Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hey liebe Freischalter ^-^ mein Fanart das ich gestern am Abend hochgeladen habe ist zurückgestellt worden und ich bin mir auch ziemlich sicher den Grund zu kennen ^^' Nur blöderweise hab ich erst danach die genauen Fanart-Regeln gelesen (tut mir wirklich Leit T_T) und festgestellt das "abpausen" (nya, ist nicht wirklich abgepaust, kommt aber Nahe ran oo') verboten ist (was ich mir eig. ja selber denken hätte können *drop*) ich hab das auch nur gemacht, weil ich es spontan für den Geburtstag einer Freundin gemacht hab... was das aber natürlich nicht entschuldigt ^^' edit: oke, hat sich eh erübrigt *smile* man ist wohl auf den selben Schluss gekommen wie ich ^-^ Auf was ich eigentlich hinaus will ist, dass ich wirklich nicht gegen die Regeln verstoßen wollte und es auch löschen würde, aber das geht ja nicht, weil es zurückgestellt ist ^^' und das es mir leid tut, dass ich die Regeln so spät gelesen hab, aber ich wiederhole mich nur .___.' also, von mir aus könnt ihr es löschen, wenn ihr es zu abgezeichnet findet (ihr braucht dafür zwar nicht meine Erlaubnis, aber ich wollte es geschrieben haben xD) liebe Grüße dat (verpeilte .__.) Shaty *drop* edit: oke, hat sich nu eh erübrigt ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 20:02:41 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe mal eine Frage. :) Und zwar habe ich gestern abend die colorierte Version zu diesem Bild hochgeladen. Jetzt wurde das aber abgelehnt, aus dem Grund das sich das Bild kaum oder nicht von dem verlinkten unterscheiden würde. Wie ich aber gesehen habe stellen viele erst die Outlines online und danach die colorierte Version. Was war also so falsch daran? O.o Bitte nur um kurze Hilfe, damit ich beim nächsten Mal nicht den gleichen Fehler wieder mache :) Dankeschön :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine colorierte Version unterscheidet sich kaum von den Outlines. In diesem Falle tausche bitte das erste Bild gegen die Colo-Version aus. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodele, hab gestern was hochgeladen, was abgelehnt wurde und ich bin - wenn ich so sagen darf, leicht verwirrt: Dieses Bild wurde als "zu klein" bewertet. Nun ist aber: a) in den Vorschriften nichts von einer Mindestgröße zu lesen b) dies eine Kakao-Karte und demnach schon übergroß dargestellt und mehr Detail wird auch nicht bei Vergrößerung des Formats sichtbar. c) meine ganze Galerie schon voll von solchen Formaten (auch erst von ein paar tagen aktualisiert), weshalb ich nicht verstehe, dass es jetzt auf einmal ein Problem damit geben soll. Eine Aufklärung wäre erwünscht :) Alles Schöne im leben hat einen Haken: Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 12:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Catty, ich würde dir die Frage gerne beantworten, allerdings sehe ich in dem von dir verlinkten Weblog kein Bild Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, vielen dank :) (auch wenn es eigentlich total anders aussieht jetzt mit farbe.. aber das kommt durch den scan wohl nicht raus v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin Catty, > ich würde dir die Frage gerne beantworten, allerdings sehe ich in dem von dir verlinkten Weblog kein Bild Geht das hier? Sonst das hier Alles Schöne im leben hat einen Haken: Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 13:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Mindestgröße bei Animexx ist: das Bild muss größer sein als sein Thumbnail. Ich kann dein bild leider auch nicht aufrufen, wenn es aber der gehörnte? Junge in deinem Steckbrief ist, dann reicht die Größe aus. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Mindestgröße bei Animexx ist: das Bild muss größer sein als sein Thumbnail. Ich kann dein bild leider auch nicht aufrufen, wenn es aber der gehörnte? Junge in deinem Steckbrief ist, dann reicht die Größe aus. Korrekt. Dann lad ich mal noch mal hoch :D Alles Schöne im leben hat einen Haken: Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe schon ein paar mal versucht, dieses Bild hier hochzuladen: http://panamanga.deviantart.com/art/Other-Side-of-Makoto-I-108720745 Es wurde nicht freigeschaltet, weil ich es angeblich schon einmal hochgeladen habe. Ich habe allerdings drei Versionen des gleichen Bilds gemalt, hier sind die zwei anderen Versionen, die auch auf Animexx freigeschaltet wurden: http://panamanga.deviantart.com/art/Other-Side-of-Makoto-III-108735251 http://panamanga.deviantart.com/art/Other-Side-of-Makoto-II-108720622 Ich weiß natürlich, dass sich die Bilder sehr ähnlich sehen, aber ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich den Charakter mit Muster, Rosen oder Fächern malen sollte und habe deswegen drei Versionen gezeichnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Version hast du ja nicht gezeichnet, es ist eine Collage. Die 3 Versionen unterscheiden sich nur unwesentlich, also sind es Doppeluploads. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
||||||
| Mich würde auch mal interessieren, warum mein Bild zurückgestellt wurde. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/479096/ Ist es euch zu perfekt abgezeichnet? Wohlgemerkt habe ich es als solches angegeben + Link zum Original. Oder sind die Farben zu schwach? Stört euch vielleicht die Signatur? Was bitte ist der Grund? MFG Kivaara |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 23:14:19 |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1585000/ Ich wüsste gerne warum das zurückgestellt ist.^^ Hat sich erledigt, wurd on gestellt. Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 01:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1584989/ wurde zurückgestellt. (falls der link nicht geht: http://i29.tinypic.com/2rhts87.jpg ) Meine Frage jetzt: Wenn ich es auf adult setze (was ich zugegebenermaßen von Anfang an hätte machen sollen >_< sorry), könnte es dann doch noch freigeschalten werden oder ist das Bild an sich gar nichts für Animexx? (Es ist wirklich viel Blut zu sehen, aber trotzdem fällt es aus meiner Sicht nicht in die Gore oder Splatter-Kategorie, da keine direkten Gewalthandlungen und/oder Eingeweide,Knochen etc zu sehen sind.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst da momentan gar nicht machen, Dango-sama. ^^ Ja, es wurde zurückgestellt wegen der Frage nach adult, wir beraten noch darüber und setzten gegebenenfalls einfach einen Haken für dich. Freigeschaltet wird es auf jeden Fall, Gore ist es nicht wie du richtig bemerkt hast. Hab nur noch etwas Geduld, das Bild wird schon noch kommen ^^ --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halöle, es geht um dieses Bild: http://yaoi.y-gallery.net/files/preview/5/59/597942-20090908174535.jpg/PrinceAtemu%20-%20Waiting%20Pharaoh.jpg Es ist gelöscht worden, weil ich ein Photo verwendet haben soll. Aber es sind Brushes, das Meer habe ich schon häufiger ohne Probleme verwendet und dachte ich müsste es nicht erwähnen. Ich habs jetzt nochmal hochgeladen und dazugeschrieben, dass es frei benutzbare brushes sind, ist das okay? Vielen dank und LG Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halöle, es geht um dieses Bild: > > http://yaoi.y-gallery.net/files/preview/5/59/597942-20090908174535.jpg/PrinceAtemu%20-%20Waiting%20Pharaoh.jpg > > Es ist gelöscht worden, weil ich ein Photo verwendet haben soll. > Aber es sind Brushes, das Meer habe ich schon häufiger ohne Probleme verwendet und dachte ich müsste es nicht erwähnen. > Ich habs jetzt nochmal hochgeladen und dazugeschrieben, dass es frei benutzbare brushes sind, ist das okay? > > Vielen dank und LG Prince > @ Horkrux Das Bild wurde jetzt erstmal zwecks Fremdmaterial-Thematik zurückgestellt. Wir beraten also jetzt darüber, bitte um Geduld. KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm okay :3 Kann ich denn irgendwie etwas dazu beisteuern um da zu helfen? :D Edit: Ich habe die Brushes gesucht und habe gesehen, dass es wohl zu den Nutzungsbedingungen gehört sie zu verlinken. Das tue ich jetzt. ICh hab sie leider schon länger auf dem PC und vergesse daher öfter woher ich sie hab. Großes sorry :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 14:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich habe ein allgemeines Problem mit der einordnung meiner Bilder in Themata. z.B. bei meinem neuen Bild. Ich hab meiner ball jointed doll eine Perücke genäht und kann das Bild weder in das Thema "ball jointed doll" noch in "genähtes" einordnen weil Beide nicht angezeigt werden. Ich würde gerne wissen warum und ob ich das irgendwie ändern kann. KYo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo Hallöle! Ja, ich habe schon lange nix mehr von mir hören lassen ^^ Naja, diesmal wurde mal wieder ein Bild abgelehnt mit folgendem Text: Hat ein Zeichner seine Outlines zum Colorieren freigegeben, setze bitte den Link zu den Outlines (1) in deinen Zeichnerkommentar und erfülle die Regeln/Anforderungen, die der Zeichner der Outlines für die Verwendung aufgestellt hat (z.B. Nennung seines Namens (2), Einfügen von Copyrightvermerk (3), Verlinkung (4) usw.). Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar. (1) Habe ich getan, nur halt mit (url) anstatt den Link so da hin zu klatschen (2) steht im Beschreibungstext UND auf dem Bild (3) ebenfalls im Bild (4) Im Text und in den tabellarischen Daten Nun die Frage: Wo war das Problem?! ^^ Übrigens: Hier (klick) ist das Bild! WÜrd mich freuen von euch zu hören ^^ Ist wie gesagt mal wieder NUR ne Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thousand-Sunny bekam die Erlaubniss von mir es zu colorn :3 falls es daran gelegen haben sollte, wollt ichs nur nochmal erwähnt haben ;P - san san Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise? Fan Art Factory Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thousand-Sunny bekam die Erlaubniss von mir es zu colorn :3 > > falls es daran gelegen haben sollte, wollt ichs nur nochmal erwähnt haben ;P > > - san san Sollte sie dann in den Kommentar schreiben. @Thousand-Sunny Dein Kommentar klingt bzw. klang nach "Toll gefunden und ohne Erlaubnis coloriert", verlink am besten das Posting von Angel-Sanne als Erlaubnisbeweis beim Neuupload. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi > ich habe ein allgemeines Problem mit der einordnung meiner Bilder in Themata. > z.B. bei meinem neuen Bild. > Ich hab meiner ball jointed doll eine Perücke genäht und kann das Bild weder in das Thema "ball jointed doll" noch in "genähtes" einordnen weil Beide nicht angezeigt werden. > > Ich würde gerne wissen warum und ob ich das irgendwie ändern kann. > > KYo Das liegt daran, dass du es als Fanart hochgeladen hast, nicht als Bastelei. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh verstehe kann ich das hochgeladene bild dann noch i-wie zu ner bastelei machen oder muss ich das löschen und noch mal hochladen? KYo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.<""" Hey Ich finds echt scheiße das ihr mein neueres FanArt auf abgezeichnet stellt Ich finds echt scheiße Ich habs selber gezeichnet und 2 tage nachdem es on gestellt wurde erfahren, das es so ein Bild schonmal gab Aber zu dem Zeitpunkt wo ich es gezeichnet habe, wusste ich es NICHT!!! Sehr sozial mal wieder von euch Vielen Dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dark-Haru Bitte beachte, dass dies ein Hilfs-Thread für zurückgestellte bzw. abgelehnte Fanarts ist und kein "ich kotz mich hier mal aus"-Thread. Es gibt nämlich auch User, die seriöse Nachfragen haben. Und für die sind wir - und unsere soziale Ader - auch gern da. ;-) KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahhhh verstehe > > kann ich das hochgeladene bild dann noch i-wie zu ner bastelei machen oder muss ich das löschen und noch mal hochladen? > > KYo Das machen wir einfach, aber beim nächsten mal einfach drauf achten. ^^ --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das das kein "Kotz dich aus" Forum ist >.< Unterschwellig sollte da sheißen: Könntet ihr das bitte wegmachen, da ich keine Referenzen und keine Vorlage hatte und es nicht meine Schuld ist, wenn es fast das selbe schonmal gab... und da ich keinen "Kotz dich aus" Teil gefunden habe, habe ich beides miteiander verbunden hier hinein geschrieben Haru |
|||||||
|
||||||
| Weil ich ein höflicher Mensch bin, wollte ich mich mal für die Freischaltung meines Bildes bedanken. MFG Kivaara ^^ |