat. Und jetzt geht das ganze schon wieder los? So langsam glaub ich es liegt daran, dass nur irgendwelche "kawaii" oder "yaoi" Bilder hier bei Animexx angenommen werden =___= Also bitte, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und wie gesagt alles selbst gezeichnet. |
|
![]() |
||||||
| Bin zwar kein Freischalter, aber... Es sieht danach aus, als wären nur einige Filter drübergehauen worden... Und zu viele Filter benutzen ist keine Eigenleistung. ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 15:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So langsam glaub ich es liegt daran, dass nur irgendwelche "kawaii" oder "yaoi" Bilder hier bei Animexx angenommen werden =___= Diese These kannst du dir selbst widerlegen, indem du dich einfach mal bei den Fanarts auf Animexx umschaust, vor allem in den Bereichen Stillleben und Landschaft, die ja eher selten mit "kawaii" und "yaoi" in Verbindung gebracht werden. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
Es sieht danach aus, als wären nur einige Filter drübergehauen worden... Und zu viele Filter benutzen ist keine Eigenleistung.Schonmal meine Rechtfertigung durchgelesen?? Gibst bei Corel Painter Filter? Ich glaube nicht! Das ganze teil besteht aus einem Kreide und einem Acryl brush und ist vollkommen selbst gezeichnet ! Damn ich verstehs einfach nicht! Dass Blut habe ich mit einem "wet brush" gemacht damit ihrs genau habt -_____-'' |
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich kann nur spekulieren über das, was ich sehe. Corel Painter hat einige Filter, aber das sei mal beiseite gelegt... Darum warte bitte auf die Antwort eines Freischalters, die wissen mehr. ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||