Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 18.06.2007 09:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Alle User, deren Fanarts nachträglich gelöscht wurden, bekommen keine weitere Benachrichtigung. Warum sollten wir bei dir eine Ausnahme machen? ôô

Wer redet von Ausnahmen, ich habe früher durchaus Benachrichtigungen gekriegt und dies auch von anderen Usern gehört.

Von:    Engelszorn 18.06.2007 09:36

>
> > Alle User, deren Fanarts nachträglich gelöscht wurden, bekommen keine weitere Benachrichtigung. Warum sollten wir bei dir eine Ausnahme machen? ôô
>
> Wer redet von Ausnahmen, ich habe früher durchaus Benachrichtigungen gekriegt und dies auch von anderen Usern gehört.

Es steht dem Admin frei den User zu benachrichtigen, wenn ein Bild gelöscht wird. Ich mache das immer, weil ich verhindern möchte, dass der User das Bild noch mal hochläd. Es hat schliesslich seinen Grund, warum ein Bild nachträglich gelöscht wird.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/

Von:   abgemeldet 18.06.2007 09:42

> >
> > > Alle User, deren Fanarts nachträglich gelöscht wurden, bekommen keine weitere Benachrichtigung. Warum sollten wir bei dir eine Ausnahme machen? ôô
> >
> > Wer redet von Ausnahmen, ich habe früher durchaus Benachrichtigungen gekriegt und dies auch von anderen Usern gehört.
>
>
> Es steht dem Admin frei den User zu benachrichtigen, wenn ein Bild gelöscht wird. Ich mache das immer, weil ich verhindern möchte, dass der User das Bild noch mal hochläd. Es hat schliesslich seinen Grund, warum ein Bild nachträglich gelöscht wird.

Ich mein auch, wenn einem schon was gelöscht wird, is immer schön zu wissen, warum. Ich persönlich find ja immer noch, diese beiden Bilder wirkten selbstständig ganz gut. Schade.

Von:    Fei-Chan 18.06.2007 10:25

ich weiss es passt nicht perfekt hier rein aber im mom hab ich keine zeit das andere them wieder zu suchen:
mein neustes FA ist wieder unter nicht zugeordnet drin ich hab jetz wirklich 4 mal versucht es wieder auf 'Gothic und Lolita' ,'fantasie' und 'Bishojo' umzuordenen - leute bitte helft mir...
es war ursprünglich auch auf diese themen eingestellt nach dem freischalten wars dan andres...
bitte wieder einordenen ;__;°~
danke...

hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1000568&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 18.06.2007 10:25:48

Von:   abgemeldet 18.06.2007 10:53

> ich weiss es passt nicht perfekt hier rein aber im mom hab ich keine zeit das andere them wieder zu suchen:
> mein neustes FA ist wieder unter nicht zugeordnet drin ich hab jetz wirklich 4 mal versucht es wieder auf 'Gothic und Lolita' ,'fantasie' und 'Bishojo' umzuordenen - leute bitte helft mir...
> es war ursprünglich auch auf diese themen eingestellt nach dem freischalten wars dan andres...
> bitte wieder einordenen ;__;°~
> danke...
>
> hier der link:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1000568&sort=zeichner

Seltsam.
Du hast aber nicht den Hacken bei "Eigene Serie / Nicht zugeordnet" aktiviert oder? Der löscht nämlich alle anderen Auswahlen und dadurch wäre das leicht zu erklären.

Du hast schon versucht die Zuordnung per Bild bearbeiten wieder zu ändern?
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.

Von:    Seranal 18.06.2007 11:27

> ich weiss es passt nicht perfekt hier rein aber im mom hab ich keine zeit das andere them wieder zu suchen:
> mein neustes FA ist wieder unter nicht zugeordnet drin ich hab jetz wirklich 4 mal versucht es wieder auf 'Gothic und Lolita' ,'fantasie' und 'Bishojo' umzuordenen - leute bitte helft mir...
> es war ursprünglich auch auf diese themen eingestellt nach dem freischalten wars dan andres...
> bitte wieder einordenen ;__;°~
> danke...
>
> hier der link:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1000568&sort=zeichner

Habs dir mal eingestellt :)
Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...

Von:    Fei-Chan 18.06.2007 14:08

ganz ehrlich ich bin nicht so doof wie mich alle einschätzen ;P
natürlich ist der hacken nicht da Oo~
das bild ist ja auch immer richtig zugeordnet wenns auf der warteliste steht...
nachdem der freischalter dran war isses dan falsch...
don't ask me why.

Danke fürs umstellen ~_^
Zuletzt geändert: 18.06.2007 14:09:19

Von:    Medihra 18.06.2007 19:32

Von mir wurde ein Fanart abgelehnt, bei dem ich ein Bild von New Orleans (gefunden bei google.de) als Hintergrund verwendet habe. Ich habe gerade deswegen so ein Bild verwendet, weil das gut zum Thema passt (ist ein Bild zu nem Doji von mir).

Wenn ich das Bild jetzt abspeicher und bei mir im Photobucket hochlade, würde das dann freigeschaltet werden?

Grüße
Anda
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~

Von:    Ara 18.06.2007 19:45

> Von mir wurde ein Fanart abgelehnt, bei dem ich ein Bild von New Orleans (gefunden bei google.de) als Hintergrund verwendet habe. Ich habe gerade deswegen so ein Bild verwendet, weil das gut zum Thema passt (ist ein Bild zu nem Doji von mir).
>
> Wenn ich das Bild jetzt abspeicher und bei mir im Photobucket hochlade, würde das dann freigeschaltet werden?
>
> Grüße
> Anda
Ähm,nein? Nur weil du es wo hochlädst gehört es noch lange nicht dir. Das Bild unterliegt dem Copyright des jeweiligen Fotografen. Frage den Fotografen um die Erlaubnis,dann darfst du das Bild auch hochladen :)

lesen die User eigentlich die ENS auch wirklich durch?
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    Medihra 18.06.2007 19:50

Ah, okay, danke.
Ich hab schon gestern versucht mit der Nachrichtenagentur Kontakt aufzunehmen, aber irgendwie funktioniert die Kontaktseite nicht... Dann überleg ich mir was anderes ^^

Danke schön nochmal
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~

Von:    Sagalicious 18.06.2007 22:29

Mein verbessertes FA wird nicht angenommen.
Man schickte mir ne ENS mit "Minimale Veränderungen werden nicht hochgeladen"!

Original http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=997078&sort=zeichner

Verbesserung:
http://s3.photobucket.com/albums/y79/DevilAngel-Kelly/?action=view&current=WannaBeHG.jpg

Ein Hintergrund ist doch keine Minimale veränderung oO?!

Danke für die Hilfe

Von:    MG 18.06.2007 23:19

> Ein Hintergrund ist doch keine Minimale veränderung oO?!

An sich nicht. Aber ein Hintergrund ist in den meißten Fällen eine Landschaft. Und bei Landschaften gelten besondere Regeln. Undzwar müssen diese ausgesprochen gut gezeichnet worden sein [da dies eine Anime & Manga Webseite ist und keine Landschaftsmalerei-Seite].
Das gilt als Landschafts-Einzelwerk, als auch als Veränderung auf einem Bild. Dein hinzugefügter Hintergrund ist nicht aufwändig genug um als Veränderung zu gelten.

Du kannst aber dein Bild via Bildaustauschfunktion austauschen.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]

Von:   abgemeldet 19.06.2007 10:17
Halli Hallo,

ich schreibe, weil ich ein paar Missverständnisse mal aufklären möchte.
Ich hatte gestern versucht Bilder hochzuladen.
Die wurden jedoch mit der Begründung gelöscht, das man keine Fanarts von anderen hochladen soll.. schön und gut. kann ich verstehen... ABER Lynx-Mixx besteht aus mehreren Zeichnern (like Clamp)... die zu einem Projekt Charas / Fanarts zeichnen! und nicht jeder Zeichner soll es unter seinem Namen hochladen sondern unter dem Namen der Gruppe, d.h. LYNX-MIXX.

Das hatte ich eigentlich auch erwähnt... und deshalb auch die Namen der Zeichner in der Beschreibung erwähnt!
Also könntet ihr Bitte so gütig sein und die Bilder freischalten?
Würde ja gerne einen Link hier von den Bildern reinstellen, aber ihr habt schon alle gelöscht... >_<°°
Is nur eins übrig geblieben, was jetzt auf zurückstellt steht..
Hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1001293

Ich werde jetzt nochmal die anderen Bilder hochladen und hoffe das ihr sie diesmal freischaltet!
Der dazugehörige Doji kommt demnächst...

Wäre nett wenn wir diesbezüglich ne kleine Rückmeldung bekommen!
Thanks!!

Von:    Shaggai 19.06.2007 10:57

@ Lynx-Mixx:

Habt ihr den Gemeinschaftsaccount angemeldet?
(Wenn nicht, dann könnt ihr das imo beim Helpdesk machen.)

Jedenfalls liegt/lag das Problem darin, dass sich dem Freischalter aus den Bildbeschreibungen nicht erschlossen hat, dass dies ein Gemeinschaftsaccount sein soll, bei einem normalen Account ist das Hochladen fremder Bilder nämlich nicht erlaubt.
(Also bei nem Gemeinschafftsaccount sind natürlich auch keine fremden Bilder erlaubt, sondern nur die der Accountbesitzer^^)
Sollte der Account angemeldet sein, dann schreibt bitte etwas ausführlicher in die Bildbeschreibungen, dass es sich bei euch um eine Gruppe handelt, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.

Weiterhin sollte man gelöschte Bilder nicht einfach wieder hochladen ohne das vorher hier oder direkt mit einem Admin abzusprechen.

MfG
Shaggai
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 19.06.2007 10:58:38

Von:   abgemeldet 19.06.2007 11:02
Erstmal danke für die Antwort!

Ok.. nein als gemeinschafts Account haben wir ihn nicht angemeldet, werde ich aber gleich mal beim Helpdesk bescheid geben.

Wegen den Bildern.. nyo hab sie hochgeladen, weil ich die links dann nochmal in den Beitrag mit schreiben wollte ;)

Hab jetzt auch in den Beschreibungen das es ne Gruppenarbeit ist mit reingebracht. Hoffe das es in Zukunft jetzt besser klappt ohne Missverständisse =)

Von:   abgemeldet 19.06.2007 14:44

Ich hab mal ne Frage:
Kann man etwas gegen User machen, die ohne Begründung oder aus Frust nur 6 verteilen? Es nervt!
´Tis not of import. They are mortals.
Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity.

Von:    Skorpion 19.06.2007 14:55

Die Benotung ausschalten ;)

Von:   abgemeldet 19.06.2007 19:17
Hi,

ich wollte gerne wissen, warum und wieso Mexx nach 5 Tagen mein FA nicht hoch geladen hat, sondern gleich gelöscht? Als Begründung hat man mir geschrieben, es sei zu wenig zeichnerischer Aufwand. Stimmt das? Was müsste man daran noch ändern? Hier der Link:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/0/1917707.gross.jpg

Würde mich auf aurichtige Kritik und Antwort freuen.
Ich will deine Seele, drückt dich an mich!
Ich will deine Seele, lass mich in dich!
Ich will dein Herz!!!

Von:    Ara 19.06.2007 19:35

> Hi,
>
> ich wollte gerne wissen, warum und wieso Mexx nach 5 Tagen mein FA nicht hoch geladen hat, sondern gleich gelöscht? Als Begründung hat man mir geschrieben, es sei zu wenig zeichnerischer Aufwand. Stimmt das? Was müsste man daran noch ändern? Hier der Link:
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/0/1917707.gross.jpg
>
> Würde mich auf aurichtige Kritik und Antwort freuen.
....nunja, einzelne Körperteile müssen hervorragend ausgearbeitet sein um durchzukommen. Und das sind einfach zwei Arme mit Ritznarben *hustet leise* Ich verlink mal ein Beispiel ;)
Fanarts of Doom
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 19.06.2007 19:51
Gut zweite Frage. Was versteht man hier unter "hervorragend ausgearbeitet"?
Ich will deine Seele, drückt dich an mich!
Ich will deine Seele, lass mich in dich!
Ich will dein Herz!!!
Zuletzt geändert: 19.06.2007 20:23:07

Von:    Ara 19.06.2007 21:07

> Gut zweite Frage. Was versteht man hier unter "hervorragend ausgearbeitet"?
Ich nenns jetzt mal den 'WOW!O_O' Effekt. Bei sowas muss man einfach denken 'Verdammt sieht das geil aus!' um durchzukommen. Doch wenn Leute anfangen ein kleines Auge mit ihrem billigen Sparkasse Kuli zu krizzeln und das hier hochladen oder zig Pfoten auf ein Blatt...das ist es einfach nicht wert, sowas sieht sich niemand an. Und bei solchen 'Ritzarm'-Bildern sind wir sowieso verdammt kritisch.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 19.06.2007 23:06
Hello,

wollte nochmal oben auf meinen Link verweisen!
Die Fanarts sind immer noch zurück gestellt..
obwohl ich Lynx-Mixx jetzt als Gruppenaccount angemeldet hab.. und bei jedem Bild dazu geschrieben habe, wer der Zeichner war / ist...

http://www.animexx.de/forum/?thread=121038&posting=135960
Zuletzt geändert: 19.06.2007 23:20:00

Von:    Trinity151 19.06.2007 23:30

Bei den zurückgestellten Bildern dürfen nur ein paar Leute schalten, deswegen kanns noch ein wenig dauern. Einfach Geduld haben :)

Von:    MG 20.06.2007 02:59

> Ich nenns jetzt mal den 'WOW!O_O' Effekt. Bei sowas muss man einfach denken 'Verdammt sieht das geil aus!' um durchzukommen. Doch wenn Leute anfangen ein kleines Auge mit ihrem billigen Sparkasse Kuli zu krizzeln und das hier hochladen oder zig Pfoten auf ein Blatt...das ist es einfach nicht wert, sowas sieht sich niemand an. Und bei solchen 'Ritzarm'-Bildern sind wir sowieso verdammt kritisch.

Und noch ein kleiner Zusatz:
Animexx ist eine Anime & Manga Webseite und weder eine Landschaftsmalerei-, noch Pathologen-Webseite [Körperteile] und sind auch nicht für sämtliche Künste offen [zB wird Kubismus konsequent abgelehnt], eben weil dies keine Kunst-Seite ist.
Dennoch versuchen wir natürlich offen zu sein für andere Richtungen, aber eben diese unterliegen härteren Regeln.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]

Von:    Fei-Chan 20.06.2007 13:45

ich weiss es passt nicht perfekt hier rein aber im mom hab ich keine zeit das andere them wieder zu suchen:
mein neustes FA ist wieder unter nicht zugeordnet drin ich hab jetz wirklich 4 mal versucht es wieder auf 'Gothic und Lolita' ,'fantasie' und 'Bishojo' umzuordenen - leute bitte helft mir...
es war ursprünglich auch auf diese themen eingestellt nach dem freischalten wars dan andres...
bitte wieder einordenen ;__;°~
danke...

wieder das selbe.
bitte bitte jemand soll da mla was dagegen machen.
diesmal sollte diese bild : http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1002551&sort=zeichner wieder auf Bisjoho Final Fantasy und Fanszene eingestellt werden.
ich hjabe bereits eine help mail gesendet - keiner konnte mir sagen wieso das immer geändert wird aber ich muss sagen es ist ärgerlich besonders weil leute die bilder zu diesen themen suchen nun mla miene miestens erst 24 h nachdem es hochgeladen worden ist finden...
*hüstel*
bitte es soll sich jemand bei mir meldn der mich helfen kann...
._.°~

Von:    Hancock 20.06.2007 14:08

@Fei-Chan
Ich hab das Bild entsperchend einsortiert^^

Von:   abgemeldet 20.06.2007 14:36

> @Fei-Chan
> Ich hab das Bild entsperchend einsortiert^^

Wir Fanwork-Sortierer können so etwas ebenfalls erledigen, dann habt ihr Freischalter nicht noch mehr zu machen :).

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920 <-- Fanart-Zuordnungen, da kann man solche Fälle ruhig immer melden. Wir beißen auch nicht ;).
Zuletzt geändert: 20.06.2007 14:51:47

Von:    Fei-Chan 20.06.2007 17:29

> @Fei-Chan
> Ich hab das Bild entsperchend einsortiert^^

Wir Fanwork-Sortierer können so etwas ebenfalls erledigen, dann habt ihr Freischalter nicht noch mehr zu machen :).

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920 <-- Fanart-Zuordnungen, da kann man solche Fälle ruhig immer melden. Wir beißen auch nicht ;).

Das glaub ich gern dass ihr nicht beisst das ding ist nur das mir das bei jedem FA so geht.
ich ordne ein hoffe und bete und sobald es freigeschaltn ist ist es auf nicht zugeordent gesprungen oder was auch immer passiert ist...

irgndwie weiss keiner so genau wieso...vorallendingen wieso ich es nicht mehr umändern kann wenn es nicht mehr zugeordnet ist xD~
anyway,
back to topic

Von:   abgemeldet 20.06.2007 17:59

> Das glaub ich gern dass ihr nicht beisst das ding ist nur das mir das bei jedem FA so geht.
> ich ordne ein hoffe und bete und sobald es freigeschaltn ist ist es auf nicht zugeordent gesprungen oder was auch immer passiert ist...
>
> irgndwie weiss keiner so genau wieso...vorallendingen wieso ich es nicht mehr umändern kann wenn es nicht mehr zugeordnet ist xD~

Vor kurzem hatten das gleich mehrere User, dass ihre einsortierten Bilder immer auf "Eigene Serie" zurück sprangen und wir konnten währenddessen unserer Arbeit auch nicht nachgehen. Erst nachdem cato etwas repariert hatte konnten auch wir Sortierer wieder weiter machen . Vielleicht handelt es sich bei dir ebenfalls um ein hartnäckiges technisches Problem Oo.

Off-Topic Ende ^^ *entschwind*

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach ja, eine Zwischenfrage habe ich noch: Wenn man beispielsweise einen Anime im Fernsehen gesehen hat, dann freihändig und ohne Vorlage einen Charakter aus diesem Anime zeichnet, allerdings als Orientierung ein Bild davon neben sich hat (z.B. um zu gucken, welche Farben man bei der Kleidung verwenden muss) - zählt das dann als Referenz???
Zuletzt geändert: 20.06.2007 18:02:33

Von:    Ara 20.06.2007 18:05

>Ach ja, eine Zwischenfrage habe ich noch: Wenn man beispielsweise einen Anime im Fernsehen gesehen hat, dann freihändig und ohne Vorlage einen Charakter aus diesem Anime zeichnet, allerdings als Orientierung ein Bild davon neben sich hat (z.B. um zu gucken, welche Farben man bei der Kleidung verwenden muss) - zählt das dann als Referenz???

Klar zählt das als Referenz. Wer weiß schon wie die KLamotten von jemandem eins zu eins aussehen?O_o' Selbst bei manchen Lieblingscharakteren brauche ich da noch Referenzen. Aber abgezeichnet ist das natürlich nicht.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 20.06.2007 18:06:14

Zurück