Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hallo. Heute habe ich diese Ens bekommen. Hallo! Du hast ein Bild hochgeladen, bei dem zu wenig Eigenleistung erkennbar ist. Bilder, die zum größten Teil von einem Programm hergestellt wurden (Filter, Texturprogramme) werden gelöscht. Filtertests betrachten wir nicht als eigenständige Fanarts. Auch Bilder, die durch den übermäßigen Gebrauch von Filtern und Brush nicht mehr erkennen lassen, wie viel Eigenleistung sie enthalten, werden nicht weiter zugelassen. Du hast hier die Möglichkeit, uns das unbearbeitete Bild per Email an info@animexx.de Betreff: An Fanart-Admin (deinen Usernamen nicht vergessen) zu schicken oder im Hilfe-thread zu verlinken. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Ich kann sie leider nicht verstehen, weil mir vorgeworfen wird zu wenig selbst gemacht zu haben. Ich habe allerdings alles an dem betroffenen Bild gemacht! Alles! Ich hab sogar einen Zeugen, der hier angemeldet ist. Ich finde es unverschämt, mir so etwas vorzuwerfen, denn ich habe die Schmetterlinge und Blumen alle selbst gemacht und das hat mehr als eine Stunde gedauert, also frage ich mich was "zu wenig" bedeutet!! Wie auswendig soll ein Bild denn gemacht sein?? Ich habe bereits andere Bilder gesehen, bei denen wenigen Aufwand vorhanden war und diese wurden freigeschaltet. Ich finde das ziemlich merkwürdig und ungerecht, dabei habe ich mir doch eine solche Mühe gegeben... Außerdem wird mir vorgeworfen einen Filter verwendet zu haben, dabei habe ich gar keinen benutzt. o.O Wavi |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 14:56:30 |
|
![]() |
||||||
| Huhu o_o Ich hätte auch mal eine Frage ^^ Mein hochgeladenes FA wurde zurückgestellt,wie ich jetzt gesehen hab Liegt das vielleicht daran das es nicht Adult ist? Das hab ich nämlich bei hochladen aus versehen nicht angeklickt,aber hab es das auch gerade entdeckt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 15:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir stimmen gerade darüber ab, ob sasuke zu jung aussieht, es sich also um shota handelt. bitte warte noch ein bisschen ab, dann wissen wir genaueres. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wavehard: also ich als nicht-freischalter kann nur vermuten dass du zu viele brushes verwendet hast. das nehme ich mal an, wenn das in der ens so stand. ansonsten solltest du vielleicht noch mal das regelwerk durchforsten, vielleicht findest du da den Grund. Abgesehen davon: ich sitze bis zu 20 stunden an einem bild also denk bitte nicht, dass 1 stunde schon viel zeitaufwand für ein bild ist -.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ok mache ich ^^ Aber Shota ist das nicht,und soll es auch nicht sein,so jung sieht er doch nicht aus :/ Wenn es nur danach ging dürfte es hier aber so manche SasukexNaruto Bilder nicht geben o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 15:25:20 | |||||||
|
||||||
| Wisst ihr was löscht das Bild einfach, habe nämlich auf sowas jetzt keine Lust mehr, weil ich habe mich mal umgeschaut und habe viele Bilder gesehen die genauso in der Art gezeichnet sind, aber egal. Bitte Löschen, habe auch meine anderen Bilder aussotiert. Kanna-Kenshin http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/W_K_D_A/beschreibung/ Ungerechtigkeit/Wir kämpfen dagegen an! |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kanna: ....mal dran gedacht das wir auch nur menschen sind? zudem können in den zurückgestellten nur bestimmte leute schalten. wenn du nach 5 stunden wartezeit (zwischen deinem "ok ich warte" und dem "ich hab alles gelöscht!!!") schon deine ganzen bilder aussortierst, kann dir ja nich viel an denen liegen. ist dann vielleicht besser nichts mehr hochzuladen. sorry für die harten worte aber so oft drohen uns leute an nichts mehr hochzuladen und woanders hinzugehen und bisher haben wir niemanden aufgehalten. ist eine freie webseite die halt n paar regeln hat. wie das echte leben übrigens auch. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanna, beruhige dich und mache lieber nichts, was du später nochmal bereuen könntest. Und Bilder zu löschen ist etwas, was man meistens später bereut. Weil es einem nur am Anfang leicht fällt sowas zu tun. Wie Zacki es gerade eben schön ausformuliert hat, Freischalter sind auch nur Menschen, sie vermuten etwas und versuchen ihre Vermutung zu wiederlegen oder zu bestätigen, das dauert eben eine Weile... wie jede Diskussion. Dabei geht es nicht um deine Bilder insgesamt, sondern nur um dieses eine Bild, wenn letzten endes damit was nicht in Ordnung sein sollte, hast du aber immer noch die anderen Bilder und somit deine eigene "Gallerie", also ruhig bleiben und abwarten. Du machst dich nur selbst mit deiner Panik fertig. Nicht die Freischalter ;) Denen ist es relativ egal, was du machst. Mir übrigens auch. Nur dir sollte was dadran liegen. Ich bin übrigens nur eine Außenstehende, keine Freischalterin, die auch solche Fehler wie "Bilder in Affekt löschen" auch schon mal gemacht hat. T r o t t e l r e i n e r war hier |
|||||||
|
||||||
| > Wisst ihr was löscht das Bild einfach, habe nämlich auf sowas jetzt keine Lust mehr, weil ich habe mich mal umgeschaut und habe viele Bilder gesehen die genauso in der Art gezeichnet sind, aber egal. Dazu fällt zweierlei ein: 1) ... und dass diese Bilder nicht genauso wie deins zurückgestellt waren und heiß diskutiert wurden, bevor sie freigeschaltet wurden, vielleicht ja über viel längere Zeit als deines... das weisst Du mit solcher Gewissheit woher??? Genau. Du weißt es gar nicht. 2) Ist doch super! ^__^ Wenn Du so viele Bilder siehst, die "genauso in der Art" sind und freigeschaltet wurden, dann hast Du doch nichts zu befürchten. Großartig! :) Verstehe nicht, wieso man sich über sowas ärgert, statt dann die positive Schlussfolgerung zu ziehen, dass also auch für dein Bild die Chancen gut stehen. ^^; |
|
||||||
| Klar seit ihr nur Menschen, ich habe euch auch mit keinem Wort ein vorwurf gemacht, ich habe lediglich gesagt das ich andere FA gesehen habe und es mir aber EGAL ist und das ich kein Bock habe ist wenn du meine situation kennen würdest vielleicht verständlich aber gleich darüber zu Urteilen wenn du die Hintergründe nicht kennst ist auch nich gerade nett... Ich finde es nur doof weil wenn ich mir mühe gebe und dann sowas kommt und man noch zu Hause stress hat und dann noch auf einem anderem web als einzige leer ausgeht und ach ist auch egal auf jedenfall mache ich euch kein Vorwurf ich habe halt einfach jetzt nur keine Lust mehr, das liegt einfach nur daran das ich mich sau schei* fühle um es klar und deutlich aus zu drücken und hey ich habe nicht erwähnt das ich wo anders hin gehe damit das klar ist so schnell wird man mich dann doch nicht los, brauche einfach nur mal keinen streß Kanna-Kenshin http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/W_K_D_A/beschreibung/ Ungerechtigkeit/Wir kämpfen dagegen an! |
|
![]() |
||||||
| öhm warum sind die beiden zurückgestellt? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1449130 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1449126 |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charakter ist nackt, in einer verfänglichen Situation [sexueller Zusammenhang] und ist augenscheinlich 14 oder jünger. Bezüglich des Alters gab es nur einheitliche Meinungen. Dass der Zeichner sein Bild anders sieht als Andere, ist normal. Über Shota-Entscheidungen diskutieren wir aber für gewöhnlich nicht mehr, da wir uns vorher dutzend Meinungen einholen. Du könntest höchstens einholen wieso wir zu dem Schluss kamen [siehe erster Absatz]. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 22:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne wissen was für euche diese "shota" situaton entschärfen würde... und ich kann nicht verstehen das dann narutobilder, wo die charaktere auf ein alter von unter 14, soweit ich informiert bin, festgesetzt sind, das auch bekannt ist geschalten werden, obwohl da keine spekulation des alters zur debatte steht!? EDIT: Und zu verfänglicher situation... ein schelm wer böses dabei denkt. ein mädel unter der dusche ein kerl auf der coutch ist bei mir auch noch kein sex... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 22:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde gerne wissen was für euche diese "shota" situaton entschärfen würde... Kleidung. > und ich kann nicht verstehen das dann narutobilder, wo die charaktere auf ein alter von unter 14, soweit ich informiert bin, festgesetzt sind, das auch bekannt ist geschalten werden, obwohl da keine spekulation des alters zur debatte steht!? Uns ist es egal wie alt die Charaktere in den Serien sind. Was entscheidet, ist das Alter der Charaktere auf den Bildern. Und dabei gilt auch nicht, dass ein 100-jähriger aussieht wie 10 [Beispiel]. > Und zu verfänglicher situation... ein schelm wer böses dabei denkt. > ein mädel unter der dusche ein kerl auf der coutch ist bei mir auch noch kein sex... Es ist das Gesamtbild. Nacktheit, Blushen, hilflose Darstellung, Verwandlung in ein Tier [Verniedlichung und gegenständliche Reduzierung], wie Axel ihn hält,.... Kurz um: Das ist keine Situation die mal eben so passieren kann. Es sieht so aus als wäre es extra dafür gezeichnet worden die Fans aufzugeilen [jetzt mal brisant ausgedrückt]. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich würde gerne wissen was für euche diese "shota" situaton entschärfen würde... > > Kleidung. Was sagt ihr zum Thema Körperbehaarung? > > und ich kann nicht verstehen das dann narutobilder, wo die charaktere auf ein alter von unter 14, soweit ich informiert bin, festgesetzt sind, das auch bekannt ist geschalten werden, obwohl da keine spekulation des alters zur debatte steht!? > > Uns ist es egal wie alt die Charaktere in den Serien sind. Was entscheidet, ist das Alter der Charaktere auf den Bildern. Und dabei gilt auch nicht, dass ein 100-jähriger aussieht wie 10 [Beispiel]. Okay, das leuchtet ein... ist aber für mich trotzdem seltsamm, wenn das alter eines charakters allgemein bekannt ist... > > Und zu verfänglicher situation... ein schelm wer böses dabei denkt. > > ein mädel unter der dusche ein kerl auf der coutch ist bei mir auch noch kein sex... > > Es ist das Gesamtbild. Nacktheit, Blushen, hilflose Darstellung, Verwandlung in ein Tier [Verniedlichung und gegenständliche Reduzierung], wie Axel ihn hält,.... naja, hilflos kann man ebenfalls wieder relativ auslegen, er könnte ihn auch einfach wegstoßen, er ist weder gefässelt und im vollen besitz seiner geistigen fähigkeiten. Und warum wird das tierische als hilflos und verniedlicht angesehen? ein tier ist wild und hat waffen sich zu wehren... Ö__ö > Kurz um: Das ist keine Situation die mal eben so passieren kann. Es sieht so aus als wäre es extra dafür gezeichnet worden die Fans aufzugeilen [jetzt mal brisant ausgedrückt]. Okay, wenn du das so siehst. und nochmal als anmerk, ich möchte nicht streiten, oder dich als schalter von der arbeit abhalten, das ist einfach ein thema das mich beschäftigt und das nun die letzten tage als das bild zurück gestellt war. ich hatte wirklich das gefühl etwas illegales verbrochen zu haben und das auch noch völlig unbewusst. die letzten tage habe ich an meinen zeichnerischen fähigkeiten gezweifelt wie vorher noch nie... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagt ihr zum Thema Körperbehaarung? Nichts. Das ändert nichts an den Körper-, oder Gesichtsproportionen [trägt auch seinen Teil bei]. > Okay, das leuchtet ein... ist aber für mich trotzdem seltsamm, wenn das alter eines charakters allgemein bekannt ist... Das Alter der Charaktere sind uns nicht bekannt. Ebensowenig wie die der meißten anderen Serien. Zeichner verwenden häufig sowieso ihren Stil, was Einfluss auf das Alter hat. Ebenso wie zeichnerische Fehler oder Neumachung. Was interessiert es uns da, wie alt sie in der Serie sind? ;) > naja, hilflos kann man ebenfalls wieder relativ auslegen, er könnte ihn auch einfach wegstoßen Könnte. So sieht er aber nicht aus. > er ist weder gefässelt und im vollen besitz seiner geistigen fähigkeiten. So sieht er auch nicht aus. > Und warum wird das tierische als hilflos und verniedlicht angesehen? ein tier ist wild und hat waffen sich zu wehren... Ö__ö Äh, so sieht er aber schlichtweg nicht aus? Tiere werden vor dem Gesetz und auch privat gegenständlich behandelt. Es sind keine Personen, sondern man 'benutzt' sie. Daher hat eine "Vertierung" durchaus seinen entsprechenden Einfluss. Und jetzt bitte nicht mit Argumenten kommen wie "Aber Tiere sind doch auch Lebewesen". Das weiß ich. Aber Tiere sind hingegen keine Menschen. > Okay, wenn du das so siehst. Mehrzahl. Wir ;) > ich hatte wirklich das gefühl etwas illegales verbrochen zu haben und das auch noch völlig unbewusst. die letzten tage habe ich an meinen zeichnerischen fähigkeiten gezweifelt wie vorher noch nie... Wie gesagt, als Zeichner sieht man nicht immer was man eigentlich selbst produziert hat. Sieht man an einem Tag noch einen voll entwickelten Erwachsenen, fragt man sich 1 Monat später wieso man dieses Kind gezeichnet hat. Du kannst richtig gut zeichnen. Lass dich davon nicht unterkriegen. Wir gehen übrigens für gewöhnlich nicht nach einzelnen Aspekten [wie ich sie aufgezählt habe], sondern lediglich nach der Auffassung des Gesamtbildes. Also so, wie es auch jeder Bildbetrachter sehen würde. Alle genannten Punkte tragen zu diesem Gesamtbild bei. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann abschließend noch etwas... Bist du der meinung das es sinnvoll ist das Bild in einer "entschärften" Version hochzuladen und würde es zu meiner gesammten Gallerie überhaupt beitragen? Und das eigentlich wichtige was ich wissen will... Muss ich mich schlecht fühlen etwas illegales fabriziert zu haben und sollte ich meine Zeichnerischen fähigkeiten hinterfragen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| huhu Ich wollte mich herzlichst dafür bedanken das meine Bilder freigeschaltet wurden <3 ich schwöre auch das es meine sind ,keine malvorlagen nix ^^ danke danke danke ^^ Und nochmal respeckt das ihr so fix seid mit dem freischalten bei den ganzen leuten hier =) |
|
||||||
| http://fc65.deviantart.com/fs41/f/2009/027/f/2/f2e89c9d721fd732311c0348d692614d.jpg Wurde 1-mal als abgezeichnet und einmal als referenz gelöscht. das bild ist NICHT abgezeichnet, ich habe lediglich verschiedene fotos benutzt um das bild zu erstellen. EDIT: Und nun steht dort ZURÜCKGESTELLT |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 18:56:40 |
|
![]() |
||||||
| > @abgemeldet: Solange da nicht 'zurückgestellt' dabei steht, sind sie ganz normal in der Warteschleife, hatte ich auch shcon ein paar mal. Die Schalter sind auch nicht 24/7 online. ^__~ Ah vielen Dank für den Hinweis jetzt ist es mir etwas klarer ^^ De Handtasche musse lebendik sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ab eine frage ?? warum will mexx dieses bild nicht???? es kommt immer die nummer mit zuwenig eigenleistung!!!!was nun echt nicht stimmt!!!!! aber es hat nen komplet neuen anstrich und co bekommen???? also nix mitzuwenig eigenleistung!!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/174633/?saved_5637e9e3=336619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich ab eine frage ?? warum will mexx dieses bild nicht???? > es kommt immer die nummer mit zuwenig eigenleistung!!!!was nun echt nicht stimmt!!!!! aber es hat nen komplet neuen anstrich und co bekommen???? > also nix mitzuwenig eigenleistung!!!! > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/174633/?saved_5637e9e3=336619 Wir können nur deine "Umarbeit" beurteilen und die besteht aus Farbe und Federn. Du müsstest schon das Grundmodell sehr ummodellieren (z.B. aus einem Hund ein Pferd machen) damit es freigeschaltet werden würde. Andere Pferde die nur bemalt + "geschmückt" wurden wurden ebenfalls abgelehnt. |
|||||||
|
||||||
| > http://fc65.deviantart.com/fs41/f/2009/027/f/2/f2e89c9d721fd732311c0348d692614d.jpg > > Wurde 1-mal als abgezeichnet und einmal als referenz gelöscht. > das bild ist NICHT abgezeichnet, ich habe lediglich verschiedene fotos benutzt um das bild zu erstellen, die ich erst auch angegeben habe. Trotzdem wurde es nicht angenommen..Kann mir einer sagen warumd as so ist?=( > > EDIT: Und nun steht dort ZURÜCKGESTELLT |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 22:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cindora, bitte setz deinen Post auf Adult. ^^ Ja, es geht um genau die Frage. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 19:47:00 | |||||||
|
||||||
| Und nocheinmal weil es auf der vorhergehenden Seite noch nicht bearbeitet wurde(hoffe das ist ok o,o) http://fc65.deviantart.com/fs41/f/2009/027/f/2/f2e89c9d721fd732311c0348d692614d.jpg Wurde 1-mal als abgezeichnet und einmal als referenz gelöscht. das bild ist NICHT abgezeichnet, ich habe lediglich verschiedene Fotos benutzt um das Bild zu erstellen. Und nun steht es als Zurückgestellt dort..aber warum?o,o |
|
![]() |
||||||
| > Cindora, bitte setz deinen Post auf Adult. ^^ > Ja, es geht um genau die Frage. mh aber dann dürften zB seine Bilder auch nicht freigeschaltet werden oder nicht bzw was ist anders? ._. Sinten-de-Marth Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder. www.cindorasnightmare.ch.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 20:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nocheinmal weil es auf der vorhergehenden Seite noch nicht bearbeitet wurde(hoffe das ist ok o,o) > > http://fc65.deviantart.com/fs41/f/2009/027/f/2/f2e89c9d721fd732311c0348d692614d.jpg > > Wurde 1-mal als abgezeichnet und einmal als referenz gelöscht. > das bild ist NICHT abgezeichnet, ich habe lediglich verschiedene Fotos benutzt um das Bild zu erstellen. Und nun steht es als Zurückgestellt dort..aber warum?o,o Eben wegen dem alten Problem. Es gibt von Snake aus dieser perspektive zuviele Bilder, die dir als Vorlage hätten dienen können. (und bitte beim nächsten Mal mehr Geduld, wir arbeiten - aber nicht rund um die Uhr) Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||