Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 28.01.2009 22:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Vll Später wenn du mal richtig Berufstätig bist ist das erste was du lernst "Freundlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg"

mit wem redest du gerade? Ö_ö *verwirrt*
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:   abgemeldet 28.01.2009 22:31

>
> > Vll Später wenn du mal richtig Berufstätig bist ist das erste was du lernst "Freundlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg"
>
> mit wem redest du gerade? Ö_ö *verwirrt*

Frage ich mich auch grad... vieleicht ist er im Falschen Thread vor übereifer...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--------------------->Yvie's Blog
------------------------------------->JR LaserSign
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 28.01.2009 22:32

Sorry solte vll deutlicher machen das es an Engelszorn ging
die Person die mich mit dem Top Argument "Bist du Schwul" beglückt hat.

Von:   abgemeldet 28.01.2009 22:34

> Sorry solte vll deutlicher machen das es an Engelszorn ging
> die Person die mich mit dem Top Argument "Bist du Schwul" beglückt hat.

Du weißt schon, dass das Yvie-chan gesagt hat?
Engelszorn wäre wohl kaum Admin, wenn das ihr Niveau wär. Ö_Ö
Du solltest ein wenig aufmerksamer sein.

Zuletzt geändert: 28.01.2009 22:35:32

Von:    Ye-het 28.01.2009 22:36
Könnte man sich jetzt wenistens auch den Usern widtmen, die ein wenig Hilfe brauchen und Fragen stellen?

Ich war bisher nicht unfreundlich,hab aber bisher auchnoch keine wirklich freundliche Antwort bekommen..daher nochmal zu mir, da ich das gern genauer wissen möchte,wenn das möglich wäre.

Versteh nicht wieso mein Bild nicht angenommen wird. Bisher wurde mir nur gesagt es ginge darum,dass es zu viele Bilder in dieser Pose gibt die ich hätte nutzen können. Habe aber auf google keine Bilder gefunden die genau diese Pose aufweisen, noch habe ich hier auf Animexx beim drübergucken auch keinen Snake in meiner Qualität(nichts gegen die anderen Bilder,einige davon sind auch wirklich gut) gefunden.

Also bitte Admins..sagt mir doch,warum ich schon 2 mal abgelehnt wurde und nun zurückgestellt werde. Habe meine Referenz angegeben und trotzdem gibts irgendwie nichts. Und ich hab doch einfach nur Snakes Kopf gemalt!

*schnief*

Danke für die Hilfe die hoffentlich bald kommt...

Von:   abgemeldet 28.01.2009 22:36

Sorry Vertan XD mein Fehler wie dumm ^^***

Ich schreib hier auch nur halbherzig XD

Von:   abgemeldet 28.01.2009 22:39

> Ich schreib hier auch nur halbherzig XD

Dann solltest du am besten gar nichts mehr schreiben.

Saeya: Die Schalter die unsere Recherchespezialisten sind, sind gerade nicht online. Daher kann das Bild heute nicht mehr bearbeitet werden. Bitte bleib geduldig. Bis jetzt spricht nichts für und nichts gegen die Freischaltung.

Von:   abgemeldet 28.01.2009 22:40

Naja aber ich kann mich leider nicht voll auf Animexx konzentrieren muss noch ein Arbeitshemd suchen und nebenbei noch bisschen lernen.

Von:    Ye-het 28.01.2009 22:41
Nichts für und nichts gegen? ö,ö

Für spricht ja wohl,dass es ein schönes Bild ist >,<
Gegen spricht wirklich nichts..xD

Aber danke trotzdem für die Antwort!

Von:    sayomi 28.01.2009 22:47

> Habe aber auf google keine Bilder gefunden die genau diese Pose aufweisen

Sorry fürs einmischen, aber war auf Grund der Diskussion neugierig und hab selbst mal gegoogelt ^^" (kam gleich auf der ersten Seite)

das auf der vorigen Seite verlinkte Bild
das von mir gefundene Bild
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Die animexx Beta-Liste

Von:    KyodaiKen 28.01.2009 23:02

Wärt ihr so nett und würdet aufhören Offtopic zu diskutieren? Jemand hat eine Frage reingestellt. Schaut mal auf Seite 856 von YuzuHane ein Post.

Danke

Von:    Ye-het 28.01.2009 23:06
Das Bild..davon soll ich abgezeichnet haben?o,O Sorry bei mir kams nicht auf der ersten Seite..und wenn ich Bilder als Referenz nutze..dann sind es Originale von dem Spiel/Film/Schauspieler/Serie was auch immer und nicht schon gemalte.. mit sowas kann ich nix anfangen..Außerdem hab ich nichtmal abgestritten das ich ne Referenz hatte! Aber ist auch egal,ich hab meine Antwort und warte auf die Freischaltung..mehr kann ich nicht tun..außerdem wurde mir ja gesagt es spricht weder was dafür noch was dagegen..also..warten..*seuftz*

so

o,o blubb

PS. Das ganze nu nicht falsch verstehen..werd aber bissl böse,wenn man mich zu iwas beschuldigt was nicht so ist..(und ich natürlich nicht wirklich beweisen kann ,nur mit meinen Aussagen besttigen) Aber dann werd ich immer nen wenig..pissig wenn man mir eben was unterstellt, auch wenns für euch bloß ne Kleinigkeit ist vielleicht..
Aber wenn ich sage,ich habe die und die Reverenz benutzt mein ich das auch so..würde ich Lügen, würd ich mich selbst belügen und das bringts nicht. Würde mich selbst Enttäuschen wenn ich zu meinen Bildern lügen würde. Und da ich irgendwie stolz auf mein Bild bin..(jaah das bin ich >,<) Macht mich sowas eben ärgerlich.

So,genug beschwafelt..xD Hoffe man versteht was ich meine.

Einmischen...ist immer so ne Sache..-_-
Zuletzt geändert: 28.01.2009 23:14:42

Von:    Sinten-de-Marth 28.01.2009 23:12

(Offtopic, Sorry)

Ich hab den gesamten Spaß zwar erst jetzt mitbekommen aber wenn Ich dazu auch mal meine Meinung äußern darf, Nachdem hier leider Gottes zu oft mein Name fiel, will ich kurz anmerken das mein Name "Sinten" ohne "h" geschrieben wird....

Zu dem Bild...Nunja, reklamiert es wenn ihr wollt.
Hauptsache der Kindergarten hört endlich auf denn ich bin es allmählich Leid dass es hier zum guten Ton gehört mir negativschlagzeilen an die Backe zu nageln.
Ich hatte wohl einfach Glück dass es geschalten wurde, aber wie jeder grenzwertige Zeichner bangte ich auch auf das Urteil der Freischalter. Aber wenn es ein zu großer Dorn in euren sensiblen Äuglein ist, so sortiere ich es aus meiner Galerie. Löschen werde ich es nicht solange es nicht durch eine Reklamation erzwungen wird.

Von:   abgemeldet 28.01.2009 23:13

SO ich halt mich jetzt raus nur noch eben ans Animexx Team bitte bringt euren Freischaltern mal Manieren bei danke.

Von:    Engelszorn 28.01.2009 23:17

> SO ich halt mich jetzt raus nur noch eben ans Animexx Team bitte bringt euren Freischaltern mal Manieren bei danke.

So wie du dich hier im Thread gegeben hast, wage ich es ernsthaft zu bezweifeln, dass du überhaupt einen Peil hast, wer hier User, Freischalter oder gar Admin ist. Ich meine sowohl deinen Ton als auch deinen Aufmerksamkeitpegel, sowie deinen Willen hier ernsthaft zu diskutieren, das alles trägt nicht dazu bei, dass man dich ernst nimmt.

Wenn du Hilfe möchtest, dann spezifiziere bitte deine Beschwerde. Wen soll ich wegen was deiner Meinung nach rügen?
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Zuletzt geändert: 28.01.2009 23:18:15

Von:   abgemeldet 28.01.2009 23:18

Niemannden XD mach dein Ding

Von:    DukeTeNebris 28.01.2009 23:21

> Ich würde gerne wissen warum dieses Bild zurückgestellt wird...
>
> http://i118.photobucket.com/albums/o100/Chibiangel90/Dojicover-colo.png?t=1233169756
>
> Ich hab die vermutung dass das Bild wegen diesem Bild nicht freigeschaltet wird
> http://i118.photobucket.com/albums/o100/Chibiangel90/379204-1.jpg?t=1233170530
> ...aber dieses bild gehört auch mir...es ist das cover von meinem doji auf dem Account "Inuyasha90" (der account wurde gelöscht aber das doji ist noch da)
>
> grüßle
>
> Yuzuha

YuzuHane,
danke für den Hinweis, das hilft uns weiter --
bitte warten, wir sind dabei das zu klären.
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG

Von:    Engelszorn 28.01.2009 23:23

@ -Saeya-:

Das Problem bei deinem Bild ist, dass es zu nahe an bekannten Screenshots ist. Es würde mich zwar Zeit kosten genau diese herauszusuchen, um dies zu beweisen - aber Tatsache ist, es gibt sie. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Bild reklamiert wird und man eine entsprechende passende Vorlage findet, ist sehr groß. Da wir nicht nachvollziehen können wie das Bild entstanden ist, können wir nur prüfen, wie nahe das Bild am Original ist. Selbst wenn du Screenshots aus dieser Perspektive nicht benutzt haben solltest, wir müssten das Bild trotzdem markieren udn es wäre sehr schade, wenn ein uninformierter Admin dann die gelöschten Bilder in deiner Galerie bei Prüfung vorfindet und dann davon ausgehen muss, dass du eine Markierung absichtlich umgangen hast.

Mit der Markierugn hast du eine Sicherheit, dass niemand dein Bild dann noch wegen falscher Angaben reklamieren kann.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    Engelszorn 28.01.2009 23:25

> Niemannden XD mach dein Ding

Schön, dann erteile ich dir als Admin die allerletzte Aufforderung diesen Thread in Ruhe zu lassen. Ansonsten mache ich von meinem Adminrecht Gebrauch und stufe dich als Forentroll ein. Übersetzt heisst das: eine Verwarnung für dich. Ich bins leid.

Von:   abgemeldet 28.01.2009 23:31

EZ: machs gleich. vor 10 minuten habe ich ihn per ens gebeten sich im forum nciht durch OT zu profilieren.

Von:   abgemeldet 28.01.2009 23:32

...ich würde gern einmal abschliessend sagen das wir auch shotabilder von leuten mit goldkaro löschen würden und hier keinen unterschied machen ob jemand TOFU, Vereinsmitgliedschaft oder keins von beidem hat.

Das sind Unterstellungen die haltlos sind und nichts mit der eigentlichen "diskussion" zu tun haben.

und wer hier für welchen anlass noch n hemd sucht hat hier nicht verloren, ich hab auch n berufsleben in dem ich übrigens sehr freundlich sein muss und dennoch bin ich freischalter. kaum zu glauben aber wahr.

und jetzt verrat ich euch noch was ganz ganz unglaubliches:

wenn ich n bild hochlade muss ich mich genauso an die regeln halten wie alle anderen auch.

Vor Gott sind alle Menschen gleich, vor den Animexx-mitarbeitern sind alle User gleich.

Glaubt nicht immer gleich wir wollen euch nur an die Karren pissen, wir machen diesen "Job" hier weil wir etwas für die Seite tun möchten und weil wir Spaß daran haben. Wir erwarten nichts von euch ausser ein wenig kooperation und Verständnis für nunmal vorhandene Regeln.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    KyodaiKen 29.01.2009 00:03

Danke, dass ihr auch mal geguckt habt ob andere Hilfe brauchen ;).
Ihr solltet Privatdisskussionen üer ENS führen. Oder in einem neuen Thread.

Danke

Von:    DukeTeNebris 29.01.2009 00:11

> Danke, dass ihr auch mal geguckt habt ob andere Hilfe brauchen ;).
> Ihr solltet Privatdisskussionen üer ENS führen. Oder in einem neuen Thread.
>
> Danke

das kommt auch selten vor, daß uns User den Thread so zuspammen.
Wir wollen ja auch niemanden voreilig abwürgen,
der Sorgen oder Bedenken hat.

Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG

Von:    Black_Star 29.01.2009 01:33

Sorry das ich das Thema um Ye-het noch mal anspreche wenns nich hierher gehört bitte ignoriert den Post dann einfach aber ich hab da gerade n Verstäntnissproblem

Sie sagte doch sie Habe eine Referenz angegeben, ich verstehe das Problem daher nicht warum ihr das Bild Patou nicht Freischalten wollt, ich mein wenn sie von sich aus doch ihre Referenz schon angibt wo ist das Problem? die Masse der ähnlichen Bilder zeigt doch nur das Viele die Gleiche Pose auch zeichnen das finde ich bei einem Portrait jetzt ehelich gesagt weniger schlimm (eine Userin auf Deviantart z.B. hat n Foto Online von dem es jetzt sicher schon 20 gezeichnete Portraitbilder gibt).
Oder geht es jetzt darum Ob die Referenz reicht oder ob es als Abgezeichnet markiert werden muss?

Und ich denke mal das wenn ihr nach Screenshots sucht das es in dem falle nicht darum geht ob die Userin das Bild einfach wo gespeichert und als ihres hochgeladen hat immerhin ist ihres ein Bleistiftbild und kein PC Bild (womit auch der Fall des Überpanschens wegfällt)

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 29.01.2009 01:40:39

Von:   abgemeldet 29.01.2009 08:58

> Oder geht es jetzt darum Ob die Referenz reicht oder ob es als Abgezeichnet markiert werden muss?

Ja, es gibt eine Dikussion, das ist der Grund warum es immer noch zurückgestellt ist.
Lach doch mal.
Zuletzt geändert: 29.01.2009 08:58:31

Von:    DukeTeNebris 29.01.2009 12:40

> Sorry das ich das Thema um Ye-het noch mal anspreche wenns nich hierher gehört bitte ignoriert den Post dann einfach aber ich hab da gerade n Verstäntnissproblem
>
> Sie sagte doch sie Habe eine Referenz angegeben, ich verstehe das Problem daher nicht warum ihr das Bild Patou nicht Freischalten wollt, ich mein wenn sie von sich aus doch ihre Referenz schon angibt wo ist das Problem? die Masse der ähnlichen Bilder zeigt doch nur das Viele die Gleiche Pose auch zeichnen das finde ich bei einem Portrait jetzt ehelich gesagt weniger schlimm (eine Userin auf Deviantart z.B. hat n Foto Online von dem es jetzt sicher schon 20 gezeichnete Portraitbilder gibt).
> Oder geht es jetzt darum Ob die Referenz reicht oder ob es als Abgezeichnet markiert werden muss?
>
> Und ich denke mal das wenn ihr nach Screenshots sucht das es in dem falle nicht darum geht ob die Userin das Bild einfach wo gespeichert und als ihres hochgeladen hat immerhin ist ihres ein Bleistiftbild und kein PC Bild (womit auch der Fall des Überpanschens wegfällt)
>

Black_Star

danke für die Tips, aber
das ist nicht der erste solche Fall, den wir haben,
und wir wollen es nicht "partout nicht freischalten",
sondern wohl eher löschen, denn es geht es hier nicht
um Referenzen, sondern um Paus (also Urheberrechtsverletzung).

Bilder, die User als Referenzen angeben, sind manchmal
eben doch nicht die Referenz, und das Bild ist stattdessen
von einem anderen (manchmal ähnlichen) Bild gepaust,
d.h. sie sind in allen wesentlichen Teilen deckungsgleich
und verletzen so das Urheberrecht des Originalkünstlers,
dessen Erlaubnis zur Kopie bislang nicht vorliegt.

Darum geht es hier.
-- Chibi Duke by MG

Von:    Kyona 29.01.2009 13:05
Jooo was geht denn hier ab... ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob ihr immer noch beim diskutieren über mein Bild seit?(Möchte immer noch das es gerne gelöscht wird.)

Würde gerne auch mal dazu was sagen:
Also jeder hat eine andere auffassung ein Bild zu deuten, der eine sieht es als kleines vergewaltigtes Mädchen der andere sieht ein Mädchen was nackt ist und nur schüchtern schaut...
Desegen gibt es auf Mexx auch die Admins, ich glaube kaum das sie einfach nur da sind um uns Usern das Leben schwer zu machen, klar ärgert man sich wenn man sich mühe gegeben hat das dann sein Bild nicht freigeschaltet wird, aber mann muss doch nicht gleich so mies werden mit anderen.
Ich bin kein freischalter und ich weiß auch nicht warum sie manche bilder so einstufen, weil ich sie als ganz anders empfinde, aber das ist von Mensch zu Mensch anderster. Es ist ja auch nicht ein Admin der sich jetzt sagt, so das ist kay und das jetzt net, dass machen die net einfach nur aus einer Laune herraus. Da kann es schon mal vorkommen das der eine das anders sieht als der andere Freischalter und klar kann es mal etwas länger dauern bis sie sich entschieden haben. Mit dem von wegen Mexx ist ein Kindergarten, zur Zeit wie sich manche User aufführen , ja, aber vielleicht sagen das die Leute auch nur weil sie wiederrum die User nicht verstehen. Ich finde man kann ganz normal schreiben auch wenn man sauer oder enttäuscht ist und muss sich nicht aufführen wie im Zirkus das ja jeder auf ihn aufmerksam wird.
Also hört doch auf eich gegenseitig, sorry für meine Ausdrucksweise, euch ans Bein zu pinkeln. Ihr habt nichts davon, denn es wird den Freischalter bestimmt nicht beeinflussen und der andere hat auch nichts davon denn er fühlt sich angegriffen.

Kanna-Kenshin
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/W_K_D_A/beschreibung/

Ungerechtigkeit/Wir kämpfen dagegen an!

Von:    Cleo-Azimuth 29.01.2009 13:07

frühstück^^

Also es geht um das bild hier:

http://[...]/mitglieder/bilder/8/7/3737078.jpg

ich habe es noch nicht hochgeladen!!
es geht darum ich würde es gerne noch colorn aber es noch so hochladen möchte...
würde es als skizze hochladen wollen bin mir aber unsicher...
ob das geht *drop*
wenn nicht könnte ich es dann anderst hochladen den es wäre mir sehr wichtig das man einmal diese version und die später folgende colo version sehen kann^^°
also ich freue mich über hilfe ^-^b
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo

Von:    Engelszorn 29.01.2009 13:42

Klar kannst du das Bild so hochladen.

Von:    -Federchen- 29.01.2009 16:31

so,ich bins wieder. allerdings wegen einem anderem bild welches ich gestern hochgeladen hab. hier das bild (habs nochmal hochgeladen):
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1450001
ich habe es gestern nur einmal hochgeladen und auch das erstemal.
allerdings hab ich dann diese ENS gekriegt:

Hallo!

Bitte lade deine Bilder nur einmal hoch.
Lade keine wegen Fehlern gelöschten Fanarts erneut hoch, die nicht so verbessert sind, daß sie den Regeln voll entsprechen.

Wenn du dein Bild an mehreren Wettbewerben anmelden wolltest, kannst du das auch nachträglich über das Bearbeiten-Menü direkt bei deinem Fanart tun.

Wenn du zu lange warten musstest, bedenke bitte, dass jedes Bild einzeln kontrolliert wird und es somit zu Verzögerungen von mehreren Tagen kommen kann. Bitte habe in Zukunft mehr Geduld.

Sollte es sich bei deinem Bild um eine Bastelei handeln, hast du bereits ein Foto dieser in der Galerie. Pro Bastelei ist nur ein Foto zulässig.

Wenn „Zurückgestellt“ bei deinem Bild steht, bedeutet es nicht, dass es einen Fehler beim Hochladen gab, sondern, dass das Bild aus unterschiedlichen Gründen von mehreren Freischaltern geprüft werden muss.

Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du.

Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

was soll das? o.=.O
Zuletzt geändert: 29.01.2009 17:25:16

Zurück