Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ Luna hilfreich ist es auch, wenn du Vorlagen zeigst (wenn das Bild nach Fotovorlage / mit Referenzen gezeichnet ist) @ Neith. Schwierig. Hinata... Hina(? ich kenn mich leider nicht aus) ist alt genug. Aber die Augen des Herren sind etwas nach unten geruscht. Körperlich ist bei ihm alles in Ordnung, aber durch diese Gesichtsproportionen wirkt er kindlicher. Wenn das Gesicht noch etwas erwachsener wirken würde, wäre es okay. So ists ein Zweifelfall und ohne die Beratung durch andere Freischalter würd ichs net schalten. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Luna > > hilfreich ist es auch, wenn du Vorlagen zeigst (wenn das Bild nach Fotovorlage / mit Referenzen gezeichnet ist) > > @ Neith. > Schwierig. Hinata... Hina(? ich kenn mich leider nicht aus) ist alt genug. Aber die Augen des Herren sind etwas nach unten geruscht. Körperlich ist bei ihm alles in Ordnung, aber durch diese Gesichtsproportionen wirkt er kindlicher. Wenn das Gesicht noch etwas erwachsener wirken würde, wäre es okay. So ists ein Zweifelfall und ohne die Beratung durch andere Freischalter würd ichs net schalten. > abgemeldet, schließe mich an. Das Gesicht von Neji solltest Du ändern, und dabei kannst Du gleich eine Haarsträhne über das Swastika legen -- zur Sicherheit. Wer im Steinhaus sitzt, kann ruhig mit Gläsern werfen. Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Mein Bild wurde nicht freigeschaltet, weil es ein Stillleben ist und angeblich nicht genug ausgearbeitet wurde ><° Ich will jetzt zwar nicht nur rummeckern und andere schlechtmachen oder anschwärzen oder was man sonst noch so denken könnte, aber ich habe mir schon sehr viel mühe bei dem bild gegeben, auch wenn es nur eine kleine zeichnung ist! -> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/9/1902399.png (es ist diese blume, die auf dem plakat zu sehen ist ...) außerdem habe ich auch schon andere bilder gesehen, die meiner meinung nach dann auch nicht so extrem gut ausgearbeitet wurden ... Beispiel: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/64/312664/982168.jpeg (ich möchte jetzt aber den zeichner/die zeichnerin nicht schlecht machen, ist jetzt nur ein beispiel) .... könnt ihr mir vielleicht einen guten grund nennen, warum es abgelehnt wurde? bitte, ich habe sonst keine ahnung *seufz* Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will jetzt zwar nicht nur rummeckern und andere schlechtmachen oder anschwärzen oder was man sonst noch so denken könnte, aber ich habe mir schon sehr viel mühe bei dem bild gegeben, auch wenn es nur eine kleine zeichnung ist! > -> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/9/1902399.png (es ist diese blume, die auf dem plakat zu sehen ist ...) Von der Ausarbeitung her finde ich es ganz gut. Wieso die Birne der Blume bevorzugt wurde verstehe ich nicht ganz, aber wir stellen bei der Freischaltung keine Vergleiche an, sondern betrachten jedes Fanart für sich. Die Blume [+Vase] besitzt tiefschürfende Schatten, Lichtquelle, sogar die Vase wirft einen dezenten Schatten. Die Schraffuren/Texturen gehen, da wo es nötig ist, randlos ineinander und an Details mangelt es eigentlich auch nicht. Nicht zu vergessen die kräftigen aber dennoch dezenten Farben. Ich wäre dafür, dass du es nochmal neu hochlädst. Warte aber lieber auf eine Zweitmeinung [eines anderen Freischalters], da ich das unmöglich alleine bestimmen kann/dürfte/sollte. Wenn du das Bild so hochgeladen hast [mit all dem Text], dann wurde es wegen dem Text abgelehnt. [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "ARG! Ich reflektiere Licht!" [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 16:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher dein Bild wurde nicht freigeschaltet wegen der großen Menge Text auf dem Bild. Da das laut Regeln nicht erlaubt ist, das das Motiv vom Text mehr dominiert wird als vom eigentlichen Bild. La Luna ich schulde dir respekt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ums kurz zu machen: Warum wurde mein Bild zurückgestellt? MfG Neith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 14:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal wegen dem hakenkreuz auf der stirn.es hat natürlich auch ne religiöse bedeutung,aber man könnte es missverstehen. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind die outlines nicht schon ohne beanstandung durchgekommen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, sind sie. Deswegen verstehe ich auch nicht warum das Bild zurückgestellt wurde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 16:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Outlines hat dann wohl ein Schalter nicht aufgepasst. Aber diese symbolik, sei es ein Hakenkreuz oder ein buddhistisches Sonnenrad, ist hier verboten. Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt schon, aber es gibt etliche Bilder mit Neji mit diesem Zeichen auf der Stirn. Es ist ja auch kein genaues Hakenkreuz, und kommt in dieser Form ja auch im Manga vor. Außerdem habe ich in der Bildbeschreibung zu dem Hakenkreuz explizit geschrieben, das es sich nicht um ein nationalsozialistisches zeichen handelt und orginal so im Manga vorkommt. Also was soll ich jetzt tun? Das Zeichen in den Outlines und in der farbigen Version abändern? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 16:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Wenn du andere Bilder mit diesem Zeichen auf animexx siehst, reklamiere sie bitte. Es gab lange Diskussionen darum, ob diese Zeichen grundsätzlich verboten werden oder nur diese, die auch einen politischen Hintergrund haben. Die Anordnung von den obersten Cheffen war eben, dass die grundsätzlich verboten sind. > Das Zeichen in den Outlines und in der farbigen Version abändern? Das wäre die beste Lösung. Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashqtara, ja, ich gehe mit MG d'accord. Lad's mal hoch. Aber ohne den Text, versteht sich ^^ > > Ich will jetzt zwar nicht nur rummeckern und andere schlechtmachen oder anschwärzen oder was man sonst noch so denken könnte, aber ich habe mir schon sehr viel mühe bei dem bild gegeben, auch wenn es nur eine kleine zeichnung ist! > > -> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/9/1902399.png (es ist diese blume, die auf dem plakat zu sehen ist ...) > > Von der Ausarbeitung her finde ich es ganz gut. Wieso die Birne der Blume bevorzugt wurde verstehe ich nicht ganz, aber wir stellen bei der Freischaltung keine Vergleiche an, sondern betrachten jedes Fanart für sich. > > Die Blume [+Vase] besitzt tiefschürfende Schatten, Lichtquelle, sogar die Vase wirft einen dezenten Schatten. Die Schraffuren/Texturen gehen, da wo es nötig ist, randlos ineinander und an Details mangelt es eigentlich auch nicht. Nicht zu vergessen die kräftigen aber dennoch dezenten Farben. > > Ich wäre dafür, dass du es nochmal neu hochlädst. Warte aber lieber auf eine Zweitmeinung [eines anderen Freischalters], da ich das unmöglich alleine bestimmen kann/dürfte/sollte. > > [MG] Wer im Steinhaus sitzt, kann ruhig mit Gläsern werfen. Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...kann mir jemand sagen was an diesem Bild nicht stimmt? http://freenet-homepage.de/Yaoi_Angel/997895.jpg es wurde zurückgestellt. Anmerkung: Ist ein Foto und hab auch gesagt das es abgezeichnet wurde oo In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner. Deadline ist der 01.08.2007. Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^ Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai_Iwanov: Wenn ich mich recht erinnere, besteht die Frage, ob es abgepaust ist. Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai_Iwanov Wird auf Paus geprüft. Es würde die Arbeit natürlich erleichtern, hätten wir das Originalbild zur Hand. [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "ARG! Ich reflektiere Licht!" [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier ist das original http://freenet-homepage.de/Yaoi_Angel/DAI13.JPG Ich pause keine bilder ab -.- Kein bild in meiner Gallery ist abgepaust Das Original war ausgedruckt nicht mal ne halbe Dina4 seite groß und meine fanart ist 70x60 cm ungefähr In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner. Deadline ist der 01.08.2007. Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^ Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 17:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab jetzt das Bild ausgetauscht, die Colo-Version und die Outlines. Ich hoffe das es jetzt freigeschaltet wird. MfG Neith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai_Iwanov Danke. Habe den Link weitergeleitet. Jetzt heißt es nur noch warten. [Abgepaust ist es nicht, sieht man auch so] Btw: Wieso stellt nicht gleich jeder das O-Bild in die FA-Beschreibung rein? Würde viel viel Zeit ersparen ^__^ [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "ARG! Ich reflektiere Licht!" [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 17:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich musste es erst suchen XD es is immerhin über 3 jahre her das ich das gemalt hab werd aber für meinen teil besserung geloben mir die mühe zu machen XD In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner. Deadline ist der 01.08.2007. Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^ Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 17:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zwischenschriette OO? ich hab aber keine Zwischenschritte ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zwischenschriette OO? > ich hab aber keine Zwischenschritte ;____; Das kann schon passieren. Deswegen liest du halt den Post von Gab ;) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=135683 [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "ARG! Ich reflektiere Licht!" [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
|
||||||
| eine Frage zwischendurch, vielleicht kennt ja jemand das Problem ^^" Was kann man gegen ständiges Terrorisieren, in Bezug auf die Benotung, tun, außer die Stimmen abzuschalten? Sobald ich ein Bild hochlade, habe ich sofort eine 6 dort stehen ^^".. >"Verlust" ist etwas, was man NICHT schreiben kann - man kann es nur fühlen< ...der Wille regiert über er Niederlage http://rpgland.finalhost.de/land.php mau~ have fun ^-^~ |
|
![]() |
||||||
| > Was kann man gegen ständiges Terrorisieren, in Bezug auf die Benotung, tun, außer die Stimmen abzuschalten? Nichts. |
|||||||
|
||||||
| egal auf beschimpfungen oder nicht ist mir egal aber eins weiß ich, die freischalter hier sind das letzte,meinen zu wissen was sie auf einen bild sehen. brille aussetzen ist geboten, eine grafik des eigenen künstlers als geklautes foto darzustellen, ist eine frechheit die figur noch größer zu machen, obwohl sie schon alles verdeckt ist genauso unerhört. genauso wie diese seite im allgemeinen, es spricht mehr negatives als positives für mexx schön tag auch |
|
![]() |
||||||
| > egal auf beschimpfungen oder nicht > ist mir egal > aber eins weiß ich, die freischalter hier sind das letzte,meinen zu wissen was sie auf einen bild sehen. > brille aussetzen ist geboten, eine grafik des eigenen künstlers als geklautes foto darzustellen, ist eine frechheit > die figur noch größer zu machen, obwohl sie schon alles verdeckt ist genauso unerhört. > genauso wie diese seite im allgemeinen, es spricht mehr negatives als positives für mexx > > schön tag auch Danke und tschüss. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > egal auf beschimpfungen oder nicht > ist mir egal > aber eins weiß ich, die freischalter hier sind das letzte,meinen zu wissen was sie auf einen bild sehen. > brille aussetzen ist geboten, eine grafik des eigenen künstlers als geklautes foto darzustellen, ist eine frechheit > die figur noch größer zu machen, obwohl sie schon alles verdeckt ist genauso unerhört. > genauso wie diese seite im allgemeinen, es spricht mehr negatives als positives für mexx Wenn du das Gefühl hast, von einem Freischalter gemobbt zu werden oder ungerecht behandelt zu werden, wende dich ans Helpdesk. Nicht jeder Freischalter hat für jeden Stil und jede Technik geschulte Augen (das ist leider unmöglich). Wenn dir Unrecht wiederfahren ist, kann so dir, Animexx und auch uns geholfen werden. Aber mit dieser Art von Kritik kann ich dir dann leider auch nicht entgegenkommen. Also, wenn du hilfe möchtest - im Helpdesk mit link zum Bild melden. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > egal auf beschimpfungen oder nicht > ist mir egal > aber eins weiß ich, die freischalter hier sind das letzte,meinen zu wissen was sie auf einen bild sehen. > brille aussetzen ist geboten, eine grafik des eigenen künstlers als geklautes foto darzustellen, ist eine frechheit > die figur noch größer zu machen, obwohl sie schon alles verdeckt ist genauso unerhört. > genauso wie diese seite im allgemeinen, es spricht mehr negatives als positives für mexx > > schön tag auch Und tschüss :) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > egal auf beschimpfungen oder nicht > ist mir egal > aber eins weiß ich, die freischalter hier sind das letzte,meinen zu wissen was sie auf einen bild sehen. > brille aussetzen ist geboten, eine grafik des eigenen künstlers als geklautes foto darzustellen, ist eine frechheit > die figur noch größer zu machen, obwohl sie schon alles verdeckt ist genauso unerhört. > genauso wie diese seite im allgemeinen, es spricht mehr negatives als positives für mexx > > schön tag auch Wenn der Künstler die Regeln nicht liest und nicht dazuschreibt dass das Bild selbstgefertigt ist und dann auch noch alle Punkte der Auto-ENS auf sein Bild bezieht ist er selbst schuld. Dazu sollte der Künstler auch mal den Eröffnungspost lesen anstatt nur rumzumosern, wir sind keine Hellseher und können daher nicht in deinen Kopf gucken um uns das Bild anzusehen. Aber wir wissen ja: Freischalter = doof Leute, die die Regeln nicht lesen = schlau³³ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke MG und DukeTeNebris ^^ Ich hab es jetzt noch einmal hochgeladen - natürlich ohne den Text (wie auch schon beim ersten Mal) ... ^^ Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||