Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| erm, sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber was stimmt denn nu mit meinem FA nicht? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1333518 danke für eure Mühe^^" ~noir |
|||||||
|
||||||
| @ Nori: Ich glaub du musst das FA anders verlinken. Denn wenn man auf den Link klickt dann steht da ja das dieses FA noch nihct freigeschaltet wurde ^^ Stell es am besten in deinen Stecki und nimm dann den Link, so hab ich das gemachtx) Es funkeln auf mich alle . Sterne mit glühenden . Liebesblick, es redet trunken die . Ferne wie von großen künftign . Glück. Bastian Steinkamp <3 |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Frage ist, ob da zu viel Text im Hintergrund ist, du musst dich allerdings noch etwas gedulden, bis eine Entscheidung getroffen wird^^ > @ Nori: Ich glaub du musst das FA anders verlinken. Denn wenn man auf den Link klickt dann steht da ja das dieses FA noch nihct freigeschaltet wurde ^^ das ist kein Problem, wir können die Bilder trotzdem sehen, die Verlinkung so ist also völlig ok. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Achsoo, na das ist ja praktisch wenn man Admin ist ^^ Und was war jz wegen mir? x) Es funkeln auf mich alle . Sterne mit glühenden . Liebesblick, es redet trunken die . Ferne wie von großen künftign . Glück. Bastian Steinkamp <3 |
|
![]() |
||||||
| > Und was war jz wegen mir? x) Aras Antwort war so imo völlig richtig, das Bild wird dir hier wohl niemand so freischalten. Animexx ist ja noch immer hauptsächlich eine Galerie für Bilder mit Anime- und Mangabezug, Landschaften und Stillleben müssen daher schon richtig gut sein, um hier geschaltet zu werden. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ok, dankeschön für die Antwort^^ ich hab Zeit^__^ |
|||||||
|
||||||
| Wieso wurde mein Fanart nicht freigeschaltet wo es doch schonmal hocgeladen wurde? Ich hatte es schonmal in Mexx hochgeladen und finde es nicht okay das es jetzt abgelehnt wurde. uu |
|
![]() |
||||||
| > Wieso wurde mein Fanart nicht freigeschaltet wo es doch schonmal hocgeladen wurde? > Ich hatte es schonmal in Mexx hochgeladen und finde es nicht okay das es jetzt abgelehnt wurde. uu Kein Link zum Bild, keine Hilfe. Es kann gut sein, dass dein Bild damals okay war und es heute nicht mehr ist. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
||||||
| Achso, gut. danke schonmal für die Antwort. Dann werd ich es vll nochmal ausarbeiten x) Es funkeln auf mich alle . Sterne mit glühenden . Liebesblick, es redet trunken die . Ferne wie von großen künftign . Glück. Bastian Steinkamp <3 |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 08:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/3/0/3200403.gross.jpg Dies ist meine neuste Bastellei/Selbstgenähtes/Cosplay-Accessoires. Eine Tasche zum Thema Pokemon was zu einem Cosplay gehört ^^ Ich hab vorhin durch zufall festgestellt, dass das FanArt auf zurückgestellt steht. Problem, was kann ich ändern? Ich hab keine ENS bekommen und mach mir natürlich gedanken. Ist der schwarze Rahmen zu viel? Ist das Pokemon Logo zu viel? Weil ich könnte das dann ja sofort ändern und würde Arbeit den Admins sparen. Aber ich glaube, das zurückgestellt bedeutet, dass noch diskutiert wird oder? Rückfragen usw.? Vielleicht kann mir jemand in dieser Sache helfen ^___^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://[...]/mitglieder/bilder/3/0/3200403.gross.jpg > > Dies ist meine neuste Bastellei/Selbstgenähtes/Cosplay-Accessoires. Eine Tasche zum Thema Pokemon was zu einem Cosplay gehört ^^ > > Ich hab vorhin durch zufall festgestellt, dass das FanArt auf zurückgestellt steht. Problem, was kann ich ändern? Ich hab keine ENS bekommen und mach mir natürlich gedanken. Ist der schwarze Rahmen zu viel? Ist das Pokemon Logo zu viel? Weil ich könnte das dann ja sofort ändern und würde Arbeit den Admins sparen. > > Aber ich glaube, das zurückgestellt bedeutet, dass noch diskutiert wird oder? Rückfragen usw.? > > Vielleicht kann mir jemand in dieser Sache helfen ^___^ Diskussion weil der Bezug durch ein Symbol besteht. Bei Symbolen sind wir immer etwas strenger bei den Basteleien und reden lieber erstmal nochmal drüber. ENS gibt es bei zurückgestellten Basteleien btw. genausowenig wie bei zurückgestellten Fanarts. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! (hoffentlich bin ich im richtigen Thread...) Ich wollte ein Bild hochladen. Die Outlines sind von einem anderen User. Sie hatte mich darum geben, ihr Bild zu kolorieren. Und es steht auch ausdrücklich im Text! Nun kann ich dieses Bild aber nicht hochladen, weil das abgeblich nicht gestattet ist?!?! Hier die original Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328441&sort=zeichner&ordner=-1 Genau das selbe hab ich aber schon mal mit einem anderen Bild von ihr gemacht... Versteht das einer? (PS: Was sind kolorierte Ausmalbilder?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 14:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Diskussion weil der Bezug durch ein Symbol besteht. Bei Symbolen sind wir immer etwas strenger bei den Basteleien und reden lieber erstmal nochmal drüber. > > ENS gibt es bei zurückgestellten Basteleien btw. genausowenig wie bei zurückgestellten Fanarts. > ah gut zu wissen. Ich hab nicht wirklich viel ärger was Thema FanArts betrifft. Daher weiß ich auch nciht ob eine ENS kommt oder nicht. Schaue ja sowieso öfters dann rein wenn ich was hochlade ^^ Ich kann das Logo auch versetzen, verkleinern oder auch komplett entfernen. Ich würde dann das Bild ersetzen. Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, lies bitte die Lösch-ENS richtig. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Diskussion weil der Bezug durch ein Symbol besteht. Bei Symbolen sind wir immer etwas strenger bei den Basteleien und reden lieber erstmal nochmal drüber. > > > > ENS gibt es bei zurückgestellten Basteleien btw. genausowenig wie bei zurückgestellten Fanarts. > > > > ah gut zu wissen. Ich hab nicht wirklich viel ärger was Thema FanArts betrifft. Daher weiß ich auch nciht ob eine ENS kommt oder nicht. Schaue ja sowieso öfters dann rein wenn ich was hochlade ^^ > Ich kann das Logo auch versetzen, verkleinern oder auch komplett entfernen. Ich würde dann das Bild ersetzen. Nein nicht wegen dem Serien-Logo. Wegen dem Symbol auf der Tasche. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Nein nicht wegen dem Serien-Logo. Wegen dem Symbol auf der Tasche. Ahhh! Das Logo von Team Magma! ^___^ Das ist auch auf dem Cosplay drauf. Ein großes M für Team Magma. Die Tasche hab ich ja extra fürs Cosplay genäht ^^ Hier mal eine Referenz: http://www.sivph.com/games/teammagma.jpg Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Warum wurden meine Bilder zurück gestellt...? Sogar 3 auf einmal... Sie entsprechen meinem gewöhnlichen Stil. Also wenns um die Mühe geht, die sind so gemacht, wie immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 16:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Warum wurden meine Bilder zurück gestellt...? > Sogar 3 auf einmal... > > Sie entsprechen meinem gewöhnlichen Stil. Also wenns um die Mühe geht, die sind so gemacht, wie immer... Wir haben neue Freischalter und es hatte sich jm. einen Scherz mit ihnen Erlaubt. Die Bilder sind ok und werden freigeschaltet sobald einer der Zuständigen durchgeht. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha, soll ich darüber jetzt lachen...? Schöner Scherz, echt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, also das ist nicht in Ordnung, so verliert die Animexx-Crew garantiert das Vertrauen der User.>_> Biete Charakterdesign für 20 KT oder 2€/Entwurf an!^^ Bei Interesse bitte per ENS melden. The great Mizuti is invincible! ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und so weit ich weiß haben es alle (oh Wunder!) unbeschadet überstanden, also zurück zum Threadthema... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Unbeschadet ja aber das Ansehen sinkt. ú_û |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Unbeschadet ja aber das Ansehen sinkt. ú_û Nun tut mal nicht so als ob da 600 Bilder zurückgestellt wurden. Einer der neuen hat den Witz nicht als solchen verstanden, das ist alles. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild Also, mein Bild zu einem Wettbewerb wurde nicht freigeschaltet. ich hab allerdings 3x darauf hingewiesen, dass es für einen Wettbewerb ist. Ist das Problem beim Hintergrund, d.h. sind die Akatsuki-Wolken nicht in Ordnung?? Ich hab es nochmal hoochgeladen, aber ich wollte eine Antwort darauf haben, weil der, der den Wettbewerb gestartet hat, gerne Akatsuki Wolken im Hintergrund haben wollte. -______- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bild > > > Also, mein Bild zu einem Wettbewerb wurde nicht freigeschaltet. > > ich hab allerdings 3x darauf hingewiesen, dass es für einen Wettbewerb ist. > > Ist das Problem beim Hintergrund, d.h. sind die Akatsuki-Wolken nicht in Ordnung?? > > Ich hab es nochmal hoochgeladen, aber ich wollte eine Antwort darauf haben, weil der, der den Wettbewerb gestartet hat, gerne Akatsuki Wolken im Hintergrund haben wollte. -______- Warum lädst du das Bild einfach wieder hoch =/? Guck mal bitte in dein ENS-Fach, du müsstest dort eine ENS mit der Begründung haben. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebelmonster, es gibt noch andere Methoden, Akatsuki-Wölkchen in den Hintergrund zu bekommen, als unerlaubt Fremdmaterial dafür zu verwenden - selbst zeichnen zum Beispiel. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlegt aber solche Scherze bitte auf den 1. April, dann isses wenigstens noch Komisch ;D |
|||||||