Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > >>Wenn Wtb. bzw. seine Bedingungen regelwidrig verändert werden, können wir erst reagieren, wenn wir davon erfahren; das geschieht meist, wenn ein Fanart-Freischalter den Wtb. prüft, sobald ein Fanart dort hochgeladen wird. > > >>Daher kann vorkommen, daß ein regelwidriger Wtb. einige Tage unentdeckt bleibt. > > > Kann man das bei Wettbewerben nicht auch so machen, dass diese ebenfalls "erst freigeschaltet" werden können? Oder ist damit sehr viel Arbeit verbunden? Weil mit Fanarts funktioniert das ja auch, dass da jemand drüberguckt. > > Ich habe in dem Augenblick - als ich den WB gesehen habe, nämlich nicht gedacht, dass es evtl. "Schwierigkeiten" geben könnte. Ich meine wenn man 'n WB sieht, dann denkt man im ersten Augenblick ja nur: "hey, na dann lese ich mir mal die Regeln von dem durch, der den WB gestartet hat!" und nicht "ach bevor ich mich ans malen mache, schaue ich mal erst ob der WB vielleicht nicht rechtens ist..." Ai-Na,das ist bereits der Fall. Texte der Ausschreibung können jedoch nachträglich verändert werden, ähnlich der Kommentare unter Bildern; und die können wir nicht mehr alle nachkontrollieren. Wir setzen da auf Vertrauen, was bekanntlich nicht immer klappt, aber in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle eben doch. Wir setzen auch voraus, daß jeder, der etwas hochlädt, die (ausführlichen und deutlich verlinkten) Regeln kennt. Ein User kann in seinem Wtb. nicht etwas erlauben, was wir insgesamt verboten haben. Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wurde bitte mein Bild zurückgestellt? es verstöst gegen keine Regeln: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1447272 http://i247.photobucket.com/albums/gg121/Bibi-chan15/Thema1Einfhrung-1.jpg Wenn es darum geht das die eine Figur nicht meine ist, so habe ich im kommentar erwähnt das ich die erlaubniss habe ihn zu nutzen danke schon im Voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum wurde bitte mein Bild zurückgestellt? > > es verstöst gegen keine Regeln: > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1447272 > > http://i247.photobucket.com/albums/gg121/Bibi-chan15/Thema1Einfhrung-1.jpg > > Wenn es darum geht das die eine Figur nicht meine ist, so habe ich im kommentar erwähnt das ich die erlaubniss habe ihn zu nutzen > > danke schon im Voraus Es geht wahrscheinlich um die Frage, ob der Text auf dem Bild schon zu störend ist oder nicht. Tee ist Ruhe und nicht Eile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es hilst könnte man ja die schrift ganz oben weg machen ^^° würde es denn dannf reigeschalten werden ohne probleme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn es hilst könnte man ja die schrift ganz oben weg machen ^^° > > würde es denn dannf reigeschalten werden ohne probleme? Also ich würde das besser finden, weil der größere Schriftzug auch etwas verpixelt ist. Aber ich bin kein Freischalter. Am besten wechselst das Bild erstmal aus und dann heißt Abwarten und Tee trinken. Tee ist Ruhe und nicht Eile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgewechelst hab ich nun, aber das geht nicht xD naja ich warte erstmal, ja das muss ich wohl -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausgewechelst hab ich nun, aber das geht nicht xD Auch der Bildaustausch muss erstmal freigeschaltet werden. Sonst könnten die User ja ihre Bilder gegen irgendetwas Verbotenes austauschen ;) Ich habe das Bild jetzt nach dem Austausch gänzlich freigeschaltet. Dass es um den Text ging, war absolut korrekt. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön, naja also das jetzt ohne der Schrift =3? Danke schön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not again... Warum zurückgestellt? Bei meinem anderen gabs doch auch keine Probleme! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1447370 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 14:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollte nur mal nach 3 tagen fragen wie der aktuelle zwischenstand ist,bezüglich der zensierung meines bildes o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1446986 Ich nehme an Text Bild frage? Diehnt eigentlich nur zur untermalung, aber ohne wirkt das Bild doch etwas langweilig wie ich finde... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Zurückgestellt wegen Shota-Frage. Yuzuru Hab's nochmal hochgepusht. Wir entscheiden uns heute hoffentlich. abgemeldet Dass wir bei deinen Bildern in letzter Zeit etwas misstrauisch sind, dürfte klar sein. Deswegen wurde es nur mal kurz zurückgestellt. Aber wenn es keinem bekannt vorkommt, wird es bald freigeschaltet. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > Zurückgestellt wegen Shota-Frage. Wuzzz??? Ö___ö Damit hab ich so gar nicht gerechnet... Also ich glaub und finde nicht das das Shota ist. 1. erkennt man ja nicht wie alt der gegenüber ist (sprich kein erwachsener) 2. ist Roxas definitiv älter bei mir als sonst irgendwo (z.b. im spiel selbst). na dann hoff ich mal auf die Gnade einer 2. bewertung. EDIT Shota: Bei Shota handelt es sich um die eindeutige oder zweifelhafte Darstellung von sehr jungen (unter 14 Jahren) Charakteren beim Sex oder bei Gewalt-/Dominanzspielen in Beteiligung eines Erwachsenen oder mit Gleichaltrigen. Lolicon ist das weibliche Pendant dazu. Diese Bilder werden mit Verwarnung gelöscht Es ist weder Sex noch Gewallt dargestellt! Ö__ö müsste also laut regeln durch kommen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 15:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > abgemeldet > > Zurückgestellt wegen Shota-Frage. > Also ich glaub und finde nicht das das Shota ist. klar, sonst hättest Du's ja wohl nicht hochgeladen ^^ > Shota: > Bei Shota handelt es sich um die eindeutige oder zweifelhafte Darstellung von sehr jungen (unter 14 Jahren) Charakteren beim Sex oder bei Gewalt-/Dominanzspielen in Beteiligung eines Erwachsenen oder mit Gleichaltrigen. ... > > Es ist weder Sex noch gewallt dargestellt! Ö__ö wir legen "Sex oder Gewalt-/Dominanzspiele" aus Jugendschutzgründen im Zweifel recht weit aus; "zweifelhaft" steht daher extra im Regeltext. Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yvie-Chan: also ich würde den Jungen etwa auf 8 schätzen, da speilt es auch keine rolle, wie alt sein gegenüber ist. Es muss nicht Sex an sich dargestellt sein, um als Shota zu gelten. Und das Bild deutet klar eine sexuelle Handlung an. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > abgemeldet > > > Zurückgestellt wegen Shota-Frage. > > > Also ich glaub und finde nicht das das Shota ist. > > klar, sonst hättest Du's ja wohl nicht hochgeladen ^^ ja, okay war ne dumme bemerkung! XD sorry... > > Shota: > > Bei Shota handelt es sich um die eindeutige oder zweifelhafte Darstellung von sehr jungen (unter 14 Jahren) Charakteren beim Sex oder bei Gewalt-/Dominanzspielen in Beteiligung eines Erwachsenen oder mit Gleichaltrigen. ... > > > > Es ist weder Sex noch gewallt dargestellt! Ö__ö > > > wir legen "Sex oder Gewalt-/Dominanzspiele" > aus Jugendschutzgründen im Zweifel recht weit aus; > "zweifelhaft" steht daher extra im Regeltext. aber soooo weit? das ist ja noch nicht mal ein kuss... ^^" aber okay, sollte nur ein stimmungsvolles bild sein. wie viele leute werden eigentlich zur beratung hinzu geholt bei sowas? 3 verschiedene meinungen oder mehr? @ Skorpio Auf 8??? Naja, das finde ich jetzt etwas übertrieben, ich würde sagen min. 16 .__. oder empfindet ihr das als so schmächtig? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 16:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ja ich bins wieder ^^° Ähm wieso wurde mein Bild denn zurückgestellt? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1447399 Den Link zum Bild das ich abgemalt habe steht doch im Text ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > ja ich bins wieder ^^° > > Ähm wieso wurde mein Bild denn zurückgestellt? > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1447399 > > Den Link zum Bild das ich abgemalt habe steht doch im Text > verdacht auf fotopansch fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaay...es geht hier zwar nciht um ein zurückgestelltes oder abgelehntes Bild... ich würde einfach gerne wissen, wie ich es markieren soll, weil ich mir unsicher bin... (wenn das hier der falsche Thread ist - sorry! Gab - sorry! Das nächste Mal schaue ich zuerst im Steckbrief nach, ob jemand da ist, und dann schreibe ich erst eine ENS. >.<) Ich bin mir bei einem Bild, dass ich hier hochladen möchte, nicht sicher, ob ich es auf "abgezeichnet" setzen oder nur Referenzen angeben soll. hier das Bild: http://de.tinypic.com/view.php?pic=2zqftlh&s=5 hier die (Haupt-)Referenz: http://de.tinypic.com/view.php?pic=2mnrllv&s=5 Ich bin mir nicht sicher, da ich das Gesicht nicht abgezeichnet habe (ein bisschen Referenz...aber eben nur ein bisschen), aber die Kleidung dann eben so gut wie abgezeichnet habe. Der Weg ist das Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIE BITTE FOTOPANTSCH???? Was verdammte Scheiße unterstellt ihr mir da.Ich habe mir so viel Mühe gegeben ne, ne, dieses süße Bild wird hochgestellt Ok machen wir es so ich male euch ein neues Bild von einem anderen Tier mit zwischen Schritten und beweise euch, dass ich nicht dieses Bild abgepanscht habe!!!!! Denn so etwas würde ich niemals tuen so! Wäre das ein Kompromiss? Ok ich habe schon ein Motiv ein süßer kleiner Frosch! Aber sieht man nicht schon an meinen Fehlern, dass ich es nicht abgepanscht habe? Totzdem fühle ich mich geschmeichelt. Meine Stundenlangen gimpübungen scheinen sich bezahlt zu machen. ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 16:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > WIE BITTE FOTOPANTSCH???? Was verdammte Scheiße unterstellt ihr mir da.Ich habe mir so viel Mühe gegeben ne, ne, dieses süße Bild wird hochgestellt es wäre angenehmer, wenn Du Deine Fassung bewahren könntest, Kira_Saphir. Niemand unterstellt etwas, sondern wir sind dabei, eine Frage zu beantworten, indem wir eine theoretische Möglichkeit zu falsifizieren versuchen. > Ok machen wir es so ich male euch ein neues Bild von einem anderen Tier mit zwischen Schritten und beweise euch, dass ich nicht dieses Bild abgepanscht habe!!!!! > > Denn so etwas würde ich niemals tuen so! > > Wäre das ein Kompromiss? > > Ok ich habe schon ein Motiv ein süßer kleiner Frosch! > > Aber sieht man nicht schon an meinen Fehlern, dass ich es nicht abgepanscht habe? > > Totzdem fühle ich mich geschmeichelt. Meine Stundenlangen gimpübungen scheinen sich bezahlt zu machen. warte doch bitte erst mal ab. Es dauert nicht lange, es zu prüfen, aber das kann der betreffende Schalter nicht immer sofort machen; daher wurde es zurückgestellt. Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
||||||
| mal frage von mir wurden 14 bilder zurückgestellt.. weder is das karo papier noch liniert noch is da rand.. wenn ich mir die bilder angucke glaube ich das es daran liegt das sie so aussehn als wäre se ne ausmalvorlage sind se aber nicht ich zeichne nunmal wie gedruckt..-.- hab mir halt mühe gegeben,hoffe das die nicht gelöscht werden =( Danke für antwort schonmal LG CRaZzy |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 18:32:47 |
|
![]() |
||||||
| > mal frage > > von mir wurden 14 bilder zurückgestellt.. > weder is das karo papier noch liniert noch is da rand.. > > wenn ich mir die bilder angucke glaube ich das es daran liegt das sie so aussehn als wäre se ne ausmalvorlage > > sind se aber nicht ich zeichne nunmal wie gedruckt..-.- > hab mir halt mühe gegeben,hoffe das die nicht gelöscht werden =( > > > Danke für antwort schonmal > LG > CRaZzy Es steht wirklich die Frage im Raum ob deine Bilder dem Original zu nahe kommen. Du könntest die Bearbeitung beschleunigen wenn du uns deine Vorlagen verlinkst. |
|||||||
|
||||||
| das könnte schwer werden die bilder hab ich vor 2-3 jahren gezeichnet,wenn nicht länger her..da lassen sich die bilder von den ich das abzeichnete schlecht wieder finden... ich zeichne aus leidenschaft gerne ich würde niemals was reinstellen was nicht von mir is oder abgepaust wäre..oder malvorlagen was hätt ich denn davon ? oder andere idee ich könnte die bilder erneut einscannen..da ich ja bei denen die ich hier reinstelle auch schrift und sowas weggeschnitten hab.wollte nur figuren auf den blatt.aber die figuren sind identisch..logischer weiße XD würde das helfen ?und wenn ja wie bekomm ich die hier rein ? ich mein wer würde sich für nicht eigen gezeichnete bilder son aufwand machen ? oh gott viel text sry XD LG |
|
![]() |
||||||
| ich an deiner stelle würde einfach garkeine so alten bilder hochladen, vorallem nicht soviele. bringt einem doch eh nichts. man kann dir nichtmal gute kommentare geben, immerhin sind die bilder alt und entsprechen nicht mehr deinem jetzigen zeichnerischen entwicklungsstand. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1447370 Hat sich bisher noch niemand geäußert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ aurora: doch doch, wird vermutlich bald geschaltet. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||