Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Beiträge: 37581
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Shaggai 01.10.2009 14:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Horkrux

Wir haben inzwischen selbst noch einen Paustest gemacht, da deiner nicht wirklich auf den ersten Blick Aufschluss über die Übereinstimmungen gab, und sind, wie es im Moment aussieht, zum dem Schluss gekommen, dass dein Bild zu nah am Original ist.

Du wirst entsprechend per ENS informiert, wenn es gelöscht wird.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Account365290 01.10.2009 15:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hi!

Vorerst: Ich habe mir den Hilfe-Thread, die ENS sowie den bestimmten Absatz im Wiki durchgelesen.

Ich habe folgende ENS bekommen (Zitat):

"[...]Wichtig: Colorierte Mangascans und Ausmalbilder werden auf Animexx nicht gestattet!

Deine Einsendung wird nun gelöscht.[...]"

1. Was heißt hier Ausmalbilder? Das sind Outlines mit denen es mir gestattet wurde zu arbeiten und sie zu veröffentlichen.

2. Wenn etwas wegen dem Referenz-Link/Link zum Original nicht stimmen sollte, muss doch nicht gleich das Bild gelöscht werden. Ich habe kein Problem damit den Link in den Zeichnerkommentar zu setzen.

Ich finde Eure strikte Regelung echt gut und das Ihr den ganzen Tag nichts anderes macht als das zu kontrollieren kann ich nur loben, aber irgendwie ist das noch nicht so'ne runde Sache.

Das Ihr gerne mal sarkastisch schreibt und damit alle fast so behandelt als würden sie hinterm Mond leben finde ich auch sehr amüsant.
Ich meine nicht, dass das unnötig wäre. Es gibt hier viele, die es nicht sofort schnallen (ich bin manchmal auch so).

-Ich möchte gerne anmerken, dass ich hiemit weder jemanden angreifen, noch in irgendeiner Weise beleidigen möchte.
Wenn ich richtig gelesen habe (und davon gehe ich gern aus), ist dies ein Diskussions- und Hilfe-Forum.-



Von:   SLeePyHeaD 01.10.2009 16:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
>
> Vorerst: Ich habe mir den Hilfe-Thread, die ENS sowie den bestimmten Absatz im Wiki durchgelesen.
>
> Ich habe folgende ENS bekommen (Zitat):
>
> "[...]Wichtig: Colorierte Mangascans und Ausmalbilder werden auf Animexx nicht gestattet!
>
> Deine Einsendung wird nun gelöscht.[...]"
>
> 1. Was heißt hier Ausmalbilder? Das sind Outlines mit denen es mir gestattet wurde zu arbeiten und sie zu veröffentlichen.

Die Lösch-ENS sind nicht individuell auf jeden User zugeschnitten, sondern Standard-Nachrichten. Es ist auch für uns immer wieder amüsant zu sehen, dass sich User immer genau den Teil aus der ENS fischen, der NICHT auf ihr Bild zutrifft, um sich zu beschweren. ^^

Ich habe dein Bild jetzt nicht gesehen, weiß also nicht, wie du deinen Bildkommentar formuliert hast. Da gibts mehrere Möglichkeiten:
a) Du hast einen Outline-Link gepostet, aber keine Erlaubnis des Zeichners, diese Outlines zu colorieren und hochzuladen.
b) Du hast eine Erlaubnis, dies auch erwähnt, aber keine Outlines verlinkt.
c) Du hast eine Erlaubnis, dies jedoch nicht erwähnt, und auch keine Outlines verlinkt.
d) Du hast dich unter Umständen missverständlich ausgedrückt bzw. der zuständige Freischalter hat sich geirrt.


> 2. Wenn etwas wegen dem Referenz-Link/Link zum Original nicht stimmen sollte, muss doch nicht gleich das Bild gelöscht werden. Ich habe kein Problem damit den Link in den Zeichnerkommentar zu setzen.

Was dann? Das Bild solange zurückstellen, bis es ausgetauscht wurde? Problem ist: Die Zurückgestellten sind so schon oft sehr überfüllt. Und User reagieren häufig auch nicht auf Benachrichtungen unsererseits, wenn wir sie darum bitten, irgendetwas an ihrem Bild/ihrer Beschreibung zu korrigieren. Außerdem müsstest du dann noch warten, bis jemand mit Berechtigung durch die Zurückgestellten geht und die Erlaubnis zum Schalten gibt, was meist mehr Wartezeit bedeutet, als wenn du es komplett neu hochlädst, nachdem es gelöscht wurde. ^^
Inzwischen werden ja auch die Bildbeschreibungen mitgeschickt beim Löschen, sodass da auch nichts verloren geht.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere



Von:    Account365290 01.10.2009 16:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Danke.

Ich muss zugeben, dass Du mit dem 2. Punkt recht hast. ^^

Wenn es helfen sollte, hier ist der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1596582/

Ich habe es nochmal hochgeladen- dabei natürlich darauf geachtet, dass der Link im Zeichnerkommentar sitzt und (hoffentlich) verständlich gemacht, dass ich die Erlaubnis des Zeichners habe.

Nochmals vielen Danke fpr die schnelle Antwort.



Von:   abgemeldet 01.10.2009 16:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Account365290

Dein Bild wurde gelöscht weil du den Outlinelink falsch platziert hast (unter Referenz, dort gehört er nicht hin), dies wurde dir in der ENS sogar fett(!) markiert.


"... setze bitte den Link zu den Outlines in deinen Zeichnerkommentar (nicht in das Referenzfeld, das ist für Referenzen gedacht) ... "

Eine Erlaubnis war im Kommentar selbst auch nicht angegeben, ob das auch irgendwo in den Seitenangaben stand kann ich nicht nachprüfen. Beides gehört aber direkt in den Zeichnerkommentar.


(man sollte nicht schreiben.. essen und dann das abschicken vergessen <.< )
Zuletzt geändert: 01.10.2009 16:58:51



Von:    Account365290 01.10.2009 17:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
1000mal Dankeschön.

Mittlerweile weiß ich ja, dass die Mails nicht individuell auf jeden zugeschntten sind, aber wenn zwei Gründe angegeben sind und einer davon irrelevant ist, kann ich ja nicht riechen, welcher von beiden das ist, auch wenn es fett(!) markiert ist.

Achso, ganz nebenbei: Wenn ich richtig verstanden habe, muss man nur eine Erlaubnis in den Zeichnerkommentar schreiben und damit hat sich's? Nicht das das schlecht wäre, aber ob man nun eine eigene Erlaubnis schreibt oder nicht, ist am Ende doch eigentlich egal.

Ich finde, bevor sich jemand darüber beschwert, wo die Erlaubnis steht, sollte doch erstmal geprüft werden, ob diese überhaupt existieren (selbstverständlich weiß und verstehe ich, dass keiner die Zeit, geschweige denn Lust dazu hat).
Nichts desto trotz macht Ihr hier einen tollen Job.

Danke nochmal für die schnellen Antworten. Ich denke ich hab 'n bisschen was dazugelernt.



Von:    CatherineMiller 01.10.2009 19:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo ^^

Ich würde gerne den Grund für die Zurückstellung erfahren:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1596163/

Vielen Dank im Vorraus!

VG
Cate



Von:   abgemeldet 01.10.2009 19:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ^^
>
> Ich würde gerne den Grund für die Zurückstellung erfahren:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1596163/
>
> Vielen Dank im Vorraus!
>
> VG
> Cate

Hallo ^^

Ein Freischalter hätte sich demnächst bei dir gemeldet. Wir möchten nämlich wissen ob du das Bild frei übertragen hast (also ein Foto o.ä. selbst in einer Vorlage umgewandelt hast) oder ob du auf einer vorgefertigten Stickvorlage gearbeitet hast.

(pssssscht.. das nächste mal im Thread für Basteleien nachfragen ;) )



Von:    CatherineMiller 01.10.2009 19:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hi ^^
Danke erst mal trotzdem für die Beantwortung! XD

Ich hab ein Zählmuster gehabt, aber der Stoff war blank, wenn ihr das meint? o.o

VG



Von:    Digitalis 01.10.2009 19:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben,
..so, also auch ich.^-^

Könntet ihr mir erklären, warum mein Bild zurückgestellt wurde?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1596705/

Denn ich bin mir echt keiner Schuld bewusst,
es ist nicht abgezeichnet, kein Adult und eig, ein harmloses 0815 Pic.
Dachte ich.+.+

Danke im vorraus.^.~

LG
Midi
*miau*



Von:    Digitalis 01.10.2009 19:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ohje ihr Lieben,
...ist das peinlich.>.<
Mir ist grad aufgefallen, dass auf dem Scanner ein Katzenhaar gelegen haben muss,....
Also lösche ich das Bild schnell, beseitige das störende Detail und warte gespannt auf eure Antwort, damit ich den Fehler nicht wiederhole.^-^

Danke sehr. ^.~



Von:    Lady_Moonlight 01.10.2009 20:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
1.
Sorry wegen den Zeilen vor 2 Seiten. Aber ich war etwas stinkig. Habe mich wieder eingekriegt.

2.
wollte ich fragen wieso mein Fanart gelöscht worden ist. Es wurde erst angenommen und dann wieder gelöscht. Habe es auch abzeichnen gesetzte, da ich das Outline geschenckt bekommen habe und ich nur ein Colab gemacht habe.



Von:   SLeePyHeaD 01.10.2009 20:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> 2.
> wollte ich fragen wieso mein Fanart gelöscht worden ist. Es wurde erst angenommen und dann wieder gelöscht. Habe es auch abzeichnen gesetzte, da ich das Outline geschenckt bekommen habe und ich nur ein Colab gemacht habe.

Du hast doch mitbekommen, warum die Outlines deiner Freundin gelöscht wurden. Das trifft natürlich immer noch zu, wenn sie coloriert sind. Dein Bild hätte also gar nicht erst freigeschaltet werden dürfen.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere



Von:    Syaoran-Kun- 01.10.2009 22:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen ^^
Ich hab grad gesehen, dass mein
Shaolan Fanart zurückgestellt wurde. Ich hab doch angegeben, dass es abgezeichnet ist óo ich versteh nicht, was daran falsch ist. Kann mir bitte jemand helfen? TT

Danke schon ma x3

Syaoran-kun aka Syaoran-Kun-



~ Syaoran-Kun ~ Syaoran-Kun-~

♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥

stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much*



Von:    chigaoni 01.10.2009 22:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo alle zusammen ^^
> Ich hab grad gesehen, dass mein
> Shaolan Fanart zurückgestellt wurde. Ich hab doch angegeben, dass es abgezeichnet ist óo ich versteh nicht, was daran falsch ist. Kann mir bitte jemand helfen? TT
>
> Danke schon ma x3
>
> Syaoran-kun aka Syaoran-Kun-
>

Frage nach Paus.
Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"



Von:   MiyaToriaka 01.10.2009 22:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Syaoran-Kun-
> Frage nach Paus.

Ich weiß, ich sollte mich ned einmischen und es wird auhc nix bringen, aber ich kann euch versichern, dass Syaoran-Kun- immer wirklich abzeichnet T__T legt bitte das Original über ihr Bild und ihr werdet (minimale) Unterschiede finden. Ich schau ihr immer zu beim Zeichnen und kann meine Hand für sie ins Feuer legen, dass sie nicht abpaust.
Wie sagt ihr immer so schön? "Zu exaktes Abzeichnen kann auch nicht geduldet werden" << weiß ich, aber ich wollte es ma sagen .__.
Danke.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Syaoran-Kun- 01.10.2009 22:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo alle zusammen ^^
> > Ich hab grad gesehen, dass mein
> > Shaolan Fanart zurückgestellt wurde. Ich hab doch angegeben, dass es abgezeichnet ist óo ich versteh nicht, was daran falsch ist. Kann mir bitte jemand helfen? TT
> >
> > Danke schon ma x3
> >
> > Syaoran-kun aka Syaoran-Kun-
> >
>
> Frage nach Paus.

oh ich hab nicht abgepaust T//T
aber schaut, hier is der Orginalscann

~ Syaoran-Kun ~ Syaoran-Kun-~

♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥

stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much*



Von:    DukeTeNebris 02.10.2009 05:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > > Hallo alle zusammen ^^
> > > Ich hab grad gesehen, dass mein
> > > Shaolan Fanart zurückgestellt wurde. Ich hab doch angegeben, dass es abgezeichnet ist óo ich versteh nicht, was daran falsch ist. Kann mir bitte jemand helfen? TT
> > >
> > > Danke schon ma x3
> > >
> > > Syaoran-kun aka Syaoran-Kun-
> > >
> >
> > Frage nach Paus.
>
> oh ich hab nicht abgepaust T//T
> aber schaut, hier is der Orginalscann
>


Syaoran-Kun-,

Paus oder präzises Abzeichnen ist urheberrechtlich dasselbe:
Eine Kopie.
Und die anzufertigen hat zwar jeder das Recht, nur darf man sie
nicht hochladen auf einer Seite wie Animexx,
auf der das geltende (Urheber-)Recht respektiert und von der
Fanart-Administration vollzogen (vollstreckt ^^) wird.

Wir prüfen immer das Ergebnis, nicht die Art und Weise,
wie es entstanden ist.
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG




Von:   MiyaToriaka 02.10.2009 07:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Paus oder präzises Abzeichnen ist urheberrechtlich dasselbe:
> Eine Kopie.
> Und die anzufertigen hat zwar jeder das Recht, nur darf man sie
> nicht hochladen auf einer Seite wie Animexx,
> auf der das geltende (Urheber-)Recht respektiert und von der
> Fanart-Administration vollzogen (vollstreckt ^^) wird.

Ja, is leider so. Urheberrecht ist immer ein Problem.
Mir würde es allerdings auch stinken, wenn ich einfach so abzeichnen k-a-n-n und man würde mich trotzdem als Abpauser "beschimpfen". Aber klar, man muss es auch verstehen, dass sich Animexx da keinen Ärger einhandeln darf.
Nur isses echt schade, dass die ganze Arbeit umsonst is T__T

Allgemeine Frage:
In den Weblog darf sie es somit auch nicht stellen, oder?
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 02.10.2009 08:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Warumm wurden die 2 Fanarts nicht freigeschaltet, sondern zurückgestellt?

http://i34.tinypic.com/s272bm.jpg

http://i38.tinypic.com/2w5nm6w.jpg



Von:    Syaoran-Kun- 02.10.2009 09:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > > > Hallo alle zusammen ^^
> > > > Ich hab grad gesehen, dass mein
> > > > Shaolan Fanart zurückgestellt wurde. Ich hab doch angegeben, dass es abgezeichnet ist óo ich versteh nicht, was daran falsch ist. Kann mir bitte jemand helfen? TT
> > > >
> > > > Danke schon ma x3
> > > >
> > > > Syaoran-kun aka Syaoran-Kun-
> > > >
> > >
> > > Frage nach Paus.
> >
> > oh ich hab nicht abgepaust T//T
> > aber schaut, hier is der Orginalscann
> >
>
>
> Syaoran-Kun-,
>
> Paus oder präzises Abzeichnen ist urheberrechtlich dasselbe:
> Eine Kopie.
> Und die anzufertigen hat zwar jeder das Recht, nur darf man sie
> nicht hochladen auf einer Seite wie Animexx,
> auf der das geltende (Urheber-)Recht respektiert und von der
> Fanart-Administration vollzogen (vollstreckt ^^) wird.
>
> Wir prüfen immer das Ergebnis, nicht die Art und Weise,
> wie es entstanden ist.

Hi zusammen

ja das is ja recht und gut aber irgendwie auch ungerecht ;__; (klar ihr behandelt alle gleich und das is auch gut so!)

ABER wenn das so is ich kann ich in zukunft nix mehr onstellen was abgezeichnet is...
jetzt kommt mir net damit das ich selber zeichhen soll XDXD tu ich ja ab und zu aber ich liebe es halt auch meine fav motive ABZUZEICHNEN TT

ich meine mit dem Fye hier und bei meinem CardCaptorsbild war es das selbe ich hab mir da sehr mühe gegeben exakt abzuzeichnen...
soll ich absichtlich Fehler einbauen das ihr zufrieden seit? .__. is doch auch doof TT

nya T//T
~ Syaoran-Kun ~ Syaoran-Kun-~

♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥

stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much*



Von:    Syaoran-Kun- 02.10.2009 09:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Paus oder präzises Abzeichnen ist urheberrechtlich dasselbe:
> > Eine Kopie.
> > Und die anzufertigen hat zwar jeder das Recht, nur darf man sie
> > nicht hochladen auf einer Seite wie Animexx,
> > auf der das geltende (Urheber-)Recht respektiert und von der
> > Fanart-Administration vollzogen (vollstreckt ^^) wird.
>
> Ja, is leider so. Urheberrecht ist immer ein Problem.
> Mir würde es allerdings auch stinken, wenn ich einfach so abzeichnen k-a-n-n und man würde mich trotzdem als Abpauser "beschimpfen". Aber klar, man muss es auch verstehen, dass sich Animexx da keinen Ärger einhandeln darf.
> Nur isses echt schade, dass die ganze Arbeit umsonst is T__T
>
> Allgemeine Frage:
> In den Weblog darf sie es somit auch nicht stellen, oder?

@ MiyaToriaka
ne das is lieb gemeint/gefragt aber das werde ich so nicht machen... ich mein entweder richtig oder gar nicht T////T
es tut schon genug weh X//D
~ Syaoran-Kun ~ Syaoran-Kun-~

♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥

stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much*



Von:    Trinity151 02.10.2009 10:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Syaoran-Kun-:
Danke fürs verlinken des Originals. Wir prüfen es und sehen dann weiter.
Edit: Ich seh gerade, es wurde ja schon bearbeitet...

> ja das is ja recht und gut aber irgendwie auch ungerecht ;__;

Wieso ist das ungerecht? Wir schützen damit die Rechte des Originalkünstlers.

> ABER wenn das so is ich kann ich in zukunft nix mehr onstellen was abgezeichnet is...
> jetzt kommt mir net damit das ich selber zeichhen soll XDXD tu ich ja ab und zu aber ich liebe es halt auch meine fav motive ABZUZEICHNEN TT

Es verbietet dir auch keiner deine Lieblingsmotive weiterhin abzuzeichnen. Nur, wenn sie zu nah am Original sind, dann kannst du die Bilder leider nicht auf Animexx veröffentlichen.
Aber sieh es mal so: Was sollen andere User bei einem perfekt abgezeichnetem Bild kommentieren? "Toll, sieht aus wie das Original"? So kriegst du ja keine konstruktive Kritik. Wenn du dagegen etwas eigenes machst, kannst du auch Kritik dazu bekommen und dich weiter verbessern. Hätte also auch für dich Vorteile =)

Zuletzt geändert: 02.10.2009 10:26:32



Von:    Syaoran-Kun- 02.10.2009 10:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Syaoran-Kun-:
> Danke fürs verlinken des Originals. Wir prüfen es und sehen dann weiter.
> Edit: Ich seh gerade, es wurde ja schon bearbeitet...
>
> > ja das is ja recht und gut aber irgendwie auch ungerecht ;__;
>
> Wieso ist das ungerecht? Wir schützen damit die Rechte des Originalkünstlers.
>
> > ABER wenn das so is ich kann ich in zukunft nix mehr onstellen was abgezeichnet is...
> > jetzt kommt mir net damit das ich selber zeichhen soll XDXD tu ich ja ab und zu aber ich liebe es halt auch meine fav motive ABZUZEICHNEN TT
>
> Es verbietet dir auch keiner deine Lieblingsmotive weiterhin abzuzeichnen. Nur, wenn sie zu nah am Original sind, dann kannst du die Bilder leider nicht auf Animexx veröffentlichen.
> Aber sieh es mal so: Was sollen andere User bei einem perfekt abgezeichnetem Bild kommentieren? "Toll, sieht aus wie das Original"? So kriegst du ja keine konstruktive Kritik. Wenn du dagegen etwas eigenes machst, kannst du auch Kritik dazu bekommen und dich weiter verbessern. Hätte also auch für dich Vorteile =)
>


ja ich weiss TT das heisst? das es gar nemme freigeschaltet wird ne? T///T

und nya ungerecht mein ich das eben das ich/andere nemme exakt abzeichnen kann/können TT

ich weiss das ihr das schützt das finde ich wie gesagt auch voll ok!! TT
Aber ich zeichne es ja net von einem anderen Künstler oder so ab sondern von einem screen... ich weiss das sind auch Zeichner und so klar! XD
aber da haben andere schon ganz andere Bilder gesehen und die waren trotzdem hier on, as meinte ich damit oo

ja ich weiss aber dennoch freu ich mich über das lob X//D

nya danke für die Antwort und sorry für die Umstände TT
~ Syaoran-Kun ~ Syaoran-Kun-~

♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥

stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much*
Zuletzt geändert: 02.10.2009 10:42:44



Von:    Trinity151 02.10.2009 11:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ja ich weiss TT das heisst? das es gar nemme freigeschaltet wird ne? T///T

Wenn es zu nah am Original ist, dann nicht!

> und nya ungerecht mein ich das eben das ich/andere nemme exakt abzeichnen kann/können TT

Doch, ihr dürft es nur nicht hier veröffentlichen.

> aber da haben andere schon ganz andere Bilder gesehen und die waren trotzdem hier on, as meinte ich damit oo

Meinst du, dass du schon andere Bilder gesehen hast die ebenfalls zu nah am Original sind, aber trotzdem freigeschaltet wurden?
Bei allen "verdächtigen" Bildern prüfen wir das. Es kann also sein, dass die Überprüfung ergeben hat, dass es genug Unterschiede gibt und das Bild freigeschaltet werden kann.
Allerdings kennen auch wir nicht jede Serie und jedes Bild dazu, es kann also vorkommen, dass wir etwas übersehen. Deswegen kann man Bilder auch reklamieren. Solltest du also Bilder kennen, die hier freigeschaltet wurden und gepasut bzw. zu gut abgezeichnet sind, dann reklamier sie bitte und wir kümmern uns drum.



Von:    Syaoran-Kun- 02.10.2009 11:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es zu nah am Original ist, dann nicht!
>
> Doch, ihr dürft es nur nicht hier veröffentlichen.
>
> Meinst du, dass du schon andere Bilder gesehen hast die ebenfalls zu nah am Original sind, aber trotzdem freigeschaltet wurden?
> Bei allen "verdächtigen" Bildern prüfen wir das. Es kann also sein, dass die Überprüfung ergeben hat, dass es genug Unterschiede gibt und das Bild freigeschaltet werden kann.
> Allerdings kennen auch wir nicht jede Serie und jedes Bild dazu, es kann also vorkommen, dass wir etwas übersehen. Deswegen kann man Bilder auch reklamieren. Solltest du also Bilder kennen, die hier freigeschaltet wurden und gepasut bzw. zu gut abgezeichnet sind, dann reklamier sie bitte und wir kümmern uns drum.


ja das ist ja meine frage X//D also gelöscht wurde es von euch - dann kann ich die hoffnung aufgeben... TT (mein armes bild X//D)

und ja das weiss ich das wir dürfen aber sowas nicht ongestellt wird, das is ja das doofe (für mich jedenfalls XD ich arbeite auf exaktheit)

ne das hatten damals schon andere gemeldet *nick* des aber aber nicht gepaust sondern von dA geklaut aber das is vergangenheit und schon behoben!

ich hab mal (ich weiss echt nemme wo das nu genau is in der gallery òo) Pokémon Fanarts gesehen, die abgezeichnet waren (wenn auch net so perfekt) diese hat Person es ohne markierung ongestellt und ihr damals freigeschaltet (is aber nicht so lange her)

sowas meinte ich... is ja egal ich will hier gar nicht rumstressen ich wollts nur sagen oo

ich versteh euch ja sorry! und danke für die Antworten!
~ Syaoran-Kun ~ Syaoran-Kun-~

♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥

stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much*



Von:    Lady_Moonlight 02.10.2009 11:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber das habe ich nicht mitbekommen warum die Gelöscht worden sind. Das hat man mir gar nicht gesagt. Deshalb frage ich ja auch wieso die Gelöscht worden sind.
Wüsste ich es dann hätte ich nicht gefragt -.-°



Von:    Trinity151 02.10.2009 11:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Syaoran-Kun-:
> ich hab mal (ich weiss echt nemme wo das nu genau is in der gallery òo) Pokémon Fanarts gesehen, die abgezeichnet waren (wenn auch net so perfekt) diese hat Person es ohne markierung ongestellt und ihr damals freigeschaltet (is aber nicht so lange her)

Wie gesagt, wir können nicht jedes Bild zu jeder Serie kennen. Es kann daher auch mal vorkommen, dass ein abgezeichnetes Bild ohne Markierung durchkommt. Genau dafür gibt es ja die Reklamationsfunktion. Einfach das Bild reklamieren - am besten mit Link zum Originalbild - und wir markieren es nach.




Von:    Syaoran-Kun- 02.10.2009 11:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Syaoran-Kun-:
> > ich hab mal (ich weiss echt nemme wo das nu genau is in der gallery òo) Pokémon Fanarts gesehen, die abgezeichnet waren (wenn auch net so perfekt) diese hat Person es ohne markierung ongestellt und ihr damals freigeschaltet (is aber nicht so lange her)
>
> Wie gesagt, wir können nicht jedes Bild zu jeder Serie kennen. Es kann daher auch mal vorkommen, dass ein abgezeichnetes Bild ohne Markierung durchkommt. Genau dafür gibt es ja die Reklamationsfunktion. Einfach das Bild reklamieren - am besten mit Link zum Originalbild - und wir markieren es nach.
>

ja das ist klar das ihr net alles kennen könnt 8DD
ok alles klar!

ich finds ja eigentlich toll das ihr so Wachsam seid! *nick*

bis dann mal XD
bei den nächsten Bildern von mia gibt es sicher wieder was zu kontrolieren XD jedenfalls wenns TRC oder CCS is.
~ Syaoran-Kun ~ Syaoran-Kun-~

♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥

stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much*



Von:   SLeePyHeaD 02.10.2009 15:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Sorry aber das habe ich nicht mitbekommen warum die Gelöscht worden sind. Das hat man mir gar nicht gesagt. Deshalb frage ich ja auch wieso die Gelöscht worden sind.
> Wüsste ich es dann hätte ich nicht gefragt -.-°

Die Outlines sind gepaust.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere





Zurück