Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Cleo-Azimuth 10.09.2009 21:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Ich weiß das das kein "Kotz dich aus" Forum ist >.<
> Unterschwellig sollte da sheißen: Könntet ihr das bitte wegmachen, da ich keine Referenzen und keine Vorlage hatte und es nicht meine Schuld ist, wenn es fast das selbe schonmal gab... und da ich keinen "Kotz dich aus" Teil gefunden habe, habe ich beides miteiander verbunden hier hinein geschrieben
>
> Haru

also ich muss sagen es ist nur gerecht ich hatte das auch schon bei bilder und auch freunde wenn ein bild nun mal vertreten ist muss es angezegt werden
dieses bild hier hatte ich auch nicht abgezeichnet ich kanne die pose nur aus dem spiel.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168583/1077770/

aber ich selber hab es nicht abgemalt aber wenn solcjhe bilder nun mal im umlauf sind und fan es kennen muss man damit rechen^^
ich kannte zwar Megaman (der triki der mal lief) aber zero und co hab ich wenig gewusst auser wenn mein schatz es gespielt hat also hab ich mich auch nie kundig gemacht was es da für bilder gibt.^^
entweder du lebst damit oder nicht und so schlimm finde ich es nicht immerhin kann man so verbeiden das man als "bilderdieb" bezeichnet wird.
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD

Von:    Dark-Haru 10.09.2009 22:43

Ich konnte das gar nicht angeben, weil ich das zum Zeitpunkt der Freschaltung noch nichts von dem anderen Bild wusste >.<

Uns suuuper
Jetzt steht da abgezeichnet und ich krieg wieder dauer 5 und 6
toll >.<
alleine heute schon 2x 6 und 1x 5 bekommen >.<

Von:    Resister 10.09.2009 22:49

Frage: Wieso wurde mein neustes Fanart zurückgestellt? ... wird es denn noch freigeschalten? =__= .. es ist kein anderes bild als die letzten beiden die hochgeladen wurden -.-" wäre schön, wenn man endlich mal ne Begründung bekommen würde o_O" ... warum das eigentlich zurück gestellt wurde ... wo kann man sowas erfragen? Kenn mich ja hier nich so aus >_>

Von:   abgemeldet 10.09.2009 23:08

@Dark Haru: Ich bezweifle, dass das etwas mit der abgezeichnet markierung zu tun hat. Und wenn die Bilder einander nun einmal so ähnlich sehen gilt das als abgezeichnet.

@Cyankalium: Begündungen werden für die zurückgestellten nicht geschickt, nur wenn ein Bild gelöscht wird. Ich muss noch einmal betonen, dass das Zurückstellen von Bildern nicht immer etwas schlechtes heißen muss sondern auch einfach nur die unsicherheit eines Schalters sein kann wie man mit dem Bild zu verfahren hat. In deinem Fall möchten wir das Bild gerne mit der Vorlage vergleichen, weil es doch sehr nahe am Original zu sein scheint... Und ja, man kann nach den zurückgestellten Bildern fragen - genau hier. ;)
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 10.09.2009 23:09:08

Von:    Dark-Haru 10.09.2009 23:35

ABGEZEICHNET wäre es, wenn ich das Bild als Vorlage genommen hätte >.<
habe ich aber NICHT!!!!!

Und natürlich hat die Bewertung damit zu tun
Beim letzten Bild habe ich teilweise halbe Droh-ENS bekommen, weils abgezeichnet war >.< und in netter Beleidigung verdeutlicht bekommen, das abgezeichnete Bilder nahezu nur 5 und 6 bekommen weils keine eigene Arbeit sei

Deswegen mache ich nen eigenes, bekomme nette Kommentare und bewertungen und PLÖTZLICH ist es aus abgezeichnet und noch am selben tag hat man auf einmal 5 und 6 bekommen

Hat natürlich NICHTS damit zu tun

Bedanke mich hiermit also bei dem ***** Typen ders auf abgezeichnet gestellt hat, obwohls nicht abgezweichnet ist

Von:    Kitany 11.09.2009 11:24

> ABGEZEICHNET wäre es, wenn ich das Bild als Vorlage genommen hätte >.<
> habe ich aber NICHT!!!!!
>
Ganz objektiv gesehen muss man aber sagen: Das kann jeder behaupten. Wir prüfen nur das Resultat und das sieht der anderen Zeichnung definitiv seeehr ähnlich.

> Deswegen mache ich nen eigenes, bekomme nette Kommentare und bewertungen und PLÖTZLICH ist es aus abgezeichnet und noch am selben tag hat man auf einmal 5 und 6 bekommen
>
Du hast die Möglichkeit JEDERZEIT die Bewertungsfunktion AUSZUSCHALTEN. Dann musst du dich über 5er und 6er auch nicht mehr ärgern. :-)

> Bedanke mich hiermit also bei dem ***** Typen ders auf abgezeichnet gestellt hat, obwohls nicht abgezweichnet ist
Kennst du den Spruch: Der Ton macht die Musik? Und auch wenn ich mich wiederhole: Das ist der falsche Thread für deine Beschwerden. Wir helfen hier Leuten, die Fragen zu ihren zurückgestellten oder abgelehnten Fanarts haben. Dein Bild entspricht keinem von beiden Kriterien.

KLICK the Fanart-Link *höhö*
Zuletzt geändert: 11.09.2009 11:24:31

Von:    Zandrah 11.09.2009 11:45

Hi ^^
Hm ich wundere mich warum das eine von meinen Bildern zurückgestellt wurde,kann mir das jemand sagen? D:

http://senpaisandy.deviantart.com/art/Lovely-Slave-133066354

¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Zuletzt geändert: 11.09.2009 14:51:10

Von:    Tsu 11.09.2009 11:51

Ich verstehe nicht wieso mein Fanart zurückgestellt wurde?!
Ich habe sogar noch in der Beschreibung darauf hingewießen dass das KEIN Scannrand ist und die Optik so beabsichtigt war!
Kann mich bitte jemand aufklären?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1586147/

Von:    Teichmatrose 11.09.2009 12:40

Hi ich wüsste gerne warum es diesmal zurückgestellt wurde. Ich bin den wünschen von Animexx nachgegangen und ahbe die Karten entfernt! Also was ist diesmal der Grund?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1586009/
!!!Final Fantasy VII Crisis Core beats you all!!!
ザクスxクロウド <3

Von:    Kelbrem 11.09.2009 12:49

ÄHHH .... ja
*khab keine ahnung ob ds schonmal hier stand*
Ich hab n problem uns zwa hat animexx eins meiner Bilder nich freigeschaltet weil ich Zitiere: "Wenn du Outlines für einen Colo WB coloriert hast, setze bitte den Link zu den Outlines unter deine Colo, der direkt zum Bild in der Galerie des Veranstalters führt" Zitat ende.
Obwohl ich das bild selber geoutlined habe O__o
Also die OL waren von mir (Beweis: http://karina-dragon.deviantart.com/art/Morgentaudrache-El-Jansem-136549424 )
Und nur weil ich erwähnt habe das die Outlines von letzten mOnat waren und ich nur ein paar sachen verändert habe löschen die das jez oda was?
Ar********* sag ich da nur!

Gez ~ Kelbrem

Von:    Trinity151 11.09.2009 13:23

Zandrah
Zurückgestellt mit der Frage nach Adult. Wir beraten drüber und dann wird dein Bild entweder mit oder ohne Adult-Markierung geschaltet werden. Kannst also einfach abwarten.
Bei der nächsten Anfrage wäre es aber gut, wenn du dein Bild verlinken würdest, damit wir direkt wissen worum es geht.

Tsu
Das es kein Scanrand ist, ist uns schon klar. Dennoch hat sich der Freischalter gefragt, ob der Rand nicht zu groß ist. Wenn du es oben und unten zurechtschneiden würdest, dann könnte es geschaltet werden.

Teichmatrose
Ist zurückgestellt mit der Frage nach zuviel Text. Es wird sich noch drüber beraten, also kannst du erstmal abwarten.

Kelbrem
Wenn du uns schon so freundlich als Ar******** bezeichnest werd ich mir auch nicht die Mühe machen dir eine Antwort auf dein Anliegen zu schreiben. Wenn du erfragen möchtest wieso dein Bild gelöscht wurde, dann tue dies bitte in einem normalen Ton und ohne Beleidigungen.
Zuletzt geändert: 11.09.2009 13:28:23

Von:   abgemeldet adult 11.09.2009 13:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 11.09.2009 16:26:03

Von:    Trinity151 adult 11.09.2009 13:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet 11.09.2009 14:02

ya, kann ich ya noch nicht mal. xD der will das nicht speichern. und och ich rede hier nicht nur von den admins, sondern im allgemeinen von vielen leuten hier. an sich nur die lieben user hier. mit admins hatte ich noch nie probleme.

aber hey, ist doch wohl nur normal, dass einen irgendwann die hutschnur hochgeht.

ich dachte an sich eigentlich nicht, dass es Adult ist.
außerdem kommen minderjährige so oder so an sex etc und alles was damit zu tun hat, da kann man noch so viel schützen wie man will. ist alles vergebens.
Axel: Come on, Come on! Move a little closer...

Von:    Trinity151 11.09.2009 14:06

Wenn du Probleme mit anderen Usern hast, dann musst du nicht pauschal alle Freischalter + Admins anmachen ;)
Wir machen den Job freiwillig und finden es auch nicht toll, dann jeden Tag doof angemacht zu werden.

Wir haben ausserdem auch noch nicht beschlossen, dass es adult wird. Ein Freischalter war sich einfach nur unsicher und wollte deswegen mal nachfragen. Kann also auch gut sein, dass das Bild ohne Adult-Markierung durchkommt.
Wieso regen sich alle Leute schon so auf, obwohl wir noch nichts entschieden haben? Wartet doch erstmal ab und regt euch wenn überhaupt erst dann auf, wenn die Entscheidung für euch negativ ausgefallen ist. Spart uns und euch Nerven und alle leben länger und sind glücklicher.

Das Minderjährige auch anders an Ü18 Bilder kommen ist uns klar. Aber das ist nicht das Problem von Animexx. Wir kümmern uns darum, dass sie bei uns nicht an solches Material kommen.

Von:    Ellerfru 11.09.2009 14:08

> ich dachte an sich eigentlich nicht, dass es Adult ist.

Deswegen wird ja auch erst mal DISKUTIERT - eine Entscheidung ist damit noch lange nicht gefallen. Reg dich ab.

> außerdem kommen minderjährige so oder so an sex etc und alles was damit zu tun hat, da kann man noch so viel schützen wie man will. ist alles vergebens.

Richtig, aber Animexx ist dafür nicht verantwortlich. Das ist der feine Unterschied. Sollen sich doch im Zweifelsfall andere Seitenbetreiber vor Gericht verantworten... Es gibt eine Menge Seiten, die ganz sicher gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, aber das ist kein Argument, das nachzumachen.

Von:   abgemeldet 11.09.2009 14:12

schon gut, ich bin still. ich sag nichts mehr. ~_~

Von:    Zandrah 11.09.2009 14:50

> Zurückgestellt mit der Frage nach Adult. Wir beraten drüber und dann wird dein Bild entweder mit oder ohne Adult-Markierung geschaltet werden. Kannst also einfach abwarten.
> Bei der nächsten Anfrage wäre es aber gut, wenn du dein Bild verlinken würdest, damit wir direkt wissen worum es geht

Achso
Ich hab es nicht als Adult mackiert,weil ich der Meinung war das es dabei nicht nötig ist.Da ist eben nichts zu sehen was ich für Adult hielt ;)
Dann warte ich ab,danke für die Info ^^
Beim nächsten mal denke ich dran gleich von Anfang an einen Link bei zu machen

¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Zuletzt geändert: 11.09.2009 14:53:19

Von:   SLeePyHeaD 11.09.2009 15:02

Meine Fresse, was ist denn hier los?
Könnt ihr euch vielleicht mal beruhigen?!

Klar ist es manchmal ärgerlich, wenn Bilder zurückgestellt oder (aus unverständlichen Gründen) gelöscht werden, aber bezüglich des letzten Punktes: Wir sind Menschen. Wir können manchmal Fehler machen. Solche Fehler können auch durch eine missverständlich geschriebene Bildbeschreibung entstehen. Das tut uns natürlich leid, aber grade jetzt, wo die Bildtexte in den Lösch-ENS mitgeschickt werden und man nichts mehr neu zu tippen braucht, ist das ganze kein Beinbruch. Dann könnt ihr eure Bilder auch problemlos wieder hochladen.
Grade bei so Sachen mit colorierten Outlines. Wie wär's statt einem entgegengefotzten "Ey spinnt ihr darf man hier nicht mal seine eigenen Outlines colorieren oder was so ein Kackhaufen hier" mit einem freundlichen "Mir wurden meine eigenen colorierten Outlines mit folgender ENS gelöscht. Das kann aber irgendwie nicht hinkommen, ist es möglich, dass euch da vielleicht ein Fehler unterlaufen ist?"
Erstens ist das einfach eine Sache des Anstandes und Respekts, immerhin machen wir das ganze freiwillig und unentgeltlich, und außerdem haben wir so viel eher Lust dazu, uns mit euren Problemen auseinanderzusetzen.

Und zu der Sache mit den Zurückgestellten:
Könnt ihr euch vielleicht mal dessen vergegenwärtigen, dass eine Zurückstellung NICHT gleichzusetzen ist mit einer Ablehnung? Auf fast jedes "mit der Frage nach Adult zurückgestellt" folgt ein "WO IST DENN DAS ADULT DA SIEHT MAN DOCH GAR NIX EY VOLL PRÜDE HIER ALLES". Manche Freischalter sind aber einfach UNSICHER, und bevor sie sich falsch entscheiden, fragen sie lieber ihre Kollegen! Da kommt es bei für andere eindeutigen Fällen auch dazu, dass einer nachfragt und alle Kollegen sagen, "nee, das ist vollkommen in Ordnung, das kann so durch", und alles ist gut. Da braucht man nicht sofort völlig aus der Haut fahren. Denn so haben wir garantiert keine Lust, uns mit euren Anfragen zu beschäftigen. Ihr tut immer gleich so, dass ein "Frage nach Adult" bedeutet, dass wir uns längst für Adult entschieden haben. Und der Grund, warum es bei Zurückstellung keine Nachricht gibt, ist folgender: Grade Bilder, die eigentlich eindeutig schaltbar sind, jedoch trotzdem wegen Unsicherheit zurückgestellt werden, sind freigeschaltet, ehe der User überhaupt merkt, dass es zurückgestellt war. Und oft ist es so, dass wir beraten, wo ihr als User sowieso nicht mitreden könnt. Was würde es euch also bringen, wenn ihr bei Zurückstellung eine Nachricht bekämt à la "Dein Bild wurde zurückgestellt, weil wir uns darüber beraten, ob es schon unter Shota fällt oder nicht." Aha. Okay. Viel anfangen könnt ihr mit der Information sowieso nicht. Und sobald eine Beratung soweit gegangen ist, dass ihr mitwirken könnt (z.B. "Reicht der Kontrast des Bildes?"/"Ist das Bild zu verschwommen oder geht das noch so durch?" -> Nein, bzw. "Zu viel Text auf dem Bild?" -> Ja) WERDET ihr auch kontaktiert und darum gebeten, die Mängel zu korrigieren und das Bild auszutauschen. Und falls es euch trotzdem interessiert, dann gibt es genau DIESEN Thread, wo ihr euch informieren könnt. Aber freundlich! Wenn ihr aber so erregt seid, dann haltet euch von dem Thread fern, bis ihr euch beruhigt habt, oder beißt die Zähne zusammen, fragt hier nett nach, und verschiebt eure frustrierten Ergüsse über unsere Unfähigkeit und die Sinnlosigkeit der Mexx-Regeln in euren Weblog.

Und vergesst nicht: für Beleidigungen wird man hier verwarnt.

Und abgemeldet, falls es dich interessiert, hier paar Freischaltermeinungen unter deinem zurückgestellten Bild:
"Ich finde das Bild übrigens harmlos"
"Ich wär bei dem Bild auch gegen Adult"
"Ich finds auch harmlos, im thumb siehts schweinisch aus, aber in groß ists doch geschickt zu einem harmlosen Akt kaschiert"

Sieht doch gut für dich aus, also bleib locker.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere
Zuletzt geändert: 11.09.2009 15:07:02

Von:   abgemeldet 11.09.2009 16:00

also ich hab mir mal deinen text jetzt nicht durchgelesen. werde ich aber gleich noch machen. ich bin ya schon seit ner halben ewigkeit wieder still und hab nichts weiter gesagt. ^^ warum also weiterhin damit auseinander setzen?

ah jetz seh ich das da erst mit dem adult. xDD na gut, dass es noch geändert wurde. das hab ich gar nich gesehen.

Zuletzt geändert: 11.09.2009 16:05:21

Von:    Fiacha 11.09.2009 16:18

An die lieben Freischalter und Admins hier:
Erstmal sorry wegen Dylans Ausbruch, aber sie hat wirklich nen Paar unschöne Dinger über ihre Bilder hören müssen von anderen Usern hier und das ausgerechnet dieses Bild jetzt zurückgestellt wurde, war halt eben der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Warum ich mich für sie bei euch entschuldige? Nun, weil ich nicht will das ihr das falsche Bild von ihr bekommt und sie diese Sache hier weiter aufpeitscht. Schließlich sagt ihr das schon alle ganz richtig:
Wir sind alle Menschen und wir machen Fehler, daher bitte ich euch, noch einmal Gnade vor Recht ergehen zu lassen und das ganze jetzt einfach bei einem Missverständnis zu belassen.
Schließlich kennt ihr das alle, dass man mal nen schlechten Tag hat und dann auch manchmal den Dampf an der falschen Stelle ablässt.

Insofern lasst das Kriegsbeil ruhen und gebt euch einfach die Hand okay? Ich weis ihr werdet zur genüge angemault und das meist zu Unrecht. Ich hab selbst mal ne große Seite geleitet ich weis also genau wie das ist, aber dennoch muss man immer Verständniss aufbringen können und nach dem Wieso fragen, bevor man selbst gleich auf 180 aufdreht. Dann gibt es nämlich nur mehr Streit und ihr als die Verantwortlichen seit natürlich am längeren Hebel. Daher bitte ich darum das nicht auszunutzen und euren Stolz zu verteidigen, sondern einfach auch entschuldigungen anzunehmen und es dann auf sich beruhen zu lassen.

So mehr habe ich dazu jetzt nicht zu sagen. Ich hoffe nur niemand fühlt sich von meinen Worten angegriffen, denn darum geht es mir weis Gott nicht. Ich möchte eher das hier wider Ruhe einkehrt, damit sich beide Seiten besser fühlen.
Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses...

Have you seen?
fanARTS

Von:    Engelszorn 11.09.2009 16:27

Für jemanden Partei ergreifen ist lobenswert - dennoch steht es schon in den Regeln, dass man sich im Forum (eigentlich auf ganz Animexx) anständig verhalten soll und das sich mein Team Anschnauzerei nicht bieten lassen muss, steht auch ausser Frage. (Nicht bieten lassen, heisst aber auch klar: nicht provozieren lassen)

Das Dylan gemobbt wurde, kann niemand wissen, es sei denn, sie meldet es und das kann sie jederzeit übers Helpdesk machen.
Pfefferminze - äh Adminze.

Von:   abgemeldet 11.09.2009 16:34

> Für jemanden Partei ergreifen ist lobenswert - dennoch steht es schon in den Regeln, dass man sich im Forum (eigentlich auf ganz Animexx) anständig verhalten soll und das sich mein Team Anschnauzerei nicht bieten lassen muss, steht auch ausser Frage. (Nicht bieten lassen, heisst aber auch klar: nicht provozieren lassen)
>
> Das Dylan gemobbt wurde, kann niemand wissen, es sei denn, sie meldet es und das kann sie jederzeit übers Helpdesk machen.

na ya, ich für meinen teil entschuldige mich für mein verhalten und meine aggressiven worte.
desweiteren möchte ich auch so, dass es jetzt für geklärt ist und nicht immer wieder was neues kommt. >_< wurde nun alles gesagt und hoffentlich alles geklärt. ich für meinen teil sehe es so und werde mich nicht weiter darüber rechtfertigen etc äußern. ist alles schon richtig so, wie es da steht.

Von:    Fiacha 11.09.2009 16:37

Ich kann dich da verstehen Engelszorn, daher geht es mir ja jetzt auch darum die ganze Sache zu beeenden. Insofern frage ich dich auch ganz direkt nochmal, ob man diese Sache denn wirklich nur mit einer Verwarnung klären kann oder auch mit einer Entschuldigung.
Schließlich wollen wir das ganze doch einfach nur zu einem friedlichen Ende bringen.

Und gemobbt... tja, andere würden jedoch einfach nur meinen das sie ihre Meinung geäußert haben. Also ist es doch klar, dass man nicht unbedingt sich an Mexx wendet um Hilfe zu bekommen, sondern es einfach schluckt.
Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses...

Have you seen?
fanARTS

Zuletzt geändert: 11.09.2009 16:38:38

Von:    Engelszorn 11.09.2009 16:41

Wer hat denn hier etwas von Verwarnung gesagt? Wenn sie eine bekommen soll, dann hätte sie bereits eine per ENS erhalten. Dylans verhalten war grenzwertig, aber da es nicht eskaliert ist, sehe ich keinen Grund eine Verwarnung zu erteilen.

Von:    Fiacha 11.09.2009 16:48

Naja, manche Postings hier haben darauf schließen lassen, daher hatte ich das befürchtet. Aber gut das dem nicht so ist.

Nun ich denke, damit kann man das ganze als geklärt ansehen. Und ihr habt ja recht:
Man sollte sich immer auf höffliche Art und Weise miteinander auseinandersetzen, selbst wenn man verschiedene Ansichten vertritt. Daher bedanke ich mich auch für euer Verständnis und hoffe, dass euch weitere Beleidigungen von anderen impulsiven Usern ersparrt bleiben.

Have you seen?
fanARTS

Zuletzt geändert: 11.09.2009 16:50:05

Von:    Engelszorn 11.09.2009 16:53

Danke fürs Verständnis :) Verwarnen können nur die Admins, Freischalter können nur darauf hinweisen, dass Danebenbenehmen Verwarnungen zur Folge hat.

Von:    Osaka 11.09.2009 21:58

Na gut, dann probiere ich das mal aus.
Ich hab versucht dieses Bild hochzuladen.

http://fc08.deviantart.com/fs29/f/2009/252/5/a/S_H__alias_N_H__by_EuropeanOsaka.jpg

"Junks, Kritzeleien, Krakeleien, zerknittertes Papier, stark gewelltes Papier, Linien- und Karopapier (+ Millimeterpapier...), sowie Papier mit durchscheinender Schrift und Firmenlogos werden nicht zugelassen"

Ich hab auch im Kommentar geschrieben dass das "Linenpapier" eine Textur ist die absichtlich in diesem Bild ist.
Es ist nicht so das ich stundenlang am Blending hocke und zu doof bin das Papier der Skizze zu retuschieren.
(wobei dieses bild sowieso komplett am rechner entstanden ist)

Tja, keine Ahnung, ist es jetzt trotzdem "Junk"?

大阪

Von:   SLeePyHeaD 11.09.2009 22:56

Osaka,

wir beurteilen das Ergebnis, nicht den Prozess. Da Linienpapier hier verboten ist, ist es unerheblich, ob man von vorneherein darauf zeichnet oder im Nachhinein eine Textur über's Bild legt. Du kannst auch die nichtlinierte Zeichnung hochladen und das bearbeitete Bild im Zeichnerkommentar verlinken.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:    Osaka 11.09.2009 23:04

Aber wozu so eine Regel?
Das doch eine Einschränkung von Kunst, findet ihr nicht?
Genau so gut könnte man bestimmte Farben oder Techniken verbieten.

Ich kann es doch nicht einfach ändern, dann ist es ja nicht mehr dass was ich erreichen wollte.

Vor ein paar Minuten wurde eines meiner Bilder freigeschaltet auf dem zerknitterte Papierreste zu sehen sind, das hätte ja dann auch nicht hier landen dürfen...

大阪
Zuletzt geändert: 11.09.2009 23:13:31

Zurück