Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    EngelszornAdmin 26.06.2007 20:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ara, deine persönliche Meinung zu Serien kannst du PRIVAT halten oder unter den Freischaltern. Aber sie zu einem Grund für eine Ablehnung o.ä, zu machen und sie anscheinend als Begründung für eine Ablehnung auch an einen User zu schreiben, das geht nun wirklich nicht!
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/

Von:    Ara 26.06.2007 20:24

> Ara, deine persönliche Meinung zu Serien kannst du PRIVAT halten oder unter den Freischaltern. Aber sie zu einem Grund für eine Ablehnung o.ä, zu machen und sie anscheinend als Begründung für eine Ablehnung auch an einen User zu schreiben, das geht nun wirklich nicht!
Nein, das war auch nicht der Grund Engelszorn. Es war meine objektive Ansicht des Bildes, und zwar der vorherigen Version und der alten. Ich rede bereits mit dem user und es wurde geklärt, ich habe das Bild nicht gelöscht weil es diese Serie ist. Ich kenne den Chara nichtmal, hätte ich ihn gekannt wäre es sogar anders gelaufen.
Ich habe mich auch bereits ehrlich bei dem user entschuldigt.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:25:30

Von:    Engelszorn 26.06.2007 20:26

> > Ara, deine persönliche Meinung zu Serien kannst du PRIVAT halten oder unter den Freischaltern. Aber sie zu einem Grund für eine Ablehnung o.ä, zu machen und sie anscheinend als Begründung für eine Ablehnung auch an einen User zu schreiben, das geht nun wirklich nicht!
> Nein, das war auch nicht der Grund Engelszorn. Es war meine objektive Ansicht des Bildes, und zwar der vorherigen Version und der alten. Ich rede bereits mit dem user und es wurde geklärt, ich habe das Bild nicht gelöscht weil es diese Serie ist. Ich kenne den Chara nichtmal, hätte ich ihn gekannt wäre es sogar anders gelaufen.
> Ich habe mich auch bereits ehrlich bei dem user entschuldigt.

Das mit der Entschuldigung finde ich gut. Aber bitte schreibe derartige ENS nicht mehr an User. Solche privaten Ansichten kannst du privat schreiben aber nicht in deiner Funktion als Freischalter.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/

Von:    Ara 26.06.2007 20:28

>
> Das mit der Entschuldigung finde ich gut. Aber bitte schreibe derartige ENS nicht mehr an User. Solche privaten Ansichten kannst du privat schreiben aber nicht in deiner Funktion als Freischalter.
Das weiß ich und ich schäme mich auch richtig. Es wird nicht nocheinmal vorkommen.

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    -KillerKaninchen- 26.06.2007 20:57

Ich habe da eine frage!^^

Darf man eigene Charaktere zeichnen, die aber was mit einem Anime zutun haben?
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. ;)

Von:    Major 26.06.2007 20:59

> Ich habe da eine frage!^^
>
> Darf man eigene Charaktere zeichnen, die aber was mit einem Anime zutun haben?

Klar, wieso nicht? Viele malen hier ihre eigenen Charaktere. Meistens verbindet die, dass sie im Animestil gezeichnet sind. Aber nicht immer... Dennoch lassen wir auch Realzeichnungen durch ^^
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    -KillerKaninchen- 26.06.2007 21:05

dankeschön ^^
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. ;)

Von:   abgemeldet 26.06.2007 21:50

Wo wir schon bei Adult sind (wer ist B?? Ich dachte, DN is bald vorbei?!), hätt auch ein Anliegen. Hab da ein Bild, eventuell 2, davon wurde eins Adult geschaltet und eins hab ich selbst Adult geschaltet.

Ich persönlich finde das von den Freischaltern "geadultete" nicht sooo fürchterlich, da liegt auch kein Fleisch sondern nur Blutspritzer, ganz harmloser Hundebiss eben XD So seh ich auch immer aus, wenn mein Katerchen mit mir fertig is...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969293&sort=zeichner
Ob man das nicht ent-adulten könnte?

Dann dieses von mir selbst vorsichtshalber geadultetes:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006196&sort=zeichner
Ich frag mich allmählich, ob die Markierung so nötig ist.

In beiden Fällen, wenn sich die Markierung nicht aufheben lässt, wüsst ich gern, in wiefern ich sie zensieren/retouchieren müsste, um zwar den Inhalt zu erhalten aber eben es soweit runterzukurbeln, dass ich die Bilder noch mal neu und nicht adult hochladen könnte (also die Adult-markierten Bilder löschen).

Von:    Ara 26.06.2007 21:52

> Ich persönlich finde das von den Freischaltern "geadultete" nicht sooo fürchterlich, da liegt auch kein Fleisch sondern nur Blutspritzer, ganz harmloser Hundebiss eben XD So seh ich auch immer aus, wenn mein Katerchen mit mir fertig is...
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969293&sort=zeichner
> Ob man das nicht ent-adulten könnte?
''Leichter' Hundebiss? Das sieht aber schon nach ein bisschen mehr aus XD'

> Dann dieses von mir selbst vorsichtshalber geadultetes:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006196&sort=zeichner
> Ich frag mich allmählich, ob die Markierung so nötig ist.
Hm, naja, er ist dabei ihn umzubringen, ich frag die anderen Fix mal.

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    Avis_Callaina 26.06.2007 22:03

> Wo wir schon bei Adult sind (wer ist B?? Ich dachte, DN is bald vorbei?!), hätt auch ein Anliegen. Hab da ein Bild, eventuell 2, davon wurde eins Adult geschaltet und eins hab ich selbst Adult geschaltet.
>
> Ich persönlich finde das von den Freischaltern "geadultete" nicht sooo fürchterlich, da liegt auch kein Fleisch sondern nur Blutspritzer, ganz harmloser Hundebiss eben XD So seh ich auch immer aus, wenn mein Katerchen mit mir fertig is...
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969293&sort=zeichner
> Ob man das nicht ent-adulten könnte?

das geht wegen dem ent-adulten leider nicht. es wurde nicht wegen dem Blut geadultet, sondern viel mehr wegen der doch starken unterwerfungshandlung in diesem bild. es ist zum einen ein gewaltakt und man spürt die dominanz darin. darum wurde es auf adult gestellt.
ob das für das andere bild auch gilt weiss ich nicht, aber ich hätte das sicherlich auf adult gestellt, da erneut die selbe stimmung im bild herscht [mal ganz zu schweigen davon, "wir" da grade zeuge einer mordhandlung werden]

ich glaube nicht, dass man den inhalt eines bildes wegretouchieren kann. wenns wirklich nur das blut wäre wie bei einem typischen ritzer-bild, dann vielleicht. aber hier fiele mir wirklich nicht ein, wie man den inhalt ändern kann.
Zwei Raben sassen auf der Mauer,
Links ein dummer, rechts ein schlauer.
...oder war der Linke schlau?
Das weiss keiner so genau...

Von:   abgemeldet 26.06.2007 22:36

>
> das geht wegen dem ent-adulten leider nicht. es wurde nicht wegen dem Blut geadultet, sondern viel mehr wegen der doch starken unterwerfungshandlung in diesem bild. es ist zum einen ein gewaltakt und man spürt die dominanz darin. darum wurde es auf adult gestellt.

Najaaaaaa, wenn du von 2 großen Hunden überwältigt wirst, hat das mit Unterwerfung nix zu tun, du liegst unten. Ich bin hier im Haus Top Dog/Bitch, und die walzen mich trotzdem platt XD

Nee ok, geb dir schon recht. Irgendwie gut, dass das Bild seinen Zweck erfüllt und die Message rüberbringt, da zweifel ich bei meinen Bildern oft dran^^;

> ob das für das andere bild auch gilt weiss ich nicht, aber ich hätte das sicherlich auf adult gestellt, da erneut die selbe stimmung im bild herscht [mal ganz zu schweigen davon, "wir" da grade zeuge einer mordhandlung werden]

Ach was, der wurstet sich da schon wieder raus^^;;

>
> ich glaube nicht, dass man den inhalt eines bildes wegretouchieren kann. wenns wirklich nur das blut wäre wie bei einem typischen ritzer-bild, dann vielleicht. aber hier fiele mir wirklich nicht ein, wie man den inhalt ändern kann.

Naja, das mit den Hunden zB, etwas Blut wegnehmen, dann könnte das ganze schon ganz anders wirken, halt halb so brutal. "Ups, haben meine Hunde sie vom Fahrrad geworfen, tut mir aber leid!"

Ich dachte schonmal, dass es teils schon an den Litern Blut gemessen wird, ob Adult oder nicht, zB auch der Unterschied Splatter/Gore (den ich ehrlichgesagt hirnrissig finde, denn was macht es für einen Unterschied, ob das Blut spritzt oder bereits klebt?).

Naja seis drum ._.

Von:    Ara 27.06.2007 09:55

> Ich dachte schonmal, dass es teils schon an den Litern Blut gemessen wird, ob Adult oder nicht, zB auch der Unterschied Splatter/Gore (den ich ehrlichgesagt hirnrissig finde, denn was macht es für einen Unterschied, ob das Blut spritzt oder bereits klebt?).
>
> Naja seis drum ._.
Naja, es geht eigentlich um Gore-Hentai. Sprich Unterleiber die von Fleischerhaken aufgehalten werden oder Kerle die die Augenhöhlen einer Frau fi****. Und Splatter ist meistens eher makaber und amüsant. Gore hingegen finden viele geschmacklos und widerlich o_o
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    Astral 27.06.2007 11:15

Danke, das werde ich. Ich hab ja gesagt das es nicht abgepaust war.
Ich hoffe das es sich klärt
Lebe nicht ohne zu lächeln,
denn es gibt jemanden,
der von deinem Lächeln lebt!

Von:   abgemeldet 27.06.2007 14:28

> Naja, es geht eigentlich um Gore-Hentai. Sprich Unterleiber die von Fleischerhaken aufgehalten werden oder Kerle die die Augenhöhlen einer Frau fi****. Und Splatter ist meistens eher makaber und amüsant. Gore hingegen finden viele geschmacklos und widerlich o_o

Also dürfte das bei mir nich zutreffen, wa^^;;;; Mir wurd mal ein Bild als Gore gelöscht, wo das Warumono ein Baby futterte XD Ich glaub, das Bild war der Auslöser für das Erfassen von Gore in den Regeln *stolzsei* LOL

@Yami-chan84
Es geht inzwischen garnicht mehr darum, wie ein Bild reproduziert wurde (also ob agepaust oder abgezeichnet), sondern darum, ob/dass es der Vorlage zu ähnlich ist und ich fürchte, das könnte bei deinem Bild der Fall sein.

Von:    DrMohnfuchs adult 27.06.2007 15:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Hancock 27.06.2007 15:27

Es geht nur um Adult oder nicht Adult^^

Von:    DrMohnfuchs 27.06.2007 15:40

Ah, okay, vielen dank für die Antwort ^°^
*jetzt beruhigt ist*
┼ War mein Finger auch am Abzug, ┼
┼ War mein Bein auch schon im Grabe, ┼
┼ Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch: ┼
┼ "Verdammt, ich lebe noch." ┼

Von:   abgemeldet 27.06.2007 17:21

> Naja, es geht eigentlich um Gore-Hentai. Sprich Unterleiber die von Fleischerhaken aufgehalten werden oder Kerle die die Augenhöhlen einer Frau fi****. Und Splatter ist meistens eher makaber und amüsant. Gore hingegen finden viele geschmacklos und widerlich o_o

Omg, wtf, gibt es so was wirklich?!?! Manchmal bin ich wirklich froh dass ich noch keine Adult-Pics gucken darf O o°°

Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig.

Von:   abgemeldet 27.06.2007 18:12
mein bild wurde nicht genommen...

gesagt wurde mir nämlich das hier:
Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt.
Darunter fallen:
- Symbole (Herzen, Kreuze, Wappen)
- Verzierungen (Tribals, Ornamente, Tattoos)
- Schriftzüge (Logos, Designs)
- Karten (Gebietskarten, Grundrisse)
- Dekoration (Stundenpläne, Briefpapier etc. mit zu wenig Bildanteil)

Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu abstrakt angesehen. Dada und abstrakter Kubismus werden auf Animexx nicht ausgestellt.

Hier der link zum bild:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/8/1935884.gross.jpg

ich finde das das von da oben niemals zutrifft, vor allem, weil ich solche art von bilder schon dreimal hochladen konnte und jetzt auf einmal nicht mehr!

Beweis: hier die drei, die ich schon hochladen durfte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=811970&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=834948&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=944737&sort=zeichner

mich würde mal interessieren, warum ich es diesmal nicht hochladen durfte!

Was muss ich an meinem bild verändern, damit es hier genommen wird?

Von:    Fiona-chan 27.06.2007 18:19

abgemeldet:

Ich meine mich erinnern zu können, dass dir die Antwort bereits gegeben wurde...
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590

Von:   Peach-Coke 27.06.2007 18:32

Währe nett, wenn mir jemand sagen könnte warum dieses Bild hier zurückgestellt wurde:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1009517

Von:    DukeTeNebris 27.06.2007 18:44

> Währe nett, wenn mir jemand sagen könnte warum dieses Bild hier zurückgestellt wurde:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1009517

Peach-Coke,
es ist klein, unscharf, und stellt eine nicht allzu detailliert
ausgearbeitete Landschaft dar*. Gründe genug, um es zu löschen,
aber es wird noch diskutiert.

* und es hat falsches Englisch im Titel -- aber das ist kein Löschgrund
Wer im Steinhaus sitzt, kann ruhig mit Gläsern werfen.
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!

Zuletzt geändert: 27.06.2007 18:47:07

Von:   Peach-Coke 27.06.2007 18:47

Danke fürs Hochladen :3
Zuletzt geändert: 27.06.2007 19:31:01

Von:   abgemeldet 27.06.2007 22:25

hallo admins,
ich hab auch ein problem... ich wollte zur eröffnung meiner galerie etwas besonderes hochladen, ein ambigramm (abgezeichnet von john langdon - aber so einfach war es trotzdem nicht-.-) das für mich eine sehr große bedeutung hat. ich finde die idee die es in sich birgt - also "true" und "false" zu kombinieren - einfach genial und es steht sehr viel dahinter (jedenfalls von meiner seite aus).
ich weiß dass ein fanart nicht nur aus text bestehen darf, aber ein ambigramm würde ich da anders werten - jedenfalls ein solches.
lg, shuka

Von:    Hancock 27.06.2007 22:32

Man könnte es noch als Symbol werten und die sind ebendfalls nicht gestattet. Lad es im Steckbrief oder im Weblog hoch.

Von:   abgemeldet 27.06.2007 22:48

Hm, ja danke :)
Ich habs jetzt im Steckbrief hochgeladen und schreib da meinen Text hin.
LG, gute Nacht^^

Von:    Linchan 28.06.2007 19:33
o.o hi, ich hätte da auch mal eine Frage~ ich hab mein bild gestern abend hochgeladen, es wurde zurückgestellt und ist seitdem immer noch nicht oben und wurde aber auch nicht gelöscht~... ich würe mich auch über eine Begründung für die Zurückstellung freuen~... ^.^ weil ich meinerseits keinen Verstoß oder Fast-Verstoß sehe, der das Bild fragwürdig machen könnte~...

Bild: http://www.geocities.com/linnissite/SasuNaru.PNG

vielen dank für eure Aufmerksamkeit^^
dat Linni
"Ihr seid doch alle verschieden!"
"Nein, ich nicht!"

Von:    MG 28.06.2007 20:03

> Bild: http://www.geocities.com/linnissite/SasuNaru.PNG

Folgendes erscheint beim Öffnen:
"Sorry, this GeoCities site is currently unavailable."

Macht aber nichts. Bei zurückgestellten Bildern brauchen wir nicht zwingend den Link, da wir dort eine Suchmaschine besitzen ;)
[du hättest übrigens dein Bild direkt verlinken können; nicht via geocities]

---

Zurückgestellt-Grund:
Die beiden Personen auf dem Bild sind zu jung dargestellt, was als Shota gilt. Bisher stimmten da auch alle Freischalter zu.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]

Von:    Khay 28.06.2007 20:13
Auch Frage:

Also, ich wollte eine Zeichnung hochladen (http://s164.photobucket.com/albums/u3/Alone_Kyo/?action=view&current=KYoandCAt.jpg Das hier). Aber nach einer weile kam eine ENS in der stand das ich ein Bild nur einmal hochladen darf, es ändern muss wenn ich daselbe schon mal hochgeladen hab, nur ist das nicht so...ich habs das erste Mal on gestellt.
Dann kam eine Zweite in der gesagt wurde, dass wenn ich von einem anderen Animexxler abzeichne, muss ich ihn fragen und bei Bild angegeben. Ich habs nur von keinem abgezeichnet oder sonst was. Es ist von realen Fotos abgezeichnet worden...
Kann ich das Bild jetzt hochladen, oder sollte ich es lassen da wieder irgendwelche Probleme auftreten würden?

Ein bisschen viel... naja.
danjke, wenn irgendwer sagen kann w3as das sollte...
yours Kyo

Von:    Puckepuh adult 28.06.2007 20:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 29.06.2007 16:35:39

Zurück