Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Verlegt aber solche Scherze bitte auf den 1. April, dann isses wenigstens noch Komisch ;D danke für den tip. wir sehen das nächste mal aufn kalender. und jetzt schluss mit dem gespamme bitte =_= "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es gibt noch andere Methoden, Akatsuki-Wölkchen in den Hintergrund zu bekommen, als unerlaubt Fremdmaterial dafür zu verwenden - selbst zeichnen zum Beispiel. Sorry XD gut hab isch jetz gemacht, für mich wars am Anfang nur nich ganz klar ;) Tschuldigung nochmal ;) |
|||||||
|
||||||
| Hallö! Öhm... mein neues Fanart "Taffe Typen" wurde zurückgestellt und dann folgend gelöscht. Das Bild ist aber nicht abgezeichnet oder geklaut... Zwar haben einige Charas ihre typischen Posen (z.B. Saito Hajime in Gatotsu-Stellung) aber sonst dürfte es das Bild so nicht schon geben. Zumindest ging aus der geschickten ENS so heraus das es das schon tut. Ansonsten bitte ich noch mal um aufklärung, falls ich was verpennt habe!:) Weil auch sonst... es ist nicht anstössig, geklaut, abgepauscht oder sonstiges. Ich hatte es kurz davor schon hochgeladen, aber wieder selber gelöscht weil Bilddatei und Größe der Datai nicht stimmten bzw zu groß waren und ich dies zu spät bemerkte. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1335178 http://abbadon82.deviantart.com/art/Hardest-Guys-of-all-94225089 Danke - Abbadon82 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 20:49:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nochmal nachfragen wegen meiner Bastellei. Ob sich das nun mit dem Magma Logo geklärt hat ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte nochmal nachfragen wegen meiner Bastellei. Ob sich das nun mit dem Magma Logo geklärt hat ^^ Wir sind da ein wenig hin und hergerissen. Momentan scheint es aber eher schlecht zu stehen ): Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen ohne jetzt jemanden auf den Slip zu treten. Das Logo was auf der Tasche ist, ist das Logo von Team Magma. Hab extra hier schon eine Referenz wo man die Leute sieht gepostet. Es gehört nicht direkt zum Cosplay, aber es ist eben ein Cosplay-Accessoires. Eine Tasche mit dem Logo, passend eben zum Cosplay. Ich weiß nicht wie ich es noch mehr verdeutlichen soll *schnüff* Es war eben eine Idee eine Tasche zu nähen mit dem Logo des Pokemon-Teams *drop* Damit ich eben eben passende Tasche habe und wollte eben hier hochladen. Ich kann es aber auch unter dem Cosplay laufen lassen, was ich aber nicht wirklich passend fand. Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Geht um folgenden Punkt der Bastelregeln:Bastel-Regeln schrieb: Der Bezug besteht aus einem Buchstaben, das ist das Problem. Eine normale rote Tasche würden wir wegen fehlendem Bezug auch nicht freischalten. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daher ist das Logo ja auch drauf, zumal ich die Tasche komplett selbst genäht habe. Es ist zwar ein Buchstabe in diesem Sinne, aber z.B. das L von Death Note ebenfalls. Wenn das Logo anders aussehen würde, hätte ich eben das drauf gemacht. Dieses M ist als Wortmarke (in diesem Fall nur als einzelner Buchstabe) zu verstehen. Aber da dieses M speziell aussieht und es schon vom Cosplay/Vorlage hervorgeht, da es offiziel von dem Magma Team ist kann es eigentlich dann eine Wortmarke und in diesem sinne natürlich ein Signet (Logo)angesehen werden. Es ist unverwechselbar dann eigentlich. Eine gekaufte Tasche mit dem Logo hätte ich auch nicht hochgeladen. XD Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ist zwar ein Buchstabe in diesem Sinne, aber z.B. das L von Death Note ebenfalls. Sachen mit L-Bezug haben wir auch schon mehrmals gelöscht ^^; cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das L ist ja auch die ganz normale Englische Schrift. Dieses M ist ja Speziel und fällt somit eigentlich schon unter Signets. Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun... mein Fanrt wurde nicht freigeschlatet, begründung: "Bitte beachte, dass wir keine Einsendungen auf Karopapier, liniertem Papier, Buchseiten, Arbeitsblättern, Haut, Spiegeln und gewelltem/zerknittertem Papier mehr akzeptieren. Das gilt auch für das Durchscheinen der anderen Blattseite (durchschimmernde Schrift, Bilder)." Nun... das ist das betroffene Bild: http://[...]/mitglieder/bilder/7/6/3202467.gross.jpg Allerdings sehe ich keinen dieser Kriterien erfüllt. Da das karo-papier in schnipslen mit absicht Daraufgeklebt wurde!!! Sowas fällt dann unter Collage (was ich auch angegeben habe... >____>) Das Bild an sich ist auf astreinem Weißem Druckerpapier, keine falten, nix.... was nun? Ich bin eine Signatur... und du? o____O ☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was nun? Es kann sein das einer der neuen Freischalter es gelöscht hat. Lad es nochmal hoch und weise daraufhin, dass es eine gewollt eingesetzte Textur ist die draufgeklebt wurde. Und das du hier im Thread diese Anweisung bekommen hast :) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank, ich versuchs! Ich bin eine Signatur... und du? o____O ☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Vielen dank, ich versuchs! ja is besser so, ich finde man erkennt deutlich das es absicht war ^^ mann und ich dachte schon ich sei vorsichtig beim schalten aber offenbar sind n paar andere neulinge da noch ne spur härter xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun wurde meine Bastellei also tatsächlich gelöscht. Hier nochmal das Bild: http://[...]/mitglieder/bilder/3/0/3200403.gross.jpg Es hat angeblich keinen Themenrelevanten Bezug. Hier nochmal die Referenz zu den Original Arts des Team Magma aus Pokemon: http://www.sivph.com/games/teammagma.jpg Wie man darauf unverkennbar erkennen kann ist dieses "M" ein Signet/Logo. Das "M" ist auf den Umhang und unterscheidet dieses somit klar von einem gewöhnlichen Rotkäppchenumhang XD Da dieses "M" anders geformt ist und nicht in dieser Form gebraucht wird (im Gegensatz. z.B. zu dem "R" von Team Rocket) ist eine Verwechslung ausgeschlossen. Die Form zeigt klare Zeichen (Zacken, Form etc) einer Wortmarke (Logo/Signet). Wie schon erwähnt, dadurch ist eine Verwechslung ausgeschlossen! Und somit hat die Tasche einen Themenrelevanten Bezug, da sich ein Logo darauf befindet. Wäre nun das Pokemon Logo darauf zu sehen, wäre der Fall zwar klarer, da das Logo bekannter ist. Aber der Bezug zum Thema wäre natürlich der selbe. Wenn das "L" von Deaht Note nun darauf zu sehen, hätte ich dieses Umstand verstanden und natürlich akzeptiert. Aber in diesen Fall ist es nunmal nicht so. Ich verstehe ganz offen diese Entscheidung nicht ohne jemanden jetzt was böses zu wollen. Es ist definitiv ein Logo genau wie das Final Fantasy Logo, Kingdom hearts Logo, One Piece Logo, Dragonball etc. Signets sind Markenzeichen wie zum Beispiel auch Wappen oder in frühreren Zeiten z.b. die Brandmarken bei einer Kuh (welche meistens auf ein Buchstaben beschränkt waren). Ich greife nun zu Tief in die Materia glaube ich XD Hoffe nur, dass ich es einigermaßen gut rüberbringen konnte und die Entscheidung nun nochmal überdacht wird. Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu diesem Scherz: Kann passieren, aber so lustig fande ich dies auch nicht XD @Fussel: Ich weiß was du meinst. Ich bin eigentlich deiner Meinung. Wieso wurde des nicht geschaltet? Nur weil der Bezug fehlt? o______O |
|||||||
|
||||||
| Sry, wenn ich hier was Falsches mach, aber wieso hat man das zurückgestellt? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1335392 Ich hab in der Beschreibung hingeschrieben, wenn der Admin das auf Adult stellen möchte, kann er das machen. Ich hab's ohne Adult hochgeladen, weil ich mir nicht sicher war, ob man das schon auf Adult stellen muss ^^; Wird es denn freigeschalten? ;___; Gruß~ ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Karopapier auf Bild geklebt: Ich habs gester Abend ja nochmal probiert... naja... irgendwie wurde es jetzt zurückgestellt... (immer hin nicht gleich gelöscht...) was heisst das denn konkret? Ich bin eine Signatur... und du? o____O ☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆ |
|||||||
|
||||||
| Ah... hat sich erledigt, es wurde auf Adult freigeschalten~ Danke~ ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|
![]() |
||||||
| > Zum Thema Karopapier auf Bild geklebt: > Ich habs gester Abend ja nochmal probiert... naja... irgendwie wurde es jetzt zurückgestellt... (immer hin nicht gleich gelöscht...) was heisst das denn konkret? Mit dem Bild ist alles okay, neuer Freischalter war sich nur unsicher ob das wirklich so okay ist. Wird bald freigeschaltet :) @Fussel: Es wurde bereits im Thread darüber geredet, du hast bereits alles angeführt und deine Antworten bekommen. Dadurch das du es jetzt hier nocheinmal versuchst ändert sich nichts. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link zu den fanarts hab ich leide rnicht mehr, da Mexx wohl gleich mal die beiden basteleien gelöscht hat... Klasse, wie will man da jetzt eigentlich Widerspruch einlegen? Zumidenst hab ich mir Ohhringe für ein Cosplay gebastelt und ein Buch gebastelt, welches nicht freigeschaltet wurde, da ja angeblich zu wenig Eigenleistung drin steckt... Da beides aber vollkommen selbstgebastelt ist, find ichsn Bisschen krass,da ss e snicht freigeschaltet wird... Nur weil ich für die Ohhringe Mumreln genommen hab? n Bisschen material braucht man doch... Außerdem isses doch ne Bastelei und kein Fanart. Ich hab da ziemlich lange dran gesessen, und hab mich drauf gefreut den anderen die Asseccoires präsentieren zu können... http://i283.photobucket.com/albums/kk297/Magoro-chan/Ohrringe.jpg Ohrringe http://i283.photobucket.com/albums/kk297/Magoro-chan/Buch.jpg Buch Das das Buch nicht freigeschalten wird, seh ich nicht so krum, hab jan skizzenbuchg ekauft und das dann umgestaltet, aber bei den Ohrringen versteh ichs nich...Find das n bissel unfair... Sich verlier´n heisst sich befrein. Du wirst dich in mir erkennen. Was du erträumst, wird Wahrheit sein. Nichts und niemand kann uns trennen. Tauch mit mir in die Dunkelheit ein ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das das Buch nicht freigeschalten wird, seh ich nicht so krum, hab jan skizzenbuchg ekauft und das dann umgestaltet, aber bei den Ohrringen versteh ichs nich...Find das n bissel unfair... Ohrringe: gekaufte Murmeln, gekaufte Ohranhänger. Eigenleistung: die goldenen Kringel. = zu wenig. Wenn die Kugeln selbstgemacht gewesen wären sähe das anders aus. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ÖÖ das sind keine gekauften ohranhänger ÖÖ T_T sind aus draht...normale Ohranhänger wären zu schmal gewesen...(wegen der murmeln und der ringe) und das ich Glas net selber machen kann liegt irgendwo auf der hand UU Die Ohrringe sind nunmal durchsichtig... Es gehört doch zu dem Cosplay. Sich verlier´n heisst sich befrein. Du wirst dich in mir erkennen. Was du erträumst, wird Wahrheit sein. Nichts und niemand kann uns trennen. Tauch mit mir in die Dunkelheit ein ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 17:36:05 | |||||||
|
||||||
| wollte mal fragen wieso das bild zurück getsellt worden ist oO http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1335440 x.x hab doch hingecshrieben das es von ner postkarte abgezeichnet ist |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet ist ohne angabe zurückgestellt. ich vermute ein Freischalter ist unsicher wegen paus wobei ich persönlich da keinen grund zu sehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoo... An meinem fanart ist NIX nicht gewellt kein Scanrand GAR NICHTS!!! Ich habs vor ca. ner halben Minute hochgeladen püaar sekunden später kommt ne ENS Fanart nicht angenommen blabla! Das regt mich gearde ziemlich sehr auf da ich eh schon total gereizt bin!! |
|||||||
|
||||||
| ok danke ôo |
|
![]() |
||||||
| Mir wurde eine SF Landschaft nicht freigeschaltet - wo doch hier ziemlich viele "Photzoshop Speedpaints" und ähnliche Landschaften freigeschaltet werden, dachte ich das ginge OK.: http://jaddi.de/zeichnungen/natur/kristallwelt_450.jpg o.O WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden. ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 11:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nyappy_Kanon-Chan: a) link zum Bild hilft b) ich seh von dir nix in der freischaltzentrale, hat sich das mitlerweile von selbst erledigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nyappy_Kanon-Chan: Bitte bearbeite deinen Scan oder dein Foto entsprechend den Anweisungen in der ENS, die du erhalten hast. Für den Fall, du möchtest das nicht machen, kannst du leider auch das Bild nicht noch einmal hochladen. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||