Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Engelszorn 22.10.2009 12:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Der Photoshop Aquarellfilter ist schon was feines...
Pfefferminze - äh Adminze.

Von:    Tesla 22.10.2009 12:13

Ähm... naja sonst wärs halt zu verwisch gewesen, soll ich den wieder raus nehmen? Ich dacht damit kommt der Aquarellefekt besser zu Geltung?
Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist OK, die kennen mich da!

Von:    Engelszorn 22.10.2009 12:14

> Ähm... naja sonst wärs halt zu verwisch gewesen, soll ich den wieder raus nehmen? Ich dacht damit kommt der Aquarellefekt besser zu Geltung?

Na klar kannst du das Bild ohne Filter neu hochladen :D

Von:    Tesla 22.10.2009 12:17

Ok mach ich sieht aber dann nicht mehr hab so gut aus *drop*
Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist OK, die kennen mich da!

Von:   abgemeldet 22.10.2009 16:26

ich hab da mal ne frage und zwar warum genau mein fanart nicht freigeschlaten wurde?!

weil ich habe eine automatische ens von euch bekommen wo ein beweis link dabei war, der nicht einmal funktioniert.
also der hier --> beweis-link

ich finde es wirkich schade und macht mich echt traurig, dass mein portrait von ayumi hamasaki nicht freigeschalten wurde. schon allein machte es mich unmotiviert noch weitere protraits hier bei mexx hochzuladen. Ja ich habe es gut abgzeichnet geb ich doch zu und habe mich soweit ich weiss an die regeln gehalten mit hochladen wie von wegen link setzen für das original bild und so. vor allem ist, dass das nicht freigeschaltete bild ''浜崎あゆみ BEST -BLACK- part 1'' was ihr gelöscht habt >>ABFOTOGRAFIERT<< ist mit einer spiegelreflex camera, weil es ya KEIN scanner gibt der A2 blätter scannt < <''

es ist bei deviantart hochgeladen
hier mein gezeichnetes bild --> clicku
das original ist verlinkt in der beschreibung

lg
kaomieze
❀★ .~*♪♣♥ ~★~ ♪♣♥ ~★~ ♣♥♪ *~. ★❀
can you hear me . . .
You told me a lie and Like killing me softly
Let me destroy all the reward to you!!
Let me finish myself...So, where am I going?!
Zuletzt geändert: 22.10.2009 18:25:34

Von:    DukeTeNebris 22.10.2009 18:43

> weil ich habe eine automatische ens von euch bekommen wo ein beweis link dabei war, der nicht einmal funktioniert.
> also der hier --> beweis-link

abgemeldet,

zunächst entschuldige bitte den nicht funktionierenden Link.

Ursache ist ein Serverproblem, an dem wir gerade arbeiten.

Dein Bild ähnelt dem Original so sehr,
daß es als Kopie gilt.
Kopie ist Kopie, unabhängig vom Entstehungsprozeß.
Kopien darf man nach geltendem Urheberrecht
nur mit Genehmigung des Originalfotografen /-zeichners /-malers
anfertigen, und Du hattest nicht angegeben,
daß Du eine solche besitzt.

Daher mußten wir das das Bild löschen.
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG

Zuletzt geändert: 22.10.2009 18:45:36

Von:   abgemeldet 22.10.2009 19:12

eeh?? ya nee is klar
ich habe es angeblich von einem zeichner geklaut HAHA
aber ICH HABE DES BILD abgezeichnet vom original bild < <
ich habe selbst das mein datum und kürzel drunter gesetzt auf mein bild und ist doch logisch wenn man was abzeichnet und ich habe mir nun mal sehr viel mühe gegeben
can you hear me . . .
Zuletzt geändert: 22.10.2009 19:20:27

Von:   abgemeldet 22.10.2009 19:19

Ich hab' das Beweisbild mal Extern hochgeladen:

http://666kb.com/i/bdgkvarlabonlwy8c.jpg

Das sind dein Bild + das Original übereinandergelegt. Die Abweichungen sind so Minimal das wir (und somit dann auch du) Ärger wegen einer Urheberrechtsverletztung bekommen könnten wenn wir das Bild zulassen würden.

Von:   abgemeldet 22.10.2009 19:24

ich zeichne bilder halt um ein besseres augenmaß zu bekommen mit karokästchen ab und vergrößere es halt z.b. auf A2 oder so
also was ist daran falsch...so übe ich nur
sowas ist auch eine kunst es so hinzubekommen
can you hear me . . .
Zuletzt geändert: 22.10.2009 19:34:37

Von:   abgemeldet 22.10.2009 19:32

> ich zeichne bilder halt um ein besseres augenmaß zu bekommen mit karokästchen ab und vergrößere es halt z.b. auf A2 oder so
> also was ist daran falsch...so übe ich nur
> sowas ist auch eine kunst es so hinzubekommen

Du kannst das auch gerne so machen, aber das Ergebnis hier hochladen ist dann leider nicht möglich.

Von:   abgemeldet 22.10.2009 19:38

ya danke, dass ich es noch so machen darf!!!
ich meine ich verstehe eure verschärfung, aber es ist deprimierend für mich und so

so dann bleibt mir sogesagt nichts anderes übrig als keine portrait bilder hier mehr hochzuladen, weil es immer wieder auf desselbe hinaus geht...danke!!
can you hear me . . .
Zuletzt geändert: 22.10.2009 22:52:47

Von:   abgemeldet 23.10.2009 19:09

Hi zusammen!

Es geht um folgendes Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/228350/1605408/

Gerade wurde die fertige Version abgelehnt, was ich schon verstehen kann XD
Meine Frage ist, kann ich dieses Bild jetzt einfach löschen und das andere dafür hochladen? Also das ganze statt austauschen?
Denn es ist ja nicht dasselbe und deswegen müsste es eigentlich als eigenes Bild hochgeladen werden, aber da gibt es ja die eine Regel... wenn ich sie noch richtig im Kopf hab x_x
Wenn einem die Upload-Zeit nicht zusagt, dass man dann das Bild einfach nochmal hochlädt...
Ich weiß es nicht mehr, hilfe, vielleicht bin ich ja nur albern un dumm (kommt vor) D'8
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

von Albert Einstein

Von:    Trinity151 23.10.2009 20:38

> Meine Frage ist, kann ich dieses Bild jetzt einfach löschen und das andere dafür hochladen? Also das ganze statt austauschen?

Es gibt auch eine Bildaustauschfunktion. Unter "Bearbeiten" bei dem jetzt hochgeladenen Bild. Da kanst du es einfach ohne es neu hochladen zu müssen austauschen. Geht viel schneller :)

> Wenn einem die Upload-Zeit nicht zusagt, dass man dann das Bild einfach nochmal hochlädt...

Bei dieser Regel geht es darum, dass manche User nicht wollen, dass ihr Bild z.B. um 22 Uhr Abends freigeschaltet wird. Nach dem freischalten löschen sie es und laden es wieder hoch, in der Hoffnung, dass es zu einer für sie besseren Zeit freigeschaltet wird. Sowas sehen wir nicht gerne, da es uns zusätzliche Zeit und Arbeit kostet.

Von:   abgemeldet 23.10.2009 23:44

;w;

> Es gibt auch eine Bildaustauschfunktion. Unter "Bearbeiten" bei dem jetzt hochgeladenen Bild. Da kanst du es einfach ohne es neu hochladen zu müssen austauschen. Geht viel schneller :)

Das weiß ich, hab ich ja auch schon das ein oder andere mal mit anderen Bildern gemacht.
Es ist aber so, dass dieses Bild im Link ja nur der Zwischenschritt war und wenn ich es austausch stehen Kommentare zu der Version bei dem Bild x__x
Was mir nichts bringt, wenn ich Kritik auf die neue Version brauch...

Meine Frage ist nur, ob ich das darf, weil es eben so sein könnte, dass es SO AUSSIEHT, als würde ich die Regel verletzen... ich hab keine Ahnung, wann das hochgeladen wurde, ist mir auch wurscht.... x__x
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

von Albert Einstein

Von:    Engelszorn 24.10.2009 08:50

Wenn du Kritik zur neuen Version brauchst, die sich aber nicht genug von der alten unterscheidet, dann kannst du das Bild auch m Fanartforum posten.

Von:   abgemeldet 24.10.2009 10:43

hat sich erledigt
+sigh+
can you hear me . . .
Zuletzt geändert: 24.10.2009 11:39:05

Von:    N0ah_Chan 24.10.2009 18:32
Hallöchen,

irgendwie bin ich etwas sauer. Ich hab versucht diese Bastellei hochzuladen http://i37.tinypic.com/au87ww.jpg habe in der Beschreibung erwähnt das meine Freundin die Tardis zusammengebaut hat und ich sie angemalt habe, Türgriffe aus Fimo gestaltet hab, die Fenster aufgemalt und auch die Beschriftung übernommen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist, wenn ich in der beschreibung erwähne das meine Freundin mir bei der Sache geholfen hat. Zudem ja JEDER 50% übernommen hat. Einer hat soe zusammebaut, einer angemalt und glaubt mir das war nicht gerade einfach und war auch nicht in 2 minuten erledigt.

Mir dann noch einen Betrugsversuch vorzuwerfen, weil ich die Beschreibung so umgeänder habe das klar wird das wir BEIDE als GEMEINSCHAFTSPROJEKT an dieser Bastellei beteligt waren kann ich gar nicht verstehen. Wenn ich meiner Freundin das geben würde und sie läds hoch, weil sie es ja zusammengebaut hat würde es sicher auch nicht feigeschaltet werden, dan hieß es sicher wieder man muss min 50% an dem Art selber gemacht haben. Dies ist aber der Fall.

Das is nicht das erste mal, was mir sowas passiert. Es ist schon verletzend.

Von:    tatze_ 24.10.2009 18:44

So Ich schreib auch mal was zu dieser Sache schließlich haben Lari-Chan und ich diese Wunderschöne Tardis gemeinsam gebastellt! Ich habe zwar die teile zusammengeschraubt aber das schwerste hat Lari übernommen das anmalen. Es ist garnicht so einfach für jemand ungeübtes so ein Projekt an zu malen denn soviele ecken und Kanten sind leicht zu übersehen und man kann sich vermalen das braucht viel Zeit um das fertig zu bekommen!
Wir haben sie zusammen Geplant zusammen das Material gekauft! Ich zusammengebaut und sie Angemalt ich verstehe nicht das ihr das nicht hören wollt! Das ist nach meiner Rechnung 50%=50%

Schönen Gruß!
tatze_

P.S.Und dafür noch eine verwarnung auszusprechen wenn sie drunter schreibt das wir es gemeinsam zusammengebaut haben ist ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich! Soviel Dazu!

Von:    Alucard 24.10.2009 21:48

@tatze_ und N0ah_Chan

Ich zitiere hier mal eben Lari-chans erste Beschreibung eurer Tardis:

tatze_ hat die Tardis zusammengehämmert und etwas blau angestrichen, ich hab danach den Rest ausgebessert, die Fenster reingemalt, die Griffe mit Fimo gebastelt und angebracht und beschriftet.

Das ist keine 50/50 arbeit sondern eher 90/10 von tatze_,
denn sie hat den Großteil der Arbeit übernommen.
Tatze du hättest eher das Recht, das gute Stück hochzuladen, da du den Großteil der Arbeit gemacht hast.

Ein Betrugsversuch liegt vor. Weil du Lari-chan beim nächsten Hochladen den Eigenanteil deiner Freundin verschwiegen hast. Wir haben nichts gegen Gemeinschaftsarbeiten, aber in diesem Falle hat die Eine eben mehr gemacht als die Andere.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/

Von:    N0ah_Chan 25.10.2009 08:33
Ich verstehe zwar immer noch nicht, was so schlimm daran ist, wenn ich es hochlade und wie in meiner ersten Beschreibung erwähne das Tatze bestimmte Dinge gemacht hat, aber gut. Dann läd sie es eben hoch.

Sorry für die Umstände.

Von:    maiyue 26.10.2009 14:37

Entschuldigung kann es sein, dass man vergessen hat mein Bild freizuschalten?
Ich habe gestern ein Bild hochgeladen und dann ersetzen wollen, jetzt wurde das Bild ersetzt aber noch nicht freigeschaltet. ^^"
Entschuldigung für die Umstände.
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1609910/
Danke

Von:    Trinity151 26.10.2009 15:05

> Entschuldigung kann es sein, dass man vergessen hat mein Bild freizuschalten?
> Ich habe gestern ein Bild hochgeladen und dann ersetzen wollen, jetzt wurde das Bild ersetzt aber noch nicht freigeschaltet. ^^"

Keine Angst, dein Bild wurde nicht vergessen. Wenn du keine Lösch-ENS bekommen hast und in deiner Fanart-Verwaltung nicht steht, dass das Bild zurückgestellt wurde, dann ist damit alles ok. Es hängt in der Fanart-Schleife und wartet darauf freigeschaltet zu werden.
Bilder die ausgetauscht werden landen in einer seperaten Schleife. Wir können dann den Bildaustausch genehmigen, aber das Bild selbst bleibt weiterhin in der Schleife.

Von:   SLeePyHeaD 26.10.2009 15:05

> Entschuldigung kann es sein, dass man vergessen hat mein Bild freizuschalten?
> Ich habe gestern ein Bild hochgeladen und dann ersetzen wollen, jetzt wurde das Bild ersetzt aber noch nicht freigeschaltet. ^^"
> Entschuldigung für die Umstände.
> Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1609910/
> Danke

Die Bildaustauschschleife ist getrennt von der Warteschleife. Deswegen werden Bilder auch ausgetauscht, ohne gleichzeitig freigeschaltet zu werden. Dein Bild ist dann wohl noch normal in der Warteschleife.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:    Fantakoi 26.10.2009 17:43

darf ich wissen, was damit nicht in Ordnung ist?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1609813/

danke~

Von:    Saoyouri 26.10.2009 20:48

Hab auch mal eine Frage:
Wie lange dauert es im Schnitt eigentlich ein Bild freizuschalten xD?
Ich habe gestern Abend so gegen 23 Uhr ein Bild hochgeladen und selbst jetzt ist es noch nicht freigeschaltet worden.

Ich bin ein wenig nervös, was das angeht, sry wenn ich damit nerve^^"

Wollte nur mal fragen....

Von:   abgemeldet 26.10.2009 21:25

Das steht nach jedem Upload in der Bestätigungsseite.

Bevor es in der Galerie auftaucht, muss es jedoch noch von unseren Freischaltern überprüft werden. Das kann wenige Stunden bis zu mehrere Tage dauern. Bitte hab Verständnis dafür - unsere Freischalter sind auch nur Menschen.

Von:   abgemeldet 27.10.2009 10:52
http://[...]/mitglieder/bilder/7/2/4561727.gross.jpg]

meine bastelei wurde nich freigeschaltet, da es keinen bezug zu irgendwas hat blablabla... und es sieht nich nach haufen arbeit aus.
hmm, mag ja sein, aber schaut euch ma die galerie an (genähtes) da sieht man einige sone ähnlichen viecher.
außerdem hab ich aufgezählt welche materialien ich verwendet habe und wie lange ich gebraucht habe.
und ich meine...ich hab für jedes viecht ne halbe stunde gebraucht...und das mal 4... wenn das ma kein aufwand is o__O

Von:    Shaggai 27.10.2009 12:02

> meine bastelei wurde nich freigeschaltet, da es keinen bezug zu irgendwas hat blablabla...

falscher Thread, hier gehts lang:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=228111&tseite=0
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    DukeTeNebris 27.10.2009 18:02

> Hab auch mal eine Frage:
> Wie lange dauert es im Schnitt eigentlich ein Bild freizuschalten xD?
> Ich habe gestern Abend so gegen 23 Uhr ein Bild hochgeladen und selbst jetzt ist es noch nicht freigeschaltet worden.
>
> Ich bin ein wenig nervös, was das angeht, sry wenn ich damit nerve^^"
>
> Wollte nur mal fragen....

Saoyouri,

wir haben uns noch nie die Zeit genommen, das auszurechnen,
da wir unsere Zeit lieber einsetzen, Bilder freizuschalten
und administrative Aufgaben zu erledigen, soweit wir nicht
durch wenig erbiebige Fragen hier im Thread aufgehalten werden.
;D

aber es kann schon mal ein paar Tage dauern.

MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG

Von:    Yezariael 27.10.2009 21:00

Ich wüsste gerne warum dieses Bild zurückgestellt wurde:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1610573/

Vielen Dank. =)

Zurück