Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
Kouri -- @DukeTeNebris hahahaha ich hoffe du bist mir nicht boese, wenn ich das nicht arrangieren kann. Sorry, ich will hier auch echt nicht deine Zeit so sehr in Anspruch nehmen... Schwammiger FAnservice als .gifs http://i35.photobucket.com/albums/d180/KouriS/reituki12.gif http://i35.photobucket.com/albums/d180/KouriS/kisssmall.gif Und jemand war so nett genau die besagte 'Grabschszene' auf YouTube hochzuladen...14Sekunden, bitte auf die rechte Hand des Luetten in der Mitte achten XD http://www.youtube.com/watch?v=ItqFSXOXQXY Und das ist nur ein Video von DREIEN...aehm nein VIEREN. Und ich hab leider meine Files von zu HAuse nicht, ich hab nen ganzen Ordner mit den beiden. Mal im Ernst, ich will hier niemandem eine Beziehung vorwerfen oder behaupten, dass dem tatsaechlich so waere. Es ist nur wirklich...amuesant, was die beiden so anstellen. Es schreit so danach...aber das ist nur meine Meinung. DIe beiden mach mich einfach gluecklich, deswegen zeichne ich sie so gerne zusammen...und rein vom zeichnerischen wuerde ich es halt gerne 'teilen' hier bei Mexx. Ich will hier wirklich niemanden angreifen, aber ich finde diese Anti-Real-Slash Regel einfach schade (ja, auch wenn es natuerlich begruendet ist). Ich wetter ja sonst nicht so gegen etwas... Und nur mal so nebenbei. Ich Arbeite in einer Computerfirma, die zu 90% aus maennlichen ANgestellten besteht und was ich mir hier schon alles anschauen musste (und nicht nur hier) ... nach 'westlichem Standard' waere 70% aller Japaner schwul @_@ ... Sorry, dass ich dir hier so auf den Wecker falle, aber nett, dass du dich immer wieder meldest XD |
|
![]() |
||||||
| >DU HAST SCHEINBAR KEINERLEI AHUNG VON AQUARELL >ICH AHBE EIN BUCH IN DEM DAS SO BESCHRIEBEN WIRD SO IST NUNMAL >AQUARELL -> Auja das Spielchen kenne ich auch :D Doch ich habe Ahnung von Aquarell.Zumindest so, dass ich es in Zusammenhang mit meiner Lernbereitschaft zu meiner Zufriedenheit benutzen kann. Und..nur weil du ein Buch HAST, heißt es nicht, dass du da auch je einen Blick hineingeworfen hast ;D Das Argument ist mehr als schwach. Das ist so ein 'ich hab mehr Geld als du, also bin ich ein besserer Mensch als du'-Gelaber. >BEI LANDSCHAFFTEN IST TEILWEISE SO EIN MIßT FREIGESCHALTEN WORDEN >ICH SEHE ES NICHT EIN VERDAMMT NOCHMAL LADET ES HOCH -->'IIIIH sieht das scheiße aus! Ich habe zwar keine Argumente aber..aber..das von dem anderen sieht scheiße aus!!' Dann reklamier es, Mensch -_- Zeugt auch nicht gerade von Größe, mit dem Finger auf andere zu zeigen. >animexx ist KEINE seite für abstraktes etc aber ich finde das >sachen die NICHT abstrakt sind freigesvhaltet werden sollen Also für mich war das schon ziemlich abstrakt ô_o Zumindest auffn ersten Blick. Fazit: Reg dich ab, rede ordentlich (Captain Caps is in da House :D) und nimms hin, wenn wir NEIN sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 05:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > DU HAST SCHEINBAR KEINERLEI AHUNG VON AQUARELL > ICH AHBE EIN BUCH IN DEM DAS SO BESCHRIEBEN WIRD SO IST NUNMAL AQUARELL > > BEI LANDSCHAFFTEN IST TEILWEISE SO EIN MIßT FREIGESCHALTEN WORDEN > ICH SEHE ES NICHT EIN VERDAMMT NOCHMAL LADET ES HOCH > > animexx ist KEINE seite für abstraktes etc aber ich finde das sachen die NICHT abstrakt sind freigesvhaltet werden sollen 1. Auch bei Aquarell gehts besser, zumal ich in allen Aquarellbüchern und Kursen anderes gesehen hab. Der "Stil" in dem dein Bild gemalt ist, ist weit von dem Aquarell entfernt, das ich kenne. typisches Aquarell mit erkennbarer Strichführung 2. Ich hab hier selten Landschaftsbilder derart niedriger Qualität gesehen. 3. Wieviel Ahnung Taku hat, weiß ich nicht, aber würdest du mir denn abnehmen, dass ich Ahnung von Aquarell habe, wenn ich dir sage, dass ich es von hierzulande bekannten Künstlern hab unterrichtet bekommen? 4. Jede Mama lobt ihr Kind. Und nur, weil es für den Anfang erträglich ist, muss Animexx es noch nicht voller Rührung hochladen. Ich hab auch einige Anfänge rumliegen, aber hochladen werd ich die weiß gott nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realslash Da ich ja nun weiß, was ein Realslash ist und man mich darüber informiert hat, dass Shonen Ai bei realen Personen im Dojinshi- Bereich verboten ist wollte ich fragen, ob das auch die FA Rubrik betrifft. Ich habe eine Fanart von mir auf photobucket.com hochgeladen weil ich nicht wusste, ob sie nun als Realslash zählt oder nicht. Die Person auf dem Bild soll nämlich Die Andou von Dir en Grey darstellen. Ich wollte dieses mitsamt einem anderen Titelbild hochladen als Dojinshi, doch es wurde abgewiesen wegen Realslash. Und da ich nicht riskieren wollte, dass animexx meinen Account sperrt oder löscht wollte ich fragen, ob ich dieses hier hochladen darf oder nicht. Hier ist es: http://s114.photobucket.com/albums/n271/Mika_Ohno/Fanarts/?action=view¤t=Scannen0001-3.jpg "Dein Vogel singt nicht mehr... Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 08:35:48 | |||||||
|
||||||
| Also vom Thema Real-Slash her ist da doch gar nix bei ^^ Duerfte durchkommen...ist ja nur eine Person. Die Real-Slash Regelung gilt aber auch fuer die Fanart-Rubrik...>.> Damit bin ich naemlich auf die Nase gefallen. |
|
![]() |
||||||
| Ich nämlich auch,- in Sachen Dojinshi. Ich meine hallo? Warum kommen die erst JETZT damit an? Andere dürfen noch fröhlich Seiten von ihrem Shonen Ai Doji hochladen, das geht mir echt gewaltig auf den Zeiger, aber na gut... *brodel* Ich müsste halt nur 100%-ig wissen, oh es denn angenommen wird oder nicht, das Risiko ist mir zu hoch... *sfz* Trotzdem danke.^^ "Dein Vogel singt nicht mehr... Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du nicht das falsche Bild verlinkt hast, müsste doch alles okay sein. Ich seh da nur eine Person mit einem Ball? im Arm. Oder meinst du das hier? http://s114.photobucket.com/albums/n271/Mika_Ohno/Fanarts/?action=view¤t=Scannen0001-2.jpg Auch das müsste okay sein, man sieht ja nichts Einschlägiges. 2 Typen auf einem Bild sind schon noch erlaubt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nein, das 2. was du verlinkt hast, ist von einer Freundin.*grins* Aber 2 Typen sind echt noch erlaubt auf einem Bild? 0o Holla- auch nicht schlecht, aber das andere mit diesem Ball und so, das könnte ich theoretisch hochladen, oder? Weil ich das nämlich als Titelbild fr meinen Dojinshi hochladen wollt, Thema halt Shonen-Ai bei Dir en Grey, also eben bei realen Personen, und das wurde abgelehnt- deswegen frage ich. "Dein Vogel singt nicht mehr... Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weil ich das nämlich als Titelbild fr meinen Dojinshi hochladen wollt, Thema halt Shonen-Ai bei Dir en Grey, also eben bei realen Personen, und das wurde abgelehnt- deswegen frage ich. Dann solltest du dir eher Sorgen um das Doujinshi machen und nicht um das Cover.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najah, der Dojinshi wurde abgelehnt, das hat sich ja erledigt. Nur frage ich mich ob ich das Titelbild als FA hochladen darf... "Dein Vogel singt nicht mehr... Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Waldelf-Larian... ...bitte lade dein Bild nicht einfach aus Trotz noch mal hoch, wenn man dir hier weiterhin "nein" sagt... >__>' Desweiteren habe ich mir dein Bild noch mal genau angeschaut und finde es, ganz ehrlich, schlechter als deine anderen. Es mag dein erstes Aquarell sein und dafür vielleicht nicht schlecht, dennoch reicht es nicht an dein sonstiges Niveau oder an das von Animexx heran in Sachen Landschaftsbilder. Und glaub mir, ich bin sonst jemand, der eher dazu neigt Landschaftsbilder freizuschalten... ;) @-Daisuke... ...öh, nööö RealSlash sehe ich in deinem Bild auch nicht... o_O Bei RealSlash müssen eigentlich immer zwei Leutchen zu sehen sein und solche Bilder werden auch nur dann abgelehnt, wenn man deutlich sieht, dass die Zwei Sachen treiben, die sie eigentlich im realen Leben nie machen würde... (zumindest soweit es der Öffentlichkeit bekannt ist... XXD) Von daher kannst du es gerne hochladen... ^^ Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Schnee. Also kann ich den Mut dazu ruhig haben, oder? Najah, aber er ist nackt... that´s the point. Ich weiß ja ned, ob die das störend finden... >.> "Dein Vogel singt nicht mehr... Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus." |
|||||||
|
||||||
| Lieber Waldelf, ich muss den anderen leider zustimmen. Ich bin in der Schule gezwungen worden, ein halbes Jahr mit Aquarell zu malen. Damals wollte ich überhaupt nicht. Meine Bilder habe ich trotzdem recht gut gefunden. Nur unsere damalige Lehrerin nicht. (Also nicht schlecht für keine Erfahrung, aber auch nicht wirklich gut.) Und jetzt mit etwas mehr Abstand muss ich sagen, sie hatte Recht, die Bilder sind schlecht. Flache Landschaften ohne Vorder- und Hintergrund, null Lichtverhältnisse, gar nichts... Ich habe lange Zeit nicht mehr mit Aquarell gemalt. Erst Anfang des Jahres wieder. Darunter ein Landschaftsbild: Diffuse Bäume im Nebel, die man nur Silhouettenhaft erkennt.(Jetzt sogar mit Perspektive) Wollte ein Bekannter so haben. Ich weiß, was es darstellt, er auch. Und das ist der Punkt: Wir beide wissen, was es sein soll, alle anderen nicht. Deshalb habe ich erst gar nicht versucht es hier hochzuladen. Niemand außer mir hätte gewusst, was es darstellen soll. Da ich selten Landschaften male: Als Beispiel für ein Aquarellbild, meine Schildkröte Crackle. Da habe ich bestimmt um die 4 Stunden für gebraucht. Leg dein Augenmerk auf den Hintergrund. Der hat, obwohl er nur getupft ist, allein eine halbe Stunde gebraucht. Crackle Und ein altes von Ore: Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber das Bild ist einfach schön: Siehst du, wie die Gischt peischt und du das Wasser vom Himmel unterscheiden kannst, obwohl auch keine echte Lichtquelle vorhanden ist. (So wie im Sumpf) Kalt und grau |
|
![]() |
||||||
| @-Daisuke... ...jeder normale Mensch ist irgendwann einmal in seinem Leben nackt... ;) Daran gibt es nichts auszusetzen... ^^ aber um sicher zu gehen, solltest du dein Bild vielleicht nicht als 'shonen-ai' hochladen, so als kleiner Tipp im voraus... *nuschel* Denn dann gibt es auch wirklich keine Assoziationen und das Bild also solches geht in Ordnung... ;) ähem... *räusper* du kannst gerne in deinem kommentar erwähnen, dass ich das Bild so erlaubt habe... *dezenterweise darauf hinweise, dass moi FanArt-Admin ist*... ;) Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, danke Schnee! *strahl* Da hab ich ja einen FA Admin auf meiner Seite, das hat doch was. *rumspring und abfreu wie bekloppt* <3~ Najah, ich schreibe es in meiner Beschreibung, und als Shonen- Ai wollte ich es auch ned hochladen, weil es ja keiner ist.ô0 Najah, hoffe, das wird ohne Bestrafung gut gehen... "Dein Vogel singt nicht mehr... Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daisuke: Selbst wenn da zwei Typen drauf wären und wir das Bild als Real Slash gelöscht hätten - deinen Account würden wir nicht gleich auch noch löschen. Da musst du schon viel mehr machen (z.B. öfters mal Fanarts klauen) um gelöscht zu werden. Also keine Angst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trinity151: Vielen Dank, das ist gut zu wissen, aber Fanarts klaue ich nicht. Habe ich nicht nötig.^^ Ano... ist es denn egal, wie viele Bilder ihr als Realslash löscht oder gibt es da schonmal gehörig Ärger? Bei manchen weiß ich echt nicht, ob sie erlaubt sind oder nicht. "Dein Vogel singt nicht mehr... Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ano... ist es denn egal, wie viele Bilder ihr als Realslash löscht > oder gibt es da schonmal gehörig Ärger? Wenn man bewusst gegen die Regel verstößt, dann ja. zB weißt du ja jetzt (?), dass Realslash verboten ist. Würdest du jetzt zB mehrere Realslash-Bilder hochladen, dann müsstest du mit Konsequenzen rechnen. [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "ARG! Ich reflektiere Licht!" [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 11:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehn ob ich es jetzt richtig hinbekommen habe mit dem Hochladen. [IMG]http://img521.imageshack.us/img521/4289/yamitb8.th.jpg[/IMG] und das ist das Original: [IMG]http://img223.imageshack.us/img223/5568/kegawasf6.th.jpg[/IMG] Dieses Bild wurde zurückgesetzt. Grund wurde keiner angegeben, aber wahrscheinlich meint da einer es sei zu perfekt nachgezeichnet. Weil es ja jetzt diese neue Regel da gibt. Die sich aber ziemlich widerspricht. Einerseits darf man sachen nachzeichnen und dann wieder nicht wenn sie zu gut sind, oder dem Original zu ähnlich sehn. Ich kann ja auch nichts dafür, das ich sowas eben mal gut hinbekomm. Dazu kommt, das es dem Original zwar ähnlich sieht man aber trotzdem erkennen kann das einiges anders ist. Bitte klärt das. Schon mal im Voraus Danke. Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 12:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Übereinandergelegt kommt das raus http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=229&code=OPGHTOTFWP Warte bis sich ein Admin der Sache annimmt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Waldelf_Larian (falls der das hier überhaupt noch liest) Du hast eine Stunde für ein Aquarell gebraucht?!?!?!?!?!!! Also, ich hab mal versucht ein Aquarellbild zu malen, hab fast eine Woche gebraucht, es war immer noch nicht fertig, und noch nicht mal so gut geworden, das ichs Hochladen würde. Außerdem, jetzt wo du's sagst: "hier wurde noch viel mehr Mist freigeschaltet !!!!!111111" (hab dich mal eben zitiert) Wenn man wirklich was im Leben erreichen will, musst du dich schon mit Besseren vergleichen und dir dein Ziel so stecken und nicht: Solange ich so nicht schlecht bin wie manche andere, ist alles gut. Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 17:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und ein altes von Ore: > > Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber das Bild ist einfach schön: > > Siehst du, wie die Gischt peischt und du das Wasser vom Himmel unterscheiden kannst, obwohl auch keine echte Lichtquelle vorhanden ist. (So wie im Sumpf) > > Kalt und grau Nanu, danke für die Abwechslung, mich auch mal als Positiv-Beispiel herzuziehen XD Muss das Bild ma wieder unterm neuen Account hochladen... Wobei das Gesicht echt misslungen is -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab nich direkt ne Frage zu nem zurückgestellten FA, sondern zu einem, dass als Adult eingestuft wurde... Das hier nämlich: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1008730& Nun ja, da rechts ist ein bisschen Blut (der Rest ist ja KEIN Blut) und ein Arm, der ein bissel aufgeschlitzt angedeutet ist. Okaaaay, wurde es jetzt als Adult eingestuft, wegen dieser Naht da am Arm? Oder wegen dem Blut, dass keines ist? Weil die eigentliche Version davon wollte ich auf keinen Fall unter Adult haben. O__O" Kann das Bild ganz normal eingestuft werden, wenn der Arm da rechts nicht mehr ganz drauf ist? (Wenn ich also einfach ein kleines bissel abschneide, sodass man nur noch den Arm sieht und nicht mehr den ausgefransten Rest? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NoctisLucisCaelum Ich habe dein Bild nicht als Adult eingestuft, doch hätte ich es eben wegen dem Arm auch als dieses behandelt. Ansonsten könnte es ja alles mögliche sein [Ketchup?]. Der zerrupfte Arm schränkt nur diesen Sichtspielraum streng ein und trimmt es als Adult. Ob es kein Adult wäre wenn der Arm hnur noch zum Teil zu sehen wäre, kann ich nicht sagen. Ich würde ihn ganz weglassen. Der Teil eines Armes [zB eine Hand] ließe noch immer vermuten, dass es sich hierbei um ein Opfer handle. [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "ARG! Ich reflektiere Licht!" [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke... Ich hab jetzt mal nur noch so die Hand da gelassen, ich hoffe, es gilt jetzt nicht mehr als Adult. Der Arm und das rote Zeug da stehen ja nicht mal in Verbindung miteinander xD Wenns dann immer noch als Adult gelten sollte, warum auch immer, dann... lass ich es eben ganz weg von Mexx. xD Hab keine Lust auf ein Adult Bild in meiner Galerie. Naja, danke für die schnelle Antwort xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch das es nicht unter Adult müsste wenn der Arm nicht mehr zu sehen wäre, dann wärs, wie du so schön in der Beschreibung stehen hast, nur noch Marmelade ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ENS wöööög xD] Was zur Hölle soll DAS denn? O___O So ne Scheiß-unfreundliche ENS hab ich im Leben ja noch nie bekommen... Ich reg mich ja sonst nicht schnell auf, aber DAS ist wirklich dreist. Arm war weg, man hat nur noch die Hnd gesehen und nur weil da was Rotes ist, und der Freischalter zufällig gerade DN hasst, wirds nicht freigeschaltet? Mal ganz im Ernst, Hallo? O_O" Ich könnte jetzt ja nen Vortrag über den Charakter, der da abgebildet ist, halten, von seiner Erdbeermarmeladen-Abhängigkeit erzählen, aber das braucht doch eigentlich niemanden zu interessieren, oder? O_o" Ich mein, wenn ich die Marmelade (was sie auch noch wirklich ist xD LOL) jetzt zu Bananenmarmelade ändere, wär sie gelb und DANN dürfte ich es hochladen? Also kommt, ich lass mich doch nicht verarschen -_-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NoctisLucisCaelum: Oh, also, das dürfte wirklich nicht passieren! ich kann das Bild nicht sehen, weil ich noch nicht volljährig bin (kein Adult für Fiona!), aber ich habe soweit mitbekommen, dass das Bild okay war (wenn ich MGs Post richtig gedeutet habe). Solch eine ENS dürfte nicht sein! Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Was zur Hölle soll DAS denn? O___O So ne Scheiß-unfreundliche ENS hab ich im Leben ja noch nie bekommen... Ich reg mich ja sonst nicht schnell auf, aber DAS ist wirklich dreist. > Arm war weg, man hat nur noch die Hnd gesehen und nur weil da was Rotes ist, und der Freischalter zufällig gerade DN hasst, wirds nicht freigeschaltet? Mal ganz im Ernst, Hallo? O_O" > > Ich könnte jetzt ja nen Vortrag über den Charakter, der da abgebildet ist, halten, von seiner Erdbeermarmeladen-Abhängigkeit erzählen, aber das braucht doch eigentlich niemanden zu interessieren, oder? O_o" Ich mein, wenn ich die Marmelade (was sie auch noch wirklich ist xD LOL) jetzt zu Bananenmarmelade ändere, wär sie gelb und DANN dürfte ich es hochladen? > Also kommt, ich lass mich doch nicht verarschen -_-" DAS war ich, und ja ich weiß das es unfreundlich ist. Aber wenn ein abgerupfter Arm da liegt (SPLATTER) und überall rotes Zeug, was denkt der normale Mensch da: Klar, adult. Das du kein Adult Bild in deiner Gallerie haben willst: Dann schneide die Hand gänzlich weg. Dann schalte ich es auch gerne ohne adult :) Aber dann ankommen mit: Das ist Erdbeermamrelade und daneben schläft nur einer, während wir das Original kenne, finde ich auch sehr dreist von deiner Seite. Ebenso damit anzukommen: Les den Manga, dann weiß man das. Schreib mir ne ENS, ich möchte das nicht im Thread hier austragen. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reg mich ja nicht mald rüber auf, dass es unter Adult ist, sondern über diese dreiste ENS. Was kann ich dafür, dass du DN hasst? Sowas kann man ja wohl auch freundlicher sagen udn ich will hier niemanden VERARSCHEN. B (der Charakter) frisst eben die ganze Zeit Erdbeermarmelade, also kann ich ihn ja wohl auch damit vollschmieren. Den Arm hab ich extra so weit weggeschnitten, dass man echt nur noch die Hand sieht, daran ist nun nix mehr Splatter. Dann kann ich auch das Konzept des Bildes ändern und sagen, der wurd halt nur k.o. geschlagen und der Arm hängt noch an wem dran, dann wärs okay? @__@" Ich reagier halt etwas allergisch auf unbegründet dreist unfreundliche ENS, ich bin ja niemand mit nem IQ von 60, der ne normale ENS nicht verstanden hätte. Vor allem, weil ich extra noch hier nachgefragt hab. Edit: Okay, kann ich gerne machen -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:13:08 | |||||||