Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Danke MG und DukeTeNebris ^^ > > Ich hab es jetzt noch einmal hochgeladen - natürlich ohne den Text (wie auch schon beim ersten Mal) ... ^^ Hab dein Bild vor ein paar Minuten freigeschaltet ;) |
|||||||
|
||||||
| Guten Tag~ Also ich hätte da mal eine Frage~ Also~ Ich hab ein Püppchen genäht, um genau zu sein von einem JRocker und nicht von einem Anime oder Manga. Nun nötigt mich mein inneres ich es hochzuladne, immerhin hab ich mir grosse mühe gegeben. Allerdings wenn wo~ Bei den fanarts? Ich erinnere mich das ich früher ein Paar fotografierte Püppchen Bilder sah. Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher ob ich das noch darf oder nicht. Also dachte ich ich frag lieber nach. Wenn lieber nicht dann ist das auch okay~ Vielen dank shcon mal im voraus~ |
|
![]() |
||||||
| Yuan Das kannst du ruhig bei den Fanarts hochladen. Fällt unter 'Bastelei'. Aber das Püppchen bitte präsentieren, und nicht dein Zimmer oder anderen unnötigen Krimskrams ;) [MG[ • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "ARG! Ich reflektiere Licht!" [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
|
||||||
| Oh Danke fein~ Okay~ ich werd darauf achten ^.~ Schönes Wochenende dann noch~ |
|
![]() |
||||||
| ich hätt ne frage: ist es erlaubt die fanarts auch als PNG zu speichern und hochzuladen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätt ne frage: > ist es erlaubt die fanarts auch als PNG zu speichern und hochzuladen? Gibt es einen bestimmten Grund warum du kein jpg oder gif verwenden möchtest? Wenn es funktioniert, wird es afaik nach dem Hochladen dennoch in ein jpg umgewandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit png ist die quali einfach besser aber wenns eh umgewandelt wird dann brauch ich es ja nciht erst zu machen ^^ danke für die schnelle antwort ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich habe gestern ein 'Fanart' hochgeladen, darauf kam eine ENS das bei diesem Bild der Zeichenaufwand zu gering sei. Nun ich kann das NICHT nachvollziehen da es eine LYTHOGRAPHIE (Steindruck)Arbeit ist. Diejenigen die das schonmal gemacht haben wissen wie viel Aufwand das ist und wie ansträngend (körperlich) das ist. Ich verstehe nicht, warum Skizzen freigeschalten werden, die gewiss nicht viel erfordern und eine Arbeit von EINER Woche einfach gelöscht wird. Es stand explizit dort das es Lythografie ist. Hier das Bild: http://i93.photobucket.com/albums/l74/LitteWaru/agitated.jpg und ja es ist ein Foto aber ich kann Din A2 nicht einscannen. Ich bitte dringend um Hilfe, da ich das Bild schon gerne hier hochladen würde. People they ignore me are better than people they try to affect me...... [You can´t break my soul] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 11:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo..! >mich mal vorsichtig meld< Ich hätte nur mal ne Frage... O.o" und zwar ist ein bild von mir zurückgestellt worden.. ich wüsste gerne warum... >herumlugz< hier erst mal das bild (ich hoffe es geht mit dem link so..!) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=999715 Is da zu viel Text drauf? dann würd ich ein wenig was wegmachen X"D Ich frag mich das nur weil ich einmal vorher ein bild hochgeladen hab mit ähnlich viel text und da gabs auch keine probleme.. >leicht verwirrt bin< Würd mich über ne antwort freuen! ^-^ Eure Zel Wild und frei wie der Wind - das ist Zelendur - der Grünfink! Auf grünen Schwingen der Einsamkeit zieht er durch das Land, auf der Suche nach Zuneigung... http://s2.bitefight.de/c.php?uid=56355 Fütter misch! Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja, es geht um den Text. Und momentan tendieren die Freischalter dazu es so nicht durchzulassen. Die Begründung ist die, dass es dich bei dem Text um eine Beschreibung handelt. Und eben für so etwas ist die 'Bildbeschreibung' gedacht und nicht das Bild. Wieso das Andere durchkam weiß ich allerdings nicht. Lag wohl hart an der Grenze. [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "ARG! Ich reflektiere Licht!" [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich verstehe! ^^" dann lösch ich das bild jetz erst mal und mach ein wenig text weg! ^-^ vielen dank für die schnelle antwort LG dat Zel Wild und frei wie der Wind - das ist Zelendur - der Grünfink! Auf grünen Schwingen der Einsamkeit zieht er durch das Land, auf der Suche nach Zuneigung... http://s2.bitefight.de/c.php?uid=56355 Fütter misch! Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann lösch ich das bild jetz erst mal und mach ein wenig text weg! Zurückgestellte Bilder kannst du nicht löschen, dass können zur die Freischalter. Aber du kannst das Bild einfach gegen eins mit weniger Text austauschen, und dann schalten wir es frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo is mir auch schon aufgefallen XD >sich für blöd gehalten hab da kein lösch-button gefunden< XD ehehe.. naja, habs jetzt ausgetauscht! ^^ ich hoffe das der text der jetzt noch drauf ist net auch noch zu viel ist.. wenn ich da auch ncoh rumfuzzln muss krieg ich die krise.. @.@° >schon ganz verwirrt bin< XD nun denn, dat Zel Wild und frei wie der Wind - das ist Zelendur - der Grünfink! Auf grünen Schwingen der Einsamkeit zieht er durch das Land, auf der Suche nach Zuneigung... http://s2.bitefight.de/c.php?uid=56355 Fütter misch! Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bild wurde 3 mal abgelehnt das erste mal die outis da sie angeblich nicht datliert genug waren dann eine colo mit pentagrammen da hab ich diese entfern und das bild wurde trotzdem abgelehnt warum? ich rede von diesem bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1000105 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 16:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mein bild wurde 3 mal abgelehnt das erste mal die outis da sie angeblich nicht datliert genug waren dann eine colo mit pentagrammen da hab ich diese entfern und das bild wurde trotzdem abgelehnt warum? ich rede von diesem bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1000105 Was ist datliert? Redest du von detalliert? Du weißt schon das Stillleben besonders gut ausgearbeitet werden müssen und das du bei trotzigem Wiederupload auch eine Verwarnung bekommen kannst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seiji kannst das bitte normal wiederholen? was ist Stillleben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >seiji kannst das bitte normal wiederholen? was ist Stillleben? ... ein arrangement von Gegenständen ^^' inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seiji kannst das bitte normal wiederholen? was ist Stillleben? @sschlumpfine: Ich empfehle dir einfach mal Wikipedia. Da findest du die Antwort auf so gut wie jede Frage. Unter anderem auch auf was ist ein Stilleben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seiji kannst das bitte normal wiederholen? was ist Stillleben? Das ist ein Bild mit Gegenständen, also etwas, das nicht lebt (erlegtes Wild oder Fisch gehören auch dazu) edit: oops, da war aber mein Browser lahm o.O *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 16:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > seiji kannst das bitte normal wiederholen? was ist Stillleben? Dein Totenkopf ist u.a. Stillleben. Diese Bilder werden sehr streng behandelt, da Animexx eben eine Anime & Manga Seite ist und keine Seite für Stillleben, ist der einzige Grund den ich mir mit deiner kaum vorhandenen Erklärung herleiten kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn nun mit meinem Bild oder ist das Problem zu gross? Ein paar Postings weiter oben. Ich würde schon gerne wissen woran ich bin oder ist Animexx noch nicht 'weit' genug für alternative Kunsttechniken? People they ignore me are better than people they try to affect me...... [You can´t break my soul] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn nun mit meinem Bild oder ist das Problem zu gross? > > Ein paar Postings weiter oben. Ich würde schon gerne wissen woran ich bin oder ist Animexx noch nicht 'weit' genug für alternative Kunsttechniken? Kannst du bitte mal die ENS posten? Hab' den Text nicht im Kopf. Kann mir auch nicht wirlich vorstellen warum es nun genau abgelehnt wurde, Japanbezug hats ja auf jedenfall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich poste einfach mal alles. Erst die ENS: Hallo! Dein Bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Das heißt, dass du mehr Zeit in deine Arbeit stecken und eine Vorauswahl treffen solltest. Skizzen sind natürlich erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein. Einzelne Körperteile (besonders Augen) und Landschaften /Stilleben müssen hervorragend ausgearbeitet sein, um als eigenständiges Fanart zu gelten. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten. Dann meine Frage dazu: Hallo, Ich habe gestern ein 'Fanart' hochgeladen, darauf kam eine ENS das bei diesem Bild der Zeichenaufwand zu gering sei. Nun ich kann das NICHT nachvollziehen da es eine LYTHOGRAPHIE (Steindruck)Arbeit ist. Diejenigen die das schonmal gemacht haben wissen wie viel Aufwand das ist und wie ansträngend (körperlich) das ist. Ich verstehe nicht, warum Skizzen freigeschalten werden, die gewiss nicht viel erfordern und eine Arbeit von EINER Woche einfach gelöscht wird. Es stand explizit dort das es Lythografie ist. Hier das Bild: http://i93.photobucket.com/albums/l74/LitteWaru/agitated.jpg und ja es ist ein Foto aber ich kann Din A2 nicht einscannen. Ich bitte dringend um Hilfe, da ich das Bild schon gerne hier hochladen würde. People they ignore me are better than people they try to affect me...... [You can´t break my soul] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das bei dir der folgende Teil der ENS zutrifft: > Einzelne Körperteile (besonders Augen) und Landschaften /Stilleben müssen hervorragend ausgearbeitet sein, um als eigenständiges Fanart zu gelten. nicht der "zu wenig Aufwand"-Teil. Es ist nunmal nur ein Fuß mit einigen Kriechntieren(?) die nicht sehr ausgearbeitet sind, dürfte bei der Methode auch schwer sein, find das Bild grenzwertig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..und was räts du mir? Ich werde es hier jedenfalls nicht mehr hochladen sondern halt dann bei Deviantart.com. Naja das Original von dem ich es abgezeichnet habe ist auch nicht gerade detailierter, aber mir ist das jetzt auch schon egal, dann geh ich halt mit dem Bild zu Deviantart. Aber trotzdem Danke für die Hilfe. People they ignore me are better than people they try to affect me...... [You can´t break my soul] |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich täts begrüßen, wenn man mir bescheid sagt, wenn und warum Bilder gelöscht werden.... Detailausschnitte hatte ich schon öfters problemlos hochgeladen, zumal diese jedesmal ganz anders wirkten, als das gesamte Bild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Deine Bilder wurden als Doppelupload reklamiert. Wir haben uns beraten und gemeinsam beschlossen diese auch als Doppelupload zu löschen. Alle User, deren Fanarts nachträglich gelöscht wurden, bekommen keine weitere Benachrichtigung. Warum sollten wir bei dir eine Ausnahme machen? ôô Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||