Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Trinity151 19.09.2009 17:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Edit: Wollte jetzt noch sagen: Wir machen Auftragsarbeiten und bieten dazu auch reine Outlines an. Das wäre ja ziemlich schlecht, wenn wir sie hier nicht hochladen können.
> Ich mein, ich versteh schon, dass die Bilder von Beiden kommen müssen, aber wir schreiben immer dazu, von wem was ist und Yuiko möchte die Outlines, die ich für diesen Acc coloriere lieber hier hochladen als auf ihrem eigenen Acc.

Das ist dann wohl oder übel Pech :/ Wenn es nur die Outlines sind, muss Yuiko die auch auf ihrem Account hochladen.

Von:    Drachenreiter 19.09.2009 20:49

Hey,

ich habe gestern ein Bild hochgeladen, dass zurückgestellt wurde...
Ich denke, es geht um die Entscheidung ob adult oder nicht.

Ich habe es nicht adult markiert, denn meiner Meinung nach ist das nicht nötig.
Es sind keine sexuelle Handlungen zu sehen und auch kein Blut in irgendeiner Form.

Wie man dem Bildtitel entnehmen kann, geht es um die Auflösung der dargestellten Personen. Es hat also nichts mit Blut zu tun.
Warum ist es dann zurückgestellt worden?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1590587/
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.

Von:    Trinity151 19.09.2009 21:25

Drachenreiter
> Wie man dem Bildtitel entnehmen kann, geht es um die Auflösung der dargestellten Personen. Es hat also nichts mit Blut zu tun.
> Warum ist es dann zurückgestellt worden?

Es wurde tatsächlich mit der Frage nach Adult zurückgestellt.
Dabei berwerten wir nur das, was wir sehen. Nicht den Titel oder den Kommentar zum Bild. Das Bild wird auf jeden Fall freigeschaltet werden, gedulde dich bitte noch ein wenig.

Von:   abgemeldet 20.09.2009 00:31
Hallo ^^
uns ist ein Fanart abgelehnt worden, weil kein Link zu den Outlines dabei war.
Aber, dies ist ein Gemeinschaftsaccount (der von Admins genehmigt wurde) und wie angegeben war, sind die Outlines, von mir (Daismotastico)

was sollen wir da jetzt machen?

Danke schonmal,

Werwolfsbraut von Mondkinder

Von:    Trinity151 20.09.2009 09:29

abgemeldet
Normalerweise wird es in der Fanart-Galerie angezeigt, dass es sich um einen eingetragenen Gemeinschaftsaccount handelt.
Bei euch ist Galerie nicht für andere freigeschaltet. Wahrscheinlich hat der Freischalter nicht in euren Steckbrief geschaut (was wir eigentlich beim schalten auch nie tun) und wusste nicht, dass es sich um einen Gemeinschaftsaccount handelt.
Schaltet bitte die Galerie frei, dann kann man das nämlich erkennen. Und dann könnt ihr euer Bild selbstverständlich nochmal hochladen.

Von:   abgemeldet 20.09.2009 11:49
@ Trinity
Wie machen wir das?
Ich dachte, das hat der Admin getan, asl er unseren Steckbrief freigeschalten hat.

~Werwolfsmate von Mondkinder

Von:   abgemeldet 20.09.2009 11:50

Huhu ich hätte mal ne Frage~

Mein fanart wurde enicht freigeschaltet weil ich erwähnte dass es ein Colab mit einer Rplerin ist (also die outlines sind nicht von mir)
Ich will die nicht-freischaltung nicht anzweifeln und akzeptiere sie, aber wollte ich wissen wie es sich verhält, wenn diese RPlerin NICHT auf animexx registriert ist und ihre Outlines auch sonst nicht hochgeladen hat sondern mir direkt zugesendet hatte, da ja ein hinweis auf ihre Outlines gefehlt hat.

greets

Frau Fuchs

Es kommt wie es kommt~ und hoffentlich kommts schnell!

Von:    Horkrux 20.09.2009 15:34

Hallöchen xD
Sorry, ich weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen.
WIe sieht es aus mit sowas hier:
http://www.krickelei.de/bilder156723/0353ab4cbed5beae847a7ff6e220b5cf.jpg

Ist sowas hochladbar? Oder ist das zu viel text? (Das YGO zeichen würde ich natürlich entfernen)
Zuletzt geändert: 21.09.2009 16:05:29

Von:    Asu-lein 20.09.2009 18:18

Hallo ich wollte fragen, warum dieses FA http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1590520/
noch nicht freigeschaltet wurde, und immer noch zurückgestellt ist?

Es gehört zu einer Wichtelaktion, wo die FA's zum 19.09.2009 freigeschaltet werden sollten ^^
(\ /)
( . .) ♥
(")(") LG Asuna_Chan_1
☆-★ Mein GRaFIkgÄsTEbuCH ^^★-☆

Von:    Balduin 20.09.2009 23:48

> abgemeldet
> Normalerweise wird es in der Fanart-Galerie angezeigt, dass es sich um einen eingetragenen Gemeinschaftsaccount handelt.
> Bei euch ist Galerie nicht für andere freigeschaltet. Wahrscheinlich hat der Freischalter nicht in euren Steckbrief geschaut (was wir eigentlich beim schalten auch nie tun) und wusste nicht, dass es sich um einen Gemeinschaftsaccount handelt.
> Schaltet bitte die Galerie frei, dann kann man das nämlich erkennen. Und dann könnt ihr euer Bild selbstverständlich nochmal hochladen.
>

abgemeldet haben schon alles richtig eingestellt, soweit ich sehen kann: bei der Mitglieder-Berieichsverlinkung sind die Fanarts angekreuzt.

Aber der Link zur FA-Galerie im Steckbrief entsteht ja erst dann, wenn es eine FA-Galerie gibt. Also bevor das erste FAfreigeschaltet ist, kann da noch kein Link zur Galerie sein AFAIK.

In so einem Fall, wo es das erste Bild ist, wird der Freischalter wohl oder übel in den Steckbrief gucken müssen, um zu erkennen, ist es ein Gemeinschaftsaccount. Oder einen Admin/beim Helpdesk fragen, der das nachsehen kann. Ihr habt doch unter euch auch ne Menge Leute, die auch schnell mal in die Helpdesk-Shoutbox rüberschneien können und das auf dem kurzen Dienstweg in Erfahrung bringen können, oder?

Von:   abgemeldet 21.09.2009 01:02
>In so einem Fall, wo es das erste Bild ist, wird der Freischalter >wohl oder übel in den Steckbrief gucken müssen, um zu erkennen, >ist es ein Gemeinschaftsaccount. Oder einen Admin/beim Helpdesk >fragen, der das nachsehen kann. Ihr habt doch unter euch auch ne >Menge Leute, die auch schnell mal in die Helpdesk-Shoutbox >rüberschneien können und das auf dem kurzen Dienstweg in Erfahrung >bringen können, oder?

und was können wir jetzt tun? *verwirrt desu* ich will es nicht einfach nochmal hochladen (das wär das dritte Mal)wenn's wieder nicht freigeschaltet wird...

Trotzdem schonmal danke ^^

Daismotastico von abgemeldet
Zuletzt geändert: 21.09.2009 01:03:38

Von:   SLeePyHeaD 21.09.2009 07:53

> Aber der Link zur FA-Galerie im Steckbrief entsteht ja erst dann, wenn es eine FA-Galerie gibt. Also bevor das erste FAfreigeschaltet ist, kann da noch kein Link zur Galerie sein AFAIK.

Wenn Fanarts hochgeladen werden, haben wir in der Warteschleife auch nen Link zur Galerie, egal ob voll oder leer.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:   abgemeldet 21.09.2009 14:10

entschuldigung?
was is an dem bild hier falsch:
http://mirai-d-kaciu.deviantart.com/art/Maho-ballpen-137233045

auser das ich vieleicht viel schrift hinzugemacht habe.
die habe ich bei den animexx-version weggelassen.

hier nochmal der grund wegen dem nicht hoch geladenen bild:

"Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien freizuschalten."

der stil finde ich gut,und ich habe das bild auch gut gezeichnet.
und das is meine meinung.
desswegen brauch man es nicht zu löschen?
und den stil habe ich ja selber erfunden..desswegen kann es nicht stilverwand sein.
das is noch nich mal ein doremi-item,weils das item garnicht in doremi gibt.

ich find den grund komisch.
wirklich,ich find den grund komisch.
Oo

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Von:   Josey 21.09.2009 16:24

@Admins:
Von: Josey 18.09.2009 08:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...

Hallo!
Gestern (edit: am 17.9.) um 22:44:48 wurde mein FA abgelehnt, mit der Begründung, ich hätte Fremdartwork benutzt.

http://arculard.deviantart.com/art/Fiona-and-Florina-137386027

Ich hatte Flammen aus irgendeinem Foto geschnitten und umgefärbt und eingefügt.
Ich hätte nicht gedacht, dass man Flammen- wirklich nur irgendein Teil irgendeines Feuers- markieren muss? Zumal ich es bis zur Unkenntlichkeit verändert und immer wieder übereinandergelegt habe. Man könnte auch niemals erkennen, wo genau ich da geschnitten haben könnte, deswegen fand ich es unnötig, wer würde wegen eines kleinen Stück Feuers schon Rechtsansprüche erheben?
http://fwelverdissen.atlantix-net.de/index_page-einsatz.html
http://slkn.wordpress.com/2008/11/ (Feuer weiter unten)

Die erwähnten Ranken, habe ich nur ausgedruckt und als Vorlage für meine Ranken verwendet. Die habe ich immer wieder verändert und anders zusammengefügt und die Beeren und Blumen so gemacht, wie ich das meinte.

Mit der Hand, selber gemalt selbstverständlich!

Ich würde das nicht als abgezeichnet bezeichnen. o.o
Das Ranken-Original hat nichts mehr mit meinen gemein.
http://www.raumkontraste.de/laden/product_info.php/info/p219_Blumen-Wandtattoo-Wildwachsend.html
http://www.sticker-onlineshop.de/tattoos-blumen-p-1661.html
(Beachten: Nur zur Orientierung benutzt!)

Was genau muss ich also jetzt angeben?
Oder überprüft ihr mein Bild jetzt nochmal?

___
Bin wohl untergegangen.
Könnte sich bitte jemand darum kümmern?
~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 21.09.2009 16:24:52

Von:   abgemeldet 21.09.2009 19:15

Mein FA wurde weder abgelehnt oder zurück gestellt, ich hab eine andere Frage.

Wieso steht bei meinen Sasuke Outlines das die Abgezeichnet sind?
Die sind gar nicht abgezeichnet, weder Sasuke noch die Augen.

Wäre super wenn mir da jemand ne Antwort geben kann
Rpg Bruderschaft
Seid ihr es Leid dauernd einen Player zu haben der 2 Zeiler Postet? Dann tretet der Rpg-Bruderschaft bei und Rettet die Welt vor den 2 Zeilern!!!

Von:   SLeePyHeaD 21.09.2009 19:29

> Mein FA wurde weder abgelehnt oder zurück gestellt, ich hab eine andere Frage.
>
> Wieso steht bei meinen Sasuke Outlines das die Abgezeichnet sind?
> Die sind gar nicht abgezeichnet, weder Sasuke noch die Augen.

Nicht? [Edit by Admin].

EDIT: Wobei. Nein, du hast Recht, das ist sogar schon mehr als abgezeichnet.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks

Von:    MG 21.09.2009 19:34

abgemeldet

Nun, eigentlich geht es mehr um diese Textstelle:
"[...] wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien freizuschalten."

Da Animexx eher, wie ja das Wort "Anime" im Namen schon deutet, eher solche Bilder befürwortet, sind wir bei Stillleben etwas härter. Wir verlangen kein Museums-Niveau, aber doch ein gewisses Mindestniveau (oder anders gesehen: Wir könnten reine Stillleben auch komplett verbieten. Tun wir aber nicht).
Selbstverständlich könnte man damit argumentieren, dass diese Stifte ein selbst ausgedachter Bestandteil zu DoReMi sind, doch gleichzeitig liegt darin das Problem. Es ist keine Erkennbarkeit zu der Serie vorhanden. Würde zum Beispiel Doremi auf deinem Bild solch einen Stift halten, dann wäre das in Ordnung. Ansonsten könnte man jedes Stillleben einer beliebigen Serie zuordnen und hätte dann einen "Bonus". Und das können wir einfach nicht machen.

Alternativ könntest du auch mehr Zeit in dein Bild investieren. Schatten und Licht wären ein guter Anfang, obwohl selbst das voraussichtlich nicht helfen würde, da das Design an sich schon recht minimalistisch gehalten ist und großteils aus "Kopieren und einfügen" besteht. An sich sind es nicht mal 6 Stifte, sondern auch nur 2, da die Stifte daneben auch nur kopiert sind.

Du siehst also, dass dein Stillleben leider zu einfach gehalten ist, um es hier hochzuladen. Aber sei unbesorgt, das muss jeder ertragen. Wir sind alle den gleichen Regeln unterworfen. Selbst ich.

Josey

Ich wollte gerade darauf antworten, aber ich bekomme ebenso gerade tierischen Hunger D:
Ich esse erstmal etwas und editiere dann die Antwort hier hinein.

[MG]
---
Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 21.09.2009 19:35:01

Von:   abgemeldet 21.09.2009 19:56

Was kann ich denn dafür, wusste ich das es dieses Bild schon gibt?
Nicht wirklich.
Ich habe diese Pose im Anime mal gesehen. Und mich vor 3 Tagen mal hingesetzt und das Bild in meinem Kopf nachzuzeichnen.
Aber das es nun gelöscht wird finde ich gemein. Ihr könnt von mir aus auch ne gute Freundin fragen die war dabei als ich das gemacht habe.

Ich hätte es auch krumm und schief Zeichnen können, hätte ich es gewusst.
Rpg Bruderschaft
Seid ihr es Leid dauernd einen Player zu haben der 2 Zeiler Postet? Dann tretet der Rpg-Bruderschaft bei und Rettet die Welt vor den 2 Zeilern!!!

Von:   Josey 21.09.2009 20:44

@MG:
Und guten Appetit! :D

Ich editiere dann die Antwort auf deine Antwort hierrein :D
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 21.09.2009 20:47:47

Von:   abgemeldet 21.09.2009 21:04

sag bitte nichts gegen kopieren und einfügen,und auch das ding mit dem "pfade-ziehen".(ist halt eine option von gimp,und gehört zu dem kunstprogram eben dazu)
oder mehrere stifte neben einander die beinahe gleich aussehen,es leider nicht sind,weil man nicht so das auge für hat.
jeder stift ist anderst,wenn auch minimal gestaltet.

am anfang meiner gallerie waren auch n paar bilder die ich fast nur aus diesen prinzip,(was bei animexx falsch ist)erstellt.
und sie wurden drotzdem hochgeladen,weil sie ja auch kunst sind,auch von einer hand hergestellt wurden.
beispiel:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/139309/769546/

alles die gleiche basis,mit der maus gemalt,ein paar mal eingefügt,und dann ausgemalt.
heißt also:
die regel ist überflüssig.(meiner meinung nach)

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 21.09.2009 21:08:32

Von:   SLeePyHeaD 21.09.2009 21:30

abgemeldet,

1. das andere Bild wurde bereits vor drei Jahren geschaltet. Regeln ändern sich. Was vor, sagen wir mal, zwei Jahren mit "Scanrand" gelöscht wurde, wird heute geschaltet, weil die Regeln gelockert wurde.

2. Auf dem Bild sind Tiere dargestellt. Diese haben auf Animexx einen höheren Stellenwert als Stillleben.

3. Die Mengenverhältnisse sind völlig anders! Viele schaltbare Tiere haben selbstverständlich eine bessere Chance als wenig nichtschaltbare Stillleben.

4. Mengenbonus? Wäre vorhanden, wenn da nicht nur zwei Stifte, die nur vervielfältigt worden wären, abgebildet wären. Ein Mengenbonus macht ein Bild nicht automatisch schaltbar, aber es verbessert die Chancen.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:   abgemeldet 21.09.2009 22:07

dann kann ichs abharken hier hochzuladen.,denn der mengenbonus gehört dazu.
es soll anzeigen wie der stifft aussieht,hätte man eine andere funktion einge"Klickt".

einzeln bekommt man eben kein blick dafür

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Von:    MG 21.09.2009 22:32

Zeichne doch einfach eine Doremi daneben (natürlich nicht mal schnell hingeschmiert XD) oder irgendeine andere Person. Die Alternative bot ich dir auch an ;)
Es geht ja nur um die Gegenstände als Einzelwerke.

@Josey
Animexx spinnte herum und nun bin ich schrecklich müde D:
Ich antworte dir morgen via ENS, wenn das für dich in Ordnung ist.

[MG]
---
Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2]
[Ätzmin-Ava von MG]

Von:    Lady_Moonlight 22.09.2009 15:11

1.
Frage:
Wieso werden meine Bilder die ich Hochlade als Abstrakte Kunst dargestellt? Vor allem wenn ähnliche Bilder dennoch Hochgeladen werden?

2.
Beschwerde:
Ich habe ein WB für Outlines gemacht. Dort hat eine Freundin eines Hochgeladen und reingestellt. Sie selber hats dann auch Coloriert und beides wurde bei ihr als Abgezeichnet gestempelt. Meines wurde gestern erst gar nicht angenommen. ò.ó
Ich habe daneben gesessen als sie dieses Outline gemacht hatte.
Dazu kommt es das ich bald hier nichts mehr Hochladen werde da meine Sachen selten angenommen werden. Das selbe ist wie mir Fotos. Ich habe Samstag welche Hochgeladen und wurden noch nicht freigeschaltet. Und es sind mehrer Alben von dem Event nun on obwohl die nach mir Hochgeladen wurden?
Dazu hat sich meine Freundin nun von Animexx GANZ Abgemeldet, weil es ihr langsam aber wirklich auf den Geist geht mir dem Hochladen. Und mir langsam auch.
Wenn Ihr (Animexx) nicht aufpasst melden sich immer mehr ab weil das mit dem Hochladen echt ein Würfelsystem ist.
B.s.:
Bilder: Nein, Nein, Nein, Ja das gefällt mir das laden wir hoch, Nein, Nein, Bekannte..Hochladen
Das regt mich langsam auf. Schraubt die regeln mal runter, dann macht es auch wieder SPASS etwas Hochzuladen, geschweige den wieder zu Zeichnen!!
Lange mache ich das auch nicht mehr mit. Schraubt die Regeln runter und dann macht Animexx wieder Spass. Oder ihr verliert immer wieder mehr User durch sowas!!!

Von:   SLeePyHeaD 22.09.2009 15:45

Lady_Moonlight,

dieser Thread ist für User gedacht, die sich über ihre gelöschten oder zurückgestellten Fanarts erkundingen möchten. Zum "Auskotzen" nutze doch bitte deinen Weblog oder einen passenden Thread, oder melde dich hier mit sachlichen Fragen und Links zu entsprechenden Fanarts. So kann dir niemand helfen.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:    Trinity151 22.09.2009 16:44

Lady_Moonlight:

1. Wie Sleepy schon sagte, dieser Thread ist nicht dazu da sich zu beschweren. Wenn du Hilfe haben möchtest, dann tu, was im ersten Post steht: Verlinke dein Bild und beschreibe im normalen Tonfall, ob es zurückgestellt oder gelöscht wurde, und bei zweiterem mit welcher ENS.

2. Achte bitte auf Grammatik und Rechtschreibung. Ich kann bei vielen deiner Sätze nicht verstehen, was du zum Ausdruck bringen möchtest.

3. Unterlasse die Anschuldigung gegen uns Freischalter!
Wir schalten alle Bilder NUR nach unseren Regeln und achten dabei NICHT auf den Usernamen! Entweder das Bild ist regelkonform und wird freigeschaltet, oder es ist nicht regelkonform und wird gelöscht. Dabei spielt der User, ob wir ihn kennen, mögen etc. keine Rolle.

4. Drohungen a la "Dann bin ich bald hier weg" lassen uns völlig kalt. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh ich eine andere Community. Als du dich auf Animexx angemeldet hast, hast du dich verpflichtet unsere Regeln zu befolgen. Dazu gehören auch die Fanart-Regeln! Wenn sie dir nicht gefallen oder du nicht gewillt bist dich an diese Regeln zu halten, dann unterlasse das hochladen von Fanarts.

5. Wir verlieren durch diese Regeln keine User. Die Regeln werden sehr oft geändert bzw. angepasst, und zwar nach Wunsch vieler User. Und es schaffen auch täglich hunderte von Usern, sich an diese Regeln zu halten. Ich sehe da keine Probleme für Animexx.

Von:    Horkrux 23.09.2009 03:49

Edit: Okay hat sich erledigt :D
Zuletzt geändert: 23.09.2009 14:00:06

Von:   abgemeldet 23.09.2009 06:44

> Halöle ihr XD
> Ich weiß ihr habt gerade 'Urlaub' *lol*
> Aber ich muss euch doch mal mit ner Frage ärgern :3
>
> Ich habe ein Bild abgezeichnet und weiß nicht, ob es für euren Standart zu nahe am Original ist.
> Ich habe die Posen übernommen, aber alles andere Verändert.
>
> ALso hier einmal:
>
> Das Original
> Meine Zeichnung
> Pausprüfung
>
> Danke im Voraus für die Antwort
>
> LG Atemu

Du bist hier falsch. Da du schon im richtigen Thema was gepostet hast warte bitte ab bis du dort Antwort erhälst

Von:   Josey 23.09.2009 13:10

@ MG
Kommt vor, dass man um halb 11 Abends schon müde ist :D
Aber ich hab gestern den ganzen Tag auf die ENS gewartet :<
Lags am Bilderserverabsturz?
Ich würde die Zeit gerne nutzen um mein Bild zu verbessern :D
[Zitat Ende]~

Von:    MG 23.09.2009 13:18

Josey

Ah, ja, sorry. Mir kam da etwas zwischen D:
Ist sonst nicht meine Art. Tut mir leid. Trotzdem danke, dass du geduldig bleibst.

Ich mache es kurz:
- Gilt nicht als abgezeichnet, sondern Referenz. OK.
- Überfilterte Fotos, bis sie keiner mehr erkennt, als Bildinhalt mitzuverwenden ist erlaubt (sofern es nicht zu dominant ist). Das Feuer ist in Ordnung. Da hatten wir schon ganz andere Fälle.

Eine Quellenangabe zum Originalbild ist auch nicht notwendig (man soll es ja nicht mehr erkennen, zwecks Copyright. Noch das Original mitzuliefern wäre daher nicht ratsam).

Du erhälst von mir daher die Erlaubnis es nochmal neu hochzuladen (sobald der Server wieder da ist). Wieso ich es dir erlauben kann? Ich bin einer der drei magischen Fanart-Admins, die mit ihrem Bett fliegen und Besen in Sahnequark verwandeln können.

[MG]
---
[Ätzmin-Ava von MG]

Zurück